Traurig aber wahr, dass man selbst die 2. Liga in die glorreiche Zeit mit einbeziehen muss.Rockstaa hat geschrieben:
Wie oft man das hier liest und wie schön es auch wäre und auch ich würde es mir wünschen in Liga 1 o. 2 zu spielen, aber davon muss man sich doch langsam mal verabschieden.
Die gloreichen Zeiten sind vorbei und werden so schnell auch nicht mehr kommen.
... ...
Du hattest deine Meinung nicht exklusiv, ich hätte auch mit MF weitergemacht. Der Trainerwechsel hat nichts gebracht, weil die Mannschaft einfach nicht mehr drauf hat. Das war rausgeschmissenes Geld, das man besser in einen guten Stürmer investiert hätte.Malvoy hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen, als ich hier ziemlich exklusiv die Meinung vertrat, ein Trainerwechsel würde überhaupt nichts verändern, weil es an dem von unfähigen Leuten zusammengeklauberten Spielerkader liegt, wurde ich aus dem Forum verbannt.
Als ich relativ exklusiv Kritik an Thiele übte, weil er meiner Meinung nach der schlechteste Stürmer aller Zeiten beim FCK ist, wurde ich aus dem Forum verbannt.
Also auch wenn ich für diesen Post gleich wieder raus fliege, finde ich es zumindest erfreulich, dass mittlerweile noch ein paar weiteren Leuten hier ein Licht aufzugehen beginnt.
Malvoy hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen, als ich hier ziemlich exklusiv die Meinung vertrat, ein Trainerwechsel würde überhaupt nichts verändern, weil es an dem von unfähigen Leuten zusammengeklauberten Spielerkader liegt, wurde ich aus dem Forum verbannt.
Als ich relativ exklusiv Kritik an Thiele übte, weil er meiner Meinung nach der schlechteste Stürmer aller Zeiten beim FCK ist, wurde ich aus dem Forum verbannt.
Also auch wenn ich für diesen Post gleich wieder raus fliege, finde ich es zumindest erfreulich, dass mittlerweile noch ein paar weiteren Leuten hier ein Licht aufzugehen beginnt.
Die Einwände könnt ihr bei Einigen vergessen.Die 50-60 User die wärend dem Spiel dieses mal nicht geschrieben haben,toben sich nach dem 1-1 jetzt aus.alaska94 hat geschrieben:steppenwolf hat geschrieben:@Marki, tja, wenn das immer so einfach wäre. Hast du mal die Großchancen für den FCK gestern gezählt? Ich komme auf mind. 4-5 - davon leider nur 1 Treffer. Was daran ist bitte destruktiv, wenn du wie in Halbzeit zwei das Spielgeschehen bestimmst. Und hör' mir bitte auf mit Betzefußball - was immer das auch sein soll. Hält Grill den Freistoß gestern, gehen alle glücklich nach Hause. Hat er nicht gemacht, also lassen alle wieder die Köpfe hängen und motzen rum. Sorry, das ist Fußball in Liga 3. Und es kommen auch wieder Spiele mit glücklicherem Ausgang für uns.
Ich denke mal, er kritisiert dass Gottwald eingewechselt wurde. Das war eine Reaktion zur Einwechslung des Gegner, der hat nämlich einen großen Kopfballstarken SPieler gebracht, HIldmann hat reagiert auf das Spiel, sowas gab es Jahrelang nicht auf dem Betze. Und selbst mit Gottwalt haben wir noch nach vorne gespielt und uns nicht hinten reindrücken lassen. Dass der Gegner aber irgendwann mal etwas Druck aufbaut, ist normal.
Trink mal nen Kaffee. Vielleicht fällt Dir dann auch auf in welcher Liga wir spielen. Die Liga kennt Hildmann und das merkt man auch, weil die Truppe deutlich besser eingestellt ist. Eine Tormaschine kann der leider auch nicht basteln. Aber um das zu sehen bist Du zu sehr auf Hildmann eingeschossen.MäcDevil hat geschrieben: Verstehe bis heute nicht wie man einen unerfahrenen Trainer wie Hildmann verpflichten konnte, der die Bundesliga nur wenig kennt - "nur so von Hören Sagen."
Das kann ich zu 100% so unterstützen. Mit SH kann man etwas aufbauen und mal längerfristig auf der Trainerposition planen. Jetzt soll man ihn in Ruhe mit den vorhandenen Spielern arbeiten lassen und insbesondere mit Hinblick auf den Aufbau für 2019/2020 Systeme / Varianten einstudieren.Lautern-Fahne hat geschrieben:Guten Morgen. Am Sonntag habe ich genauso gekotzt wie jeder andere hier. War ein unnötiges 1:1; einmal Latte, zweimal Pfosten und vor allem der Elfer haben ein höheres Ergebnis verhindert.
Dennoch bin ich mittelmäßig begeistert von der Entwicklung der Mannschaft unter Hildmann! Man merkt, dass der Mann kein Phrasendrescher alla Frontzeck, Foda oder Maier ist die nach der Devise leben "Material ist scheiße-kann auch Taktik nix dran machen". Der entwickelt die Jungs konsequent von Spiel zu Spiel weiter und gibt ihnen einen Plan an die Hand! Gegen Zwickau sah man mal Seitenwechsel, Doppelpässe, Steilpässe über die Außen und auch teils intelligentes Aufbauspiel. Dazu wird ordentlich in die Zweikämpfe gegangen. Hätte nicht erwartet, dass wir mit einer Dreierkette hinten so gut stehen.
Die ersten 10 Minuten hatte Zwickau unser Spiel zerstört. Frühes Pressing, dass zeitweise an sture Manndeckung erinnerte, hat den FCK Probleme bereitet. Aber siehe da: nach 15 Minuten hatten wir das Spiel im Griff und nach der ersten Torchance rappelte es. Bis zur Halbzeit war es dann recht ausgeglichen, weil Zwickau sich aufs Zerstören mit einigen Angriffen einstellte.
Nach der Halbzeit passierte dann etwas, dass ich bei uns schon lange nicht mehr sah: die Mannschaft kam HEIß aus der Kabine raus und dominierte Zwickau fortan. Es kann keiner verlangen, dass wir durch deren Verteidigung einfach durchmarschieren. Die Gegner werden sich schon noch wehren. Aber das war gerade in der zweiten Hälfte ein sehr gutes Spiel von uns. Bissig, man versuchte den Gegner auszuspielen und hatte mehr als einmal die Chance zum 2:0. Dann wäre das Ding durch gewesen. Nur dann kam die 93igste Minute![]()
Junge Spieler wie Sickinger, Grill und Jonjic werden eingebaut und bringen gute Leistungen (bis auf das 1:1. Das war ein klarer Torwartfehler).
Hand aufs Herz: wenn wir mit einem Sieg aus dem Spiel rausgehen, bei demselben Spielverlauf, brechen hier die Jubelarien aus und Hildmann wird gefeiert und wieder über den Aufstieg phantasiert. So ist er der Arsch und manch einer fängt an einen Kopf zu fordern. Völliger Schwachsinn.
Der Hildmann ist ein Glückstreffer für uns! Für mich der beste Trainer seit langem. Taktisch gut und Stand jetzt kann er die Jungs motivieren und verbessernDeshalb: hinter ihn stellen und die Messer weglassen.
Der FCK hat keine Zeit!Miggeblädsch hat geschrieben:Ich finde sehr wohl, dass man eine sportliche Entwicklung unter Hildmann sehen kann. Wir stehen hinten wesentlich sicherer und der Spielaufbau nach vorne wird auch langsam besser. Junge Spieler werden integriert und auch während des Spiels wird reagiert / umgestellt. Es geht halt nicht alles von heute auf morgen und braucht seine Zeit. Jetzt lasst Hilde mal in Ruhe machen. Wer jetzt bereits den Trainer kritisiert, den kann man meiner Meinung nach nicht ganz ernst nehmen.
Klar, war ich auch sauer und ein wenig enttäuscht ob des späten Ausgleichs. Aber objektiv betrachtet, konnte man gerade in der 2. Halbzeit ein ganz gutes Drittliga-Spiel unserer Mannschaft sehen.