Untergang hat geschrieben:Der Verein lebt doch seit Jahren nicht mehr!
Wenn ich hier wieder lese die Kurve bleibt leer
lachhaft. Genauso werden in der n. JHV wieder
alle Herrn Kuntz applaudieren und alles abnicken. lol
elfusca hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:90% der Kommentare hier sind völlig in Wut geschrieben und dabei frage ich mich, was ihr gesehen habt. Ich könnte hier nen ewig langen Text dazu schreiben aber ich mach’s mal anders:
DIE/DER 1ste, der dieses Spiel richtig deutet, den bezahl ich zwei Karten für ein Spiel seiner Wahl.
Stichtag ist morgen 01.03.2014 12:00 Uhr
Das war heute die Initialzündung. Jetzt glaubt keiner mehr dran, dass wir aufsteigen und jeder denkt, dass er gegen uns gewinnt. Daher werden wir dann vollkommen überraschend alle Spiele gewinnen und aufsteigen.
Block Acht hat geschrieben:Ihr geht mir (fast) alle so dermaßen auf den Sack,
was kann denn ein SK dafür, wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt? Die Spieler und deren individuelle Fehler sind schuld. Wenn Idrissou einen reinköpft und Sippel besser steht in Minute zwei, dann klatscht ihr doch alle wieder Beifall. Gegen Fürth war nicht alles gut und heute war nicht alles schlecht. Das ist Fußball. Im Endeffekt kommt es auf's Ergebnis an. Nur noch frustrierte Deppen hier, es ist zum kotzen.
mike_fck hat geschrieben:Wie wäre es denn mit folgender Taktik:
Im nächsten Spiel lassen wir keinen Gegentreffer zu.
Primitive 2. Bundesligataktik.
Das ist alles. Sonst wird nichts geschult. Das ist das Ziel. Keine Gedanken an Mittelfeldkreativität. Nix. Einfach nur hinten dicht. Da passiert nichts. Nada.
Und dann schauen wir mal.
Alle sind beim Mann. Keiner lässt etwas zu.
Das wird ein ganz anderes Spiel. Ein erfolgreiches Spiel.
Diese Taktik ausgeben. Alle ins Stadion. Und von wegen den Kopf in den Sand stecken.
Wir lassen nichts mehr zu. Keine Diskussionen über Personalien. Das Ziel ist nichts mehr zulassen. Und wir werden klar gewinnen.
Punkt.
walter hat geschrieben:Kuntz gerade eben im Interview: "Ich denke über Abschied nach...."![]()
![]()
![]()
![]()
Spass, wäre aber passend
scharle123 hat geschrieben:Stanislawski?..."........
walter hat geschrieben:Block Acht hat geschrieben:Ihr geht mir (fast) alle so dermaßen auf den Sack,
was kann denn ein SK dafür, wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt? Die Spieler und deren individuelle Fehler sind schuld. Wenn Idrissou einen reinköpft und Sippel besser steht in Minute zwei, dann klatscht ihr doch alle wieder Beifall. Gegen Fürth war nicht alles gut und heute war nicht alles schlecht. Das ist Fußball. Im Endeffekt kommt es auf's Ergebnis an. Nur noch frustrierte Deppen hier, es ist zum kotzen.
Stefan Kuntz trägt hier genauso die Verantwortung wie der Trainer.
1. Kuntz trägt mit der Sippschaft dafür bei das ein Trainer geholt wird.
2. Kuntz kann das Team ebenso motivieren wie man es im Abstiegsendspiel gegen Köln getan hat
3. Kuntz kann Druck auf dem Trainer geben, damit er mit seiner Mannschaft auf Erfolg spielen muss
4. Kuntz trägt mit der Sippschaft die Verantwortung über die Zusammenstellung des Teams bei
5. Kuntz...
6. Kuntz ...
usw
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Bring nen Besseren!?!?!
Vorschläge sind Willkommen.
AlbiundIssi hat geschrieben:walter hat geschrieben:Kuntz gerade eben im Interview: "Ich denke über Abschied nach...."![]()
![]()
![]()
![]()
Spass, wäre aber passend
dummkopf.
änder wengistens deinen nick -
das hat fritz walter nicht verdient,
dass du seinen namen verunglimpfst.
Lonly Devil hat geschrieben:Achtung Ironie
Vielleicht sollten wir wirklich alle 3-4 Monate den Trainer austauschen.
Viel länger scheint unsere Mannschaft, so es denn eine ist, nicht auf den Mann an der Linie zu reagieren.
Trainer auf Abruf, wäre das keine neue Marktlücke für die Leasingsfirmen ?
monchen123 hat geschrieben:FCK Fan zu sein, kann manchmal soo brutal sein![]()
Diese Mannschaft... kein Herz, kein Wille, keine Leidenschaft und jetzt auch noch die Lachnummer der Liga, ohne Worte!!!
Heute muss ich gestehen, standen mir nach Spielende die Tränen in den Augen![]()
WO ist nur dieser unglaubliche FCK Moment von LEV, der uns alle so STOLZ gemacht hat???
monchen123 hat geschrieben:FCK Fan zu sein, kann manchmal soo brutal sein![]()
Diese Mannschaft... kein Herz, kein Wille, keine Leidenschaft und jetzt auch noch die Lachnummer der Liga, ohne Worte!!!
Heute muss ich gestehen, standen mir nach Spielende die Tränen in den Augen![]()
WO ist nur dieser unglaubliche FCK Moment von LEV, der uns alle so STOLZ gemacht hat???
scharle123 hat geschrieben:Stanislawski?..."..
diabOlo78 hat geschrieben:Toppmöller? Neuruhrer? . Lother Matthäus?
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:elfusca hat geschrieben:
Das war heute die Initialzündung. Jetzt glaubt keiner mehr dran, dass wir aufsteigen und jeder denkt, dass er gegen uns gewinnt. Daher werden wir dann vollkommen überraschend alle Spiele gewinnen und aufsteigen.
Das könnte die logische Schlussfolgerung sein und macht auch rein statistisch Sinn. Dazu sollte man aber an einem Rad drehen bzw. man muss es.