Forum

0:1-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scharle123
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von scharle123 »

Stanislawski?..."................................
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.
mike_fck

Beitrag von mike_fck »

Wie wäre es denn mit folgender Taktik:
Im nächsten Spiel lassen wir keinen Gegentreffer zu.
Primitive 2. Bundesligataktik.
Das ist alles. Sonst wird nichts geschult. Das ist das Ziel. Keine Gedanken an Mittelfeldkreativität. Nix. Einfach nur hinten dicht. Da passiert nichts. Nada.
Und dann schauen wir mal.
Alle sind beim Mann. Keiner lässt etwas zu.
Das wird ein ganz anderes Spiel. Ein erfolgreiches Spiel.
Diese Taktik ausgeben. Alle ins Stadion. Und von wegen den Kopf in den Sand stecken.
Wir lassen nichts mehr zu. Keine Diskussionen über Personalien. Das Ziel ist nichts mehr zulassen. Und wir werden klar gewinnen.
Punkt.
flor56

Beitrag von flor56 »

Untergang hat geschrieben:Der Verein lebt doch seit Jahren nicht mehr!
Wenn ich hier wieder lese die Kurve bleibt leer
lachhaft. Genauso werden in der n. JHV wieder
alle Herrn Kuntz applaudieren und alles abnicken. lol

Da geb ich Dir voll recht; bisher hat in den Hauptversammlungen immer der Mut gefehlt, wenn es gegen SK ging
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

elfusca hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:90% der Kommentare hier sind völlig in Wut geschrieben und dabei frage ich mich, was ihr gesehen habt. Ich könnte hier nen ewig langen Text dazu schreiben aber ich mach’s mal anders:

DIE/DER 1ste, der dieses Spiel richtig deutet, den bezahl ich zwei Karten für ein Spiel seiner Wahl.
Stichtag ist morgen 01.03.2014 12:00 Uhr

Das war heute die Initialzündung. Jetzt glaubt keiner mehr dran, dass wir aufsteigen und jeder denkt, dass er gegen uns gewinnt. Daher werden wir dann vollkommen überraschend alle Spiele gewinnen und aufsteigen.

Das könnte die logische Schlussfolgerung sein und macht auch rein statistisch Sinn. Dazu sollte man aber an einem Rad drehen bzw. man muss es.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Kai Serslautern

Beitrag von Kai Serslautern »

ihr bringt schande über all die,die den fck zu dem gemacht haben,was er heute noch für die meisten fussballinteressierten darstellt,nämlich einen besonderen vereinder sich abhebt von der masse der meisten anderen vereine. fck stand immer für leidenschaft kampf treue und stolz. stolz ,anhänger dieses vereins zu sein und auch stolz,spieler dieses vereins zu sein.ihr aber repräsentiert tatsächlich im prinzip noch nicht einmal normalen ehrgeiz gepaart mit minimalem willen ein spiel zu beherrschen,geschweige im ansatz sich bewusst zu sein ,was es grossartiges bedeudet für den fck spielen zu dürfen.ihr tretet unser enblem mit euren füssen,anstatt alles dafür zu tun. schät euch
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Und ich dachte immer Sandra Wagner, Richie und Konsorten wären mies gewesen.

Aber es geht doch noch schlechter.

50505050505050505050505050
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
walter

Beitrag von walter »

Block Acht hat geschrieben:Ihr geht mir (fast) alle so dermaßen auf den Sack,

was kann denn ein SK dafür, wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt? Die Spieler und deren individuelle Fehler sind schuld. Wenn Idrissou einen reinköpft und Sippel besser steht in Minute zwei, dann klatscht ihr doch alle wieder Beifall. Gegen Fürth war nicht alles gut und heute war nicht alles schlecht. Das ist Fußball. Im Endeffekt kommt es auf's Ergebnis an. Nur noch frustrierte Deppen hier, es ist zum kotzen.

Stefan Kuntz trägt hier genauso die Verantwortung wie der Trainer.

1. Kuntz trägt mit der Sippschaft dafür bei das ein Trainer geholt wird.

2. Kuntz kann das Team ebenso motivieren wie man es im Abstiegsendspiel gegen Köln getan hat

3. Kuntz kann Druck auf dem Trainer geben, damit er mit seiner Mannschaft auf Erfolg spielen muss

4. Kuntz trägt mit der Sippschaft die Verantwortung über die Zusammenstellung des Teams bei

5. Kuntz...

6. Kuntz ...

usw
c
Beitrag von c »

mike_fck hat geschrieben:Wie wäre es denn mit folgender Taktik:
Im nächsten Spiel lassen wir keinen Gegentreffer zu.
Primitive 2. Bundesligataktik.
Das ist alles. Sonst wird nichts geschult. Das ist das Ziel. Keine Gedanken an Mittelfeldkreativität. Nix. Einfach nur hinten dicht. Da passiert nichts. Nada.
Und dann schauen wir mal.
Alle sind beim Mann. Keiner lässt etwas zu.
Das wird ein ganz anderes Spiel. Ein erfolgreiches Spiel.
Diese Taktik ausgeben. Alle ins Stadion. Und von wegen den Kopf in den Sand stecken.
Wir lassen nichts mehr zu. Keine Diskussionen über Personalien. Das Ziel ist nichts mehr zulassen. Und wir werden klar gewinnen.
Punkt.

Das klingt so scheiße, dass es eigentlich schon wieder funktionieren könnte. :D
Und in drei Jahren nach Platz 8 und 6 in der BL macht das Konzept ne Mannschaft ohne Trainer an der Seitenlinie einzustellen international Schule. Würde mir gefallen. ^^
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

walter hat geschrieben:Kuntz gerade eben im Interview: "Ich denke über Abschied nach...."

:jubel: :jubel: :jubel:

:applaus: :applaus:

Spass, wäre aber passend

dummkopf.

änder wengistens deinen nick -
das hat fritz walter nicht verdient,
dass du seinen namen verunglimpfst.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

scharle123 hat geschrieben:Stanislawski?..."........

Frank Walter Steinmeier?
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

walter hat geschrieben:
Block Acht hat geschrieben:Ihr geht mir (fast) alle so dermaßen auf den Sack,

was kann denn ein SK dafür, wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt? Die Spieler und deren individuelle Fehler sind schuld. Wenn Idrissou einen reinköpft und Sippel besser steht in Minute zwei, dann klatscht ihr doch alle wieder Beifall. Gegen Fürth war nicht alles gut und heute war nicht alles schlecht. Das ist Fußball. Im Endeffekt kommt es auf's Ergebnis an. Nur noch frustrierte Deppen hier, es ist zum kotzen.

Stefan Kuntz trägt hier genauso die Verantwortung wie der Trainer.

1. Kuntz trägt mit der Sippschaft dafür bei das ein Trainer geholt wird.

2. Kuntz kann das Team ebenso motivieren wie man es im Abstiegsendspiel gegen Köln getan hat

3. Kuntz kann Druck auf dem Trainer geben, damit er mit seiner Mannschaft auf Erfolg spielen muss

4. Kuntz trägt mit der Sippschaft die Verantwortung über die Zusammenstellung des Teams bei

5. Kuntz...

6. Kuntz ...

usw

Bring nen Besseren!?!?!

Vorschläge sind Willkommen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

wenn in der westkurve in den einsern und zweiern lücken zu sehen sind (zehn jetz mal ausgenommen,die verteilen sich ja schon lange auf 2,3 und 4) dann muss man als echter betze fan wirklich(mindestens) tränen in den augen haben(ich hab sie,wenn ich vor ort bin,schon seit sommer 12-bei den lücken im stadion)...in der führungsetage muss jetzt was passieren (ich plädiere für trainerentlassung und neuausrichtung aller(!) vereinsebenen(kuntz bekommt,zumindest von mir,noch diese letzte chance).konkreter kann ich vor lauter wut/hass/trauer grad nicht werden...der verein bricht gerade auseinander-verhindert das!
was die identifikation und das vertrauen angeht braucht es,ich hau das jetzt einfach mal raus,fast schon n.thines um es wiederzubeleben(wenn er nicht will hab ich volles verständnis und es würde seiner person nicht den kleinsten kratzer versetzen)
Zuletzt geändert von attacke pfalz am 28.02.2014, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
monchen123

Beitrag von monchen123 »

FCK Fan zu sein, kann manchmal soo brutal sein :cry:
Diese Mannschaft... kein Herz, kein Wille, keine Leidenschaft und jetzt auch noch die Lachnummer der Liga, ohne Worte!!!
Heute muss ich gestehen, standen mir nach Spielende die Tränen in den Augen :cry:

WO ist nur dieser unglaubliche FCK Moment von LEV, der uns alle so STOLZ gemacht hat???
DevilPeschla

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Bring nen Besseren!?!?!

Vorschläge sind Willkommen.

Wirst du heute keine sinnvolle Antwort mehr bekommen, Hirn ist bei Vielen aus, es reagieren grad nurnoch die Emotionen und das Bier...
walter

Beitrag von walter »

AlbiundIssi hat geschrieben:
walter hat geschrieben:Kuntz gerade eben im Interview: "Ich denke über Abschied nach...."

:jubel: :jubel: :jubel:

:applaus: :applaus:

Spass, wäre aber passend

dummkopf.

änder wengistens deinen nick -
das hat fritz walter nicht verdient,
dass du seinen namen verunglimpfst.

Immer schön das Kleingedruckte lesen ;)
akis

Beitrag von akis »

Das sind die Fakten: Kaderplanung plus Trainerwahl gehen auf das Konto von Kuntz. Ergo: Er kann es nicht. Null Leistung, null Talent. Warum hält er sich?
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Lonly Devil hat geschrieben:Achtung Ironie
Vielleicht sollten wir wirklich alle 3-4 Monate den Trainer austauschen.
Viel länger scheint unsere Mannschaft, so es denn eine ist, nicht auf den Mann an der Linie zu reagieren.
:nachdenklich: Trainer auf Abruf, wäre das keine neue Marktlücke für die Leasingsfirmen ?

Hah! Das ist mal ne gute Idee! Unsere neuen trainer kriegen nur Erfolgs-orientierte Verträge, die sich nach errecihen einer bestimmten Punktezahl automatisch verlängern! Na das wäre mal TOP!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
sdw

Beitrag von sdw »

Mir fällt aktuell nur ein Kommentar ein:

WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN???
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

monchen123 hat geschrieben:FCK Fan zu sein, kann manchmal soo brutal sein :cry:
Diese Mannschaft... kein Herz, kein Wille, keine Leidenschaft und jetzt auch noch die Lachnummer der Liga, ohne Worte!!!
Heute muss ich gestehen, standen mir nach Spielende die Tränen in den Augen :cry:

WO ist nur dieser unglaubliche FCK Moment von LEV, der uns alle so STOLZ gemacht hat???

Dem gibts nichts hinzuzufügen
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

DevilPeschla hat geschrieben:
scharle123 hat geschrieben:Stanislawski?..."..

Frank Walter Steinmeier?

Toppmöller? Neuruhrer? .... Lothar Matthäus?
Zuletzt geändert von diabOlo78 am 28.02.2014, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
DevilPeschla

monchen123 hat geschrieben:FCK Fan zu sein, kann manchmal soo brutal sein :cry:

Die Tüte mit der Leidenschaft haben wir wohl in Leverkusen stehen lassen...
FCK-Teufel Calw

Beitrag von FCK-Teufel Calw »

Es ist einfach nur zum :kotz: 6 der letzten 8 Spiele verloren, dabei drei in Folge gegen No-Name Gegner.

Die Lachnummer der Nation, heute Abend wurde der Aufstieg zu Grabe getragen. Wer noch von diesem spricht der gehört in die Klapse.

Die ganze Mannschaft einfach nur schwach, ideenlos, antriebslos - es ist eine Schande.

Der Trainer-Wechsel Effekt schon lange verpufft (die ersten 8 Spiele unter KR waren gut/ok), doch wer soll die trainieren? Da könnte ein Klopp an der Seitenlinie stehen, es würde trotzdem nicht besser. Gut der würde wenigstens Lebenszeichen geben.
Runjaic ist inzwischen so wie Foda es war, eine leblose Schaufensterpuppe an der Seitenlinie ohne Idee.

Einige haben hier geschrieben, dass es gegen Sandhausen die nächste Klatsche gibt, davon bin ich auch überzeugt. Aber wier soll es dann erst am 17. März werden? Werden wir dann mit 4:0 aus dem eigenen Stadion geschossen?

An die Mannschaft: WACHT ENDLICH AUF
DevilPeschla

scharle123 hat geschrieben:Stanislawski?..."..

diabOlo78 hat geschrieben:Toppmöller? Neuruhrer? . Lother Matthäus?

Bernd das Brot, Thomas Gottschalk, Alfred Biolek
elfusca

Beitrag von elfusca »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:
Das war heute die Initialzündung. Jetzt glaubt keiner mehr dran, dass wir aufsteigen und jeder denkt, dass er gegen uns gewinnt. Daher werden wir dann vollkommen überraschend alle Spiele gewinnen und aufsteigen.

Das könnte die logische Schlussfolgerung sein und macht auch rein statistisch Sinn. Dazu sollte man aber an einem Rad drehen bzw. man muss es.

Also bekomme ich jetzt die zwei Karten?
johü

Beitrag von johü »

Sorry, aber ich weiss nicht was ich schreiben und sagen soll.

Ich warte darauf, dass KR oder SK uns mal erklären, wieso die Spiele in die Hose gehen.

Nachdem wir in den letzten Spielen ja noch die ein oder andere Chance rausspielten, ist das nun
auch eingestellt.

bitte erklär mir einer wo das noch enden soll
Gesperrt