Ja natürlich muss Sander schauen, dass er mit unkonventionellen Mitteln etwas bewirken kann und das ist in der ersten Halbzeit voll aufgegangen.Naheteufelchen hat geschrieben:@ Schönheim:
Also auch am taktischen sieht man, dass Koblenz Fußballprovinz ist, denn dass man einen 6er bzw 8er in Manndeckung nimmt habe ich noch nicht gesehen.
Das ist nicht so. Was soll Petrik Sander mit (qualitativ) bescheidenen Mitteln sonst gegen den Vorlagenkönig Tiffert unternehmen, um Lakic vom netzen abzuhalten ?
Ich halte Sander übrigens für einen absoluten Fachmann ! Koblenz war am Rande des Bankrotts...es ist Sander zu verdanken, dass die noch spielen.
Er wäre damals einer meiner Wunschnachfolger von Sasic gewesen.
Aber weil eben die Qualität von Koblenz so bescheiden ist, musste er zu solchen veralteten Mittel greifen und da dies so ist, also neben Fans, Stadion auch die Mannschaft der Tussis keinerlei Qualität mehr hat ist Koblenz Fußballprovinz.
Und da eben so ein Qualitätsunterschied besteht musste er zu einer Maßnahme greifen, welche in den letzten Jahren eigentlich gar nicht mehr "in" ist.
Koblenz sah sich ja mal auf Augenhöhe mit Uns oder gar vor Uns

Die Zeiten ändern sich!
Also von Sander halte ich jetzt nicht allzu viel, dafür hat er auch bisher zu wenig erreicht.
Aber was ich bemerkenswert finde und was auch Lob verdient hat, ist dass er eine Mannschaft aufgebaut hat in welcher nur deutsche Spieler spielen.
Das war ja auch mal anders in Koblenz.
Aber das ist jetzt auch das einzig positive was mir einfällt zu diesem Verein!