„Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“schode6er hat geschrieben:Behauptest du also das Lobinger ein guter Fußballer ist der es verdient hat das Fck Trikot zu tragen?
NEIN!schode6er hat geschrieben:Deswegen sollte es doch erlaubt sein, das man seine Meinung über den ein oder anderen Spieler äußern darf, oder?
Axelino_39 hat geschrieben:Hatdenn der xxxxx Paderborner Torwart überhaupt mal den Ball gehabt?Wir parken den Bus nicht vorm Tor.Wie arm ist das denn Herr Schuster.Ich hab gedacht wir spielen in Paderborn.Ich muss mich zurückhalten Herr Schuster.Angsthasenfusdball nein Danke.Bitte geh
Entscheidest du wer hier seine Meinung äußern kann und wer nicht?Wheymann hat geschrieben:@ schode6er:
Ich glaube Du bist hier im falschen Forum - dies hier ist nichts für Dich!
Diese absolut respektlosen und unsachlichen Kommentare kannst Du Dir sparen.
Bleib einfach weg!
Forza FCK!! !!
Natürlich darf man seine Meinung äußern, allerdings könnte das immer sein und nicht nur nach Niederlagen. Scheinbar sind einige dabei, die nur drauf warten, um dann, also ganz ehrlich, ihren "negativen Müll" loszuwerden werden. Wo schreiben diese, als wir die ersten drei Spiele erfolgreich (zwei Siege,ein Unentschieden) abgeschlossen hatten und die Mannschaft, also alle, ihre Hausaufgaben gemacht hatten. Da kam nichts. Immer nur draufschlagen, wenn's Mal daneben geht, ist für mich ein No-Go. Ich bin seit über 40 Jahre FCK Fan und da gehören neben Höhen auch Tiefen dazu, wobei heute für mich Paderborn glücklich gewonnen hat, die rote Karte war leider am Ende doch zuviel.schode6er hat geschrieben:Deswegen sollte es doch erlaubt sein, das man seine Meinung über den ein oder anderen Spieler äußern darf, oder?
Jeder, wirklich JEDER, den der FCK verpflichtet hat, und der diesen Rasen am Betze betreten darf, hat es verdient, das Trikot zu tragen. Deine diesbezügliche Aussage ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.Schäm Dich!schode6er hat geschrieben:Toll geschrieben und genau das ausgesagt was einige andere auch gesehen haben.
Sicher nicht.schode6er hat geschrieben:Entscheidest du wer hier seine Meinung äußern kann und wer nicht?Wheymann hat geschrieben:@ schode6er:
Ich glaube Du bist hier im falschen Forum - dies hier ist nichts für Dich!
Diese absolut respektlosen und unsachlichen Kommentare kannst Du Dir sparen.
Bleib einfach weg!
Forza FCK!! !!