7 Beiträge
• Seite 1 von 1
1:4 im Topspiel: U21 unterliegt Schott Mainz deutlich
Die U21 des 1. FC Kaiserslautern hat das Spitzenspiel in der Oberliga klar verloren. Im Heimspiel gegen den Spitzenreiter TSV Schott Mainz hieß es am Fröhnerhof nach 90 Minuten 1:4 (0:1).
Die einzigen Treffer für die kleinen Teufel erzielte der eingewechselte Oskar Prokopchuck in der 72. Minute zum zwischenzeitlichen 1:3. Für die Gäste waren zweimal Lennart Thum (35., 56.), Jacob Roden (62.) und Johannes Gansmann (86.) erfolgreich.
Durch die Niederlage liegt die Mannschaft von Trainer Alexander Bugera in der Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nun zehn Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Mainz und fällt mit weiterhin 50 Zählern auch einen Platz zurück auf Rang drei. Neuer Zweiter ist der FK Pirmasens mit einem Punkt mehr auf dem Konto als die Lautrer.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - TSV Schott Mainz 1:4
Die U21 des 1. FC Kaiserslautern hat das Spitzenspiel in der Oberliga klar verloren. Im Heimspiel gegen den Spitzenreiter TSV Schott Mainz hieß es am Fröhnerhof nach 90 Minuten 1:4 (0:1).
Die einzigen Treffer für die kleinen Teufel erzielte der eingewechselte Oskar Prokopchuck in der 72. Minute zum zwischenzeitlichen 1:3. Für die Gäste waren zweimal Lennart Thum (35., 56.), Jacob Roden (62.) und Johannes Gansmann (86.) erfolgreich.
Durch die Niederlage liegt die Mannschaft von Trainer Alexander Bugera in der Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nun zehn Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Mainz und fällt mit weiterhin 50 Zählern auch einen Platz zurück auf Rang drei. Neuer Zweiter ist der FK Pirmasens mit einem Punkt mehr auf dem Konto als die Lautrer.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - TSV Schott Mainz 1:4
Ich hab es schon mal geschrieben und ich bleib dabei. Wenn die 2. aufsteigen soll, dann sollte man Robinson auch dort einsetzen. Die 10 Minuten bei der 1. reissen es auch nicht raus.
Wenn ich es richtig verstanden habe, steigt man auch auf Platz 2 auf (?).
2 Platz bedeutet Relegation und das wird schwer genug
der direkte Aufstieg ist weg die Gegner in der Aufstiegsrunde sind TSG Balingen aus der OL BaWÜ das steht fast fest 11 Punkte vor VFR LU-Ost und 9 Punkte hinter Großaspach und in der Hessenliga liegen zwischen Platz 1 und Platz 7 nur 5 Punkte
Klassenerhalt geschafft jetzt ist alles Bonus
Der VfR Mannheim ist ein seriöser Verein und nur weil ein anderer Verein aus der gleichen Stadt kommt ihn als VfR LU-Ost zu bezeichnen, sorry ist reichlich blöd.
...und wurde 1949 erster BRD-Meister vor über 90.000 Zuschauern in Stuttgart gegen Borussia Dortmund!
Die haben eine ähnliche Rivalität gegenüber dem Waldhof wie wir. Kann mich noch an eine mögliche Fusion mit dem Waldhof erinnern, die aber nicht zustande kam und man lieber in der Oberliga weiter kickte!
Die haben eine ähnliche Rivalität gegenüber dem Waldhof wie wir. Kann mich noch an eine mögliche Fusion mit dem Waldhof erinnern, die aber nicht zustande kam und man lieber in der Oberliga weiter kickte!

In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...
45 04/2025
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...

45 04/2025
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend