60 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Mannschaftsrat gewählt - Bellinghausen bleibt Kapitän
Am letzten Tag des Trainingslagers im hessischen Marburg haben die Spieler des 1. FC Kaiserslautern den neuen Mannschaftsrat gewählt. Dem Gremium gehören ab sofort Fabian Schönheim, Mathias Abel und Laurentiu Reghecampf an.
Außerdem bestimmte Trainer Milan Sasic den Mannschaftskapitän und seinen Stellvertreter, die ebenfalls dem fünfköpfigen Mannschaftsrat angehören: Axel Bellinghausen bleibt Spielführer, neuer "Vize-Kapitän" ist Tobias Sippel.
Quelle: Der Betze brennt / fck.de
Am letzten Tag des Trainingslagers im hessischen Marburg haben die Spieler des 1. FC Kaiserslautern den neuen Mannschaftsrat gewählt. Dem Gremium gehören ab sofort Fabian Schönheim, Mathias Abel und Laurentiu Reghecampf an.
Außerdem bestimmte Trainer Milan Sasic den Mannschaftskapitän und seinen Stellvertreter, die ebenfalls dem fünfköpfigen Mannschaftsrat angehören: Axel Bellinghausen bleibt Spielführer, neuer "Vize-Kapitän" ist Tobias Sippel.
Quelle: Der Betze brennt / fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gut so!
Thomas_R hat geschrieben:Tolle Sache, er hat es sich verdient!
Sehe ich genauso. Mit seinem Kampf hat er sich das wirklich total verdient und ist ein gutes Vorbild für die Mannschaft.
Hätte nicht erwartet, dass de Schönheim so einen hohen Stellenwert in der Manschaft besitzt. Freut mich aber, dass er das Vertrauen des Teams genießt, dass zeigt doch wieder das es weiter aufwärts geht bei ihm.
Und ne andere Wahl für den Käptn hätte mich auch überrascht.
Und ne andere Wahl für den Käptn hätte mich auch überrascht.
Zuletzt geändert von Samson am 27.07.2008, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Find ish a gut
jetzt nua noch en stürmer un dann kanns los gehn...
2:0 gegen scheiß 05er!!

jetzt nua noch en stürmer un dann kanns los gehn...
2:0 gegen scheiß 05er!!
Genau noch einen Stürmer und dann stürmen wir den Bruchweg mit 3:1.
Thomas_R hat geschrieben:Genau noch einen Stürmer und dann stürmen wir den Bruchweg mit 3:1.
Hehe der Jendrisek macht 2 dinger rein und dann kommt Reghe mit nem tollen Freistoß.

Sauber Bello!
Im Mannschaftsrat zeigt sich dass die neuen Spieler sich anscheinend schon gut integriert haben in der Mannschaft! Ist ein gutes Zeichen und zeigt dass es in der Mannschaft stimmt!
Wer, wenn nicht Bello, sollte Käpt´n sein??? Freut mich für ihn, hat er sich verdient.
Bin etwas verwundert, das bereits einer der ,,Neuen" schon so gefestigt zu sein scheint, dass er bereits im Mannschaftsrat sitzt. Aber nun gut, werten wir es als gutes Zeichen.
Bin etwas verwundert, das bereits einer der ,,Neuen" schon so gefestigt zu sein scheint, dass er bereits im Mannschaftsrat sitzt. Aber nun gut, werten wir es als gutes Zeichen.
Blut,Schweiß und Tränen.
Ist doch ne tolle Sache wenn die neuen sich so schnell intigrieren. Kann nur ein gutes Zeichen sein!!
Bello Käptn is klar, bedarf keiner Worte! Tobi Stellvertreter... sehr gute Wahl! Beides Vertreter der Zunft Kampf bis zum Umfallen (auch im Tor ists anstrengend
) Der Mannschaftsrat hört sich auch gut an, wichtig dass Rhegekampf auch drin ist! Hört sich alles gut an für die kommende Saison 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wird nun Zeit das es endlich losgeht und der Bruchweg die Karten endlich freigibt!!
Karten sind bereits rausgegangen.
Jo Bello is ok!
Jo Bello is ok!
Kaho hat geschrieben:Karten sind bereits rausgegangen.
Jo Bello is ok!
Ja??ich hab noch nix midbekomme...
Bello ist ein Kämpfertyp den man für diesen Posten braucht! Super gewählt!
Habe auch noch nochts mitbekommen und vorallem noch keine bestätigung oder Absage des FCK.
Kaho hat geschrieben:Karten sind bereits rausgegangen.
Jo Bello is ok!
wann hast du denn die karten bekommen? Ich habe nämlich noch keine Absage bzw. Bestätigung
sehr gute entscheidung bello macht das schon.........

Das finde ich ok. :teufel2:
unsre Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod
Ich finde er ist genau der Richtige dafür!!!!
Ps: Unser Fanclub Forum Hallencup 2008 findet am 12.Oktober in Brühl (bei Mannheim) statt. Mehr Infos auf unserer HP!
Ps: Unser Fanclub Forum Hallencup 2008 findet am 12.Oktober in Brühl (bei Mannheim) statt. Mehr Infos auf unserer HP!

Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

sehr gut...also gute entscheidung!!
hab heut leider ne absage bekommen bezüglich den mainz karten
jetzt zum thema
find klasse das bello weiterhin kapitän ist

jetzt zum thema
find klasse das bello weiterhin kapitän ist
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
60 Beiträge