Am letzten Tag des Trainingslagers im hessischen Marburg haben die Spieler des 1. FC Kaiserslautern den neuen Mannschaftsrat gewählt. Dem Gremium gehören ab sofort Fabian Schönheim, Mathias Abel und Laurentiu Reghecampf an.
Außerdem bestimmte Trainer Milan Sasic den Mannschaftskapitän und seinen Stellvertreter, die ebenfalls dem fünfköpfigen Mannschaftsrat angehören: Axel Bellinghausen bleibt Spielführer, neuer "Vize-Kapitän" ist Tobias Sippel.
Quelle: Der Betze brennt / fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hätte nicht erwartet, dass de Schönheim so einen hohen Stellenwert in der Manschaft besitzt. Freut mich aber, dass er das Vertrauen des Teams genießt, dass zeigt doch wieder das es weiter aufwärts geht bei ihm.
Und ne andere Wahl für den Käptn hätte mich auch überrascht.
Zuletzt geändert von Samson am 27.07.2008, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas_R hat geschrieben:Genau noch einen Stürmer und dann stürmen wir den Bruchweg mit 3:1.
Hehe der Jendrisek macht 2 dinger rein und dann kommt Reghe mit nem tollen Freistoß. Ich glaub eher weniger dran dass das noch was wird mit den Stürmern zum beginn der Saison. und falls doch dann wird dein ergebnis einfach dazu addiert
Im Mannschaftsrat zeigt sich dass die neuen Spieler sich anscheinend schon gut integriert haben in der Mannschaft! Ist ein gutes Zeichen und zeigt dass es in der Mannschaft stimmt!
Wer, wenn nicht Bello, sollte Käpt´n sein??? Freut mich für ihn, hat er sich verdient.
Bin etwas verwundert, das bereits einer der ,,Neuen" schon so gefestigt zu sein scheint, dass er bereits im Mannschaftsrat sitzt. Aber nun gut, werten wir es als gutes Zeichen.
Bello Käptn is klar, bedarf keiner Worte! Tobi Stellvertreter... sehr gute Wahl! Beides Vertreter der Zunft Kampf bis zum Umfallen (auch im Tor ists anstrengend ) Der Mannschaftsrat hört sich auch gut an, wichtig dass Rhegekampf auch drin ist! Hört sich alles gut an für die kommende Saison
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!