Oder die anderen sehen Qualitäten in den bei uns nicht mehr gewollten Spieler, die wir nicht sehen!Forever Betze hat geschrieben:Also das muss man sich mal vorstellen. 2. Ligist Regensburg absoluter Wunschkandidat Kraus schließt sich uns als 3. Ligist an und Correia den wir aussortiert haben geht zu Regensburg.
Wir immer krasser das wir tatsächlich Spieler wie Spalvis, Albaek, Kraus, Hemlein, Biada oder Bergmann bekommen haben.
Nenne mir nur einen ? Und jetzt bitte keine Leibspieler ala Demirbay.Hephaistos hat geschrieben:Marcel war die letzten Monate überwiegend fit. Wenn er das weiterhin bleibt, wird er Jahn helfen. Ein fitter Correia würde auch uns gut tun. Aber so ist es nun mal im Fußball. Wenn ich nachdenke welche Spieler bei uns aussortiert wurden und dann irgendwo anders gute bis sehr gute Leistungen zeigten, dann muß man die Ursache nicht nur beim Spieler suchen. Hoffentlich hat es sich jetzt geändert, da wir keinen Alleinentscheider mehr haben.
Ähhmm. Linsmeier zum Beispiel, Tiffert, Mockenhaupt, Löwe, Sippel, Forte, Hajri, Swierczok, Kirch (der nach dem Wechsel CL gespielt hat) usw.. Selbst Heintz war bei uns kein Stammspieler mehr bevor er wechselte. Das sind nur die mit Profiverträgen. Kommen noch viele Leute aus der Jugend, die bei uns kein Profivertrag bekommen haben oder die man nicht überzeugen konnte/wollte.ballbreaker87 hat geschrieben:Nenne mir nur einen ? Und jetzt bitte keine Leibspieler ala Demirbay.Hephaistos hat geschrieben:Marcel war die letzten Monate überwiegend fit. Wenn er das weiterhin bleibt, wird er Jahn helfen. Ein fitter Correia würde auch uns gut tun. Aber so ist es nun mal im Fußball. Wenn ich nachdenke welche Spieler bei uns aussortiert wurden und dann irgendwo anders gute bis sehr gute Leistungen zeigten, dann muß man die Ursache nicht nur beim Spieler suchen. Hoffentlich hat es sich jetzt geändert, da wir keinen Alleinentscheider mehr haben.
Mir fällt da nur Fortounis ein....
Eher nicht wenn Kraus der Wunschkandidat war und nicht Correia nun eben die Alternative ist weil wir Ihren Wunschspieler geholt habenWestkurvenalex hat geschrieben:Oder die anderen sehen Qualitäten in den bei uns nicht mehr gewollten Spieler, die wir nicht sehen!Forever Betze hat geschrieben:Also das muss man sich mal vorstellen. 2. Ligist Regensburg absoluter Wunschkandidat Kraus schließt sich uns als 3. Ligist an und Correia den wir aussortiert haben geht zu Regensburg.
Wir immer krasser das wir tatsächlich Spieler wie Spalvis, Albaek, Kraus, Hemlein, Biada oder Bergmann bekommen haben.In der Winterpause wissen wir mehr.
Der wurde nicht aussortiert weil die Leistung nicht passte, sondern weil er einfach ein Invalider ist und die Gefahr zu hoch ist, dass er wieder nur auf der Gehaltsliste hockt. Man hätte es mit Correia keinem Recht machen können. Wäre er geblieben wäre die Führung angegriffen worden, wieso die einen Spieler einen neuen Vertrag geben, der nur verletzt ist. Hätte er sich in der Vorbereitung verletzt, wären direkt wieder Notzon und Bader in der Kritik gewesen.Hephaistos hat geschrieben:Marcel war die letzten Monate überwiegend fit. Wenn er das weiterhin bleibt, wird er Jahn helfen. Ein fitter Correia würde auch uns gut tun. Aber so ist es nun mal im Fußball. Wenn ich nachdenke welche Spieler bei uns aussortiert wurden und dann irgendwo anders gute bis sehr gute Leistungen zeigten, dann muß man die Ursache nicht nur beim Spieler suchen. Hoffentlich hat es sich jetzt geändert, da wir keinen Alleinentscheider mehr haben.
Das mit Löwe ist klar, er wollte letztendlich nicht mehr verlängern. Da haben wir den Zeitpunkt klar verpennt. Aber ich meine wie Löwe von den Fans runtergemacht wurde. Ich hab immer noch das Spiel gegen Paderborn im Kopf, wo wir zu HZ mit 1:0 führten und Spieler massivst ausgepfiffen wurden. Da hat Löwe zum ersten Mal seine Unmut geäußert und war bei den Fans direkt unten durch.Forever Betze hat geschrieben:.....
Gute Reise und bleib nicht im Regen stehen.Correia schließt sich Regensburg an
Sippel sitzt auf der Bank, Hajri ist ein durchschnittlicher Spieler bei Duisburg, Mockenhaupt spielt bei Wehen Wiesbaden, Tiffert hatte nach uns in der Rentnerliga MLS gekickt und war danach bei biederen Zweitligisten.Hephaistos hat geschrieben:
Ähhmm. Linsmeier zum Beispiel, Tiffert, Mockenhaupt, Löwe, Sippel, Forte, Hajri, Swierczok, Kirch (der nach dem Wechsel CL gespielt hat) usw.. Selbst Heintz war bei uns kein Stammspieler mehr bevor er wechselte. Das sind nur die mit Profiverträgen. Kommen noch viele Leute aus der Jugend, die bei uns kein Profivertrag bekommen haben oder die man nicht überzeugen konnte/wollte.
PS: selbst Correia und Kessel kann man dazu zählen.
Sippel spielt regelmäßig, sogar international. Hajri ja, durchschnittlich, aber hätte uns diese Saison sicher geholfen. Mocki war in Belgien, erst jetzt in Wiesbaden. Bei Tiffert kann man streiten, aber selbst mit 33 spielt er eine ordentliche Runde bei einem Abstiegskandidaten.hierregiertderfck hat geschrieben: Sippel sitzt auf der Bank, Hajri ist ein durchschnittlicher Spieler bei Duisburg, Mockenhaupt spielt bei Wehen Wiesbaden, Tiffert hatte nach uns in der Rentnerliga MLS gekickt und war danach bei biederen Zweitligisten.
Bei allem Respekt, da hat doch scheinbar niemand groß den Durchbruch geschafft.
Im Gegenteil, gerade ein Sippel oder Tiffert hatten ihre beste Zeit doch eindeutig bei uns.
Und selbst wenn man nun all diese Namen durchgehen lässt. Wie viele Spieler sind denn in den letzten Jahren gegangen? Die Liste derer, die nach ihrem Gastspiel bei uns weiterhin kläglich gescheitert sind, ist wohl bedeutend länger.
Somit halte ich es für einen Mythos, dass viele Spieler, die uns verlassen haben, irgendwo anders voll einschlugen. Natürlich bleiben dann aber eher die ein oder zwei Ausnahmen wie Fortounis (hat sich aber bisher immer auch noch nicht außerhalb der griechischen Liga bewiesen) im Gedächtnis.
Alm-Teufel hat geschrieben:Das verflixte 2. Jahr… Correia war letztes Jahr auch sportlich nicht mehr auf der Höhe. Keine gute Entscheidung von Regensburg. FCK ist nächstes Jahr in der IV besser besetzt. Wie auch immer… alles Gute,MC und vor allem Gesundheit.