Naja immerhin verdient er dort vermutlich einiges mehr als bei uns.....
Nur weil der FCK sich so lange Zeit gelassen hat mit seinem Angebot....Piddi hat geschrieben:Also ich fand seine Leistung insgesamt gesehen nicht wirklich gut.Warum er zum Tabellen 18 der zweiten englischen Liga geht,kann sich ja wohl jeder denken.
Fallrückzieher hat geschrieben:Ich hoffe die nächste Personalie, die verkündet wird lautet:
Ruben Jenssen verlängert Vertrag!
Also das wäre mir aber neu, solltet du diesen:wuttiwuttke hat geschrieben:Wer dafür kommt?
Wir haben noch einen zurückkehrenden Leihspieler für diese Position in Ingolstadt......
Für mich der beste Post des TagesSEAN hat geschrieben:Zweite englische Liga, dazu noch ein Kellerkind. Da braucht man kaum drüber zu diskutieren, das ist ein rein finanzieller Wechsel. Die haben nen Zuschauerschnitt von 12.500 Zuschauern, da braucht er nicht mehr zu klatschen, da kann er jedem persönlich die Hand geben.
Löwe ist verletzt.hierregiertderfck hat geschrieben:Jetzt weiß man auch, warum der die letzten Wochen komischerweise kaum noch auf dem Platz stand.
Da sieht man mal wieder, was für einen Charakter er hat....
Seit einer gewissen Bauchmuskelzerrung bin ich da eher misstrauisch, was solche Verletzungen kurz vor einem Wechsel angeht.Lonly Devil hat geschrieben:Löwe ist verletzt.hierregiertderfck hat geschrieben:Jetzt weiß man auch, warum der die letzten Wochen komischerweise kaum noch auf dem Platz stand.
Da sieht man mal wieder, was für einen Charakter er hat....
Gegen Bochum ist er nach einem Zweikampf auf die linke Schulter gefallen. Danach spielte er, nachdem er einige Zeit den angewinkelten Arm an den Körper gepresst hatte, bis zum Schluss weiter.
Was sagt uns das jetzt über seinen Charakter aus ?
Zumindest hat er nicht Monatelang herumgeeiert, den Verein und uns Fans hingehalten, ob er nun bleibt oder nicht.
fw1900 hat geschrieben:Aha. Dachte Herr Löwe wäre für 1. Liga vorgesehen. So zumindest seine eigene Einschätzung. Meines Erachtens ein weiterer der sich maßlos überschätzt. An alle die einen guten Außenverteidiger in ihm sehen: Ein guter Außenverteidiger sollte ab und an auch mal was vorne bewegen, d.h. eine gute Flanke oä. Aber auf gute Flanken warte ich seit Andy Brehme vergeblich. Für mich war CL nur ein beleidigter Querulant. Naja, wünsche ihm dennoch viiel Glück in der 2. englichen Liga. Er sollte nur aufpassen. Falls er dort dem Publikum so applaudiert wie uns, wird es ungemütlich.
Erstens wollten wir nach vorne schauen und bestimmte Namen in Ruhe lassen.wkv hat geschrieben:Da muss ich Kuntz einmal in Schutz nehmen.
Ich glaube, der konnte mit ihm gar nicht verlängern....
Money's too tight to mention.....
Drittens haben sich diese internen Querelen auch bei den Spielern widergespiegelt und die Ungewissheit wie es nun weiter geht.Kicker hat geschrieben: Der FCK verpasste es trotz mehrfacher öffentlicher Ankündigungen seit Sommer 2015, seinem Stammspieler rechtzeitig ein Angebot zu unterbreiten. Wohl auch wegen der internen Querelen und etlicher Personalwechsel im Verein erreichte die Partei Löwe erst im Februar eine unterschriftsreife Offerte.
Haarrrrrryyyyyy hat geschrieben:Holt die 19 von Sandhausen...
Der hat mir letzten Sonntag nicht übel gefallen...
Auch Heise vom VFB wäre nicht schlecht.War in Heidenheim stark.Betzegeist hat geschrieben:Paqarada aus Sandhausen ist ablösefrei zu haben. Wäre der perfekte Ersatz.