83 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
BetzeMonk hat geschrieben:Wie jetzt hier Hanslik und Pourie gleichgesetzt werden.
1. Hanslik hat die meiste Zeit und die besten Spiele auf der linken Außenbahn gemacht. Von daher, würde er ja kein Ersatz für Pourie sein.
2. Mann kann ja nicht so einfach sagen, wenn Pourie nicht gespielt hätte, hätten wir 12, 13 Tore weniger geschossen. Es hätte ja für Pourie jemand anderes gespielt. Vielleicht hätte derjenige vielleicht sogar mehr Tore geschossen, wer weiß das schon.
Hanslik ist ok, aber als Hoffnungsträger für den Sturm, würde ich ihn nicht sehen, da müssen noch mindestens 2 "Granaten" kommen. Ich meine damit nicht utopische Namen, sondern einfach seriöse Knipser für Liga 3.
Genau das ist doch der Fehler!
Hanslik hat eben bei seinen betsen Spielen nicht wirklich links gespielt sondern im Zentrum wo er hingehört. So hat der bei Wolfsburg 2 schon richtig gut funktioniert. Dennoch brauchen wir noch einen Leader vorne drin, wobei auch Hanslik wie ich finde sehr viel Mentalität mitbringt
Hengen wirkt inkonsequent; er wollte doch Spieler holen, die von der Mentalität zum Betze passen. Hanslik - so habe ich gelesen - ist ein gläubiger Mensch, wie kann er da ein richtiger Roter Teufel werden. 

mike2803 hat geschrieben:Hanslik hat eben bei seinen betsen Spielen nicht wirklich links gespielt sondern im Zentrum wo er hingehört.
Welches Spiel war das?
Die Kieler haben den Aufstieg in die Bundesliga vergeigt Die haben nix zu verschenken. Da wird es schon auch Stimmen geben die kritisieren: "Vielleicht hätten wir es mit Hanslik geschafft". Geld werden die auch brauchen. Ich glaube nicht, dass sie ihn nochmal ausleihen, dann eher verkaufen.
@Red Rooster:
Ich glaube auch, dass es eher um einen Verkauf geht. Wie eventuell auch bei Götze. Und zwar so, wie es bei Huth war. Geringer Kaufpreis, dafür geringes Vorkaufsrecht, wenn beide einschlagen. Für mich win-win für alle. Die Spieler spielen, der neue Verein kann zumindest 1-2 Jahre planen, und die abgebenden Vereine haben die Spieler von der pay-roll, aber trotzdem für die Zukunft Zugriff.
Ich glaube auch, dass es eher um einen Verkauf geht. Wie eventuell auch bei Götze. Und zwar so, wie es bei Huth war. Geringer Kaufpreis, dafür geringes Vorkaufsrecht, wenn beide einschlagen. Für mich win-win für alle. Die Spieler spielen, der neue Verein kann zumindest 1-2 Jahre planen, und die abgebenden Vereine haben die Spieler von der pay-roll, aber trotzdem für die Zukunft Zugriff.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Also ohne mindestens zwei neuen Stürmern werden wir noch größere Probleme bekommen Tore zu schießen als letzte Saison.
Wenn man davon ausgeht, dass Spalvis diese Saison wohl nicht zur Verfügung steht (Karriereende vielleicht ???, aufgrund jahrelanger Verletzung - hoffentlich nicht !!!).
Somit ist eine Weiterverpflichtung Hanslik notwendig.
Und dann sollte man überlegen Timmy Thiele zurückzuholen.
Botschafter2258
Wenn man davon ausgeht, dass Spalvis diese Saison wohl nicht zur Verfügung steht (Karriereende vielleicht ???, aufgrund jahrelanger Verletzung - hoffentlich nicht !!!).
Somit ist eine Weiterverpflichtung Hanslik notwendig.
Und dann sollte man überlegen Timmy Thiele zurückzuholen.
Botschafter2258
Also irgendwie wird beim fck alles auf 2-3 Spieler fixiert, ja hanslik und Götze haben zum Schluss gezündet aber jetzt alles auf die beiden zusetzen. Warum nicht sich bei Verl bedienen Ja ist auch schon über 30 aber hat gezeigt das er weiß wo das Tor steht.
phibee hat geschrieben:Hi,
Aber ein Hanslik alleine vorne wird es nicht richten. Wir brauchen noch 2 gute Stürmer. Und ja, natürlich würde ich auch einen Thiele sehr gerne wieder nehmen. Weil ich weiß, was er kann. Würde er nämlich das, was viele so fordern tatsächlich bringen, würde er mindestens eine Klasse höher spielen. Aber wir sind 3. Ligist. Und dann bekommen wir einen Top-Stürmer, der sich Chancen erarbeitet und Tore am Fließband schießt, eben nicht.
Warten wir ab, was passiert.
Solange ein Pourie nicht anderweitig unterkommt, hoffe ich immer noch, dass er noch kommt. Ebenso hoffe ich darauf, dass vielleicht ein Thiele noch kommen wird. Die besten Chancen sehe ich im Moment bei Hanslik.
LG
Thiele letzte Saison: 9 Tore, 6 Vorlagen, also 15 Torbeteiligungen
Pouré letzte Saison: 10 Tore, 3 Vorlagen, also 13 Torbeteiligungen
Thiele hat nur marginal besser geliefert und sowohl Thieles als auch Pouriés Ausbeute reichen nicht. Wir brauchen einen der allein 15-20 Buden macht und noch ein paar auflegt, das wäre der Traum.
Ich frage mich sowieso, warum ich überhaupt noch auf Thiele reagiere, verstehe aber umso weniger, warum er hier immernoch als der Stürmer hingestellt wird, der bei uns irgendwie was reißen soll... Der hat bis nächstes Jahr Vertrag bei Viktoria und die werden einen Teufel tun, den zu tauschen oder für wenig Geld gehen zu lassen. Der wird nicht kommen und das ist auch gut so. Er ist solide aber auch ein Wandervogel, der nirgends so richtig derbe einschlägt. Das wird auch nächste Saison nicht passieren.
Pourié ist durch.
83 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4