Hast Recht mit den IV. Wer war denn überhaupt im Gespräch? Knoche von Wolfsburg wäre ein Kracher gewesen, aber sicherlich komplett unrealistisch.Ratinho983 hat geschrieben:Danke,danke. Es ist shcon eine Hausnummer, zB Bregerie ganze 3 (!) Noten besser zu bewerten und Polanski ( der mehr als unrealistisch ist) ganze 4 Noten besser. Das Gute bei solchen Einschätzungen ist, dass bei Spieler, die nicht kommen, eine solche Einschätzung ziemlich risikofrei gemacht werden kann, da ggf. das Gegenteil ja nicht eintreten kann!WolframWuttke hat geschrieben:Weil Du´s bist, Ratinho.
Jenssen: 4 (+Technik, Schuss//-übernimmt viel zu wenig Verantwortung)
Kacar: 2 (+Zweikampf, Technik, torgefährlich//- launische Diva)
Altintop: 2 (+Erfahrung, Charakter, Ballsicherheit, Torgefahr// -wenig Spielpraxis diese Saison)
Polanski: 1 (+Riesenkämpfer// -höchstens sein Gehalt)
Bregerie:2 (Erfahrung, Stellungsspiel, Torgefahr// -DA war schneller)
Mandjeck: 2 (+Kämpfer, spielstark // -Form? Alter?)
Letztlich finde ich es immer wieder lustig, was für GEILE Bewertungen Spieler hier jedes Mal bei ihrer Verpflichtung bekommen und wie sie anschließend (wenn der FCK 3x nicht gewinnt) auf´s heftigste beschimpft werden.
P.S. Da war jetzt halt auch nur ein wirklicher IV dabei ( mit Kacar, der ebenfalls absolut unrealistisch für uns ist, 1 1/2). Im Vergleich mit C-B ging es mir natürlich auch um positionsspezifische Alternativen.
Naja, hoffen wir mal auf Altintop.
Dem würde bei einem Blick auf die Tabelle eher widersprechen. Es wären dann schon 10 Punkte auf den Relegationsplatz bei noch 15 Spielen.babsack hat geschrieben: Auch wenn es in Darmstadt noch in die Hosen gehen sollte, es sind noch genug Spiele da um dann nochmal was umzubiegen.
Abwarten, natürlich ist das dann ein dickes Brett was gebohrt werden muss, aber mit den Verstärkungen sehe ich das machbarer als ohne.hierregiertderfck hat geschrieben:Dem würde bei einem Blick auf die Tabelle eher widersprechen. Es wären dann schon 10 Punkte auf den Relegationsplatz bei noch 15 Spielen.babsack hat geschrieben: Auch wenn es in Darmstadt noch in die Hosen gehen sollte, es sind noch genug Spiele da um dann nochmal was umzubiegen.
Dann müsste man wohl gut und gerne mal 4 oder 5 Spiele in Folge gewinnen, um überhaupt wieder halbwegs Chancen zu haben... das ist einfach unrealistisch, wenn man sich nicht selbst belügen möchte.
Wir haben natürlich mit unserem Glück auch die beste Saison erwischt, um so zu schwächeln. Nach 18 Spieltagen ab Platz 15 alle mit 22 Punkten aufwärts.
Eine Etage höher hat Platz 12 zur Zeit nach ebenso vielen Spielen gerade mal 20 Punkte...
Ich hoffe ja die "finden nicht in ..." sondern bilden das Zentrum und führen eine Mannschaft. Sonst sehe ich schwarz.babsack hat geschrieben:[...] Jessen, Jan-Ingwer und eventuell noch Halil [...] brauchen auch etwas Zeit um in die Mannschaft zu finden, ...
Macht sicher jeder, als Ex Internationaler Spieler, ein Name den man in Deutschland kennt, kurz vor Karriere Ende aufn Betze. Um sich nochmal richtig beleidigen zu lassen und nachts nicht schlafen können und eventuell in die Nrgativ Bücher des FCK einziehen.damnz hat geschrieben:Welches Risiko? Er hat seinen Vertrag beim FCA verlängert. Er wird so oder so nach der Saison wieder zurückkehren...de79esche hat geschrieben:Hut ab! Der Typ scheint Eier zu haben, wenn er sich auf dieses Risiko einlässt.
Sehr guter Post.jürgen.rische1998 hat geschrieben:In Zeiten in denen wir zu oft von "Söldnern" reden müssen, darf man hier auch mal Respekt zollen, dass sich der Spieler auf die Herausforderung einlässt. Ein Feigling ist er definitiv nichtGenauso wie Jenssen. Klar, gibt es ein Wunder gewinnen die Beiden unheimlich. Aber eigentlich haben sie nur zu verlieren. Von daher muss man froh sein, dass sich hier zwei Spieler gefunden haben die Mut zeigen. Im Falle von CB sogar jemand mit ordentlich Bundesliga Erfahrung.
Willkommen auf dem Betze Jan-Ingwer. Es gibt wieder ein Stück mehr Hoffnung, dass passieren könnte was eigentlich nicht mehr passieren kann
Nee tut mir leid, da muss ich nicht differenzieren. Für mich ist Ziegler kein wirklicher Fußballer - egal wo er sich auf dem Platz befindet. Wenn ich an die Ablöse denke, wird mir schlecht. Aber gut, jeder hat seine Meinung, ich lass dir deine und du lässt mir meine. Mir bleibt die kleine Hoffnung, das er für den Rest der Saison, nicht so oft auf dem Platz steht, jetz wo Callsen-Bracker da ist.0620schotti hat geschrieben:Hessen FCK, du musst schon etwas differenzieren in deinen Aussagen. Als defensiver Mittelfeldspieler war Ziegler nicht gut. Die letzten Spiele in der Abwehr sahen da aber anders aus. Da war er mit Sicherheit nicht schlechter als ein Vucur.