Domi95 hat geschrieben:Bin noch nicht lange hier. Bitte hier deswegen einfach um Aktualisierung der Infos.
Laut einem Tm.de User, der ich auf Aussage Meiers bezieht, stimme diese Info bezüglich der Degradierung der beiden Spieler garnicht!!
Zoua sei erst zurück gekommen und Stieber in Reha aufgrund einer Verletzung.
Meier weiß angeblich nicht, warum das so erzählt wird!
Da sehe ich gar kein Problem. Beide sind perfekte Last-Minute-Transfers für Ende August für Vereine, die Panik bekommen, weil sie die ersten Spiele der Saison verkackt haben. Oder einen frisch verletzten Stürmer haben.rainero61 hat geschrieben:Bei den betroffenen Spielern sehe ich ein weiteres Problem. Beide haben keine Vorbereitung mitgemacht, was ein großer Nachteil ist. Diese Spieler können ihren potentiellen neuen Vereinen nicht direkt weiterhelfen und das macht sie unattraktiv was eine Verpflichtung anbetrifft. Ich glaube, wir werden die Spieler noch eine Weile auf der Gehaltsliste haben. Den Spielern scheint es irgendwie auch egal zu sein, so ist mein Eindruck. Was das Mentalitätsproblem nur bestätigt. Auch kein positive Aspekt für einen Verkauf.
Ich habe den Eindruck hier fehlt einigen Herrschaften der Durchblick im Fußballgeschäft, die Spieler haben Verträge und die in den Verträgen zugesicherten Summen müssen solange gezahlt werden wie die Verträge laufen, das kann bei den beiden Herren Stiever und Zoua einiges an Geld kosten! Verkaufen gegen den Willen der Spieler, einfach köstlich was sich so manche Leute ausdenken!roterteufel81 hat geschrieben:Als Profifußballer hat man einen Beruf gewählt, bei dem man eins macht: Fussball spielen.
Es ist ein Beruf wie jeder andere, bei dem man sich 100% reinhängen sollte, sofern kein triftiger Grund vorliegt.
Sowohl Stieber, als auch Zoua meinten, man könne auch mit minimalstem oder gar keinem Einsatz durchkommen.
Wenn man sie dann auch nicht durch Disziplinierung oder Gespräche dazu ermuntern kann ihrer Berufung mit Elan nachzugehen (und das haben sie nicht, davon konnte ich mich selbst im Stadion überzeugen), ist die logische Konsequenz: Tribüne, Degradierung, Verkauf.
Läuft nicht nur im Fussball so, sondern auch im alltäglichen Arbeitsleben.
Und es kostet jeden Verein/jede Firma Geld, ob er/sie es gerade haben, oder nicht.
Auf der einen Seite wird hier immer nur geschimpft: Das sind doch nur alles Söldner, keiner hat mehr ein Herz für seinen Verein.
Auf der anderen Seite soll man sie dann aber streicheln? Wenn es nur Söldner sind, kann man sie auch wie solche behandeln: Wer keine Leistung bringt, fliegt. fertig.
Ziemlich exklusive Meinungen, die du dir da zu eigen machst.Lautern1967 hat geschrieben:ich hätte Zoua auch nicht so einfach aussortiert....einige hier haben wohl eher mit der Hautfarbe ein Problem...
Kaspar die Pritsche wäre eher ein Kandidat für das Oberligateam wenn er denn jemals wieder fit wird.
10 Tore kann er auch im fitten Zustand nicht
Jetzt ernsthaft? Da muss wohl eine Verwechslung mit Miro Kloses zweitem Herzensverein Lazio Rom vorliegen. Hier wird zwar mittlerweile schnell mal ein Spieler wegen jeder Kleinigkeit nieder gemacht. Aber eine schwarze Hautfarbe war wohl ja noch nie ein Problem in Lautern. Das ist schon frech zu etwas zu unterstellen.Lautern1967 hat geschrieben:ich hätte Zoua auch nicht so einfach aussortiert....einige hier haben wohl eher mit der Hautfarbe ein Problem...
Die brauchen hier nur kurz mal aufmucken....Lautern1967 hat geschrieben: .....ich hätte Zoua auch nicht so einfach aussortiert....einige hier haben wohl eher mit der Hautfarbe ein Problem...