Forum

Kaiserslauterns Torwart Robles verletzt (Süddeutsche Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

Gute Besserung Luis!!! :teufel2:
Basti91
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Basti91 »

fck-stein hat geschrieben:Wenn hier schon über Vertäge und Verkaufen geredet,wird kann mir vieleicht einer sagen warum man Simpson noch keinen Vertrag angeboten hat.

Weil er nicht in unser Kombinationsspiel passt :D

Gute Besserung, Luis!
Betze-bub28

Beitrag von Betze-bub28 »

Alles gute Luis hoffe du wirst schnell wieder fit, aber glückwunsch Tobi nutz deine chance jetzt und machs wie früher.
Das heißt aber auch das der Torwartkampf erstmal verlegt wird
Ein Leben, eine Liebe
Für immer FCK
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Die Spekulationen oder die Hinweise zwischen den zeilen,das Sippel möglicherweise,eventuell,ganz sicher vielleicht zu Saisonende den Verein verlässt,haben schon Blödzeitungsniveau.Da ist einer der was weiss,was aber sonst keiner zwischen den Zeilen erkennt.Neueste Variante zum Hochtreiben möglicher Ablösesummen.Man redet den Spieler stark.Wie gut das die möglichen Interessenten nicht mehr brauchen,als vage Sprüche.
Zur Situation selbst.Erster Nutznieser war Robles wegen Verletzung von Sippel.Jetzt ist es umgekehrt.Robles hat Sippel sehr gut vertreten und Sippel wird jetzt Robles sehr gut vertreten.Wir haben also kein Problem.Von mir an Luis.Gute Besserung und komm schnell wieder.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Basti91 hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Wenn hier schon über Vertäge und Verkaufen geredet,wird kann mir vieleicht einer sagen warum man Simpson noch keinen Vertrag angeboten hat.

welches Kombinationsspiel ?????

das gibts bei uns doch (zur zeit ) :lol: gar ned !!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Extrem bitter für Luis Robles. Gerade jetzt wo er sich durch gute Leistungen einen Stammplatz erkämpft hat und sogar auf seine ersten Einsätze für die US Nationalmannschaft hoffen durfte. Schade dass er ähnlich wie Tobias Sippel in der Vorrunde nun seinen Platz kampflos an seinen Konkurrenten abgeben muss. Hätte es interessant gefunden wenn es jetzt zu einem richtig harten Zweikampf um den Platz im Tor gekommen ist.

Sorgen mache Ich mir keine. Tobias Sippel hat in Ahlen auch wenn er dort nur wenig geprüft wurde bewiesen das wieder auf ihn Verlass ist und wurde von Milan Sasic für seien Leistung gelobt.
Hinter Sippel steht mit Kevin Trapp der nächste bereit der schon bei den Amateuren im Laufe der Saison ausgezeichnete Leistungen abgeliefert hat und der sicherlich auch für einen Einsatz bei den Profis bereit währe wenn es notwendig wird.

Wenn wir auf allen Positionen so gut aufgestellt währen wie im Tor ständen wir noch ein paar Plätze weiter oben wie jetzt auf dem jetzt schon sensationellen 4 Platz.
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Betze-bub28 hat geschrieben:Das heißt aber auch das der Torwartkampf erstmal verlegt wird

Naja, nicht unbedingt, der Kampf geht die nächsten Spiele nur in einer anderen Form weiter. Jetzt hat Sippel die Chance, das nachzuholen, was Robles während seiner Nummer 1 Phase vorgelegt hat. Sozusagen ein indirekter Kampf um die Nummer 1
@betzebub: wären wir auf allen Positionen so gut aufgestellt wie im Tor, wären wir momentan einsame Tabellenspitze in der 2. Liga!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

Gute Besserung Luis.

Viel Erfolg Tobi!

Ihr habt es beide verdient, im Tor zu stehen!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Filderteufel hat geschrieben:Gute Besserung Luis.

Viel Erfolg Tobi!

Ihr habt es beide verdient, im Tor zu stehen!

So sieht´s aus!!!
makroplan

Beitrag von makroplan »

Yogi hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:

welches Kombinationsspiel ?????

das gibts bei uns doch (zur zeit ) :lol: gar ned !!!!

Gefehlt hat bei fck-stein wahrscheinlich nur das /ironie an: Zeichen. Wir brauchen eben mehr Spieler die das kick and rush beherrschen, so richtig gute Krummbolzer die das Vordreschen des Balls (auch direkt nach dem Anstoss) im Schlaf können. Fussballer die einen Kurzpass spielen, passen nicht ins Konzept.

Ich denke so war das gemeint. Ist aber völlig off-topic.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Gute Besserung Luis !

Wieviele hier haben eigentlich Alzheimer, oder ist es doch nur ein Kuzzeitgedächtnis? :?:

Wenn wer behauptet das Tobi schlechter als der Luis ist, sry, aber der hat keine Ahnung !
Wem haben wirs denn vorallem zu verdanken das wir noch 2. und nicht 3. Liga spielen?
Wer war denn der Berg der hinter unserer schwammigen Abwehr stand?

Tobi ist unsere Nr.1 und wärs auch besser gleich nach seiner Verletzung wieder geworden, ... ich sag nicht das Luis ein schlechter ist, aber an den Tobi kommt er beiweitem (noch) nicht ran!

Das MS Tobi nicht gleich wieder einsetzte versteh ich nicht und kanns auch nicht nachvollziehen, ... Tobi ist eine Identifikationsfigur in unserer Mannschaft und den Fans. Mit Tobi kommt/kam wieder ein Stück Betze zurück, etwas für das die Mannschaft in der Schlußphase letzte Saison und zu Beginn dieser Saison stand, Luis mag zwar ganz gut halten aber die Lücke die Sippel riß, konnte er nie schließen. Ich hoffte das MS das irgendwann mal kapiert, das er nun dazu gezwungen wird ist mir aber auch recht :teufel2:

Wenn hier einige glauben das für einen jungen, wenn auch sehr guten, Zweitligatorwart ein Vermögen gezahlt wird der sollte mal etwas nachdenken, denn dann merkt er schnell das die Summe die erzielt werden könnte den Verlust nie und nimmer aufwiegen könnte. Wenn einer verkauft werden sollte dann auf keinen Fall eine Identifikationsfigur sondern seinen Stellvertreter!
! Einmal FCK - immer FCK !
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

GUTE BESSERUNG LUIS!!!

VIEL GLÜCK TOBI!!! Halt unsern Aufstieg fest! :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Antworten