Gute Besserung Luis !
Wieviele hier haben eigentlich Alzheimer, oder ist es doch nur ein Kuzzeitgedächtnis?

Wenn wer behauptet das Tobi schlechter als der Luis ist, sry, aber der hat keine Ahnung !
Wem haben wirs denn vorallem zu verdanken das wir noch 2. und nicht 3. Liga spielen?
Wer war denn der Berg der hinter unserer schwammigen Abwehr stand?
Tobi ist unsere Nr.1 und wärs auch besser gleich nach seiner Verletzung wieder geworden, ... ich sag nicht das Luis ein schlechter ist, aber an den Tobi kommt er beiweitem (noch) nicht ran!
Das MS Tobi nicht gleich wieder einsetzte versteh ich nicht und kanns auch nicht nachvollziehen, ... Tobi ist eine Identifikationsfigur in unserer Mannschaft und den Fans. Mit Tobi kommt/kam wieder ein Stück Betze zurück, etwas für das die Mannschaft in der Schlußphase letzte Saison und zu Beginn dieser Saison stand, Luis mag zwar ganz gut halten aber die Lücke die Sippel riß, konnte er nie schließen. Ich hoffte das MS das irgendwann mal kapiert, das er nun dazu gezwungen wird ist mir aber auch recht
Wenn hier einige glauben das für einen jungen, wenn auch sehr guten, Zweitligatorwart ein Vermögen gezahlt wird der sollte mal etwas nachdenken, denn dann merkt er schnell das die Summe die erzielt werden könnte den Verlust nie und nimmer aufwiegen könnte. Wenn einer verkauft werden sollte dann auf keinen Fall eine Identifikationsfigur sondern seinen Stellvertreter!