5 johr ,........................................geil

Lautern_Floh hat geschrieben:ich kann ach nur sahn .. ich bin froh das er kommt .. nur was mich so ein bisschen aufregt .. in sachen stürmer haben wir noch nichts gehört bzw verpflichtet !!
Ziemer ist der einzigste ?!
Oder holn wir einen von den Amas bzw A-Jugend hoch ?
Da sollte doch ma was gmacht werden
Lautern_Floh hat geschrieben:ich kann ach nur sahn .. ich bin froh das er kommt .. nur was mich so ein bisschen aufregt .. in sachen stürmer haben wir noch nichts gehört bzw verpflichtet !!
Ziemer ist der einzigste ?!
Oder holn wir einen von den Amas bzw A-Jugend hoch ?
Da sollte doch ma was gmacht werden
BernddasBrot2 hat geschrieben:Also langsam beginne ich leichte Wut und Zorn aufzubauen,........
RWP hat geschrieben:Es fällt immer schwerer, innerlich am Ziel Klassenerhalt für die nächste Saison festzuhalten.
Steffbert hat geschrieben:RWP hat geschrieben:Es fällt immer schwerer, innerlich am Ziel Klassenerhalt für die nächste Saison festzuhalten.
Geht mir ähnlich. Ich glaube, wir werden eine ruhige Konsolidierungs-Saison erleben. Vielleicht werden wir sogar oben mitmischen können...? *träum*. Immer dieser vermaledeite Optimismus, der sich pünktlich zum Trainingsauftakt einstellt. Was kann man nur gegen diese verflixte Euphorie tun?