Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon fck-tobi » 30.06.2008, 18:21


willkomme zurick matze

5 johr ,........................................geil 8-)



Beitragvon Simon7 » 30.06.2008, 18:23


HEYYYYYYYYYYYY

Einfach ZU GEIL was ich die letzten 2 wochen hier lese !!!!!!!!

STEFAN ICH WILL EIN KIND VON DIR !!!!!!!



Beitragvon Lestat » 30.06.2008, 18:25


Da macht man mal 3 Stunden ein Nickerchen und dann sowas 8-)

Willkommen zurück in Kaiserslautern :teufel2:

5 Jahre Vertrag?!?!?!? ist ja Wahnsinn :!:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lautern_Floh » 30.06.2008, 18:25


ich kann ach nur sahn .. ich bin froh das er kommt .. nur was mich so ein bisschen aufregt .. in sachen stürmer haben wir noch nichts gehört bzw verpflichtet !!
Ziemer ist der einzigste ?!
Oder holn wir einen von den Amas bzw A-Jugend hoch ?
Da sollte doch ma was gmacht werden



Beitragvon hilpat88 » 30.06.2008, 18:26


Lautrer Jungs, Lautrer Jungs wir sind alles Lautrer Jungs. :stimmung:
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN



Beitragvon Betze8.1west » 30.06.2008, 18:27


Lautern_Floh hat geschrieben:ich kann ach nur sahn .. ich bin froh das er kommt .. nur was mich so ein bisschen aufregt .. in sachen stürmer haben wir noch nichts gehört bzw verpflichtet !!
Ziemer ist der einzigste ?!
Oder holn wir einen von den Amas bzw A-Jugend hoch ?
Da sollte doch ma was gmacht werden


Nur Geduld, lass Stefan mal machen, wird schon werden :)
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon FCK-Außenstelle » 30.06.2008, 18:27


Wie ich schon einmal geschrieben habe, für einen Abel lässt man doch einen Müller gerne ziehen :teufel2:
Viel Glück bei Deinem neuen Verein Sven und Danke für alles :!:

Freue mich sehr das es mit Abel geklappt hat.
Man sieht schon das die Planung einen ganz anderen, besseren Stiel als in den vergangenen Jahren hat. Die Neuverpflichtungen sind sehr vielversprechend.

Es geht wieder Aufwärts mit dem FCK, davon bin ich überzeugt.

Viel Glück Mathias :!:



Beitragvon Jörg » 30.06.2008, 18:29


Super!!! Ich freu' mich höllisch!!! :teufel2:
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 30.06.2008, 18:32


Lautern_Floh hat geschrieben:ich kann ach nur sahn .. ich bin froh das er kommt .. nur was mich so ein bisschen aufregt .. in sachen stürmer haben wir noch nichts gehört bzw verpflichtet !!
Ziemer ist der einzigste ?!
Oder holn wir einen von den Amas bzw A-Jugend hoch ?
Da sollte doch ma was gmacht werden



Laut "kicker.de" sollen Bilal Cubukcu und Srdjan Lakic (beide Hertha BSC Berlin) "heiße" kanidaten sein.....



Beitragvon chris » 30.06.2008, 18:35


willkommen zurück! gib alles!



Beitragvon niersdüvel » 30.06.2008, 18:36


alle wechsler ob Kommen oder gehen hören und sehen sich sehr gut an.

Der "Stallgeruch" des Betze mit all seinen positiven und emotionalen Fussballelementen ist zurück.

Und wenn die neuen und neuen alten jetzt noch gut miteinander harmonieren und ein Knipser noch kommt oder sich entwickelt, dann kann es ja losgehen. Die Spielermischung geht in die richtige Richtung.

Das MS SK wird es schon richten - auch wenn man nicht gleich den ganz grossen Wurf für die neue Saison erwarten sollte. Da braucht es doch noch etwas Geduld - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Aber als es fertig war, war es wohl wunderbar.
Teufel sind immer und überall



Beitragvon fck-stein » 30.06.2008, 18:45


Zurück zu den Wurzeln. Herzlich willkommen in der Heimat Matthias.
Ein 5 Jahresvertrag ist ja in der Bunesliga ein Rentenvetrag.
Oder wird gehofft das er wieder richtig gut wird und die 1.Liga in wieder kaufen will.
Egal es richt wieder nach guter Arbeit,hoffentlich werden die Fans,M.S.+S.K.auch dafür belohnt.

:stimmung:



Beitragvon BernddasBrot2 » 30.06.2008, 18:46


Also langsam beginne ich leichte Wut und Zorn aufzubauen,
da kommt ein M.S & S.K holen ohne Kohle, oder gibt es da edele Spender, Spieler, die zumindest nicht in die Ecke von Abzockern oder Blindgängern zu stellen sind.
Da haben Dilletanten über Jahre Kohle verbrannt,unseren Verein abgewirtschaftet, ich könnte .....
Da steckt der Hoppe dahinter, der hat im Hintergrund dem Schweizer .... das alles ins Ohr geflüstert *ironieoff*
Was soll ich sagen, Hut ab S.K. & M.S., ich weis warum ich mir die DK geholt habe.
Ich wünsche euch beiden, den Spielern, eine Saison, die es erlaubt in ruhigen Fahrwassern zu schippern.
Wenn dann noch ein bissi Erfolg dabei ist, noch besser.

Ich bin einfach nur noch baffffff.
Auf eine Saison ohne grosse Verletzungen und alles gute Stefan und Milan.
Eine Saison ohne Abstiegsangst bitte, mein Herz und mein Alter vertragen das nicht noch ein 2 Jahr.


HHHHeeeeyyyyaaaa HHHHeeeyyyyaa EEEFFFCCCKKKK

Hier regiert der FCK, herrjee, das wäre was auf dem Betze das wieder schreien zu können.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon FCK-Fan@Bingen » 30.06.2008, 18:49


5 Jahre sind echt ne lange Zeit. Respekt SK!

Kann mir jemand sagen was der Abel spielerisch für ein Typ ist
(außer das er Abwehrspieler ist).
Menschlich scheint er ja sehr willkommen (kenne ihn leider noch nicht).
Danke, Gruß Thomas



Beitragvon Betze8.1west » 30.06.2008, 18:56


BernddasBrot2 hat geschrieben:Also langsam beginne ich leichte Wut und Zorn aufzubauen,........


Jezt erst?
Mich ärgert schon Jahre ...... das ganze diletantische Verhalten der alten Vereinsführung, es wird nur immer schlimmer umso mehr Infos rauskommen.... ach aufregen bringt auch nix...
Das schlimme ist, das Göbel immer noch nicht seinen A..... vom Berg wegbewegt hat :(
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon voltaren » 30.06.2008, 19:16


Bin erleichtert dass das geklappt hat. Hoffe er bleibt unverletzt. Dann kann er ein echter Führungsspieler werden.

Jetz noch 2 Strürmer und ein 3ter Torwart wär nicht schlecht...



Beitragvon jojo » 30.06.2008, 19:21


Alles schön und gut doch eigentlich hatte ich gedacht die hätten aus ihren Fehler gelernt.
5 Jahre Vertrag is abartig.



Beitragvon DirkP » 30.06.2008, 19:41


Klasse Entscheidung.
Matthias Abel war als 19- jähriger hier in Bad kreuznach schon Führungsspieler, damals in der Oberliga, die zu dieser Zeit noch die dritthöchste deutsche Liga war. Hoffe für Ihn, das er endlich mal verletzungsfrei bleibt. Ich denke, dass er für uns dann eine Topverstärkung ist, unabhängig von der Position, die er spielen wird.

Willkommen daheim



Beitragvon Child of Bodom » 30.06.2008, 19:44


Ich will ja jetz mal nix überstürzen und ich bin auch nicht der Typ Fan der sofort an Aufstieg denkt, aber wir haben jetzt einige Hochkaräter geholt, wenn ich da jetzt an Reghe, Dzaka und Abel denke.
Die haben alle in den vergangenen 3 Jahren gezeigt, dass ihre Qualität bis ganz weit nach oben reicht.
Mich freuts unglaublich für Matze dass er wieder für unsern geliebten FCK spielen darf.
Ich bin heiß auf die neue Saison!!!!!!!!
FCK ftw!!!



Beitragvon AllgäuDevil » 30.06.2008, 19:46


Erneut ein sehr guter Transfer.Aber wo bleiben die Stürmer?Mit unserem momentanen Kader werden wir wohl einen neuen Rekord aufstellen, in der Menge der erzielten 0:0 Unentschieden.Weil, hinten top besetzt aber vorne.... :nachdenklich:



Beitragvon Steffbert » 30.06.2008, 20:05


RWP hat geschrieben:Es fällt immer schwerer, innerlich am Ziel Klassenerhalt für die nächste Saison festzuhalten.


Geht mir ähnlich. Ich glaube, wir werden eine ruhige Konsolidierungs-Saison erleben. Vielleicht werden wir sogar oben mitmischen können...? *träum*. Immer dieser vermaledeite Optimismus, der sich pünktlich zum Trainingsauftakt einstellt. Was kann man nur gegen diese verflixte Euphorie tun? :)
Stop living in the past



Beitragvon RedDevils74 » 30.06.2008, 20:05


Abel und 5 Jahre ?!?!? ... Ein TEUFLISCH guter Griff. Welcome Back, du HÖLLISCH geile Zeit aufm Betze.

Bleibt nur zu hoffen, daß der Ausverkauf die nächsten 1-2 Jahre ausbleibt. (siehe 2006 & Altintop, Sanogo & Co.).

Und Stürmer? Zur Not reicht auch ein Stefan in Badelatschen. Was für Position hatte Sasic nochmal? :teufel2:



____________________________
Einmal Lautrer ... IMMER Lautrer :doppelhalter:



Beitragvon stew94 » 30.06.2008, 20:23


:shock: jetzt kommen alle auf einmal :wink:

Der Berg steht aber noch da, wo er immer steht oder? :?:

WELCOME Matthias, ich hab nochne Autogrammkarte mit Unterschrift von dir)da bist aber in nem Mai*z Tirkot) :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Betze8.1west » 30.06.2008, 20:42


Steffbert hat geschrieben:
RWP hat geschrieben:Es fällt immer schwerer, innerlich am Ziel Klassenerhalt für die nächste Saison festzuhalten.


Geht mir ähnlich. Ich glaube, wir werden eine ruhige Konsolidierungs-Saison erleben. Vielleicht werden wir sogar oben mitmischen können...? *träum*. Immer dieser vermaledeite Optimismus, der sich pünktlich zum Trainingsauftakt einstellt. Was kann man nur gegen diese verflixte Euphorie tun? :)


Schau dir Videoaufnahmen aus dem letzten Winter an :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Steffbert » 30.06.2008, 20:53


@ Betze8.1west

Der war gut! Das wird mich wieder runter bringen. :wink:
Stop living in the past




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste