Ausnahmen bestätigen die RegelFCKFan1988 hat geschrieben:Den Diaz fand ich genialpfälzer-Bayer hat geschrieben:Im ersten Moment sage ich ganz klar, dass das der erste Transfer von Stöver ist, den ich nicht gut finde.
Ich habe Zoua in seiner Zeit beim HSV als grottenschlechten Spieler in Erinnerung, aber wer war in den beiden Saisons, in denen der HSV Relegation spielen musste, schon gut?
Aber ich bin auch der Meinung wie einige andere Vorredner hier, dass Liga 2 ganz was anderes ist als Liga 1 und dein bulliger Körper hier eher benötigt wird als in der ersten Liga.
Bevor jemand den berühmten Blumentopf erwähnt, welcher heute mit den o.g. Tugenden nicht mehr zu gewinnen sei:Zuschauer hat geschrieben:... Der FCK war mal als ein Verein bekannt, der mangelnde finanzielle Potenz und Spielstärke durch Einsatz und Zusammenhalt kompensiert hat, und zwar auf allen Ebenen, auch unter den Fans...
Du sprichst es aus. @Zuschauer. Das ist in diesem Forum hier nicht selten das Problem. Aber ehrlichgesagt sollte man die Kommentare der "ewigen Nörgler" nicht allzu ernst nehmen.Ich hätte da mal einen Vorschlag: Wie wäre es, einen Spieler danach zu beurteilen, wie sehr er sich für uns einbringt und was er bei uns leistet und ihn nicht schon zu diskreditieren bevor er überhaupt da ist?
Ich unterstütze jeden Spieler, der unser Trikot trägt und sich tadellos verhält.
Hää ? Wie kann man denn meinen Kommentar dermaßen missverstehen ? Noch mal für Dich, Werner: Ich stimme dem @Zuschauer zu und weil ich meine Pappenheimer kenne und schon befürchtete, daß jemand erwähnen wird, damit gewönne man heutzutage nix mehr, gleich mal das Beispiel Leicester gebracht. Ausgerechnet ich soll ein Dauernörgler sein ? Normalerweise wirft man mir das Gegenteil vor...wernerg1958 hat geschrieben:@zuschauer,
da gebe ich dir vollkommen Recht, aber so Fans wie bjarneG wollen genau das nicht hören,(siehe Kommentar) getroffene Hu... ..... eben.
Für unsere Situation und der Tatsache letzte Saison Platz 10 in Liga 2 erreicht zu haben zwei starke Transfers. Und so lange die von dir beschriebene Situation sich nicht bessert wird es auch schwierig bleiben.
Eben. Soupercoup. Bödi für 3 Mios nach England verschifft und dann ablösefrei eigentlich was ziemlich Ähnliches zurückgeholt. Wobei ich ehrlich gesagt Zoua noch mehr zutraue als Bödi, der Werdegang ist da schon ein anderer.Nummer 4 hat geschrieben: Genial ! Wir haben quasi Bödvarsson zurückgekauft.
Zoua ist doch nicht ablösefrei? Der Vergleich mit Bödi finde ich auch etwas übertrieben, das schürt Erwartungen und lässt sich aus den letzten Stationen nicht unbedingt schließen.Zuzey hat geschrieben:Eben. Soupercoup. Bödi für 3 Mios nach England verschifft und dann ablösefrei eigentlich was ziemlich Ähnliches zurückgeholt. Wobei ich ehrlich gesagt Zoua noch mehr zutraue als Bödi, der Werdegang ist da schon ein anderer.Nummer 4 hat geschrieben: Genial ! Wir haben quasi Bödvarsson zurückgekauft.
Genau genial (ironie)! Nur nicht das was wir brauchen. Was uns seit langem fehlt, es ist ein KNIPSER.Zuzey hat geschrieben:Eben. Soupercoup. Bödi für 3 Mios nach England verschifft und dann ablösefrei eigentlich was ziemlich Ähnliches zurückgeholt. Wobei ich ehrlich gesagt Zoua noch mehr zutraue als Bödi, der Werdegang ist da schon ein anderer.Nummer 4 hat geschrieben: Genial ! Wir haben quasi Bödvarsson zurückgekauft.
Was die Anhänger betrifft...wird er zum HSV keinen Unterschied feststellenFranconian Devil hat geschrieben:Jaques Zoua ist, wie ich das sehe, ein fleißiger flexibler Offensivspieler. Wenn man ausschließlich auf Tore und Vorlagen schaut, dann ist das in puncto Effizienz sicherlich noch ausbaufähig. Man könnte sagen, wir haben den idealen Bödvarsson-Ersatz gefunden.
Zu den Kommentaren einiger HSV-Anhänger kann man eigentlich nur sagen, dass sie mit solchen Aussagen ihren Teil dazu beigetragen haben, dass in den letzten Jahrzehnten in der Weltstadt Hamburg kaum ein hochveranlagtes Talent den Sprung in den Profibereich geschafft hat (wie z.B. Sam). Da wurden viele vom Hof gejagt, die ihnen sportlich gut zu Gesicht gestanden hätten. Und wenn der kühne Wahlschweizer nicht seine steuerflüchtigen Millionen in den elenden Haufen pumpen würde, der vom einst so stolzen Hamburger Sportverein noch übrig ist, würde die alberne Stadionuhr längst den Schuldenstand eines durchgereichten Drittligisten anzeigen, der in der Führungsebene seit Jahren von Schwachmaten erster Güte geknäbelt wird.