Im Profifußball werden keine Gefangenen gemacht und es wird kein Pardon gegeben.
Ich habe es nicht wahrhaben wollen und bis zuletzt auf eine andere Möglichkeit gehofft, aber nach dem Berliner Desaster hatten K&K kaumn eine andere Wahl.
Im knallharten Abstiegskampf ist kein Platz für Sentimentalitäten.
Dessen ungeachtet ist es eine Ehrenpflicht, diesem untadeligen Sportsmann, der ein leuchtendes Gegenbeispiel zur Masse der geistig eher minder begabten Balltreter ist, der auch außerhalb des Spielfelds als Vorbild taugt, und der gewiss kein schlechter Fußballer ist, alles Gute zu wünschen.
Am meisten würde ich mir wünschen, dass er nach Ende seiner aktiven Karriere zum Betzenberg zurück kommt und hier eine Funktion übernimmt.
Für so einen integeren und gewandten Mann muss es auf dem Berg eine passende Aufgabe geben.
Alles Gute und viel Glück, Martin!
Ich habe es nicht wahrhaben wollen und bis zuletzt auf eine andere Möglichkeit gehofft, aber nach dem Berliner Desaster hatten K&K kaumn eine andere Wahl.
Im knallharten Abstiegskampf ist kein Platz für Sentimentalitäten.
Dessen ungeachtet ist es eine Ehrenpflicht, diesem untadeligen Sportsmann, der ein leuchtendes Gegenbeispiel zur Masse der geistig eher minder begabten Balltreter ist, der auch außerhalb des Spielfelds als Vorbild taugt, und der gewiss kein schlechter Fußballer ist, alles Gute zu wünschen.
Am meisten würde ich mir wünschen, dass er nach Ende seiner aktiven Karriere zum Betzenberg zurück kommt und hier eine Funktion übernimmt.
Für so einen integeren und gewandten Mann muss es auf dem Berg eine passende Aufgabe geben.
Alles Gute und viel Glück, Martin!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hallo Martin,
ich wünsche dir alles Gute in deiner Zukunft. Auf und neben dem Platz immer ein Vorbild. Da tut einem das Herz weh, wenn so ein Spieler geht. Aber leider auch nachvollziebar, für die 1.Liga reicht es nicht ganz.
Machs gut!
ich wünsche dir alles Gute in deiner Zukunft. Auf und neben dem Platz immer ein Vorbild. Da tut einem das Herz weh, wenn so ein Spieler geht. Aber leider auch nachvollziebar, für die 1.Liga reicht es nicht ganz.
Machs gut!
Ich finde es unfassbar, dass man eine verdienten Spieler wie Martin so abschiebt.
Er hat mit Herublut gekämpft, den Abstieg vermieden
und den Aufstieg geschaft.
Dafür Martin meinen Dank. Für deine berufliche und
private Zukunft wünsche ich dir alles Gute und viel
Erfolg.
Hoffe nur das uns das Relegationspiel gegen SGE erspart bleibt. Vielleicht hat Martin auch deshalb
gewechselt um weiter in der 1 Lige zu spielen.
K+K wünsche ich das dieser Transfersalat uns nicht
den Abstieg beschert.
Einmal FCK immer FCK
Und am Samstag bitte 3 Punkte da sonst die Lichter ausgehen

Er hat mit Herublut gekämpft, den Abstieg vermieden
und den Aufstieg geschaft.

Dafür Martin meinen Dank. Für deine berufliche und
private Zukunft wünsche ich dir alles Gute und viel
Erfolg.

Hoffe nur das uns das Relegationspiel gegen SGE erspart bleibt. Vielleicht hat Martin auch deshalb
gewechselt um weiter in der 1 Lige zu spielen.
K+K wünsche ich das dieser Transfersalat uns nicht
den Abstieg beschert.

Einmal FCK immer FCK
Und am Samstag bitte 3 Punkte da sonst die Lichter ausgehen
Quatsch!DerWalterFritz hat geschrieben:Und am Samstag bitte 3 Punkte da sonst die Lichter ausgehen
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Das muss ich erst mal sacken lassen.
Irgendwie war es denkbar und aus Martins sicht auch nachvollziehbar, aber vor allem menschlich ein herber Verlust.
Und ausgerechnet zur SGE.
Danke für alles Martin. Du warst ein toller Kapitän und eine Gallionsfigur des Aufstiegsteams. Du wirst dafür immer in unseren Herzen bleiben. Persönlich wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Leider kann ich das gleiche nicht deinem neuen Verein wünschen.
Irgendwie war es denkbar und aus Martins sicht auch nachvollziehbar, aber vor allem menschlich ein herber Verlust.
Und ausgerechnet zur SGE.
Danke für alles Martin. Du warst ein toller Kapitän und eine Gallionsfigur des Aufstiegsteams. Du wirst dafür immer in unseren Herzen bleiben. Persönlich wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Leider kann ich das gleiche nicht deinem neuen Verein wünschen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gut, ok ... dieser Transfer tut mir jetzt auch ein bisschen weh. Weniger aus sportlicher, viel mehr aus menschlicher Sicht.
Wenn wir ehrlich sind war dieser Schritt doch schon dezent vorgezeichnet nachdem er nicht mehr Kapitän und immer öfter auf der Ersatzbank anzutreffen war.
Aber in der Innenverteidigung war er nunmal nicht mehr erste Wahl und jetzt mit einem fitten Simunek und Yahia war wohl die Sache gelaufen.
Ich wünsche ihm alles, alles Gute. Ich werde die Zeit in der zweiten Liga mit ihm als Fels in der Brandung und Kopfballrambo bei Standards nicht vergessen und auch nicht, dass er einen enormen Anteil daran hatte, dass unsere Gegner wieder Bayern, Dortmund oder Schalke heißen.
Genausowenig werde ich vergessen, wie ich seinen Einsatz und Engagement außerhalb des Platzes bewundert habe. Jemand, der seine "Berühmtheit" nutzt um etwas zurückzugeben. Für mich ist einer der wenigen in den letzten Jahren am Betze auf den das Attribut "Vorbild" auf und neben dem Platz zu 100% gepasst hat.
Der FCK verliert ein tolles "Familienmitglied"
Danke für alles.
ps: Hoffentlich weiß die SGE, wen sie da als Spieler bekommen.
Wenn wir ehrlich sind war dieser Schritt doch schon dezent vorgezeichnet nachdem er nicht mehr Kapitän und immer öfter auf der Ersatzbank anzutreffen war.
Aber in der Innenverteidigung war er nunmal nicht mehr erste Wahl und jetzt mit einem fitten Simunek und Yahia war wohl die Sache gelaufen.
Ich wünsche ihm alles, alles Gute. Ich werde die Zeit in der zweiten Liga mit ihm als Fels in der Brandung und Kopfballrambo bei Standards nicht vergessen und auch nicht, dass er einen enormen Anteil daran hatte, dass unsere Gegner wieder Bayern, Dortmund oder Schalke heißen.
Genausowenig werde ich vergessen, wie ich seinen Einsatz und Engagement außerhalb des Platzes bewundert habe. Jemand, der seine "Berühmtheit" nutzt um etwas zurückzugeben. Für mich ist einer der wenigen in den letzten Jahren am Betze auf den das Attribut "Vorbild" auf und neben dem Platz zu 100% gepasst hat.
Der FCK verliert ein tolles "Familienmitglied"
Danke für alles.
ps: Hoffentlich weiß die SGE, wen sie da als Spieler bekommen.
Alles Gute, Martin und vielen Dank für deinen Beitrag zum Aufstieg und Klassenerhalt!
Ich finde es sehr schade. Sportlich und finanziell ist es wohl sinnvoll für uns, wir müssen aber aufpassen, nicht alle Identifikationsfiguren gehen zu lassen.
Ich finde es sehr schade. Sportlich und finanziell ist es wohl sinnvoll für uns, wir müssen aber aufpassen, nicht alle Identifikationsfiguren gehen zu lassen.
Ein untadeliger Sportsmann verlässt uns. Wir wünschen dir viel Glück für deine Zukunft, Martin!!
@ salamander
Du hast echt kranke Visionen, Mann.
@ salamander
Du hast echt kranke Visionen, Mann.
Stop living in the past
Ich äußere mich hier selten bis nie negativ über Transfers. Aber in diesem Falle will mir auch nach intensivem Nachdenken, 3 Tassen Kaffee und einem Serverabsturz nicht einleuchten, wo im Vergleich zwischen Yahia und Amedick die sportliche und v.a. menschliche (!) Verbesserung versteckt sein soll.
Ok, es gibt noch den wieder genesenen Simunek. Dem aber, nach der Verletzungsodyssee, gleich die ganze Verantwortung im Abwehrverbund aufzufrachten, halte ich zumindest für ein gewagtes Unterfangen.
Ok, es gibt noch den wieder genesenen Simunek. Dem aber, nach der Verletzungsodyssee, gleich die ganze Verantwortung im Abwehrverbund aufzufrachten, halte ich zumindest für ein gewagtes Unterfangen.

Ich könnt nur noch kotzen!
Danke Martin, für alles, was Du für unseren FCK geleistet hast!

Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 31.01.2012, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Seb hat geschrieben:Alles Gute, Martin und vielen Dank für deinen Beitrag zum Aufstieg und Klassenerhalt!
Wenn haben wir den noch als Identifikationsfigur ?
zum
Irgendwas passt da oben gewaltig nicht.
Es geht das Herz der Mannschaft in den letzten 3 Jahren. Eine Galionsfigur. Wie weiter oben geschrieben wurde. Warum? Was ist der Grund?
Man ließt wieder und immer öfter die Worte "da oben". Selbst meinen Fingern ist das eben entsprungen und bleibt deshalb auch so stehen. Diese Verhältnisse hatten wir schon mal, Hr. Kuntz.
Sie haben den Verein so vorgefunden und wollten davon weg. Sie kritisieren "gestandene" Spieler, und nicht mal 1 Woche später...
Wir brauchen Punkte... Oder Antworten!!!
Sorry die Kurve muss zeigen das wir nicht immer nur "brav" sind!!!
p.s. mein pro K&K wackelt in den letzten Tagen ganz schön stark...

Irgendwas passt da oben gewaltig nicht.
Es geht das Herz der Mannschaft in den letzten 3 Jahren. Eine Galionsfigur. Wie weiter oben geschrieben wurde. Warum? Was ist der Grund?
Man ließt wieder und immer öfter die Worte "da oben". Selbst meinen Fingern ist das eben entsprungen und bleibt deshalb auch so stehen. Diese Verhältnisse hatten wir schon mal, Hr. Kuntz.
Sie haben den Verein so vorgefunden und wollten davon weg. Sie kritisieren "gestandene" Spieler, und nicht mal 1 Woche später...
Wir brauchen Punkte... Oder Antworten!!!
Sorry die Kurve muss zeigen das wir nicht immer nur "brav" sind!!!
p.s. mein pro K&K wackelt in den letzten Tagen ganz schön stark...
sapere aude, FCK!
Yogi hat geschrieben:ich glaube seit dem Fehler im Spiel bei Hertha als er schwindlig gespielt wurde , stand er bei MK auf der Abschußliste,,,
wenn ich so manchen Kommentar hier wieder lese:
" machs gut warst ein guter Junge für die 1.Liga hats leider nicht gereicht!
könnt ich schon wieder?
Und wer hat damals sogar öffentlich nachgetreten? Unser aktueller Kapitän, der endlich mal Standards trainieren soll.
Amedick wünsche ich alles Gute. Er ist einer mit Herzblut und ein vorbildlicher Kapitän. Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen. Die Null stand oft, und er hat öfter mal ne Bude gemacht. Dass er jetzt einen Schritt zurückmacht, weil er spielen will, ist auch wieder typisch für ihn. Andere hätten sich auf der Bank bequem gemacht.
In der Bundesliga hätte er einfach mehr Vertrauen und mehr Spiele haben müssen. Die fehlende Schnelligkeit à la M.Friedrich wurde durch Rodnei wettgemacht.
Und eigtl. war es eh die ganze Zeit ein 6er-Problem, u.a. auch die oben angesprochene Partie in Berlin.
Nebenbei hat Amedick diesen Schritt auch für Abel gemacht: Nur einer von beiden hätte auf der Bank Platz genommen, Abel als Lautrer Junge und zukünftiger Trainer kann dann eben hier bleiben. Hoffentlich bleibt Abel fit und macht Simunek Druck. Yahia seh ich eher auf der 6.
Zuletzt geändert von OttoR am 31.01.2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Ich wünsche mir nur, dass die kürzlich abgeschlossenen Transfers nicht der Beginn des Aussortierens aller Identifikationsfiguren und Kaufen von Legionären ist.
Auf der einen Seite stehen sympathische und auch bundesligataugliche Spieler wie Amedick und Nemec und auf der anderen Seite kommt ein Pole, der eigentlich kein Bock hat und ein anderer, der vorher nach Saudi Arabien gewechselt ist.
Der Anfang einer nicht guten Entwicklung?
Auf jeden Fall: Danke an Martin Amedick, man hat gemerkt, dass du dich mit dem Verein zu 100% identifiziert hast!
Auf der einen Seite stehen sympathische und auch bundesligataugliche Spieler wie Amedick und Nemec und auf der anderen Seite kommt ein Pole, der eigentlich kein Bock hat und ein anderer, der vorher nach Saudi Arabien gewechselt ist.
Der Anfang einer nicht guten Entwicklung?
Auf jeden Fall: Danke an Martin Amedick, man hat gemerkt, dass du dich mit dem Verein zu 100% identifiziert hast!
Wie alle hier bedaure ich den Wechsel von Martin sehr.
Er war noch jemand, dem ich die "FCK-Tugenden" zugestehen möchte, obgleich er nicht in unserem Verein groß geworden ist.
Ich meine, dass wir nochmal an ihn denken, spätestens wenn unser jetziges Personal zickt.
Er war noch jemand, dem ich die "FCK-Tugenden" zugestehen möchte, obgleich er nicht in unserem Verein groß geworden ist.
Ich meine, dass wir nochmal an ihn denken, spätestens wenn unser jetziges Personal zickt.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Nach den Kachelmachers und Yahias dieser Welt war es nur eine Frage der Zeit, bis Du wechselst. Trotzdem ist wie ein Stich ins Herz. K und K sollten mal überlegen was sie uns damit antun. Ich wünsche Dir alles Gute auch wenns Dich zu den Adlern zieht
und Danke für alles. 

am letzten spiel in liga 2 (hoffentlich für immer), kurz nach spielende, gingen alle spieler die obigatorische runde in die west - den anlass rechnung tragend auch eine anderthalb minuten länger als sonst (WOOOW). aber das wars dann auch von den meißten. nur martin amedick blieb länger, ging dann auf das "vorbrüller"-podest und schnappte sich das mikro: "scheiß 05er" und "niemehr, zweite liga" meine ich, damals vernommen zu haben. dier rest der mannschaft ging derweil in die kabine.
ja, und nun geht er, einer der letzten echten sympathieträger, einer, der das wort herzblut wörtlich nahm. einer, der in interviews fragen mit ganzen, logischen und herzlichen sätzen beantworten kann.
alles gute martin amedick! vielleicht kommst du ja wieder zurück. warst/bist ein prima kerl! was die sge angeht: perlen vor die säue geschmissen.
zum rest wurde alles gesagt, ich habe eben (auch) ein mangel an durchblick, was so hinter den kulissen abgeht, daher erspare ich mir kommentare richtung k&k
ja, und nun geht er, einer der letzten echten sympathieträger, einer, der das wort herzblut wörtlich nahm. einer, der in interviews fragen mit ganzen, logischen und herzlichen sätzen beantworten kann.
alles gute martin amedick! vielleicht kommst du ja wieder zurück. warst/bist ein prima kerl! was die sge angeht: perlen vor die säue geschmissen.

zum rest wurde alles gesagt, ich habe eben (auch) ein mangel an durchblick, was so hinter den kulissen abgeht, daher erspare ich mir kommentare richtung k&k

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich bin einfach nur stinksauer. Nach Bilek, Nemec und Amedick der nächste verdiente Spieler, der in der Winterpause verschachert wird und keine gebührende Verabschiedung bekommt. Außerdem seh ich nicht, dass andere momentan besser sind. Zumindest haben Amedick, Bilek und Nemec immer das letzte für den Fck gegeben.
Der FCk verhält sich momentan so wenn in Zeiten von denen wir gehofft hatten, dass sie längst vorbei sind.
Alles Gute Martin und wenn du nächste Saison erste Liga spielst und wir in der zweiten, brauchen sich Kurz und Kuntz nicht zu wundern. Auch menschlich ein ganz herber Verlust. Kein Spieler hat den FCK in den letzten Jahren nach außen hin besser repräsentiert............
Ach ja eh ichs vergesse: Danke für alles
Der FCk verhält sich momentan so wenn in Zeiten von denen wir gehofft hatten, dass sie längst vorbei sind.
Alles Gute Martin und wenn du nächste Saison erste Liga spielst und wir in der zweiten, brauchen sich Kurz und Kuntz nicht zu wundern. Auch menschlich ein ganz herber Verlust. Kein Spieler hat den FCK in den letzten Jahren nach außen hin besser repräsentiert............
Ach ja eh ichs vergesse: Danke für alles
@SEAN
Ich tue mich momentan schwer damit, das beim FCK überhaupt keinen Wert mehr auf das "menschliche" gelegt wird. Da werden gute Jungs abrasiert, egal wieviel sie für den Club geleistet haben, rigoros ohne Rücksicht auf Verluste. Das der Transfer von Martin, rein sportlich gesehen, zu verschmerzen ist, ist klar.
Aber in den Zeiten der Lakic´s,Kagelmacher´s und Borysiuk´s fällt einem der Abschied vom "Langen" erst recht schwer....
Ich tue mich momentan schwer damit, das beim FCK überhaupt keinen Wert mehr auf das "menschliche" gelegt wird. Da werden gute Jungs abrasiert, egal wieviel sie für den Club geleistet haben, rigoros ohne Rücksicht auf Verluste. Das der Transfer von Martin, rein sportlich gesehen, zu verschmerzen ist, ist klar.
Aber in den Zeiten der Lakic´s,Kagelmacher´s und Borysiuk´s fällt einem der Abschied vom "Langen" erst recht schwer....

Sehr schade. Menschlich ein einwandfreier Fussballer. Hob sich in seinem Auftreten wohlwollend von der Masse der BL Spieler ab.
Finde auch nicht, dass es sportlich nicht langte.
Hab jedenfalls mit Amedick kein BL Spiel gesehen,
in dem unser Gegner ähnlich viele 100%ige Chancen hatte wie im Spiel gegen Augsburg.
Amedick hat einige Löcher in der Abwehr zugestellt.
Amedick vorzuwerfen daß er zu Eintracht Frankfurt geht empfinde ich als anmaßend und eine ziemliche Frechheit.
Die ganze Perversion des Fußballs wird einem klar, wenn man sich vorstellt, daß Amedick im Relegationsspiel gegen Kaiserslautern das entscheidende Kopfballtor für die eintracht macht.
Dann schließt sich der Kreis: U.a. auch durch Amedick rauf in die BULI und dann durch Amedick wieder runter in die 2. Liga.
Amedick hat sich das am wenigsten gewünscht.
Finde auch nicht, dass es sportlich nicht langte.
Hab jedenfalls mit Amedick kein BL Spiel gesehen,
in dem unser Gegner ähnlich viele 100%ige Chancen hatte wie im Spiel gegen Augsburg.
Amedick hat einige Löcher in der Abwehr zugestellt.
Amedick vorzuwerfen daß er zu Eintracht Frankfurt geht empfinde ich als anmaßend und eine ziemliche Frechheit.
Die ganze Perversion des Fußballs wird einem klar, wenn man sich vorstellt, daß Amedick im Relegationsspiel gegen Kaiserslautern das entscheidende Kopfballtor für die eintracht macht.
Dann schließt sich der Kreis: U.a. auch durch Amedick rauf in die BULI und dann durch Amedick wieder runter in die 2. Liga.
Amedick hat sich das am wenigsten gewünscht.
Spieler kommen und gehen.
Ein Teil von Amedick wird bleiben, sein Name wird immer mit dem langersehnten Aufstieg in Verbindung gebracht werden und das ist auch richtig so.
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, sportlich und privat!
Danke für deinen Einsatz in unserem Trikot!
Ein Teil von Amedick wird bleiben, sein Name wird immer mit dem langersehnten Aufstieg in Verbindung gebracht werden und das ist auch richtig so.
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, sportlich und privat!
Danke für deinen Einsatz in unserem Trikot!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Das ist herb.
Martin, alles gute und Danke für deine Leistung auf dem und neben dem Platz.
Unvergesslich dein Trikot-Tausch mit meinem Sohn Max. Dein altes Braunschweig-Trikot gegen dein Matchworn-Trikot letzte Saison.
Martin, alles gute und Danke für deine Leistung auf dem und neben dem Platz.
Unvergesslich dein Trikot-Tausch mit meinem Sohn Max. Dein altes Braunschweig-Trikot gegen dein Matchworn-Trikot letzte Saison.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Ok, DBB war heute schwer bis gar nicht zu erreichen. Aber die Handvoll Abschieds-Posts für diesen tollen Menschen und Sportsmann sind echt erbärmlich.
Alles erdenklich Gute, Großer!
Alles erdenklich Gute, Großer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wer ist der nächste auf der Liste ?
Kann nicht mehr so viel kommen oder !
Vllt. ist demnächst noch Abel,Tiffert,Bugera und Dick dran, aber zum Glück ist jetzt die Transferp. zu Ende.
naja K&K
Kann nicht mehr so viel kommen oder !
Vllt. ist demnächst noch Abel,Tiffert,Bugera und Dick dran, aber zum Glück ist jetzt die Transferp. zu Ende.
naja K&K
Man muss auch mal die andere Seite sehen. Amedick ist in nem Topalter und hat sicherlich noch einige Ambitionen. Der Wechsel zur Eintracht ist aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar. Bei uns war er - wie einige bereits sagten - zurecht nicht mehr unter den Top 2. Und in Frankfurt spielt er vor einem lauten Publikum, der Verein steigt wohl auf und dann in paar Monaten wieder erste Liga.
Dennoch verliert der FCK mit Amedick ein Stück weit mehr als nur einen Spieler. Und er hat ja nicht nur so viele Spiele gemacht, weil er so ein feiner Kerl ist. Er hatte ne Krise, aber muss man nen Spieler, der mal ne schwere Zeit durchmacht (und noch einen langen Vertrag besitzt) dann nicht auch mal wieder hochziehen? Mir macht das ein eigentlich nur Angst. Wir haben den Kader mit jungen, ambitionierten Spielern getuned, mal sehen was das wird.
Der angesprochene Charaktertest würde mich auch mal interessieren. Hebt der sich irgendwie von der Konkurrenz ab, z.B. von dem was Mainz 05 so macht? So mit Stadtrundfahrt und schauen, ob die Spieler geerdet sind? Oder gar wie es Hannover macht mit Fragebögen?
Dann Frage ich mich wie es z.B. Amri durch dieses Abklopfen schaffen konnte.
Mit Amedick verlieren wir einen guten Sportsmann. Vor nem Dreivierteljahr feierten wir noch seine Vertragsverlängerung. Das Geschäft ist schnell, aber momentan geht mir das alles zu schnell. Ist es schon sentimental, wenn man irritiert ist, wenn ein Spieler so sang-und klanglos weggeht, der vor kurzem noch zu den Säulen des Teams zählte? Was ist wenn sich Simunic verletzt? Und auch noch der ebenso formschwache Abel? Ah so, wir haben ja Yahia...
Yahia und Simunek müssen uns ja auch erst mal noch dauerhaft überzeugen.
Beim FCK geht das Bäumchenwechseldich munter weiter. Werden wir nach Wolfsburg der zweite Swingerclub der Liga?
Ich wünsche Amedick ne gute Zeit und bin wohl einer der wenigen hier, der sich auf die Eintracht nächstes Jahr freut...
Dennoch verliert der FCK mit Amedick ein Stück weit mehr als nur einen Spieler. Und er hat ja nicht nur so viele Spiele gemacht, weil er so ein feiner Kerl ist. Er hatte ne Krise, aber muss man nen Spieler, der mal ne schwere Zeit durchmacht (und noch einen langen Vertrag besitzt) dann nicht auch mal wieder hochziehen? Mir macht das ein eigentlich nur Angst. Wir haben den Kader mit jungen, ambitionierten Spielern getuned, mal sehen was das wird.
Der angesprochene Charaktertest würde mich auch mal interessieren. Hebt der sich irgendwie von der Konkurrenz ab, z.B. von dem was Mainz 05 so macht? So mit Stadtrundfahrt und schauen, ob die Spieler geerdet sind? Oder gar wie es Hannover macht mit Fragebögen?
Dann Frage ich mich wie es z.B. Amri durch dieses Abklopfen schaffen konnte.
Mit Amedick verlieren wir einen guten Sportsmann. Vor nem Dreivierteljahr feierten wir noch seine Vertragsverlängerung. Das Geschäft ist schnell, aber momentan geht mir das alles zu schnell. Ist es schon sentimental, wenn man irritiert ist, wenn ein Spieler so sang-und klanglos weggeht, der vor kurzem noch zu den Säulen des Teams zählte? Was ist wenn sich Simunic verletzt? Und auch noch der ebenso formschwache Abel? Ah so, wir haben ja Yahia...
Yahia und Simunek müssen uns ja auch erst mal noch dauerhaft überzeugen.
Beim FCK geht das Bäumchenwechseldich munter weiter. Werden wir nach Wolfsburg der zweite Swingerclub der Liga?
Ich wünsche Amedick ne gute Zeit und bin wohl einer der wenigen hier, der sich auf die Eintracht nächstes Jahr freut...
Zuletzt geändert von tim_price am 31.01.2012, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.