Was für Eskapaden? Erzähl!!
cafeloddi hat geschrieben:Der Kuntz und der Kurz sollten den Busfahrer auch wirklich mal in Ruhe lassen. Jedesmal schreiben sie ihm die Route vor und der arme Kerl fährt immer die falsche Strecke. Die sollten ihn wirklich mal machen lassen. So ne Scheiße aber auch.
Das würde ich ihnen auch raten. Ich kenne Bernd Hollstein seit Kindesbeinen an, und der Knabe war ein recht erfolgreicher Boxer.....
Aber er war auch schon mal ein größerer Fan vom FCK...in Gladbach ist er zurück ins Hotel gefahren, anstelle im Stadion zu bleiben ! Bernd, wenn du das liest: Weichei !

@cafeloddi: Das ICH die erfahren hab, muss ja nicht bedeuten, dass ich das rumposaune.....

Westkurvenveteran hat geschrieben:... Unter anderem seine Eskapaden in der Lautrer Altstadt...
In meinen Augen alles völligst im Rahmen. Wie haben's denn früher Bongartz, Briegel, Brehme im IN und sonstwo krachen lassen? [Einfach nur, um jetzt mal drei Spieler mit "B" zu nennen - und zwar bewusst solche, die nun schon länger nicht mehr aktiv sind.]
Und ein SK war ebenphalls kein Weisenknabe...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:... Unter anderem seine Eskapaden in der Lautrer Altstadt...
In meinen Augen alles völligst im Rahmen. Wie haben's denn früher Bongartz, Briegel, Brehme im IN und sonstwo krachen lassen? [Einfach nur, um jetzt mal drei Spieler mit "B" zu nennen - und zwar bewusst solche, die nun schon länger nicht mehr aktiv sind.]
Und ein SK war ebenphalls kein Weisenknabe...Meiner Meinung nach ist das auch ihr gutes Recht!
Wir waren auch nicht anders als wir noch jünger waren, oder?

Hab ja nichts anderes behauptet.
Ich hab nur gesagt, dass ich von Trapp nichts zugetragen bekommen habe, aber von Sippel.
Nur das. Basler hab ich auch des nächtens in Diskos getroffen, oder Reich. Solange sie Leistung bringen, ist es mir egal.
Bis auf Reich, der hat echt üble Dinge abgezogen, aber dafür auch auf die Schnauze bekommen.
Ich hab nur gesagt, dass ich von Trapp nichts zugetragen bekommen habe, aber von Sippel.
Nur das. Basler hab ich auch des nächtens in Diskos getroffen, oder Reich. Solange sie Leistung bringen, ist es mir egal.
Bis auf Reich, der hat echt üble Dinge abgezogen, aber dafür auch auf die Schnauze bekommen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:
gilt das aber nicht auch für sippel bzw für jeden unserer spieler?
Nein, für Herrn Sippel gilt das nicht sooooo ganz. Unter anderem seine Eskapaden in der Lautrer Altstadt.....
die sind mir neu

peinlich wirds, wenn man nacktfotos von sich an junge studentinnen schickt und die dann in der bild wiederfindet...

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hab ja nichts anderes behauptet.
Jaja, der Mario Basler und sein Spezi Markus Münch, die haben`s als krachen lassen.
Big Ben....mehr sach ich nischt...... 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Big Ben....mehr sach ich nischt......
... 'sch aa net...

Oooops, verklickselt. 

@ WKV
Nautrik und ich sind schon erwachsen. Bei mir weiß ich das, von Nautrik vermute ich es stark. Wenn wir ausser mancher Meinungsverschiedenheit sonstige Probleme hätten, haben wir aber nicht, klären wir das untereinander.
Du kannst übrigens nicht als geeignetes Vorbild herhalten!
Nautrik und ich sind schon erwachsen. Bei mir weiß ich das, von Nautrik vermute ich es stark. Wenn wir ausser mancher Meinungsverschiedenheit sonstige Probleme hätten, haben wir aber nicht, klären wir das untereinander.
Du kannst übrigens nicht als geeignetes Vorbild herhalten!
So leid es mir für Sippel tut, da er maßgeblich Anteil am Aufstieg hatte und auch in der ersten Liga ne weitestgehend gute Leistung abgerufen hat, sehe ich Trapp im moment vorne. Sippel ist zwar stark auf der Linie, hat aber bereits einige Schwächen im Strafraum offenbart.
Körperliche Größe kann man einfach nicht Trainieren!

Hauinger hat geschrieben:So leid es mir für Sippel tut, da er maßgeblich Anteil am Aufstieg hatte und auch in der ersten Liga ne weitestgehend gute Leistung abgerufen hat, sehe ich Trapp im moment vorne. Sippel ist zwar stark auf der Linie, hat aber bereits einige Schwächen im Strafraum offenbart.
doch auf der streckbank

Interessante Diskussion auf den Seiten zuvor!
Kurz meine Gedanken:
Jugendarbeit:
Habe ich kaum bis keinen Einblick, kann ich nicht beurteilen. Was dagegen sprechen würde, zumindest mal gelegentlich einen Nachwuchsspieler auf die Bank zu setzen, erschließt sich mir jedoch nicht.
Vertragsmanagement:
Sehe ich auch als großes Manko an und habe einige Zweifel, dass SK hier wirklich auch nur annähernd das Optimum rausholt. Mir erscheint es so, dass gerade im Bereich von Vertragsverlängerungen zu spät und / oder zu unkreativ gehandelt wird.
Transfers dieser Saison:
Das ist mE gerade die große Stärke von SK, seine Trefferquote ist bemerkenswert hoch, vielleicht sogar ganz weit vorne im Bundesligavergleich. Defizite im Vertragsmanagement gleicht er mE durch seine "Spürnase" auf dem Transfermarkt aus.
Trapp oder Sippel:
Schönes Luxusproblem!

Kurz meine Gedanken:
Jugendarbeit:
Habe ich kaum bis keinen Einblick, kann ich nicht beurteilen. Was dagegen sprechen würde, zumindest mal gelegentlich einen Nachwuchsspieler auf die Bank zu setzen, erschließt sich mir jedoch nicht.
Vertragsmanagement:
Sehe ich auch als großes Manko an und habe einige Zweifel, dass SK hier wirklich auch nur annähernd das Optimum rausholt. Mir erscheint es so, dass gerade im Bereich von Vertragsverlängerungen zu spät und / oder zu unkreativ gehandelt wird.
Transfers dieser Saison:
Das ist mE gerade die große Stärke von SK, seine Trefferquote ist bemerkenswert hoch, vielleicht sogar ganz weit vorne im Bundesligavergleich. Defizite im Vertragsmanagement gleicht er mE durch seine "Spürnase" auf dem Transfermarkt aus.
Trapp oder Sippel:
Schönes Luxusproblem!
woran machst du das fest das sk nicht das optimum bei vertragsgesprächen rausholt,dazu gehören doch immer zwei.wenn ein spieler eben nur zwei statt 3oder4 jahre will und darauf beharrt,ist es doch besser wenigstens das zu machen...
pro trapp,der ist im gesamttorwartspiel besser und hat dazu auch noch ne bessere aussendarstellung
pro trapp,der ist im gesamttorwartspiel besser und hat dazu auch noch ne bessere aussendarstellung
VinceVega hat geschrieben:Eine andere Frage: Was weiß Sat1, was wir nicht wissen? Die schreiben im Teletext, dass Ivo fehlen würde?!
Guckst Du....hier stehts auach...

http://www.rp-online.de/public/kompakt/ ... cevic.html
…gibt es auch den FCK…
Scheisse und Moravek fehlt womöglich auch noch
Hier mehr zum Thema Ivo...
Ilicevic fehlt dem FCK gegen Bayer
Der 1. FC Kaiserslautern muss im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) auf Ivo Ilicevic verzichten. Der kroatische Nationalspieler, der unlängst auch bei den Bayern ein Thema war, fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus. Überaus fraglich ist zudem der Einsatz von Mittelfeldspieler Jan Moravek, den eine Prellung am rechten Sprunggelenk plagt.
...
Quelle: kicker.de
direkter Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550574/artikel_Ilicevic-fehlt-dem-FCK-gegen-Bayer.html
Der 1. FC Kaiserslautern muss im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) auf Ivo Ilicevic verzichten. Der kroatische Nationalspieler, der unlängst auch bei den Bayern ein Thema war, fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus. Überaus fraglich ist zudem der Einsatz von Mittelfeldspieler Jan Moravek, den eine Prellung am rechten Sprunggelenk plagt.
...
direkter Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550574/artikel_Ilicevic-fehlt-dem-FCK-gegen-Bayer.html
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
Skorpion311 hat geschrieben:Hier mehr zum Thema Ivo...
...
1. Schlechte nachricht das Ivo fehlt
2. SchlechteNachricht das Moravek wohl auch fehlt
3. ??????????
Das fängt ja schon echt scheiße an !!!
Ich kann es nicht fassen !!! Ich habe soviel Hoffnung gehabt das wir nun endlich die LEV schlagen. Aber heute ist erst Donnerstag und 2 Scheiß Nachrichten !! Was kommt als nächstes ????
Oh man wir sind im Abstiegskampf und jetzt sowas !!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Scheisse. Ohne Ivo, ohne Moravek....
Dann gibts halt 0 Punkte...
Dann gibts halt 0 Punkte...

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Egal wer verletzt ist wir holen gegen LEV 3 Punkte
und nach dem Spiel wir die verpflichtung von shechter bekannt gegeben ... und alle sin wieder glücklich
und nach dem Spiel wir die verpflichtung von shechter bekannt gegeben ... und alle sin wieder glücklich

Zuletzt geändert von Rogerdinho am 31.03.2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Schade um IVO.
Aber das Spiel beginnt bei 0:0
Alles möglich.
Hab das Gefühl, dass wieder der Kevin im Tor stehen wird.
Aber das Spiel beginnt bei 0:0

Hab das Gefühl, dass wieder der Kevin im Tor stehen wird.

Entweder unsere Presseabteilung is nich besonders kreativ, oder es is wirklich der gefühlte 10. Spieler diese Saison, der mit Bauchmuskelzerrung ausfällt.

rosicky hat geschrieben:Entweder unsere Presseabteilung is nich besonders kreativ, oder es is wirklich der gefühlte 10. Spieler diese Saison, der mit Bauchmuskelzerrung ausfällt.
Ich sag`s doch immer wieder:
Mehr saufen....

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Skorpion311 hat geschrieben:Hier mehr zum Thema Ivo...
...
1. Schlechte nachricht das Ivo fehlt
2. SchlechteNachricht das Moravek wohl auch fehlt
3. ??????????
Das fängt ja schon echt scheiße an !!!
Ich kann es nicht fassen !!! Ich habe soviel Hoffnung gehabt das wir nun endlich die LEV schlagen. Aber heute ist erst Donnerstag und 2 Scheiß Nachrichten !! Was kommt als nächstes ????
Oh man wir sind im Abstiegskampf und jetzt sowas !!!!
Zum Kotzen aber echt. Zurück von der Nationalmannschaft und dann verletzt. Da hat Uli Hoeness wirklich recht. Bei der Natiopnalmannschaft brechen die sich die Knochen und die Vereine sind die Deppen! Am besten alles hinten zunageln und ein 0-0 mauern.
UP THE IRONS !!