Das würde ich ihnen auch raten. Ich kenne Bernd Hollstein seit Kindesbeinen an, und der Knabe war ein recht erfolgreicher Boxer.....cafeloddi hat geschrieben: Der Kuntz und der Kurz sollten den Busfahrer auch wirklich mal in Ruhe lassen. Jedesmal schreiben sie ihm die Route vor und der arme Kerl fährt immer die falsche Strecke. Die sollten ihn wirklich mal machen lassen. So ne Scheiße aber auch.
In meinen Augen alles völligst im Rahmen. Wie haben's denn früher Bongartz, Briegel, Brehme im IN und sonstwo krachen lassen? [Einfach nur, um jetzt mal drei Spieler mit "B" zu nennen - und zwar bewusst solche, die nun schon länger nicht mehr aktiv sind.]Westkurvenveteran hat geschrieben:... Unter anderem seine Eskapaden in der Lautrer Altstadt...
Wir waren auch nicht anders als wir noch jünger waren, oder?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:In meinen Augen alles völligst im Rahmen. Wie haben's denn früher Bongartz, Briegel, Brehme im IN und sonstwo krachen lassen? [Einfach nur, um jetzt mal drei Spieler mit "B" zu nennen - und zwar bewusst solche, die nun schon länger nicht mehr aktiv sind.]Westkurvenveteran hat geschrieben:... Unter anderem seine Eskapaden in der Lautrer Altstadt...
Und ein SK war ebenphalls kein Weisenknabe...Meiner Meinung nach ist das auch ihr gutes Recht!
die sind mir neuWestkurvenveteran hat geschrieben:Nein, für Herrn Sippel gilt das nicht sooooo ganz. Unter anderem seine Eskapaden in der Lautrer Altstadt.....Betzesüchtig!! hat geschrieben:
gilt das aber nicht auch für sippel bzw für jeden unserer spieler?
Jaja, der Mario Basler und sein Spezi Markus Münch, die haben`s als krachen lassen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Hab ja nichts anderes behauptet.
Ich hab nur gesagt, dass ich von Trapp nichts zugetragen bekommen habe, aber von Sippel.
Nur das. Basler hab ich auch des nächtens in Diskos getroffen, oder Reich. Solange sie Leistung bringen, ist es mir egal.
Bis auf Reich, der hat echt üble Dinge abgezogen, aber dafür auch auf die Schnauze bekommen.
... 'sch aa net...Westkurvenveteran hat geschrieben:Big Ben....mehr sach ich nischt......
doch auf der streckbankHauinger hat geschrieben:So leid es mir für Sippel tut, da er maßgeblich Anteil am Aufstieg hatte und auch in der ersten Liga ne weitestgehend gute Leistung abgerufen hat, sehe ich Trapp im moment vorne. Sippel ist zwar stark auf der Linie, hat aber bereits einige Schwächen im Strafraum offenbart.
Körperliche Größe kann man einfach nicht Trainieren!
Guckst Du....hier stehts auach...VinceVega hat geschrieben:Eine andere Frage: Was weiß Sat1, was wir nicht wissen? Die schreiben im Teletext, dass Ivo fehlen würde?!
Skorpion311 hat geschrieben:Hier mehr zum Thema Ivo...
Ilicevic fehlt dem FCK gegen Bayer
Der 1. FC Kaiserslautern muss im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) auf Ivo Ilicevic verzichten. Der kroatische Nationalspieler, der unlängst auch bei den Bayern ein Thema war, fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus. Überaus fraglich ist zudem der Einsatz von Mittelfeldspieler Jan Moravek, den eine Prellung am rechten Sprunggelenk plagt.
...
Quelle: kicker.de
1. Schlechte nachricht das Ivo fehlt
2. SchlechteNachricht das Moravek wohl auch fehlt
3. ??????????
Das fängt ja schon echt scheiße an !!!
Ich kann es nicht fassen !!! Ich habe soviel Hoffnung gehabt das wir nun endlich die LEV schlagen. Aber heute ist erst Donnerstag und 2 Scheiß Nachrichten !! Was kommt als nächstes ????
Oh man wir sind im Abstiegskampf und jetzt sowas !!!!
direkter Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Bayer.html
rosicky hat geschrieben:Entweder unsere Presseabteilung is nich besonders kreativ, oder es is wirklich der gefühlte 10. Spieler diese Saison, der mit Bauchmuskelzerrung ausfällt.
Zum Kotzen aber echt. Zurück von der Nationalmannschaft und dann verletzt. Da hat Uli Hoeness wirklich recht. Bei der Natiopnalmannschaft brechen die sich die Knochen und die Vereine sind die Deppen! Am besten alles hinten zunageln und ein 0-0 mauern.Nordsee-Paddy hat geschrieben:Skorpion311 hat geschrieben:Hier mehr zum Thema Ivo...
Ilicevic fehlt dem FCK gegen Bayer
Der 1. FC Kaiserslautern muss im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) auf Ivo Ilicevic verzichten. Der kroatische Nationalspieler, der unlängst auch bei den Bayern ein Thema war, fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus. Überaus fraglich ist zudem der Einsatz von Mittelfeldspieler Jan Moravek, den eine Prellung am rechten Sprunggelenk plagt.
...
Quelle: kicker.de
1. Schlechte nachricht das Ivo fehlt
2. SchlechteNachricht das Moravek wohl auch fehlt
3. ??????????
Das fängt ja schon echt scheiße an !!!
Ich kann es nicht fassen !!! Ich habe soviel Hoffnung gehabt das wir nun endlich die LEV schlagen. Aber heute ist erst Donnerstag und 2 Scheiß Nachrichten !! Was kommt als nächstes ????
Oh man wir sind im Abstiegskampf und jetzt sowas !!!!
direkter Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Bayer.html