Doppel 6?
10er?
hängende Spitze?
freie 8?
etc. p.p......
Ich glaube, wir können viel spekulieren, ob man mit einem 10er gut spielt, oder mit ner Doppel 6, ob die Außen rochieren, oder der 10er eher ne klassische 8 ist, oder ne hängende Spitze, ob Jendrisek außen Spielen soll und Lackic und Nemec in der Spitze, oder umgekehrt? Ob Bilek zentral Defensiv, oder zentral Offensiv agieren kann, ob Hesse der kongeniale Sturmpartner von Lakic ist, oder vielleicht doch von Jendrisek,und was ist dann mit Nemec, ob Dzaka jetzt doch bleibt und ne hängende Spitze spielt, Zentral als 10er, als freie 8 oder doch auf der Bank sitzt, oder auf der Tribüne oder doch verkauft wird, was mit Ouattara passiert, der ein Brecher in der Abwehr ist, aber kein guter Fußball, viele sagen er ist der schwarze Axel Roos, den Vergleich find ich echt sensationell,und wir lieben ihn alle den Moussar, man kann spekulieren ob Kurz ein guter Trainer ist, oder nur ein weiterer Kandidat, der diese Saison die Segel streichen muss, ob Sippel, Trapp, Robles jetzt alle spielen, ob alle verkauft werden, oder nur einer für jeden Wettbewerb spielt, ob Robles 2010 das Tor von Puerto Rico hütet, weil die sich qualifiziert haben für die WM, oder, oder, oder.....
Ich find es aber so geil, daß hier sich jeder gedanken macht und die meisten Gedankengänge hier sind auch sehr sehr gut, solange sie nicht schon wieder negativ und nur negativ sind....
Ich würd mir wünschen, daß der SK und der MK, daß alle Spieler des FCK´s hier ab und zu reinschauen und sich das durchlesen, denn die meisten hier sind echt klasse und leben und schreiben für Ihren FCK und freuen sich auf die Neue Saison....
Egal wie, ob Doppel 6, dreifach Sturm, 4er Kette, 3 Torhüter oder nur 1er, scheiß egal, ich hab mit dieser Mannschaft ein super Gefühl für die neue Saison, die Spekulationen hier sind super, man merkt, daß der Verein lebt und zwar so richtig......
Nur was letztendlich passiert, entscheiden SK und der MK, denn die beiden arbeiten jeden Tag mit unseren Jungs zusammen und ich denke die wollen für unseren FCK nur das Beste und wissen, was se tun.......
Auf geht´s am Samstag auf de Betze, ich hoffe Ihr schreit und fiebert für mich mit, denn ich kann net kommen, muss arbeiten, scheiß Samstag 13.30......
DIE KLEEBLÄTTER BÄHNE MER VUM BERCH NUNNER DIE SCHWUUHLE.... "O-Ton Presi 03.08.09"

Alles fer de Betze