Ultradeiweil hat geschrieben:Sollche Spieler wünscht man sich.. Erinnerungen werden wach an eine längst vergangene zeit..
kralle ist sicherlich nicht fehlerfrei aber er hat das Herz für unseren Verein das ist mehr Wert als jeden Abstoß an den Mann zu bringen.
Da kann man dann auch sicher sein das er für uns und den verein alles gibt und nicht beim nächsten Wechselgedanken nur die kohle im sinn hat...(Soll ja schon mal vorgekommen sein

)

Ich will nicht negativ klingen gen. Ich mag Kralle und denke, er hat Bock auf unseren FCK.
Aber woher wissen wir, welchen Angebote ihm genau vorlagen? Gab es Angebote, die seine Vertragsverlängerung zu einem echten Bekenntnis zu FCK machen?
Er ist auf der Linie gut und im 1:1, hat aber auch seine Schwächen..
Ich denke nicht, dass ein Erstöigist ihn ernsthaft als Nummer 1 oder echten Herausforderer gesehen hat.
Je nachdem, wie groß der Gehaltsunterschied bei unserem und möglichen Gegenangeboten ausgesehen hat, kann auch die Aussicht auf Spielzeit überwogen haben.
Treue zum Verein und Liebe zur Region kann da sein. Seine Äußerungen zu seiner Familie sind auch ein gutes Indiz dafür. Das kann einen jungen Mann emotional an eine Region binden. Ein Beweis ist, was die Herren Zimmer und Zuck machen und gemacht haben.
Ich habe keine Glaskugel, kann mir aber gut vorstellen, dass Simoni ihn sehr unter Druck setzen wird. Simone ist auch sehr talentiert und ist genau da ziemlich stark, wo Kralle seine Schwächen hat. Die KO von 1 Mio werden wir uns leisten können.
Wer weiß, wenn Kralle den FCK und die Pfalz wirklich liebt... Vielleicht entsteht eine Hellström/Stabel-Geschichte zwischen den beiden. Nur romantische Träumerei natürlich und kein Weltklasseniveau.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.