Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schnullibulli » 05.02.2025, 08:58

ExilDeiwl hat geschrieben:Was? Eine ganze Saison mit nur EINEM Cheftrainer bestreiten? Ja sogar eine zweite Saison mit dem gleichen Trainer beginnen? Gewagt, gewagt… :lol:

:lol:

Das können andere Vereine machen, aber doch nicht der FCK :lol:

Späßle

Ich genieße die Situation sehr!

Richie wünsche ich viel Erfolg bei Braunschweig und das er zu alter Stärke findet. Sehe die Leihen allerdings schon auch wie ein Vorschreiber dass es ein Abschied auf Raten ist. Ich glaube nicht dass die Jungs nochmal in unserem Trikot auflaufen werden, erst Recht nicht sollten wir tatsächlich rauf gehen.

Für meinen Geschmack haben wir uns aber von zu wenig Spielern getrennt. Ich glaube im Hertha Threat steht was von 30 Spielern... Puhhhh

Klar fallen bei uns ja eh pünktlich zum Spieltag immer 2-3 aus, aber trotzdem sehe ich zum Beispiel bei einem Klement oder Opoku kaum Chancen auf Einsätze (Letzterer hat sich das selbst vorzuwerfen. Hier hätte ich einen sofortigen Wechsel richtig gefunden).

Haas wird Zwote spielen. Aber auch ein Raschl... Ronstadt...

Mit Sicht auf nächste Saison, egal in welcher Liga, werden wir uns verändern.

Einige Spieler werden wir nur bei Aufstieg halten können. Ob unsere Leihen verpflichtet werden können hängt ebenso mit dem Aufstieg zusammen.
Schaffen wir es nicht gehe ich davon aus dass wir einen mittleren Umbruch haben werden, und bei allem Respekt vor Dickson und Richie, ich glaube nicht dass sie Teil davon sein werden.

Beitragvon ExilDeiwl » 05.02.2025, 09:44

Ja, mich freut es auch, dass es so gut läuft. Bin gespannt, ob das so,weiter geht und falls nicht, wie dann die Stimmung hier sein wird.

Was unseren Kader betrifft: da ist ja nicht nur Haas, der als U21 Spieler einzuordnen ist, dann sind es noch einmal 3, 4 Spieler weniger. Ansonsten musst Du Abnehmer für Spieler mit Vertrag finden und die müssen auch wollen. So wie ich Anfang einschätze wird er aber beispielsweise einen Raschl nicht auf‘s Abstellgleis stellen. Wer im Training performt, hat zumindest Chancen auf den Spieltagskader. Offensiv sind wir jedenfalls recht üppig aufgestellt, wobei mit dem Abgang von Abiama und Tachie sich die Situation da ja schon wieder maßgeblich entspannt hat.

Und was unserem Kader ab kommendem Sommer betrifft: werden wir sehen, wie sich das entwickelt. Den fetten Umbruch hatten wir auch schon einmal für vergangenen Sommer prognostiziert. Hatte ich jetzt nicht den Eindruck, dass der so krass gewesen wäre. Und für alles Weitere ist es mir jetzt eigentlich zu früh, drüber nachzudenken. Da sollten wir mal noch ein paar Spieltage abwarten, wie sich das alles entwickelt, sowohl tabellarisch als auch spielerisch (mit Betonung auf die Spieler).
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Zurück zu Spieler