Würde mich auch freuen wenn er in Lautern freundlich begrüßt wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Elias gegen Euch trifft. Sein 1. Tor für den FSV Zwickau fiel im 6. Spiel - gegen den FCK. Beim Rückspiel war er dann leider verletzt. Ich denke, da hätte er anderenfalls auch mindestens eine Bude beigesteuert.Betzefan1963 hat geschrieben:Wünsche ihm alles Gute,......ausser gegen uns. Du schaffst das,Elias.
Auf sowas hoffe ich, das er gegen unsere Konkurrenten noch viele Tore schiesst, das er uns indirekt zum Aufstieg hilft. Ich denke, das es am Spielsystem liegt, unser Spiel ist sehr laufintensiv ( soll jetzt aber nicht heißen, das Huth lauffaul ist) und er ist ein Spieler für die Box, vllt. kommen bei Halle und zuvor in Zwickau die Bälle besser in den Strafraum, was ich mir aber auch nicht unbedingt vorstellen kann, mit hercher und zuck auf den aussen, er hatte ja Chancen, hat nur nicht genetzt. Bin etwas zwiegespalten.Talentfrei hat geschrieben:Ich denke mal das die Mannschaften gegen uns defensiver gespielt haben als gegen Halle. Da hat es ein Stürmer wie Huth eventuell schwerer. Ich jedenfalls freue mich für ihn . Ist ein feiner Kerl. Hat sich nie beschwert oder sonst irgendwie Ärger gemacht. Junge mach weiter so. Wir spielen ja nicht mehr gegen Halle. Vielleicht trifft er ja gegen Saarbrücken, Waldhof, Osnabrück ,1860 und hilft uns dadurch indirekt zum Aufstieg.