Die zwei externen Ersatzleute für Löh und Albaek (und ich hoffe es werden zwei ... nicht, dass man auf die aberwitzige Idee kommt, stattdessen mit Bergmann oder Fechner auf der 6 zu planen) sind auch für meinen Geschmack die "Königstransfers" der diesjährigen Wechselperiode.since93 hat geschrieben:Einerseits nachvollziehbar, andererseits müssen wir erstmal sportlich wie finanziell mindestens gleichwertigen Ersatz finden.
Jan Löhmannsröben hat geschrieben:Liebe Fck Fans , leider trennen sich unsere Wege nach nur einem Jahr wieder. Es war mir eine Ehre, auf dem Betze mit euch zu fighten !! Auch wenn nicht alles nach Plan lief, denke ich hatten wir trz viele Highlights zusammen ! Wünsch euch, dass ihr nächstes Jahr den Aufstieg schafft und bleibt der Mannschaft treu, auch wenn es mal nicht so läuft! Ihr sollt wissen, wie viel Einfluss ihr auf das Team mit einer guten oder negativen Stimmung habt! Also Leute: Alles Gute, wir sehen uns, ich werd euch vermissenEuer löh
Quelle: Jan Löhmannsröben auf Facebook
Und vor allem als Vorbild für Sitzungen in den TattoostudiosRotWeiß-Vorderpfalz hat geschrieben: Löhmannsröben ist ein Typ, der zum FCK passt - und der ja scheinbar auch die Trikotverkäufe angekurbelt hat.
Sehe ich auch so. Albaek immer verletzt. Aber Löh ein guter Typ der kicken kann, er war ja nicht der einzige bei dem die Saison nicht rund lief.Solingerteufel hat geschrieben:albaek war klar, 3 jahre fck, nic gebracht.
der ist eh nur mit runter weil er nix anderes hatte.
löh find ich schade, 1 jahr hätte ich ihm noch mal gegeben
Mads Albaek hat geschrieben:"Liebe fck fans Vielen Dank für die letzten 2 Jahre, 2 Jahre, die auf und ab waren. Es war eine Ehre, das Trikot über den Kopf zu ziehen und vor dem Westkorb zu spielen.
Ich möchte das Beste für alle FCK-Fans und die Spieler im Kader.
Mads und familie"
Quelle: Mads Albaek bei Instagram
Also ab war definitiv vorhanden... das auf lässt noch auf sich warten...Mads Albaek hat geschrieben:"Liebe fck fans Vielen Dank für die letzten 2 Jahre, 2 Jahre, die auf und ab waren. Es war eine Ehre, das Trikot über den Kopf zu ziehen und vor dem Westkorb zu spielen.
Ich möchte das Beste für alle FCK-Fans und die Spieler im Kader.
Mads und familie"
Es war doch jedem, der diese Mannschaft gesehen hat klar, dass 2-3 Spieler nicht reichen. Zu schwach waren viele Akteure einfach. Von daher war Baders Aussage, wie viele seiner Aussagen zur Beschwichtigung des Volkes getätigt. Jetzt hat er aber selbst gemerkt, dass es ohne 5-6 Neue keine Chance auf Aufstieg geben wird. Und jetzt muss er liefern. Mit Albaek und Lö hatte er auf 2 "Männer" gesetzt, die markige Sprüche raushauen und sich gut verstecken konnten. Aber keiner war auch nur ansatzweise in der Lage dauerhaft ein Führungsspieler zu sein. Wenn Albaek zu einem neuen Verein kommt, bei dem er unauffällig mitschwimmen kann wird er wahrscheinlich bessere Spiele machen und von einigen hier vermisst werden. Für den FCK in seiner momentanen Situation ist Albaek ein Besserverdiener, der die Mannschaft nicht besser macht. Also gut, dass er weg ist. Lö ist ein übergewichtiger Kicker, der irgendwo noch ein paar Kröten verdient, aber niemals irgendwo sinnvoll zu integrieren sein wird. Also gut, dass er weg ist. Jetzt heißt es allerdings 1-2 Leute zu finden, die passen. Da helfen auch keine Sprüche mehr, Herr Bader.Betziteufel49 hat geschrieben:Statt 2-3 neue suchen wir jetzt schon lt.MB 5-6 neue Spieler.![]()
Respekt: Hoffentlich brauchen die Neuen nicht wieder eine ganze Saison bis man sich gefunden hat Maadin.
Ich hoffe ja, das die Wünsche von unserem SH berücksichtigt wurden und es sind die Richtigen Spieler
die ihn und uns weiterbringen.![]()
Viel Glück bei der Suche.
Das ist jedoch leider Standard mittlerweile. Viele können halt nicht mehr differenzieren. Beide haben nicht die gewünschte Leistung (in Relation zum Preis) gezeigt und die Verträge wurden deshalb nicht verlängert. Sie verabschieden sich auf nette Art und Weise und das war es dann auch. Ein ganz normaler Vorgang, bei dem man nicht noch Dreck hinterher werfen muss.Mephistopheles hat geschrieben:Die Art und Weise, wie sich beide verabschieden, ist absolut stilvoll. Stillos hingegen ist es hingegen, wie einige User jetzt nachtreten.
Unter das Bild von löh hat er auch irgendwas mit 100% wahre Worte #5daysleft oder so kommentiert. Was auch immer das 5 days left heißen sollmike2803 hat geschrieben:Hemlein wird denk ich mal auch gehen....Biada repostete ein Bild von Ihm Löh und Locke welches von Locke kam, mit dem Aufschrieb Stan strong my guys i know you're keep going. Biada hat wie gesagt das Bild repostet und eine "3/3" hinzugefügt. Hat das was zu sagen?