Kaho hat geschrieben:Dass man Zoua abgibt, kann ich nach den getätigten Transfers nachvollziehen und da er ständig mit der Nationalmannschaft weg ist und irgendwie nie die für ihn so bitter notwendige Vorbereitung mitmacht, auch sinnvoll. ABER: Bei Zoua bin ich überzeugt, dass er mit einer kompletten Vorbereitung der Stürmer wäre, der uns weiterbringt.
Man beachte nur mal seine Quote und der Junge ackert auch jedes Spiel. Um ihn finde ich es schade.
Stieber ist einfach eines dieser deutschen Talente, welches es nie irgendwo schafft. Da muss man dann als Profi auch mal die eigene Einstellung hinterfragen.
Wie kommst du darauf?RedDevil16 hat geschrieben:Stieber wird seinen 2 Jahres Vertrag schön aussitzen. Angebote hat es sicherlich gegeben, aber die wurden alle vom Spieler abgelehnt weil er dort nicht so gut verdient hätte wie beim FCK. 2019 ist er dann 30/31 Jahre alt und beendet seine Karriere oder spielt nochmal 2-3 Jahre in Ungarn für kleines Taschengeld.
Bin gespannt wie sehr er sich hängen lässt in der Oberliga. Wahrscheinlich wird man ihn nichtmal da mehr als 1-2 Spiele aufstellen können weil er einfach garnichts tut.
GerneWolframWuttke hat geschrieben:Wie kommst du darauf?RedDevil16 hat geschrieben:Stieber wird seinen 2 Jahres Vertrag schön aussitzen. Angebote hat es sicherlich gegeben, aber die wurden alle vom Spieler abgelehnt weil er dort nicht so gut verdient hätte wie beim FCK. 2019 ist er dann 30/31 Jahre alt und beendet seine Karriere oder spielt nochmal 2-3 Jahre in Ungarn für kleines Taschengeld.
Bin gespannt wie sehr er sich hängen lässt in der Oberliga. Wahrscheinlich wird man ihn nichtmal da mehr als 1-2 Spiele aufstellen können weil er einfach garnichts tut.
Sollen wir wetten, dass er spätestens am 31.August nen neuen Verein hat?
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Mach ich mit, ich sage nämlich, dass sein Vertrag nach Ende der Transferperiode aufgelöst wird, wie bei Schulze und Zlatan damals.RedDevil16 hat geschrieben:GerneWolframWuttke hat geschrieben: Wie kommst du darauf?
Sollen wir wetten, dass er spätestens am 31.August nen neuen Verein hat?kann mir nicht Vorstellen das ihn ein Verein noch besser bezahlt als wir. Und letztendlich entscheidet der Spieler ob er wechseln wird oder nicht.
Tavlaret hat geschrieben:Es sind Spieler mit Potenzial aber ohne Professionalität. Mag sein, dass die woanders nochmal groß rauskommen ... wie Wagner ... man muss sich dann aber nicht grämen, bei uns hätte es nicht geklappt ... wie bei Wagner. Deshalb Jungs, macht woanders Karriere!
Du hast es doch selbst gesagt: "Obwohl er nie fit war." Er hat es bis auf den Afrika-Cup in einem Jahr nicht geschafft fit zu werden.Feindeslandteufel hat geschrieben:Also bei Stieber bin ich ja mit allem einverstanden. Allerdings erschliesst sich mir die Maßnahme bei Zoua nicht wirklich. Da muss auch was Persönliches vorgefallen sein.
Er mag nicht DER Knipser sein, ABER er hat in dieser grottenschlechten Offensive des letzten Jahres immerhin die meisten Tore geschossen und das obwohl er nie fit war und auch nur in 21 Spielen mitgewirkt hat. Da könnte man genausogut "Stürmer" wie Pritsche oder Osawe degradieren, gemessen an der Torquote, Fitness und Motivation.
Zumal ich die ein oder zwei Spiele in denen Osawe mit Zoua zusammen gespielt hat noch mit die offensiv gefährlichsten unserer sonst so schwachen Truppe fand. Aber sei's drum.
Für uns wärs gut, für den Berater auch, also ... schwer, dagegenzuhalten.WolframWuttke hat geschrieben:Sollen wir wetten, dass er spätestens am 31.August nen neuen Verein hat?
Das wäre auch eine Option. Aber keine gute für uns. Wir zahlen ihm im vorraus sein Gehalt für mindestens ein Jahr. Wäre für Stieber das beste was ihm passieren kann. Nach der Vertragsauflösung hat er dann urplötzlich einen neuen Verein gefunden.gari hat geschrieben:Mach ich mit, ich sage nämlich, dass sein Vertrag nach Ende der Transferperiode aufgelöst wird, wie bei Schulze und Zlatan damals.WolframWuttke hat geschrieben: Wie kommst du darauf?
Sollen wir wetten, dass er spätestens am 31.August nen neuen Verein hat?
Naja, zum einen war er relativ häufig verletzt. Zum Anderen ist es auch Aufgabe eines guten Trainerteams einen Spieler fit zu kriegen. Zu guter letzt macht es für mich irgendwie keinen Sinn, nen Spieler erst einen längeren Urlaub zu gewähren, um ihn dann im Anschluss direkt wg. mangelnder Fitness in die Oberliga abzuschieben, obwohl man derzeit noch keinen Stammstürmer hat. Da wäre es sinnvoller gewesen ihm zu sagen "Pass mal auf, Du stehst voll auf der Kippe. Mach besser weniger Urlaub und werd fit, dann bekommst Du Deine Chance."ChrisW hat geschrieben: Du hast es doch selbst gesagt: "Obwohl er nie fit war." Er hat es bis auf den Afrika-Cup in einem Jahr nicht geschafft fit zu werden.
Na dann schlagt mal nen Wetteinsatz vor!RedDevil16 hat geschrieben:Das wäre auch eine Option. Aber keine gute für uns. Wir zahlen ihm im vorraus sein Gehalt für mindestens ein Jahr. Wäre für Stieber das beste was ihm passieren kann. Nach der Vertragsauflösung hat er dann urplötzlich einen neuen Verein gefunden.gari hat geschrieben:
Mach ich mit, ich sage nämlich, dass sein Vertrag nach Ende der Transferperiode aufgelöst wird, wie bei Schulze und Zlatan damals.
Historische Bildung hilft gegen schlechte Witze:kh-eufel hat geschrieben:Noch Mal: Bei Stieber steckt ein Plan dahinter:
Die späte Rache der Ungarn!!!![]()