Alleine für sein Interview vor gut einem halben Jahr hätte er fristlos gehen müssen!!!!! Amri: Wusste nicht über die Feindschaft zum Depp und das kampfbetonte Spiel am Betze. Das passt nicht zu meinem Stil!!!"
Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!---Weg damit!!!
Rivic: Eigentlich feiner engagierter Kerl dem aber das Letze bisschen gefehlt hat. Ihm Viel Glück!!!!
Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!---Weg damit!!!
Rivic: Eigentlich feiner engagierter Kerl dem aber das Letze bisschen gefehlt hat. Ihm Viel Glück!!!!
Wollen wir hoffen, dass sie neue Vereine finden. Vielleicht aber gelingt es zumindest Rivic, sich über die Regionalmannschaft noch einmal heranzukämpfen. Ich denke, er ist eigentlich ganz in Ordnung, kann aber sehen, dass Kurz keine Lust darauf hat, dass er einfach immer so unkonstant spielt und aus seinen Möglichkeiten nicht das Maximum macht.
[quote="salamander"]Amri mit Dzaka zu vergleicehn ist eine Frechheit gegenüber Dzaka. ...quote]
stimm ich total zu, Dzaka hat wenigstens noch was versucht zu reißen...aber Amri kann man vergessen,...Scheiß 05er....!!
stimm ich total zu, Dzaka hat wenigstens noch was versucht zu reißen...aber Amri kann man vergessen,...Scheiß 05er....!!
Für immer FCK! 

Amri geht wohl nach Frankreich.
Rivic vermutlich in die 2. Liga.
In 4 Wochen redet keiner mehr über beide.
Rivic vermutlich in die 2. Liga.
In 4 Wochen redet keiner mehr über beide.
Und nächstes Jahr gilt das gleiche für Shechter und Micanski oder Sukuta! Irgendwas machen die Verantwortlichen (heiligen Kühe der Fans) also doch falsch...
Da würd ich erst 10 Pflichtspiele abwarten.
Amri und Rivic haben es eben nicht geschafft besser zu sein als ihre Konkurrenten.
Passiert in der freien Wirtschaft täglich......nur da gibt es eine Probezeit.
Amri und Rivic haben es eben nicht geschafft besser zu sein als ihre Konkurrenten.
Passiert in der freien Wirtschaft täglich......nur da gibt es eine Probezeit.
Ich bleibe dabei: Rivic ist der technisch stärkste Spieler bei uns im Kader! Unvergessen seine 1. HZ letzte Saison in Nürnberg...großes Kino, auch wenn's gegen einen zweitklassigen Rechtsverteidiger war!
Nicht zu vergessen seine starke Leistung nach Einwechslung in Stuttgart inkl. Tor.
Warum er die PS nicht dauerhaft auf die Strasse bringt, keine Ahnung...und sehr schade. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
Über den anderen "Kandidaten" hüllt man besser den Mantel des Schweigens...
Nicht zu vergessen seine starke Leistung nach Einwechslung in Stuttgart inkl. Tor.
Warum er die PS nicht dauerhaft auf die Strasse bringt, keine Ahnung...und sehr schade. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
Über den anderen "Kandidaten" hüllt man besser den Mantel des Schweigens...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen. Vor allem Rivic hat sein Potenzial des öfteren angedeutet. Das Spiel in Nürnberg hat er so gut wie alleine entschieden. Er ist einer der wenigen in der Mannschaft, die ein Eins-gegen-Eins-Duell für sich entscheiden können, um dann Platz zu schaffen. Dieses Manko wurde gestern im Testspiel gegen Nancy wieder deutlich - zu viele Alibi- und Sicherheitspässe.
Das Spiel gestern war doch kein Maßstab.
Wozu hat er denn Amri gekauft? 6 Spiele hat er gespielt.. Hätte MK ihn auch in Mainz lassen können - ablösesumme und gehalt sparen!
Und Rivic ist beim Probetraining in Nürnberg eingeladen
Auf gut Glück

Und Rivic ist beim Probetraining in Nürnberg eingeladen

ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
mxhfckbetze hat geschrieben:Das Spiel gestern war doch kein Maßstab.
Die Ligapokal- und supercupspiele auch nicht und trotzdem war da deutlich sicherer und schnellerer fussball zu sehen als bei uns. Was der Depp, Dortmund und der HSV gezeigt haben, überzeugt mehr als unsere Auftritte...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
endlich sind die 2 mal weg! machen beide nur probleme! amri is nie im trining wiel er dauerschnupfen hat und rivic hat das training in herxheim regelrecht gesrört durch seinen ruf als teamkasper.... die hätten eh keine chance in der ersten..
bladde hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Das Spiel gestern war doch kein Maßstab.
Die Ligapokal- und supercupspiele auch nicht und trotzdem war da deutlich sicherer und schnellerer fussball zu sehen als bei uns. Was der Depp, Dortmund und der HSV gezeigt haben, überzeugt mehr als unsere Auftritte...
Einspruch Kollege. Bei Dortmund gebe ich Dir recht, das ist eine andere Liga, aber der Depp hat nichts, aber auch wirklich nichts gebracht. Und der HSV hat mich auch nicht überzeugt. Redet nicht schon wieder alles schlecht bevor überhaupt ein Spiel gespielt ist.
Rivic habe in Cottsbus nie beobachtet, kann mir kein Urteil erlauben.
Denke er hat ein Einstellungs- und evtl. Integrationsproblem.
Schade - aber Thema ist durch und viel Kohle in den Sand gesetzt.
Von Amri hätte ich mir eindeutig mehr erwartet. Der Junge hat eine riesen Veranlagung und eigentlich eine tolle Art, ist ne richtige Frohnatur, die aber (warum auch immer) in Lautern nie wirklich befreit aufgespielt hat.
Hoffe echt, dass sich hier Vereine finden und kann mir gut vorstellen, dass beide wonaders wieder gut einschlagen.
Denke er hat ein Einstellungs- und evtl. Integrationsproblem.
Schade - aber Thema ist durch und viel Kohle in den Sand gesetzt.
Von Amri hätte ich mir eindeutig mehr erwartet. Der Junge hat eine riesen Veranlagung und eigentlich eine tolle Art, ist ne richtige Frohnatur, die aber (warum auch immer) in Lautern nie wirklich befreit aufgespielt hat.
Hoffe echt, dass sich hier Vereine finden und kann mir gut vorstellen, dass beide wonaders wieder gut einschlagen.
Niki22 hat geschrieben:Wozu hat er denn Amri gekauft? 6 Spiele hat er gespielt.. Hätte MK ihn auch in Mainz lassen können - ablösesumme und gehalt sparen!
Und Rivic ist beim Probetraining in Nürnberg eingeladenAuf gut Glück
![]()
Amri hat keine Ablöse gekostet. Ist dir wohl bei deiner Recherche durchgegangen. Wenn du aber Hellseher bist und Fehleinkäufe vermeiden kannst, wirst du in der Bundesliga 18 Vereine finden die dich verpflichten wollen. Ich hoffe nur, dass du dann kein Fehleinkauf bist.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
@ Niki22: Amri kam ablösefrei. Also nur das Gehalt und das Handgeld, was man sich hätte sparen können. Ich muss aber sagen, dass der Junge Fußball spielen kann. Dass er sich dann nicht in das System integriert und nicht die Konstanz bringt, wurde nicht geügend bedacht.
@ rico-für-den-fck: Sorry, das sagen zu müssen aber ich finde das ein bisschen stumpf gesagt von dir! Auch wenn er sich öfters mal etwas nachpupertierend gegeben hat, finde ich nicht, dass man sagen kann, dass er das Training dadurch gestört hat! Dass sie keine Chance in der ersten Mannschaft bekomme habe, sehe ich aber ähnlich wie du! Zumal, wenn der Trainer die offensive Variante wählen würde und die Außen mit Stürmern besetzt. Dann stehen Ilicevic, Shahan, Walch, Micanski, Shechter, Sukuta-Pasu und später wahrscheinlich noch Vermouth vor ihnen.
@ rico-für-den-fck: Sorry, das sagen zu müssen aber ich finde das ein bisschen stumpf gesagt von dir! Auch wenn er sich öfters mal etwas nachpupertierend gegeben hat, finde ich nicht, dass man sagen kann, dass er das Training dadurch gestört hat! Dass sie keine Chance in der ersten Mannschaft bekomme habe, sehe ich aber ähnlich wie du! Zumal, wenn der Trainer die offensive Variante wählen würde und die Außen mit Stürmern besetzt. Dann stehen Ilicevic, Shahan, Walch, Micanski, Shechter, Sukuta-Pasu und später wahrscheinlich noch Vermouth vor ihnen.
...bevor beide in der 2.Mannschaft die 2 Jahre absitzen sollte man sie lieber ausleihen dann könnten die sich beweisen und es gäbe intressierte Käufer oder auch nicht dann wären wir sie zumindest 1 Jahr von der Gehaltsliste los......
schade, der rivic hat potential. siehe die 1.HZ in nürnberg. aber ein spiel ist halt zu wenig
...wie man damals auf amri kam, ist mir bis heute ein rätsel...
...für beide gilt 0,0 dursetzungsvermögen
, und genau deshalb sind sie bei uns absolut falsch. vielleicht findet sich bis ende august, noch ein käufer... 

Zuletzt geändert von ron72 am 24.07.2011, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan...im Feindesland
Gobahr hat geschrieben:Rivic ? Amri is verständlich FLASCHE
aber rivic wenigsten 2te Mannschaft für Rivic !
Wäre aber ein teurer Spieler für die 2. Garde, oder?

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
[quote="Niki22"]Und Rivic ist beim Probetraining in Nürnberg eingeladen
Auf gut Glück
[/quote]
Wo hast du diese Info denn her oder sollte das ein WItz sein?

Wo hast du diese Info denn her oder sollte das ein WItz sein?
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Amri war nach seinem katastrophalen Fehler in Mainz weg vom Fenster. Gefühlt erste Aktion, dann gegen den Ex-Verein und so ne Torvorlage für den Verein, der gern der große Rivale des neuen Vereins wäre. Danach hatte er in Fankreisen eh keine Lobby mehr, es hat auch ansonsten einfach nicht gepasst.
Bei Rivic bleibe ich dabei, das war ein zwischenmenschliches Ding zwischen dem Trainer und ihm. Gegipfelt natürlich in der Demütigung durch Kurz gegen Dortmund. Versteh ich nicht, der Trainer hat auch schon ganz andere Spieler durchgeschleppt, bei denen es nicht lief oder gar ganz schlecht lief. Lakic in der frühen Rückrunde, Kirch in der ersten Saisonhälfte, Jessen eigentlich immer wieder mal. Rivic hingegen kommt schwer in die Gänge, macht gegen Nürnberg ein gutes Spiel, dann gegen Schalke spielt er durch und auf St. Pauli noch ne Stunde und ist dann wieder weg vom Fenster. Hätte der Trainer bei Lakic oder Kirch so viel "Vertrauen" gezeigt, würden wir heute darüber reden, wie wir Kirch loswerden wollen. Da muss es auch zwischen Spieler und Trainer in keinster Weise funktioniert haben.
Bei Rivic bleibe ich dabei, das war ein zwischenmenschliches Ding zwischen dem Trainer und ihm. Gegipfelt natürlich in der Demütigung durch Kurz gegen Dortmund. Versteh ich nicht, der Trainer hat auch schon ganz andere Spieler durchgeschleppt, bei denen es nicht lief oder gar ganz schlecht lief. Lakic in der frühen Rückrunde, Kirch in der ersten Saisonhälfte, Jessen eigentlich immer wieder mal. Rivic hingegen kommt schwer in die Gänge, macht gegen Nürnberg ein gutes Spiel, dann gegen Schalke spielt er durch und auf St. Pauli noch ne Stunde und ist dann wieder weg vom Fenster. Hätte der Trainer bei Lakic oder Kirch so viel "Vertrauen" gezeigt, würden wir heute darüber reden, wie wir Kirch loswerden wollen. Da muss es auch zwischen Spieler und Trainer in keinster Weise funktioniert haben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ja das leben ist kein wunschkonzert... 

FCK-Fan...im Feindesland
Einfach nur bitter das beide ihr durchaus vorhandenes Potenzial nicht abrufen konnten. Fußballerisch könnten wir eigentlich beide gebrauchen, menschlich weine ich vielleicht nur Rivic eine Träne nach, Amri kann gehen!
Bitter das ganze...
Bitter das ganze...
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
Amri sowie Rivic sind einfach zu charakterisieren:
BEIDE SIND FUSSBALLERISCH MIT KINDERN GLEICHZUSETZEN!
Wenn das erste Dribbling im Spiel gelingt, machen sie die Gegner trullig und legen für dein Team das Spiel ihres Lebens hin.
Gelingt das erste Dribbling im Spiel nicht, kannst du sie eigentlich direkt wieder auswechseln, weil sie keine Einstellung haben sich in ein Spiel hinein zu kämpfen.
P.S. Sehr oft, wenn nicht gerade zu IMMER (bei Amri) funktioniert das erste Dribbling nicht!
Im Kopf eben noch Kinder (fussballerisch gesehn)
BEIDE SIND FUSSBALLERISCH MIT KINDERN GLEICHZUSETZEN!
Wenn das erste Dribbling im Spiel gelingt, machen sie die Gegner trullig und legen für dein Team das Spiel ihres Lebens hin.
Gelingt das erste Dribbling im Spiel nicht, kannst du sie eigentlich direkt wieder auswechseln, weil sie keine Einstellung haben sich in ein Spiel hinein zu kämpfen.
P.S. Sehr oft, wenn nicht gerade zu IMMER (bei Amri) funktioniert das erste Dribbling nicht!
Im Kopf eben noch Kinder (fussballerisch gesehn)
Stimmt, typische Zweitligaspieler, wo ihnen das fast immer gelingt. Aber da muß man erst mal dahinter kommen.