Heinz Orbis:
Ich laufe doch nicht aggro......natürlich sind in England (wahrscheinlich wohl auch in Leeds) die Bedingungen dort für Spieler weltweit mit am besten, dafür für den gemeinen Fan beschissen. Was bringen einem z.B. enge Stadien, wenn stimmungsmäßig die Einschlafmusik läuft!? Das im Zeitalter der „Ich Ag‘s“ die Prioritäten woanders liegen wissen wir wohl beide. Daher ist es mir mittlerweile auch scheißegal wer beim FCK spielt, Hauptsache er bringt etwas für sein Geld. Den jeweiligen Verein interessieren die Spieler von heute doch eh zu 97-98% nicht mehr. Das Gelaber von „gutes Stadion“, „Top-Bedingungen“, „wollte ich schon immer hin“, etc. können die Spieler ihren Großeltern erzählen. Man darf der aktuellen Spielergeneration aber keinen Vorwurf machen. Bei „Vorbildern“ wie Klose (der von vielen FCK-Fans unverständlicherweise immer noch verehrt wird), Özil und Co. ja kein Wunder. Hätte z.B. Robin Koch ein Angebot von Birmingham City oder dem FC Sevilla bekommen würden die gleichen Floskeln fallen wie aktuell.