Zum Thema: Zimmer geht immer
Zur Diskussionskultur hier im Forum:
Selbstverständlich gibt es hier Vertreter verschiedener Meinungen und das ist auch gut so. Jeder darf und soll hier seine Meinung vertreten. Es wäre jedoch hilfreich, sich bewusst zu machen, dass wir hier alle Fans des FCK sind.
Ich diskutiere selbst gern und auch mal hitzig und mit offenem Visir. Aber ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, Vertreter einer anderen Meinung als "Fans zweiter Klasse" zu bezeichnen oder ihnen gar zu unterstellen, sie würden sich über schlechte Nachrichten freuen.
In die Diskussionen hier fließen unheimlich viele Emotionen, Hoffnungen, Sorgen und bestimmt auch Frust. Aber die Grundlage für diese Emotionen ist die Liebe zum FCK.
Ich habe mich hier gewiss schon mit dem einen oder anderen angelegt. Mancher ist auch auf meiner Ignore-Liste gelandet. Aber dennoch würde ich keinem hier unterstellen, dass er sich über schlechte Nachrichten freut!
Vertretet eure Meinungen, gerne auch mit scharfen Worten, aber hört um Gottes Willen damit auf, anderen Fans zu unterstellen, sie wollten Schlechtes für den FCK. Das ist einfach Unsinn.
Ihr Buwe, vertraan eich werre, mer sinn all middenonner rode Deiwel