Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Handy-Man » 24.07.2015, 09:13


salamander hat geschrieben:Schon bizarr, was hier abgeht.

Was hier wirklich bizarr ist, ist die Tatsache, dass du nach dem unglaublichen Blödsinn, den du vor ein paar Tagen hier verzapfst hast (und den ein User weiter oben nochmal rausgesucht hat) nicht wenigstens den Anstand besitzt, dich ein paar Monaten im stillen Kämmerlein zu schämen. Stattdessen postest du hier frech und genauso sinnfrei weiter.

Für dein Runjaic-Tourette hatte ich dir ja bereits mal empfohlen, einen Arzt zu konsultieren.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon FCK-Ralle » 24.07.2015, 09:15


Von mir einfach nur ein alles Gute in England Philipp Hofmann.

Hat nicht sein sollen. Seine teilweise lustlosen Auftritte, verbunden mit den unbedachten Äußerungen und Offenlegung seiner "Ambitionen" und seiner Unlust zweite Liga beim FCK zu spielen haben alles dazu beigetragen, dass es zum Schluss einfach nicht mehr gepasst hat. Auch wenn dein Siegtor gegen 60 sicher noch einige Zeit in Erinnerung bleiben wird.

Sollten die knapp 2 Millionen stimmen, ist das für alle Seiten ein sehr gute Lösung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon mazz » 24.07.2015, 09:44


Handy-Man hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Schon bizarr, was hier abgeht.

Was hier wirklich bizarr ist, ist die Tatsache, dass du nach dem unglaublichen Blödsinn, den du vor ein paar Tagen hier verzapfst hast (und den ein User weiter oben nochmal rausgesucht hat) nicht wenigstens den Anstand besitzt, dich ein paar Monaten im stillen Kämmerlein zu schämen. Stattdessen postest du hier frech und genauso sinnfrei weiter.

Für dein Runjaic-Tourette hatte ich dir ja bereits mal empfohlen, einen Arzt zu konsultieren.



Nunja, ich denke er wird sich in seinem Hinterstübchen schon irgendeine Theorie zurecht legen, warum er trotzdem recht hat und der FCK am Abgrund steht.

Das kann er ja so gut.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon wolles-world » 24.07.2015, 10:09


Ha, der Philipp ist auf die Insel... :D

"Ich muss bald den Schritt in die Erste Liga machen. Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen."

Mal sehen wie er auf der Insel mit der Englischen Härte zurechtkommt!

aber ein gutes Geschäft für den FCK... :teufel2:

Wünsch dir trotzdem alles Gute, versuch den nächsten Schritt zu machen.

bei uns hat es nicht gepasst.....



Beitragvon hessenFCK » 24.07.2015, 10:25


mazz hat geschrieben:quote="salamander"]
Schon bizarr, was hier abgeht.

Was hier wirklich bizarr ist, ist die Tatsache, dass du nach dem unglaublichen Blödsinn, den du vor ein paar Tagen hier verzapfst hast (und den ein User weiter oben nochmal rausgesucht hat) nicht wenigstens den Anstand besitzt, dich ein paar Monaten im stillen Kämmerlein zu schämen. Stattdessen postest du hier frech und genauso sinnfrei weiter.

Für dein Runjaic-Tourette hatte ich dir ja bereits mal empfohlen, einen Arzt zu konsultieren.[/quote]


Nunja, ich denke er wird sich in seinem Hinterstübchen schon irgendeine Theorie zurecht legen, warum er trotzdem recht hat und der FCK am Abgrund steht.

Das kann er ja so gut.[/quote]

...tja, heute stehen wir vor dem Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter.. :D Die Welt dreht sich immer weiter...



Beitragvon Lattenknaller » 24.07.2015, 10:25


Hier hats einfach nicht gepasst.
Aus meiner Fansicht haben seine Ansprüche nicht mit seinen Leistungen übereingestimmt.
Hat leider oft lustlos gewirkt.
Mag auch sein, dass er irgendwann resigniert hat als er merkte das es nicht so läuft wie er es gerne hätte.

Die großen Sprüche vor der EM haben dem ganzen dann die Krone aufgesetzt.

gut das er weg ist. Wäre er geblieben und hätte die ersten zwei Chancen vergeben wäre der Sündenbock für die Saison schon wieder gefunden.

Jetzt kann er ja mal zeigen was er drauf hat...
Zuletzt geändert von Lattenknaller am 24.07.2015, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCK wird niemals untergehn.....



Beitragvon betzefan94 » 24.07.2015, 10:33


Da kommt jemand wie Hofmann und macht schon bei
seinem ersten Kurzeinsatz solch ein Granatentor,
dass es einem bei dem Spielverlauf eine Gänsehaut
macht und dann das...

Es gibt für mich nur eine Erklärung: Er ist total
in seiner Einstellung von seinen Zielen abhängig.
Sieht man m. E. auch bei seinem Einsatz bei der
Europameisterschaft: Nicht aufgestellt und dann
noch 0:3 verloren. Da war's für Hofmann gelaufen.

Wäre der Betze als Tabellenführer jetzt
aufgestiegen, was ja einen entsprechend
erfolgreichen Saisonverlauf vorausgesetzt hätte,
würde Hofmann immer noch hier spielen, da sein
Einsatz zuvor entsprechend gewesen wäre.

Da aus meinen Vermutungen ein großer Egoismus
sichtbar wird, wünsche ich ihm eine Änderung
seiner Eistellung und daraus auch viel Erfolg
auf der Insel.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Fragile X Factor » 24.07.2015, 10:34


Pinky and the Brain..schon wieder

Manche Sachen sind schon schwierig in ein schwarz/weiss-Weltbild zu packen.

Gut, ich bin kein Anhänger der Lautrer-Fatalismustheorie. Die Diskrepanz der Vorwürfe zwischen Mastermind, Weltherrschaft (ja, der FCK ist für mich eine kleine Welt), mafiöser Klüngelwirtschaft und einer Vereinsführung die zu Blöd ist sich die Schuhe zuzubinden, einen Satz ääh, ääh, gerade auszusprechen driften mir zu weit auseinander.

zur Causa..

Ein Hofmann sagt, er sieht sich in Liga 1 und landet in Englands Liga 2.
Da müssen wir bestimmt Abfindung, am Besten Schmerzensgeld bezahlen. Die Einnahmen sind Windfall (shame on), Glück etc.

Ein (Name darf nicht genannt werden) spielt garantiert nächste Saison in Liga 1 und landet doch in Liga 2 bei einem Sympathie-Club.
Hmm, da waren wir etwas blöd und haben die Ausstiegsklausel nicht beachtet bzw. zu niedrig angesetzt. Gieriger Scheißspieler!

Komische Sache.. Was nicht passt, wird passend gemacht, gerade bei immer ausgefeilteren Arbeitsverträgen, bei denen niemand von uns Einblick hat.

Gemeinsamkeiten haben sie doch:
- Transfererlöse für den FCK, (signifikant will ich meinen, zu den vergangen Spielzeiten - aber Obacht, eine Schwalbe macht keinen Sommer)
- Beide Spieler sind zu Höherem berufen. Ein sportlicher Stillstand wird bei entsprechender Zahlung von einem Spieler als eine Art 'Rate of Return' (wird sich später bezahlt machen) akzeptiert.

Für mich zählt nur (recht pragmatisch):
Neuer Handlungsspielraum für den FCK und es tummeln sich nicht mehr so viele fast unvermittelbare Altlasten auf dem Betzekonto.

Ein wenig Wasser im Wein: Es ist gefühlt das erste mal das es umfassend funktioniert hat.. Vorher war es nur ein Zoller, ein Trapp etc. der die Bilanz ausgeglichen hat.

Tschüss, Philipp! Bin ja doch gespannt, wie du dich in England schlägst.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Perez87 » 24.07.2015, 10:53


Der FCK hat für Orban 2 Mio, Heintz 1,5, Borisyuk 600k und Hofi für 1,8 Mio eingenommen. Heutzutage wird eigentlich jeder Spieler über Wert verkauft, oder denkt jemand ernsthaft das ein Spieler wie Douglas Costa auch nur annähernd 40 Mio Wert ist, ich könnte noch mehr Spieler aufzählen aber darum geht es mir nicht. Sicher ist Freiburg eine Ausnahme speziell in der 2. Liga, aber wenn man sieht das dort ein Schmid, Klaus oder Sorg alle für über 3 Mio verkauft wurden dann finde ich im Verhältniss die Ablösen für Heintz und Orban ziemlich mager. Freiburg hat diese Transferperiode, Transfererlöse in Höhe von 21,67 Mio erwirtschaftet, warum einige hier so begeistert sind von dem vielen Geld das man eingenommen hat, ist für mich persönlich auch nur schwer nachzuvollziehen, weil man einmal einen Spieler wie Hofmann über Wert verkauft hat. Es wäre schön wenn der FCK dorthinkommen könnte wo u.a. Freiburg ist, aber bei den handelnden Personen im sportlichen wie im wirtschaftlichen Bereich, fällt es mir sehr schwer daran zu glauben. Auch wenn Personen wie HandyMan das vollgrotzte Taschentuch von SK, das er bei Ebay ersteigert hat nach solchen Transfers mit stolz betrachtet und sich dann sagt, das waren die 500 Euro wert. Dan man die handelnden Personen beim FCK so glorifizieren kann und allesn einfach weggelächelt wird, das zeigt doch das für viele egal ist was mit dem FCK passiert ob es Fortschritte gibt, auch nur ein Versprechen eingehalten wurde, oder nicht, hauptsache gewisse Personen bleiben im Amt der Rest ist uninteressant auch wenn man jedes Jahr aufgrund Erfolglosigkeit ein neues Konzept beschließt und damit dem erneuten Neufang der Weg geebnet wird. ich bin mir sicher, das dies auch nicht ewig gut gehen wird. Jeder hat aber natürlich das Recht das anders zusehen. Ich finde es schwach das Handyman andere User immer persönlich angreifen muss, nur weil sie eine andere Meinung haben.



Beitragvon fckbeste » 24.07.2015, 11:15


Perez87 hat geschrieben:...Sicher ist Freiburg eine Ausnahme speziell in der 2. Liga, aber wenn man sieht das dort ein Schmid, Klaus oder Sorg alle für über 3 Mio verkauft wurden dann finde ich im Verhältniss die Ablösen für Heintz und Orban ziemlich mager. Freiburg ...


Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Ich bin mir allerdings sicher, dass keiner von den von dir genannten Spielern eine restliche Vertragslaufzeit von einem Jahr oder weniger hat.
Lediglich bei Sorg bin ich mir da nicht sicher.

Außerdem gab es dort (meines Wissens) auch keine versteckte AK... :!:


Wenn man diese Aspekte berücksichtigt, dann ist es alles andere als mies, was man für Dome und den Verräter erhalten hat. Das hätte auch weniger sein können.
Heißt jedoch nicht, dass es für uns hier einen riesen Grund zum feiern gibt.
Das es für uns mehr oder minder ein Schlag in die Fresse war (Preis-Leistungsverhälntnis), empfinde ich auch so (ich interpretiere dein Post einfach mal so).
Da bin ich bei dir. :cry:



Beitragvon The Big Easy » 24.07.2015, 11:31


Perez87 hat geschrieben: Sicher ist Freiburg eine Ausnahme speziell in der 2. Liga, aber wenn man sieht das dort ein Schmid, Klaus oder Sorg alle für über 3 Mio verkauft wurden dann finde ich im Verhältniss die Ablösen für Heintz und Orban ziemlich mager. Freiburg hat diese Transferperiode, Transfererlöse in Höhe von 21,67 Mio erwirtschaftet, warum einige hier so begeistert sind von dem vielen Geld das man eingenommen hat, ist für mich persönlich auch nur schwer nachzuvollziehen,


Freiburg hat Spieler verkauft, die über mehrere Jahre in der Bundesliga performed haben und zudem mehr als 1 Jahr Restlaufzeit hatten.
Wir haben Spieler verkauft die 1 gutes (Orban, Heintz) bzw. mittelmäßiges (Hofmann) Jahr in der zweiten Liga hatten. Zudem hatten Heintz und Orban nur noch 1 Jahr Vertrag und Ausstiegsklauseln.
Daher sind wir nicht mit Freiburg vergleichbar. Unsere Transfererlöse sind absolute Spitzenwerte in der zweiten Liga.
Insbesondere der Hofmann-Deal war überragend. Natürlich sitzt in England das Geld zur Zeit relativ locker, aber das heißt ja noch lange nicht, dass die jede Flasche für ein Haufen Geld kaufen. Wie lange hat denn der HSV (z.B. HW4, Jansen) oder Schalke (Sam) versucht seine Ladenhüter loszuwerden. Ohne Erfolg.

Ich denke, dass der FCK dieses Jahr eine richtig gute Arbeit gemacht hat, was die Verkaufsseite angeht.
Für die Beurteilung der Einkaufsseite werden wir in ein paar Stunden zumindest einen ersten Eindruck gewinnen. In diesem Sinne: "Auswärtssieg"!
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon AlexBetze » 24.07.2015, 11:36


fckbeste hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:...Sicher ist Freiburg eine Ausnahme speziell in der 2. Liga, aber wenn man sieht das dort ein Schmid, Klaus oder Sorg alle für über 3 Mio verkauft wurden dann finde ich im Verhältniss die Ablösen für Heintz und Orban ziemlich mager. Freiburg ...


Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Ich bin mir allerdings sicher, dass keiner von den von dir genannten Spielern eine restliche Vertragslaufzeit von einem Jahr oder weniger hat.
Lediglich bei Sorg bin ich mir da nicht sicher.

Außerdem gab es dort (meines Wissens) auch keine versteckte AK... :!:


Wenn man diese Aspekte berücksichtigt, dann ist es alles andere als mies, was man für Dome und den Verräter erhalten hat. Das hätte auch weniger sein können.
Heißt jedoch nicht, dass es für uns hier einen riesen Grund zum feiern gibt.
Das es für uns mehr oder minder ein Schlag in die Fresse war (Preis-Leistungsverhälntnis), empfinde ich auch so (ich interpretiere dein Post einfach mal so).
Da bin ich bei dir. :cry:


Gerade im Vergleich zu, z.B. Schmid, haben wir doch ein Topgeschäft gemacht! Weder Orban, noch Heintz, noch Hofmann waren in der ersten Liga Leistungsträger für Ihre Teams - dies war Schmid in Freiburg absolut! Wenn wir es denn schaffen irgendwann mal wieder in die erste Liga aufzusteigen und uns dort länger als ein Jahr halten können, dann sieht das mit den Ablösen auch wieder ganz anders aus! Ein bisschen träumen darf man ja.
Bei PH haben wir wohl das maximale an Ablöse raugeholt was da zu holen war. Ich bin jedenfalls zufrieden. Dachte vielleicht 500 000 € in Deutschland, wenn den überhaupt jemand will: Für die erste Liga zu uninteressant, für die zweite Liga zu teuer. Nun das Geld bitte in einen Torjäger und vor allem in einen Außen (!!!!) investieren. Letzte erfolgreiche Zeit hatte der FCK mit flexbilen Flügelspielern : Ivo und Sam. Also bitte auf geht´s! Dann bin ich guter Dinge für diese Saison

Offtopic: Es tut sich was Richtung Hauptsponsor : http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... k-sponsor/
Das Logo würde ja perfekt passen! Da würde sich das ganze "Raising" ja erklären :D

P.S. Das Verantwortlichenbashing geht einem echt auf den Geist. Man darf ja gerne kritisch sein, aber was hier los ist, ist manchmal richtig überzogen. Und wenn man schon gebasht hat und dann offensichtlich im Unrecht ist - dann bitte auch die Eier haben dies einzugestehen und daraus lernen
Zuletzt geändert von AlexBetze am 24.07.2015, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzebroker2 » 24.07.2015, 11:41


Da muss man sagen gut gemacht. Auch wenn es sein kann, dass Hofmann in den kommenden Jahren auch mal für 3 oder 4 Mio. wechselt... bei uns hätte er solche Summen nie erreicht. Nun brauchen wir aber endlich einen Topstürmer, am besten mal nen schnellen Mann, denn im Winter kommt dann ja der Isländer ...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon 1:0 » 24.07.2015, 12:41


Riesenfehler!
Giganten-Fehler!
Horror-Fehler!

Ich bin sprachlos ob der Transferpolitik anno 2015.
Es wird schlimmer, schlimmer und noch schlimmer.
Will Kuntz selbst als Stürmer auflaufen?
Grausam!



Beitragvon DavidH179 » 24.07.2015, 13:50


Fehler? Sehe ich komplett anders, Hofmann war lustlos und hatte kein Bock auf ne weitere Saison bei uns..gehe fest davon aus, dass jetzt Piossek und der Isländer noch kommen....mein Fazit : alles Richtig gemacht!



Beitragvon Nibelunge » 24.07.2015, 13:59


wolles-world hat geschrieben:Ha, der Philipp ist auf die Insel... :D

"Ich muss bald den Schritt in die Erste Liga machen. Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen."

Mal sehen wie er auf der Insel mit der Englischen Härte zurechtkommt!

aber ein gutes Geschäft für den FCK... :teufel2:

Wünsch dir trotzdem alles Gute, versuch den nächsten Schritt zu machen.

bei uns hat es nicht gepasst.....


Grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass man den Neuverpflichtungen mehr Eingewöhnungszeit gibt oder diese besser integriert. Andererseits liegt es an den Spielern, die sich der FCK aussucht. Hofmann ist ja nun nicht gerade die erste Neuverpflichtung, die überhaupt nicht (sportlich/ menschlich) gepasst hat (warum auch immer).

Was ich von dem Hofmann bei der EM gesehen habe, war geradezu stümperhaft. Selbst der Kommentator hat ihn scharf kritisiert. Er wurde nur sporadisch eingewechselt und hat sich im Prinzip selbst aus der Mannschaft gespielt.

Keiner ist unersetzlich. Also Ablöse sinnvoll investieren.



Beitragvon Tyosuabka » 24.07.2015, 15:06


Um gebührend abschied von Star Stürmer Hofmann zu nehmen noch mal seine grandiose Highlights aus der letzten Saison in einen Video zusammengefasst : https://www.youtube.com/watch?v=0l4TjxjH5jk



Beitragvon Mephistopheles » 24.07.2015, 15:06


Ein himmliches Geschenk, sodass sich die Frage aufdrängt:

Ja ist denn heut schon Weihnachten? :wink:


https://www.youtube.com/watch?v=cpKhYWJ3Mkk


Jetzt steigt der FCK auch auf. Der Himmel ist mit uns! Oder sollte es gar die Hölle sein? :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 24.07.2015, 15:47


hessenFCK hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Bei dem ideenlosen Spielaufbau würde jeder gute Stürmer bislang untergehen. Wieviel erfahrene (Erstliga-)Stürmer muss man noch "verbrennen" bis man mal die Hintermänner kritisiert ?


....als ideenlos, kann man unseren Spielaufbau wirklich nicht bezeichnen, sorry. Wir haben keinen Demirbay mehr und auch keinen Stöger (sicherlich beides gute Fußballer), die jedoch zu Ich wäre bei dir, wenn du sagst, dass der entscheidende Pass in die Spitze oder das gezielte Zuspiel über außen öfters mal angestrebt wird.sehr in sich selbst verliebt waren. Auf der anderen Seite, kann man auch mehr für das Spiel tun, sich auch mal mehr einbringen (Beispiel Lakic und Zoller). Wenn Hofmann das getan hatte, merkte man (zumindest bei uns), immer seine limitierten Ballfertigkeiten. In England ist oder kann er sicherlich besser aufgehoben sein, warten wir es ab. Wünsche ihm jedenfalls dort mehr Glück und das er seinen Ansprüchen auch mal gerecht wird. Die Kohle tut uns sicherlich gut - nicht schlecht, wenn sich eine Investition/Geldanlage in einem Jahr verdoppelt..

Hmmm...
Ich wäre bei dir, wenn du sagst, dass der entscheidende Pass in die Spitze oder das gezielte Zuspiel über außen öfters mal angestrebt wird.
...Genau das meine ich. Das sind elementare Dinge die in der Mannschaftssport Fussball (auch in anderen Mannschafts-Sportarten) das A und O sein sollten. Ohne diese Raffinesse kommt man nicht oft zum Erfolg oder sehr selten. Letzte Saison gingen dadurch Punkte flöten - vllt. sogar Punkte für den Aufstieg. :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Höllenschlange » 24.07.2015, 17:41


Vincent hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Wer Hofmann das Talent abspricht, zweifelt gleichzeitig an der Kompetenz eines Horst Hrubesch. Soviel muss jeden klar sein.


Was seine Stürmerwahl angeht, kann man da schon berechtigte Zweifel haben. Richard Sukuta-Pasu, Sandro Wagner und jetzt noch Phillip Hofmann sprechen nicht gerade für ihn.

Oh, da fällt mir auf.....


:D :D :D
Ja....eben... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon AlbiundIssi » 24.07.2015, 17:58


Mephistopheles hat geschrieben:Ein himmliches Geschenk, sodass sich die Frage aufdrängt:

Ja ist denn heut schon Weihnachten? :wink:


https://www.youtube.com/watch?v=cpKhYWJ3Mkk


ich muss zugeben:
man KÖNNTE das nach all dem theater um hofmann zuvor auch SO empfinden wie du...
8-)



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 18:49


1:0 hat geschrieben:Riesenfehler!
Giganten-Fehler!
Horror-Fehler!

Ich bin sprachlos ob der Transferpolitik anno 2015.
Es wird schlimmer, schlimmer und noch schlimmer.
Will Kuntz selbst als Stürmer auflaufen?
Grausam!


100 % Zustimmung. Welche Granate hat denn unser VV in der Hinterhand, wenn er ohne Not unseren besten Stürmer der letzten Saison kurz vor Saisonbeginn verkauft.
Sicher war bei Hofmann viel Luft nach oben und ein junger Mann macht nunmal auch Fehler, aber er hat wenigstens offen seine Meinung gesagt.
Da kenne ich ganz andere... :?: :?: :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon FCK58 » 24.07.2015, 23:16


Hört mir bloß auf damit, Entschuldigungen für Hofmann zu suchen. Der Gedanke, ihn zu verpflichten, der war ok. Der Herr hatte aber (leider) andere Vorstellungen.
Und so ganz nebenbei. Der Junge war so gefrustet, dass wäre in 100 Jahren nichts mehr geworden.
Selbst wenn er bei den Tommies seinen Marktwert verfünfachen sollte, halte ich den Verkauf immer noch für die richtige Entscheidung.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Loweyos » 25.07.2015, 00:15


FCK58 hat geschrieben:...Selbst wenn er bei den Tommies seinen Marktwert verfünfachen sollte, halte ich den Verkauf immer noch für die richtige Entscheidung.
Und erst recht, wenn wir dann bei einem Weiterverkauf zu Arsenal mit 20% mit im Boot sitzen würden :D .
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Der alter FCKler » 25.07.2015, 09:48


The Big Easy hat geschrieben:
Freiburg hat Spieler verkauft, die über mehrere Jahre in der Bundesliga performed haben


Für dieses "performed haben" fordere ich zehn Jahre Stadionverbot, Schreib- und Sprechverbote sowie Fernsehverbot (besonders letzteres und das "auf jeden Fall"). :knodder: :prost:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste