Weil geliehene Spieler geringere Gehälter haben?Hephaistos hat geschrieben: Guwara und Jenssen sind geliehen und dürften minimal verdienen. Andersson bestimmt etwas mehr, aber das ist auch in Ordnung. Er ist ja schwedische Natispieler.
Es ist in der Regel so, dass beide Teams das Gehalt teilen. Es ist eine Entlastung für den abgebenden Verein und gleichzeitig eine Chance. Wenn der Spieler sich zeigt, wird er entweder Stammspieler, wenn er zurück kommt, oder er wird abgegeben. Auch deshalb sind bei den Leihen so gut wie keine Ablösen fällig.WolframWuttke hat geschrieben:Weil geliehene Spieler geringere Gehälter haben?Hephaistos hat geschrieben: Guwara und Jenssen sind geliehen und dürften minimal verdienen. Andersson bestimmt etwas mehr, aber das ist auch in Ordnung. Er ist ja schwedische Natispieler.![]()
Guwara wird ein Bundesligagehalt haben und als Jenssen damals vom FCK nach Utrecht ging wird er sich auch finanziell verbessert haben.
Gut geschrieben.Forever Betze hat geschrieben:EHRENMANN. Ein richtiger Mann, mit Eiern aus Stahl. Wer hier negativ kommentiert, hat echt keinen Respekt mehr verdient.
Das einer wie Spalvis mit in Liga 3 geht, weil er sich hier wohl fühlt, dass zeigt Eier und setzt
1. Ein Zeichen Richtung Team, für welche die noch am Überlegen sind.
2. Ein Zeichen Richtung 3. Liga, die anderen Teams werden das nicht gerade mit Freude aufnehmen.
Spalvis schoss mit 20 Jahren 18 Tore in Dänemark. schwere Verletzung, brauchte die Hinrunde um fit zu werden Rückrunde kam etwas, aber er konnte sich nie in einen Rausch spielen, weil ständig rotiert wurde und er meistens Back Up war. In Liga 3 wird wohl voll auf ihn als Sturmspitze gesetzt und dann kann er sich eine Liga drunter nach einer Sommervorbereitung um fit zu werden, richtig einballern und mit uns wieder hoch.
23 Jahre Alt. Der wäre beim Aufstieg in Liga 2 gerade mal 24 Jahre Alt. Das ist ein Wahnsinns Transfer mit dem ich niemals gerechnet hätte.
Jeder der hier was zu kritisieren hat, sollte das mit dem FCK lassen, ihr werdet keinen besseren 3. Liga Stürmer finden. Was besseres hätten wir nicht bekommen. Diese Saison war zum vergessen, aber wenn man an einen fitten Spalvis denkt, nach einer Sommervorbereitung, der als Stammspieler gesetzt ist. In einer schwächeren Liga, da kann er so richtig Spielpraxis und Selbstvertrauen tanken.
LUKAS SPALVIS. DU HAST MEINEN RESPEKT UND ZEIGST EIER !!!
Ich wünsche Lukas (und uns) eine gute Saison 18/19. Auf dass er unsere Hoffnungen nicht endteuscht (wie Mo sellemols) und mit seinen Toren dafür sorgt, dass eine Stimmung entsteht, die die Zuschauer ins Stadion lockt. Verdammt, wir brauchen einen Knipser.Hephaistos hat geschrieben:Das wünsche ich mir beim FCK schon seit 2011.
Welche am besten zudem körperlich robust sind und keinen großartigen Hang zu Verwarnungen/Platzverweisen haben.Hephaistos hat geschrieben: Ziel sollte sein weniger Spieler zu haben, dafür aber welche mit viel Qualität.
Und worauf beruht deine werte Einschätzung?WolframWuttke hat geschrieben: Primäres Saisonziel ist für mich "Insolvenz vermeiden", was bei einer mittelmäßigen Saison mit Panikeinkäufen im Winter durchaus denkbar wäre.
Allerdings schätze ich Bader/Klatt hier deutlich professioneller ein als Kuntz/Grünewalt.
Die Kommentare zeigen: Hoffnung ist der einzig relevante Nährboden eines leidgeprüften Anhängers.daachdieb hat geschrieben:Verdammt, wir brauchen einen Knipser.
Bleib gesund, gib alles und werde unser Held. Die Kommentare zeigen: wir brauchen einen.
Florian Dick? Das war doch bisher nur der Wunsch mancher Fans, oder?Dietenbe hat geschrieben:Ich zücke meinen Hut vor Lukas Spalvis und Florian Dick. Ihr seid beides tolle Typen!
Ist das ein Versuch, eine weitere Vertragsunterzeichnung zu beschwören?Dietenbe hat geschrieben:Ich zücke meinen Hut vor Lukas Spalvis und Florian Dick. Ihr seid beides tolle Typen!
Du hast Chiellini und Barzagli vergessenrobogod hat geschrieben: „Ich zücke meinen Hut vor Lukas Spalvis, Florian Dick und Ronaldo. Ihr seid alle drei tolle Typen!“![]()
Quelle?Michimaas hat geschrieben:der Vertrag ist zwar 4 Jahre, aber mit Ausstiegsklausel ab 2019, falls der Aufstieg nicht gelingt !
Nää, mol ehrlich!!!robogod hat geschrieben:[
„Ich zücke meinen Hut vor Lukas Spalvis, Florian Dick und Ronaldo. Ihr seid alle drei tolle Typen!“
sandman hat geschrieben:Spalvis, Osawe, Mwene, Borello, Correia, Dick, Müller, Jenssen...wenn wir die halten/bekommen könnten![]()
Dick hätte ich schon gerne..und sei es nur für Ecken+Freistöße...das geht uns vollkommen abWolframWuttke hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Spalvis, Osawe, Mwene, Borello, Correia, Dick, Müller, Jenssen...wenn wir die halten/bekommen könnten![]()
Dick und Jenssen? Wegen Sympathie?
Aus sportlichen Gründen wohl kaum.
Wurde dem neuen Investor so beim finalen Verhandlungsgespräch vor kurzem verkündet.hank.moody hat geschrieben:Quelle?Michimaas hat geschrieben:der Vertrag ist zwar 4 Jahre, aber mit Ausstiegsklausel ab 2019, falls der Aufstieg nicht gelingt !
Warte mal ab.Betze_FUX hat geschrieben:... den Rasen durch Tränen gießt...Ne, so jemand möchte ich da nicht haben.