Forum

Sippel gegen Ahlen wieder im Tor (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

Also, mit Moral zu argumentieren, find ich auch daneben. Fussball ist eben auch ein Geschäft, und die Jahre, dort gut was zu verdienen, sind begrenzt. Wichtig ist doch, dass man im Trikot des Vereines sich voll engagiert, noch schöner, wenn das mit HERZblut geschieht. Ausserdem dachte ich, bei Mainz sei auch WALKE im Gespräch. Ist ja auch ein guter und für Wehen eigentlich zu schade, oder? :teufel1:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich wäre fürs erste froh, wenn hier nur EINE EINZIGE seriöse Quelle präsentiert werden würde. Jeder einzelne Satz den ich hier gelesen hab war eine Spekulation.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Biguardo hat geschrieben:Ich wäre fürs erste froh, wenn hier nur EINE EINZIGE seriöse Quelle präsentiert werden würde. Jeder einzelne Satz den ich hier gelesen hab war eine Spekulation.

Das kommt noch erschwerend hinzu!
Paul

Beitrag von Paul »

Sippel geht nicht nach Depp - ganz einfach - was will er auch dort!?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Das Spekulieren gehört doch auch dazu. Ist ja hier kein Wissenschaftsforum.Und, wenn der Pfälzer längere Zeit keinen neuen input an Informationen bekommt, fängt er halt an zu "simuliere", wie man so schön sagt. :!: :wink: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bin gestern Abend in der Luft zerrissen worden als ich schrieb, dass Sippel nach m1 gehen könnte.

Siehe weitere Kommentare im thread ahlen gestern.

Unter anderem:

Für Sippel gibt es mehr Euros. Robles, Trapp und Riederer reichen aus.
mxhfckbetze

@ Biquardo

Personalpolitik ist nicht für die Öffentlichkeit. Schon gar nicht bei der Zusammenstellung einer Fussballmannschaft, wo ca. 20 Spieler gefunden werden müssen, die harmonieren und ganz weit oben landen sollen.

Da wird dir niemand sagen wer wann und warum gekauft oder verkauft wird.

Wir hier können nur spekulieren und mutmaßen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich echauffier mich auch nicht darüber das spekuliert wird, sondern darüber das NUR spekuliert wird. Auch bei Transferdiskussionen gibts bestimmte äußerungen von Vereinsoffiziellen, Spielern, Trainern. Nichts davon hab ich bisher gesehen, wenn dann nur hörensagen. Nicht mal ein Link zu irgendeinem noch so dubiosen Zeitungsbericht.
Soweit ich das sehen kann ist die Sache erstmal komplett aus der Luft gegriffen. Und das find ich halt irgendwo absurd.
Wenn du oder sonst wer Quelllen kennen, die nicht aus hörensagen bestehen, ok. Aber sonst frag ich mich wirklich über was wir hier reden.
mxhfckbetze

@ Biquardo
Die Zeiten haben sich geändert. SK hat es verstanden, dass von seiner Personalpolitik nichts nach aussen dringt, bevor alles in trockenen Tüchern ist.
Im letzten Interview hat er die Verschwiegenheit einiger Journalisten vor seinem Wechsel gelobt.
Gerry betet jeden Abend, dass der Bessere beim FCK bleibt und der andere für die meisten Euros zu irgendeinem Verein wechselt.
Ob SK ihm diesen Wunsch erfüllen kann, entscheidet der Spielermarkt.
Vielleicht sagt es uns Gerry ja wenn alles vorbei ist.

Es wird nicht nur spekuliert. Beispiel:
MS gestern Abend über Sippel:
Er zählt alle sein hervorragenden Eigenschaften auf---lobt ihn über alles.
Wir wissen das alles. Also geht die Botschaft an potentielle Käufer.
" Wer bietet am meisten --Kommen Sie näher--treten Sie ran" --Spielermarkt eben.
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Gerry betet jeden Abend, dass der Bessere beim FCK bleibt und der andere für die meisten Euros zu irgendeinem Verein wechselt.

Dabei stellt sich nur die Frage, um wen sich seine Gebete drehen, Sippel oder Robles.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
mxhfckbetze

Deswegen habe ich ja geschrieben, ob es uns Gerry sagt wenn alles vorbei ist.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

sippel geht zu mainz und wird ersatztorwart in liga 2 und robles bleibt und wird stammtorwart in liga 1 :D
mxhfckbetze

Es könnte aber auch umgekehrt kommen.
headstar99
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von headstar99 »

Robles ist und bleibt für mich nur Durchschnitt und kann gerne am Ende der Saison wechseln.
Sippel hat im letzten Jahr als einziger einen Vertrag für Liga3 unterschrieben, das werde ich ihm nicht vergessen.
Was Sasic mit ihm nach der Verletzung gemacht hat war unterste Schublade und nicht ok, so baut man keine Spieler auf aber er hat dafür halt überhaupt kein Händchen....
Denkt euch doch nur mal wo Kahn gelandet wäre wenn er seinen Stammplatz nach seinen Verletzungen jeweils sofort verloren hätte.
Nee Sasic, sorry mal wieder Mist gebaut und wenn Sippel nach der Saison wechseln sollte kann ich es voll verstehen. Ein Keeper braucht für starke Leistungen Rückendeckung und diese kann ich bei unserem Trainer für Sippel nicht erkennen.
Auf die Dauer hilft nur Power
mxhfckbetze

MS hat mit den Torhütern gar nichts zu tun.
Er hat mit den Feldspielern mehr als genug Arbeit.

Da der FCK finanziell ja nicht auf Rosen gebettet ist, könnte man einen TW verkaufen.
SK wird Gerry fragen, ob er mit 3 Torhütern auskommt. Sagt Gerry nein, wird weder Sippel noch Robles verkauft.
Antworten