Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hardy68 » 01.07.2008, 10:06


anne_masson hat geschrieben:@Hardy68

ich bin mitnichten ein Goebel Freund, aber ich glaube nicht, dass er alleine schuld war an den Verpflichtungen der Spieler. Da haben die Trainer schon auch ein Wort mitgesprochen, denke ich, z.B. bei Bernier, der in Rektals Heimat kickte, oder Müller (Wolf). Wobei ich es schade finde, dass Müller geht, der wäre im Mittelfeld gut aufgehoben gewesen, spielte leider nur immer auf der falschen Position, das nur zur KLärung...

-Warum hat man eigentlich Lokvenc kein Angebot gemacht, so übel wäre der bestimmt nicht gewesen...

L G

Anne



Hallo Anne,

ich fand Müller auch ok! Mich stört nur immer das Gejammere. Wenn ein Abwehrspieler verpflichtet wird, ist der erste Satz, ist bestimmt ein Guter, aber wir brauchen Stürmer! Dabei schliesst doch das eine das andere nicht aus. Nur gute Stürmer sind halt seltener als gute Abwehrspieler. Natürlich kann es auch gut sein, dass einer der Neuen nicht einschlägt, aber ich versuche zumindest das Ganze zu sehen. Wir waren am ARSCH und da war Herr Göbel mit den Amateuren, die er um sich hatte, Schuld. BASTA!
Wer hat den Trainer verpflichtet, wer hat die Neuverpflichtungen abgesegnet, wer hat Interviews gegeben, dass einem die Zehennägel nach oben rollte, wer hat UNSEREN FCK wie einen Amateurclub aussehen lassen, wer hat Pressemeldungen abgesegnet oder zumindest nicht verhindert, wo man glaubt, sie hätte ein Opara verfasst (sorry Opara, bist mir halt eingefallen für einen, der in Deutsch net ganz so gut ist)!

GÖBEL raus!

Ich wäre auch mit SK in Liga 3 gegangen, aber in Liga 2 mit Göbel eher nicht (obwohl, es ist mein Verein, verdammte Kacke).

Ach ja, hab ichs schon erwähnt: Göbel raus!

lg

hardy68



Beitragvon betze-weck » 01.07.2008, 10:13


OWL-Teufel hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:-Warum hat man eigentlich Lokvenc kein Angebot gemacht, so übel wäre der bestimmt nicht gewesen...


Nee danke,hatten wir in den letzten Jahren nicht genug abgehalfterte Ex-Topspieler?Mag sein,dass er für das ein oder andere Tor noch gut ist,wenn er mal angeschossen wird,aber unser Ziel muss es sein,eine Mannschaft mit Perspektive aufzubauen,und was willst du da mit einem 34jährigen Quasi-Rentner?


Volle Zustimmung OWL! Zumal er seit seinem Weggang nun wirklich keine Bäume mehr ausgerissen hat. In Bochum lief es schon nicht mehr so gut, was wohl aber auch an der insgesamt miesen Saison des VFL lag.

In Salzburg war er innerhalb kürzester Zeit nur noch Ersatz und dann auch gleich ein Wechselkandidat! Bei seiner letzten Station, er war in der Rückrunde an den FC Basel ausgeliehen, hat er in 12 Spielen überhaupt nicht getroffen! Wenn einer in solchen Ligen bei den stärksten Mannschaften spielt, muss man auch verlangen können, dass ein Stürmer von solch einem Format, dass er unbestritten mal hatte, auch die Kiste trifft!

Darüber hinaus würde eine solche Verpflichtung m. E. nur dann Sinn machen, wenn man einen absoluten Leader verpflichtet, an dem sich die jungen Spieler aufrichten können! Ein solcher war Lokvenc aber noch nie und wird es auch nimmer werden! Last but not least hat der Fusionsclub aus der Audi-Stadt mehr Kohle als wir.........

Wie FCK-Ralle schon so treffend formuliert hat: Gut Ding will Weile haben! Stefan und Milan werden auch dieses Kind ganz sicher noch schauckeln :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon FCK-Ralle » 01.07.2008, 10:37


Da hast du nicht ganz unrecht Hardy.

Danken wir dem Herrn, dem Teufel oder sonstwem, dass man uns arme Fans, die an diesem Verein hängen, von diesem Oberdilettanten befreit und uns einen Vorstand mit Scharfsinn, Weitblick, Herzblut und Ahnung hat von dem was er tut, geschenkt hat.
DANKE!

Danke Stefan Kuntz. Die Zukunft beginnt jetzt!

:D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 01.07.2008, 10:45


betze-weck hat geschrieben:
Wie FCK-Ralle schon so treffend formuliert hat: Gut Ding will Weile haben! Stefan und Milan werden auch dieses Kind ganz sicher noch schauckeln :teufel2:


Danke für die Blumen. :)

So wie das Ganze mit den Transfers abläuft (ruhig, koordiniert, nur Vollzugsmeldungen werden rausgegeben), bin ich zuversichtlich, dass Milan Sasic und Stefan Kuntz noch einige Stürmer in petto haben. Bin mal gespannt wer noch aus dem Hut gezaubert wird. (Lakic???)

Das ist eine Transferpolitik, bzw. ein Geschäftsgebahren, dass wir seit Jahren nicht mehr hatten.
DAS TUT SOOOOOOOOOOOOOOO GUT!

Und die Resultate können sich sehen lassen.
Reghecampf, Dzaka, Dick, Abel... das hätte man sich kaum träumen lassen.

Absolute Zustimmung zu Lokvenc. Ein guter Kerl, aber nicht der richtige Mann für unsere Situation.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betze8.1west » 01.07.2008, 10:55


Ich weiß nicht wie oft ich schon zur Geduld angemahnt habe in Sachen Stürmer, aber egal ich tus halt nochmal.
Klar brauchen wir noch 1-2 Stürmer aber die wachsen auch nicht auf Bäumen, vorallem die nicht, die die Kiste treffen und wir uns leisten können. Wers immer noch nicht kapiert hat das wir im Moment von der Hand in den Mund leben, sollte es solangsam mal einsehen.

SK hat bisher das maximale geschafft was mit unseren bescheidenen Mitteln möglich ist :!:

Es werden noch Stürmer zum Kader stoßen, da bin ich mir sicher, nur ich glaub nicht das es bekannte Spieler sein werden, Namen sind mir auch egal, hauptsache sie versenken die Pille ..... und sind bezahlbar.

Nochmal ein recht herzlichen Dank an Herrn Göbel das er Sponsigelder für diese Saison schon im Winter verbraten hat :applaus:

Göbel hau endlich ab :!:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon 15Simpson » 01.07.2008, 15:24


ich sage nur gekas und sestak :p



Beitragvon Suboptimal » 03.07.2008, 15:28


Unter diesem Link findet Ihr seit Heute auch ein Interview mit Mathias Abel auf der FCK Homepage. Dort ist auch ein weiterer Link zu FCK TV. Für alle die sich das Interview lieber ansehen möchten.


http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon derhonkel » 03.07.2008, 18:15


Und das ganze Interview kann ich mir nur ansehen, wenn ich dafür 4,9o t€/Monat bezahle?

Super Idee...



Beitragvon Betzi565 » 16.07.2008, 11:44


hat jemand ne ahnung was der für ne verletzung hat
beim verletzten status steht nur knieverletzung
und dass er unbekannt lang ausfällt - heißt das lange oder ist das ganze nur ne kleine verletzung
klärt mich auf :wink:



Beitragvon chriskl » 16.07.2008, 15:11


Betzi565 hat geschrieben:hat jemand ne ahnung was der für ne verletzung hat
beim verletzten status steht nur knieverletzung
und dass er unbekannt lang ausfällt - heißt das lange oder ist das ganze nur ne kleine verletzung
klärt mich auf :wink:



das würde ich auch gerne mal wissen.
hoffentlich ist es nicht schlimm :shock:



Beitragvon Samson » 16.07.2008, 16:33


Man will ja nichts prophezeien, aber bei Knie dank ich immer an die bösen Bänder.....




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 9 Gäste