Forum

Jan Gyamerah verlässt den FCK: Wechsel nach Elversberg (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Vielleicht schaffen wir es diese Saison besser, Philosophie und Auswahl der Neuzugänge aufeinander abzustimmen.
Das hat in der Vergangenheit weniger gut geklappt.
redmonkey

Beitrag von redmonkey »

Fand Gyamerah meistens ganz gut eigentlich;). Hätte ihn behalten, falls net noch ein RV kommt. (Bis jetzt haben wir ja nur diesen Asta geholt, falls ich nichts verpasst habe)
EinTeufel1900

Beitrag von EinTeufel1900 »

Zu Gyamerah kann ich mich nur den meisten meiner Vorredner anschließen.. gut, dass er von der Gehaltsliste verschwindet. Aber ganz so schlecht ist er nicht, wenn Elversberg ihn haben möchte. Die haben in den letzten Jahren eigentlich gute Arbeit geleistet.
emkathor

Beitrag von emkathor »

HD890 hat geschrieben:Nicht zuviel Häme... Wenn er dort nicht als Schienenspieler ran muss, wird er auch liefern. Du kannst nicht einen Spieler beliebig irgendwo einsetzen und dich dann beschweren wenn es nicht funktioniert.[...] Die Elversberger hatten bisher ein gutes Händchen, wahrscheinlich werden die wissen was sie tun.
[...]
[...] Gyamerah ergänzt: "Die SV Elversberg hat in den vergangenen Jahren gezeigt, dass man mit klaren Ideen und Zusammenhalt viel erreichen kann.[...]
Kann durchaus sein, das der da abliefert. Sein Kommentar spiegelt eigentlich auch nur das wieder, was hier auch alle in Bezug auf die letzten 2 Jahre kritisieren....
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

Ich sehe schon den Ticker vom nächsten Spiel in Elversberg:"Gyamerah trifft gegen seinen Ex-Club in der 91. Minute zum 1:0-Sieg".
zabernd

Beitrag von zabernd »

Ich sehe schon den Ticker vom nächsten Spiel in Elversberg: "Sahin trifft gegen seinen Ex-Club in der 91. Minute zum 1:0 Sieg!"
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

salamander hat geschrieben:Jetzt noch Ronstadt verkaufen, den ich noch deutlich schlechter als Gyamerah gesehen habe, dann können wir vielleicht noch einen jungen, talentierten Aussenbahnspieler für rechts holen.
Bei Ronstadt hoffe ich noch. Der hatte mir anfangs gut gefallen. Und unter Lieberknecht hatte er auch in DA schon ganz gute Zeiten erlebt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betzeradio

Beitrag von Betzeradio »

zabernd hat geschrieben:Ich sehe schon den Ticker vom nächsten Spiel in Elversberg: "Sahin trifft gegen seinen Ex-Club in der 91. Minute zum 1:0 Sieg!"

Touche :lol:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich hätte zuerst Ronstadt abgegeben,halte gyamerah für deutlich besser.
Mit deutlich besser meine ich der stärkste unter den schwächsten.

Aber nun ist es so gekommen.
Viel Erfolg weiterhin.
SPKL

Beitrag von SPKL »

Rodalben-FCK-82 hat geschrieben:Die besten Wünsche an Jan Gyamerah.

Die Kommentare vor mir sind teilweise einfach nur erschreckend… - „als Mensch nichts geleistet“. Puhhhhhh. Was ein trauriges Leben muss man führen, um solche Sätze rauszuhauen. Die besten Wünsche auch an den Autor dieses Satzes und auch für die mit ähnlichen Sätzen. Von Herzen.
Wenn aus "wenn ein Mensch nichts geleistet(...)" die Feststellung "als Mensch nichts geleistet" wird. Hauptsache es passt in die "Hier wird nur unter der Gürtellinie kommentiert" Schiene. :D
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Latunji hat geschrieben:Wenn wir jetzt noch die finanziellen Rahmenbedingungen kennen würden :nachdenklich:

Hoffe wir haben nicht zu viel Minus mit ihm gemacht aber immerhin ist er jetzt von der Gehaltsliste.

Das Klos hier die üblichen Floskeln bringt, ist absolut legitim. Jedoch kann Ich mich diesen nicht anschließen - Ich bin froh, dass Ich den nicht mehr in unserem Trikot sehe. Menschlich hat er mir nix getan aber was hat der Bursche mich aufgeregt mit seiner Lustlosigkeit. Warum es bei uns nicht geklappt hat, wird für immer ein Rätsel bleiben. Ich gehe von einer reinen Motivations -/ Kopfsache aus.
@Latunji
… so ist das manchmal im Leben - wenn es sich um Menschen handelt!
Und nicht immer ist alles so, wonach es aussieht …
Offensichtlich hat es nicht „funktioniert“ zwischen dem FCK und dem Spieler. Auch das passiert.

Für mich jedoch ein Abschied, bei dem beide Seiten anständig „vom Hof reiten“ können. Nicht zuletzt auch wegen der am Ende ausgetauschten Höflichkeiten.
Allemal besser, als Schlammschlachten - oder Aussitzen!

Ich wünsche Jan Gyamerah von Herzen beruflich und privat alles Gute in Elversberg!
Gleichzeitig gehen sportliche Grüße nach Münster! :p

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Antworten