Danke! So sehe ich das ebenfalls. Das ist definitiv ein super Transfer. Nichtsdestotrotz werden sich alle Neuverfplichtungen und die Mannschaft als Ganzes erst mal neu finden müssen. Wir schaffen gerade gute Voraussetzungen um diesen Umbruch so gut wie möglich zu vollziehen, trotzdem muss er erst Mal vollzogen werden. Vor zwei Wochen war teilweise von Abstieg zu lesen und jetzt werden Erwartungen und Fallhöhe hochgeschraubt, dabei sind wir in der Abwehrreihe aus meiner Sicht kein Stück besser aufgestellt und das war unser Hauptproblem. Letzte Saison hieß es schon oft "Mit der Mannschaft muss man oben mitspielen" und spätestens nach den Wintertransfers war das für den Großteil klar. Am Ende hat sich rausgestellt, so gut war die Mannschaft und die Zugänge dann doch nicht. Bauer mit dem Stellungsfehler gegen Elversberg aus dem das 1:1 resultiert, Breitbaupt in Braunschweig, beide hatten in den Momenten wo es drauf ankam eben dann doch gepatzt obwohl man genau für die Momente die Qualität holen wollte und Alidou? Können wir nur hoffen, dass er die 1,5 Millionen kommende Saison rechtfertigt.Ultradeiweil hat geschrieben:Noch ergänzend zu meinem willkommenspost(super Transfer)
Noch ein ein Tipp überladet den Jungen nicht jetzt schon mit Erwartungen...
zu sirch hab ich im anderen thread geschrieben.Rodalben-FCK-82 hat geschrieben:Wäre interessant zu lesen, wie ihr das seht… Für mich ist jetzt (überraschenderweise) klar, dass wir nächstes Jahr das 3-5-2 aus den Testspielen spielen werden. Hatte mit einem 4-4-2 gerechnet. Mit einem Sahin, Kunze und Ritter im Kader ist das aber nicht realistisch.
Mit Sahin-Verpflichtung wird Sirch zentral in der IV bleiben und wir somit eigentlich nur noch den (starken und starkgesuchten) LIV benötigen. Bei Rückstand könnten dann Redondo und später Alidou via 3-4-3 Druck über die Flügel machen + Auflösung 5er Kette für zweiten Stürmer. Hanslik und Emreli werden sich hier konkurrieren.
Wenn Haas eine Break-out-Saison hat, Asta so spielt wie vor zwei Jahren bei Führt, die Neuen und Alten das abspulen was man erwarten darf, dann ist meine Prognose tatsächlich Aufstieg - eine Saison ohne Verletzungsmisere und einem Top LIV vorausgesetzt.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Das könnte ein guter Transfer werden, sofern er die gezeigten Leistungen aus der vergangenen Saison bestätigt.
22 Spiele in der letzten Saison,das erinnert mich an Ache, das stimmt mich nicht sonderlich glücklich.
Gilt er als Verletzungsanfällig?
Wellcome auf dem Bettze, dort wo aus Menschen Wilde Tiere werden können.
BernddasBrot2 hat geschrieben: Wellcome auf dem Bette, dort wo aus Menschen Wilde Tiere werden können.