Forum

Neue Nummer 10: Mahir Emreli unterschreibt beim FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Mahir Emreli?

Umfrage endete am 01.07.2025, 19:58

1
67
26%
2
140
54%
3
39
15%
4
5
2%
5
1
0%
6
6
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 258

iceman65

Beitrag von iceman65 »

@thomas
Zu deinem Bericht zu Emreli (schwieriger Typ mit Hammer Potential) steht, das wir jetzt 3 Linksfüße offensiv haben und zählst Emreli, Redondo und Alidou auf. Ich glaub, da hast du was verwechselt und meinst Hanslik, da Alidou lt. TM Rechtsfuß ist.

Also, wenn er seine Leistung auf dem Platz und nicht daneben abruft, werden wir viel Spaß an ihm haben, finde ich.

Emreli, hinter oder neben Pratjin, (mit der Rolle Hansliks bei Ache), könnte ich mir schon ein treffsicheres Duo im Sturm vorstellen.
Allerdings hab ich auch den Gedanken, das er neben Ritter im Zehnerraum, mit Hansliks und Pratjin vor sich, gut auftrumpfen kann.
Wir werden sehen.
Red Devil$
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Red Devil$ »

Top Transfer!!! In Anbetracht unseres Klub und Kapital eine glatte 1.

Auch wenn er einen schwierigen Charakter zu haben scheint, ist er ein technischer versierter Stürmer mit einem starken Abschluss und wird sicherlich ein gutes Sturmduo zusammen mit Prtajin bilden. :teufel2:

Kann es kaum erwarten die beiden auf dem Platz zu sehen! The hype is real! :pyro:

Jetzt brauchen wir noch ein paar Schienenspieler und IVs.

P.S Welche Leute hier geben dem Transfer eine 6 oder 5? FCN Fans??? :?:
Zusammenhalten! Es geht nur gemeinsam!

Nur der FCK! :teufel2: :pyro:
MathiasvunNW
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

Klose zieht die "Verjüngung" des Kaders in Nürnberg gnadenlos durch, kann gut gehen oder auch nicht.

Die Fans waren jedenfalls nicht begeistert von dem Abgang Emreli.....Schon ist die Insolvenzgeschichte seitens des 1.FCN auf dem Tisch....juckt mich nicht besonders......

Der Tenor, warum wechselt er zum FCK?
Weil er es kann :daumen:

:schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Hellboy hat geschrieben:Der Vergleich mit Yokota ist interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass das Thema "Yokota" mit der Emreli-Verpflichtung abgehakt ist.

Ich kann mir vorstellen, dass wir mit einer offensiven Dreierreihe spielen werden mit Prtajin vorne drin, Emreli hängend auf rechts und Hansi hängend auf links (dann hätten wir den auch in der Startelf untergebracht).
Die Offensiv-Backups wären dann nach aktuellem Stand Redondo, Alidou, Mause, Tachie und Abiama - wobei ich da noch mit Abgängen rechne. Das sähe m.E. gar nicht so schlecht aus.
@Hellboy
Aus dem Pauli-Umfeld höre ich, dass sich ein Wechsel von Yokota zu den Paulianern abzeichnet. Wie auch immer, für den FCK scheint er keine Option mehr zu sein.
Was Deine Sturm-Vorstellungen anbelangt - genau mein Wunsch wäre das!
Damit ist die Hoffnung verbunden, dass da vorne von Beginn an direkt so richtig die Post abgeht. Auf den eingestellten Videos zu Emreli ist seine Spielfreude und sein Einsatz schön zu sehen! Und seine Nebenspieler sind ebenfalls „nicht ohne“! :daumen:
Redondo sollte aber nicht versauern … Wäre schade um ihn.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Redondo kriegen wir auch noch unter! Ich sag‘s mal vorsichtig: Hinten Links hat sich auch noch keiner so richtig aufgedrängt. Ne Fünferkette mit Redondo und Asta auf den Außen und Sirch zentral, der sich auch mal vor schieben kann. Dann Kunze und Ritter davor… da haben wir’s doch! :wink:
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Sauber! :daumen:
Ich wagte es nicht, diese Möglichkeit zu schreiben ... :lol:
Aber wenn Pucha doch noch kommt?
Egal, sieht bisher gut aus. Warten wir mal ab, wie's weitergeht.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Antworten