Bola hat geschrieben:, warum muss man sie denn auf Teufel komm raus immer schneller singen?
.
Vieleicht singen die so wie sie......?

Bola hat geschrieben:, warum muss man sie denn auf Teufel komm raus immer schneller singen?
.
kepptn hat geschrieben:Die BILD übertrumtpft die hohle Aufmache vom abgefuckten Tittensender noch und erlaubt sich folgenden Einstieg:
... Der Bruder des in den Sex-Skandal beim DFB verwickelten Michael Kempter verweigert Energie beim Stand von 0:1 einen Elfmeter (17.). Kruskas Schuss wehrt Bilek vor der Linie mit der Hand ab. Statt Elfer und Roter Karte geht’s weiter! ...
Wer mehr ertragen kann: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/15/kaiserslautern-energie-cottbus/spielbericht.html
Nur eins noch zum letzten Satz: @CDW Nein, DU hast keine Lobby!
Rossobianco hat geschrieben:hab ich auch gemacht, aber bei mir sind am ende düsseldorf und bielefeld mit uns aufgestiegen..... da war wohl eher der wunsch der vater des gedankens.....
wir haben große möglichkeiten! selbst aufsteigen gegen union, dann rostock in die relegation schießen, dann koblenz endgültig verabschieden,
Steini hat geschrieben:Ich glaube Du bist der Einzigste der dies bemerkte...
Red-Boyz-KL hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:hab ich auch gemacht, aber bei mir sind am ende düsseldorf und bielefeld mit uns aufgestiegen..... da war wohl eher der wunsch der vater des gedankens.....
wir haben große möglichkeiten! selbst aufsteigen gegen union, dann rostock in die relegation schießen, dann koblenz endgültig verabschieden,
mir wär lieber sie bleiben drin, dann haben wir den anderen Deppen von Dzaka nämlich auch von der Gehaltsliste
Schönheim hat geschrieben:Nachdem ich gestern leider meine Pflichtsendung Flutlicht nicht gesehen habe und sehr gerne die Statements von unserem Captain sehen würde ist meine Frage, ob jemand einen Mitschnitt von den Berichten über den Betze hat.
Wäre klasse, wenn es jemand posten könnte.
Vielen Dank.....
Red-Boyz-KL hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:Nachdem ich gestern leider meine Pflichtsendung Flutlicht nicht gesehen habe und sehr gerne die Statements von unserem Captain sehen würde ist meine Frage, ob jemand einen Mitschnitt von den Berichten über den Betze hat.
Wäre klasse, wenn es jemand posten könnte.
Vielen Dank.....
http://www.swr.de/mediathek/sendungsaus ... index.html
OWL-Teufel hat geschrieben:aber in der Nähe von Hanau lief wohl eine "suizidgefährdete Person" in Gleisnähe herum (Mann Pele,lass doch den Scheiß)
kepptn hat geschrieben:@Biguardo: Ja, das auch. Aber noch mehr widert mich hier an, dass man es scheinbar für witzig hällt zuallerst einmal auf den Bruder des Schiris hinzuweisen. Selbst wenn dieser persönlich gepfiffen hätte, wären seine Bettgeschichten nichtmal eine Randnotiz wert.
Wenn die beiden Tiefpunkte der deutschen Sportberichterstattung keinen anderen Aufhänger finden sagt das schon viel aus, dass man dann einseitig sein Fähnchen in den Wind hält kommt noch dazu.
holländer hat geschrieben: aber für das was er eingestellt ist reicht es!wir steigen diese saison mit einem stürmer auf und das ist bärenstark!
Steini hat geschrieben:Ich merk schon Augsburg mag wirklich keiner![]()
Las die mal Ihr nächstes Heimspiel vergeigen und Ihr Spiel in Pauli verlieren
Die kacken noch ab...