Falls Du Mentalitätsprobleme im Sinne von mentaler Stärke (also Kopf) meinst, dann haben wir nach meinem Empfinden diesen Knacks mit dem Düsseldorf-Spiel erlitten und nicht erst und nicht wegen Grammozis.diago hat geschrieben: Die Mannschaft hat seit Grammozis da ist große Mentalitätsprobleme, die an dunkle Zeiten in der 3 Liga erinnern.
Falls Du Mentalitätsprobleme im Sinne von Willen, Kampf, Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, Gier usw. meinst, dann sehe ich da unter Grammozis vorallem das Spiel gegen Braunschweig, dass ich in diese Kategorie einordnen würde, aber ich sehe dann eben auch schon vorher unter Schuster mal mindestens das Spiel gegen Kiel zu Hause, wo mir obiges fehlte.
Da man das nicht messen kann, bleibt das natürlich alles ein subjektiver Eindruck und ich sage nicht, dass meine Wahrnehmung die einzig wahre ist, aber so absolut, dass es erst mit Grammozis Einzug hielt und da aber omnipräsent sein soll, wie Dein Satz suggeriert, halte ich für billige, einseitige und vollkommen undifferenzierte Polemik, sorry.