Fehleinkauf ist zu hart definiert.Talentfrei hat geschrieben:Ich kann jetzt auch noch nicht verstehen weshalb man Abiama, Stojilkovic, Simakala schon als Fehleinkauf abstempelt.
Aber macht es nicht mehr Sinn, einen für den Preis der 3 Spieler zu holen, der das Potential hat, auch mal einen Ache rein sportlich auf die Bank zu verdrängen?
Ich finde das Plakat der Ultras passt da ganz gut zum Thema.
Es ist aber nicht alles schlecht, Kaloc und Franky sind tatsächlich Kaderverstärkungen.
Was aber völlig unverständlich bei dieser Mannschaft ist:
jede Partie wird ordentlich angegangen, dann steht es 1:0, und dann geht das Übel los!
Eine bezeichnende Szene ist ist die Balleroberung gegen Paderborn nach Führung, und Tachie muss nur den Ball rüber zum komplett blanken Ritter schieben.
Stattdessen wird sich für ein sinnbefreites Dribbling entschieden...das kann doch nicht sein!
Man kann meinen, die da unten denken sie führen bereits 5:0 und entsprechend gibt es unkonzentrierte Aktionen, Spierenzien und Ballverluste die keiner braucht.
Einfach seriös weiter machen, und auf das 2:0 gehen, scheint in den Köpfen nicht möglich.
Ich hoffe das Friedhelm hier den Schalter findet, oder auch mal den einen oder anderen da vorne frühzeitig raus nimmt wenn er nicht spurt.
Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.
Alles wir gut.