Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Spitzenspiel auf dem Betze: Wie endet die Partie des FCK gegen Magdeburg?

Der FCK gewinnt
85
60%
Beide Mannschaften teilen sich die Punkte
39
27%
Dem FCM gelingt ein Auswärtssieg
18
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon Ultradeiweil » 12.02.2022, 15:54


Wer seine Chancen nicht nutzt wir hatten 2 100%ige ..das 5 gegen den Torwart steckt mir immer noch in den Knochen..

Wenn wir es schaffen die Abwehr von denen unter Druck zu setzen ist da mehr Wasser als in der Ostsee..

Dann kommen die einmal vors Tor ..vorne sind sie wirklich Sau gefährlich.. scheiß Verein..
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 12.02.2022, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Tarzan84 » 12.02.2022, 15:55


Absolute Katastrophen-Halbzeit. Total lethargisch und uninspiriert. Da muss in der zweiten Halbzeit deutlich mehr kommen. So holen wir definitiv nix.



Beitragvon Yogi » 12.02.2022, 15:55


Untergang hat geschrieben:Klassenunterschied zu erkennen. Hanslik fehlt !!!
.................


Wo siehst du den Klassenunterschied?
War eine perfekte Aktion von MD und Raab musste einmal richtig ran



Beitragvon sacred » 12.02.2022, 15:57


Unsere Abwehr in allen Ehren, für die dritte Liga auch super. Man muss aber auch sehen und das sage ich schon seit Jahren, Kraus hat im Falle eines Aufstiegs keinen Platz mehr im Kader. Gutes Stellungsspiel und vorne auch mal für ne Bude gut aber einfach zu langsam und auch in der Spieleröffnung zwei Klassen schlechter als Tomiak. Als Charakter aber sicherlich wichtig.

Man darf gegen Magdeburg ein Tor kassieren, man muss aber auch gegen Magdeburg ein Tor machen. Die sind hinten immer für eins gut und da haben wir einfach 3 Mega Chancen ausgelassen.

Mal schauen zu was es noch reicht.



Beitragvon Jean-P » 12.02.2022, 15:58


Absolut ausgeglichene Partie.

Magdeburg hat die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor die uns heute fehlt.

Noch ist alles drin, jetzt sind die Stürmer gefordert.



Beitragvon MarcoReichGott » 12.02.2022, 15:59


Halbzeitfazit: Es ist leider das SPiel bislang, dass ich befürchtet hatte. Ich war mir unsicher, ob Antwerpen sich trauen würde hoch zu pressen oder ob wir eher doch tiefer stehen werden. Wir spielen leider extrem passiv.


Letztlich ist es so gerade kein Spiel auf Augenhöhe, sondern Magdeburg beherscht das Spielgeschehen völlig. Man merkt auch, dass einige Spieler individuell Probleme haben mitzuhalten, ist in gewisser Weise ein kleiner Vorgeschmack falls wir doch aufsteigen sollten. Insbesondere Ito bekommen wir überhaupt nicht in den Griff.

Wir hatten zwar ein paar Konterchancen, aber mal ehrlich: Wir sind so schlecht im Kontern, dass ich das auch nur halb zähle. Solang da nicht mehr Leute es schaffen mit nachzurücken, ist die Wahrscheinlichkeit einfach recht hoch, dass da nix bei rumkommt, auch wenn es vielleicht gefährlich aussieht.



Beitragvon Yogi » 12.02.2022, 15:59


sacred hat geschrieben:Unsere Abwehr in allen Ehren, für die dritte Liga auch super. Man muss aber auch sehen und das sage ich schon seit Jahren, Kraus hat im Falle eines Aufstiegs keinen Platz mehr im Kader. Gutes Stellungsspiel und vorne auch mal für ne Bude gut aber einfach zu langsam und auch in der Spieleröffnung zwei Klassen schlechter als Tomiak. Als Charakter aber sicherlich wichtig.

Man darf gegen Magdeburg ein Tor kassieren, man muss aber auch gegen Magdeburg ein Tor machen. Die sind hinten immer für eins gut und da haben wir einfach 3 Mega Chancen ausgelassen.

Mal schauen zu was es noch reicht.

Finde den Fehler...
Trifft man vorne gibt's erstmal keine Kraus Diskussionen



Beitragvon phibee » 12.02.2022, 16:01


Hi,

ja das war abzusehen, dass wir auch irgendwann wieder in Rückstand geraten.

Genau das ist es was ich immer wieder schreibe.
Ich bin darauf gespannt, wie wir reagieren bei einem Rückstand.

Jetzt sind wir gefordert.

Eine Spitzenmannschaft muss in der Lage sein, einen Rückstand wett zu machen.

Es wird brutal schwer. Heute wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

Schade, schade, dass wir ganz am Anfang bei der Freistoßsituation, wo alle Magdeburger rausgerückt sind, nichts daraus gemacht haben. Da hätte eigentlich das 1:0 fallen können/müssen.

Aber es sind noch 45 Minuten.

Wir müssen aber aufpassen, dass die uns heute nicht auskontern.

Wir müssen jetzt irgendwie den Spagat schaffen, Druck aufzubauen, aber dabei aufzupassen, hinten nicht auf zu machen. Wenn wir heute das 2. Tor kassieren, verlieren wir.
Super wäre es, wenn wir irgendwie ein schnelles 1:1 machen könnten. Aber dafür muss vorne mehr kommen. Das ist zu wenig gewesen in Halbzeit 1.

LG
LG



Beitragvon sacred » 12.02.2022, 16:02


Yogi hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Unsere Abwehr in allen Ehren, für die dritte Liga auch super. Man muss aber auch sehen und das sage ich schon seit Jahren, Kraus hat im Falle eines Aufstiegs keinen Platz mehr im Kader. Gutes Stellungsspiel und vorne auch mal für ne Bude gut aber einfach zu langsam und auch in der Spieleröffnung zwei Klassen schlechter als Tomiak. Als Charakter aber sicherlich wichtig.

Man darf gegen Magdeburg ein Tor kassieren, man muss aber auch gegen Magdeburg ein Tor machen. Die sind hinten immer für eins gut und da haben wir einfach 3 Mega Chancen ausgelassen.

Mal schauen zu was es noch reicht.

Finde den Fehler...
Trifft man vorne gibt's erstmal keine Kraus Diskussionen



Ich habe ja geschrieben, dass ich das unabhängig vom Spielverlauf als Meinung habe. Natürlich gibt es die Diskussion nicht wenn wir 1:0 in Führung gehen. Aber Ito hat ihn außen ganz schön alt aussehen lassen.



Beitragvon Bundebacher » 12.02.2022, 16:03


Sehe ehrlich gesagt auch keinen Klassenunterschied . Nur wieder unsere Torverwehrtung heute könnte "etwas" besser sein . Blutdruck ist wieder in den oberen Dimensionen . Denke und hoffe dass der Trainer in der Halbzeit die richtigen Worte findet und an den richtigen Schrauben dreht .



Beitragvon Yogi » 12.02.2022, 16:03


phibee hat geschrieben:Hi,

ja das war abzusehen, dass wir auch irgendwann wieder in Rückstand geraten.

Genau das ist es was ich immer wieder schreibe.
Ich bin darauf gespannt, wie wir reagieren bei einem Rückstand.

Jetzt sind wir gefordert.

Eine Spitzenmannschaft muss in der Lage sein, einen Rückstand wett zu machen.

Es wird brutal schwer. Heute wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

Schade, schade, dass wir ganz am Anfang bei der Freistoßsituation, wo alle Magdeburger rausgerückt sind, nichts daraus gemacht haben. Da hätte eigentlich das 1:0 fallen können/müssen.

Aber es sind noch 45 Minuten.

Wir müssen aber aufpassen, dass die uns heute nicht auskontern.

Wir müssen jetzt irgendwie den Spagat schaffen, Druck aufzubauen, aber dabei aufzupassen, hinten nicht auf zu machen. Wenn wir heute das 2. Tor kassieren, verlieren wir.
Super wäre es, wenn wir irgendwie ein schnelles 1:1 machen könnten. Aber dafür muss vorne mehr kommen. Das ist zu wenig gewesen in Halbzeit 1.

LG
LG

Standards , Standards , Standards



Beitragvon ForzaFCK1 » 12.02.2022, 16:05


Kopf hoch, jetzt geht‘s aus die Westkurv - ich wette wir werden ein anderes Spiel sehen… :teufel2:



Beitragvon Kps1337 » 12.02.2022, 16:05


Die zweite Halbzeit gehört uns. 2:1 Lautern :teufel2:
Unzerstörbar :teufel2:



Beitragvon woinem77 » 12.02.2022, 16:05


Egal wie es ausgeht/man sollte sich hier mal entspannen. Magdeburg ist die Übermannschaft der 3. Liga. Und wir hätten im Führung gehen können/müssen.
Ein super rausgespieltes Tor und schon pfeifen die Fans, Kraus ist zu langsam, wir zu passiv und das Spiel einen Klassenunterschied….mann mann mann-bisschen Realitätscheck und Support-egal wie es ausgeht



Beitragvon MonnemerTeufel » 12.02.2022, 16:06


Ich sehe zwei Mannschaften, die beide zwei Großchancen hatten. Eine hat daraus ein Tor gemacht. Da muss jetzt mehr kommen. Bin gespannt, ob wir uns jetzt mehr trauen und vorne genauer spielen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Hellboy » 12.02.2022, 16:06


Eigentlich haben sich beide Mannschaften auf guten technischen Niveau neutralisiert. Es könnte genauso gut 1:0 für uns stehen. Wir müssen jetzt was aufmachen und höheres Risiko gehen bin gespannt, wie wir das schaffen, und wie Magdeburg dann damit klar kommt.



Beitragvon Yogi » 12.02.2022, 16:07


@sacred
Ito kommt mit Geschwindigkeit das verteidigt keiner! Finde eher den Fehler dass conde frei zum Schuss kommt



Beitragvon FckSchrat » 12.02.2022, 16:09


FCM Schuler in der Halbzeit: "FCK spielt mutlos..." :lol:



Beitragvon Hellboy » 12.02.2022, 16:12


Yogi hat geschrieben:@sacred
Ito kommt mit Geschwindigkeit das verteidigt keiner! Finde eher den Fehler dass conde frei zum Schuss kommt

Ja, so ist das. Wir stehen mit mit 3-4 Mann im eigenen Fünfer und lassen Conteh im Rückraum frei. Aber das kann man natürlich im Nachhinein leicht bemängeln. Die gesamte Abwehr ist ja in der Rückwärtsdynamik. Das kann man eigentlich niemandem vorwerfen.



Beitragvon betzeBrite » 12.02.2022, 16:14


TORMASCHINE TOMIAK!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Tical1983 » 12.02.2022, 16:14


Jaaaaaäaaaaaaaaaaa für alle in your face die was von Klassenunterschied geschrieben haben



Beitragvon Ultradeiweil » 12.02.2022, 16:14


Jaaaaa jaaaa jaaaa scheiß Magdeburger ******

Absolut verdient absolut..@yogi Kuss auf die Nuss ;) Standards sind die Mittel
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Olamaschafubago » 12.02.2022, 16:14


JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
TOMIAK!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Yogi » 12.02.2022, 16:14


Yessssssssssss
Standards !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Hellboy » 12.02.2022, 16:15


JAAAAAAAA! Erzwungen! Wie geil!

Und wie (fast) jede Woche: Gebt dem Tomiak endlich nen Rentenvertrag! Was ein guter Junge!




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste