leider etwas kurzfristig aber vllt klappts ja: Krankheitsbedingt fallen bei uns am Samstag zwei aus und der dritte (ich) hat die Möglichkeit mal auf die Süd zu gehen, deshalb würde ich drei Dauerkarten WEST Unterrang (2 x 7.1 und einmal 6.1) zur Verfügung stellen.
Ich will nix dran verdienen, würd mich einfach freuen wenn sie genutzt werden.
Am liebsten wäre mir eine Abholung (Raum Frankenthal) morgen oder Samstag sehr früh. Wären 50€ Pfand ok solange die Karten im Umlauf sind? Gibts natürlich umgehend zurück hinterher.
Übergabe am Stadion hinter Süd/West wäre sicherlich auch möglich... Aber vorallem wegen der Rückgabe nach dem Spiel nicht so mein Favorit.
West Unterrang sind ja leider nur die Plastikkarten möglich.
Gerne PN bei Interesse.
Vg
***ERLEDIGT... Sorry wenn nicht jede/r ne Antwort bekam, hätte nie erwartet dass ich so zugeschüttet werde mit Anfragen.
Zuletzt geändert von mastawilli am 06.12.2024, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Habe krankheitsbedingt zwei zusammenhängende Karten für 21.1 für morgen abzugeben. Wäre bereit, sie etwas unter dem Originalpreis, für 40 Euro insgesamt, zu verkaufen.
Bei Interesse gerne PN
LG Flo :)
Erledigt
Zuletzt geändert von PlayFlo197 am 07.12.2024, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
habe für morgen für das Heimspiel gg. den KSC übrig (Nord / Block 15.2 / Reihe 16 / ziemlich außen). Der Preis beträgt 33 Euro.
Bei Interesse gerne PM! :)
- Erledigt -
Zuletzt geändert von mitschinho18 am 06.12.2024, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich biete ein Ticket für morgen in der Ostkurve, Block 21.2
(Originalpreis 26 Euro), für 20 Euro an.
Ticket ist "Print at Home", würde es als Email verschicken.
Bezahlung am liebsten per PayPal.
Servus zusammen,
ich hätte kurzfristig noch eine Karte auf der Süd, Block 2.1., Reihe 8, Platz 6 abzugeben.
Direkt auf Höhe der Mittellinie.
Zum Originalpreis versteht sich.
Bei Interesse Whatsapp 0176/82422897
Hallo,
kurzfristig habe ich noch eine Karte in
Block 16.2 auf der Nordtribüne zum Originalpreis von €26,-- abzugeben.
Bitte PN oder per WhatsApp an 0176-99985251.
Übergabe morgen ab ca.10:00 Uhr am Bahnhof oder in der Stadt.
Gruss
Erledigt.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 07.12.2024, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe aufgrund Krankheit von meinem Sohn ein Ticket über. Ist ein Print at Home Ticket. Würde dies daher per Mail verschicken. Abgabe natürlich zum Original Preis.
Block 3.4 Reihe 54 Platz 39
Preis: 26€.
---Erledigt----
Zuletzt geändert von Yakooza am 07.12.2024, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen,
habe kurzfristig ein Ticket auf der Süd (Block 4.4) zum Originalpreis abzugeben. Versand per E-Mail und Bezahlung per Paypal möglich, alternativ Übergabe vor dem Stadion.
Liebe Grüße
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." - Fritz Walter
hab noch spontan ein Ticket für die Ost für heute abzugeben. Block 19.1 - Reihe 8.
30€ (Originalpreis)
Bezahlung einfach per PayPal und ich sende das Ticket dann per Mail.
Gerne PN
Grüße
Zuletzt geändert von Jab1900 am 07.12.2024, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Tag,
aufgrund Krankheit noch eine Karte Rest für
Block 15.3 zum Orginalpreis von 30€ abzugeben.
Karte kann vor Ort übergeben werden oder auch geschickt per E-Mail.
Kontakt, aufgrund Anreise, bitte per PN 0151-56131616