Hoffentlich ist gegen Koblenz im Einsatz.

Kempf hat geschrieben:Servus,..
oha schon wieder ne menge Fragen, also erstens ich geb hier bescheid obs gegen Koblenz reicht oder nicht!
Montage: Die Anlage wird in Form von Megaphonröhren an den grünen Pfosten vom Abfangnetz installiert und das ganze wird vorerst mal so getestet: Pfosten 1: eine Röhre, Posten 2: zwei Röhren (in V stellung montiert), Posten 3: eine Röhre, Pfosten 4: zwei Röhren..
Desweiteren hoffen wir auf nen erfolgreichen Start der Geschichte ob jetzt gegen Koblenz oder erst gegen Aue..
bis im Stadion.
eure Generation Luzifer`98
Kempf
Dr.BETZE hat geschrieben:na klasse, dann bleiben die scheiss netze solange dran, wie diese dämliche anlage.
als ob die sicht nicht schon genug behindert wird.
hoffe, die dinger sind wenigstens nicht so breit.
Kempf hat geschrieben:Aber Anlage ist angekommen und wird morgen montiert und angeschlossen + getestet..
Thomas hat geschrieben:Dr.BETZE hat geschrieben:na klasse, dann bleiben die scheiss netze solange dran, wie diese dämliche anlage.
als ob die sicht nicht schon genug behindert wird.
hoffe, die dinger sind wenigstens nicht so breit.
Kann ich nicht bestätigen, die grünen Pfosten und das Netz selbst sind doch unabhängig voneinander. Früher beim alten Netz waren die Pfosten meiner Erinnerung nach auch noch lange da, als das Netz selbst schon abgebaut war, damit man es im Fall der Fälle schnell wieder hochziehen kann (was glaube ich auch mal passiert ist).
Ansonsten behindert das Westkurven-Netz übrigens die Sicht so gut wie gar nicht, finde ich zumindest. Außer vielleicht wenn man, so wie Du oder ich, Fotos machen möchte, da kanns dann schon mal stören. Ich bin natürlich auch froh, wenn die Dinger weg sind, aber gestört haben sie mich bisher noch nicht, vor allem im Vergleich zu den alten Netzen wo fett Werbung drauf geprangt hatte.
Jedenfalls keine Sorge, Netz und Megaphonanlage haben nichts miteinander zu tun. Also nicht gleich losmeckernUnd wenn die wirklich dämlichen Sitze endlich raus sind, hat auch jeder in der Westkurve genug Platz sich so hinzustellen, das ihm weder die Pfosten noch die Megaphone im Blickfeld sind.
Dr.BETZE hat geschrieben:mach dir nicht zu grose hoffnungen.
die meisten die bisher ihren mund net aufbekommen haben, werden auch weiterhin singfaul sein, denke da hilft nur der erfolg auf dem platz, dass die ihre gosch mal aufbekommen.
Westkurven-Brüller hat geschrieben:ich finds ne gute idee un et wird noch geiler in der west. aber die pisser die da nur dumm rumstehen wird dat net interessieren, die sollen sich am besten verpissen
hab noch ne frage:weis einer ob et gegen koblenz ne CHOREO gibt? wär net wenn einer antwortet. Ciau![]()
grandmaster hat geschrieben:Westkurven-Brüller hat geschrieben:ich finds ne gute idee un et wird noch geiler in der west. aber die pisser die da nur dumm rumstehen wird dat net interessieren, die sollen sich am besten verpissen
hab noch ne frage:weis einer ob et gegen koblenz ne CHOREO gibt? wär net wenn einer antwortet. Ciau![]()
beschämend wie sich ein sogenannter fck-fan über andere fck-fans äussert.unterste aber allerunterste schublade,mein freund.....
auch wenn mann ein suprerwestkurvenbrüller-ist wie du...
viele liebe grüsse
h.