Spüli hat geschrieben:So! 2 Karten für den Block 5a bestellt und ausgedruckt. Hoffe es sind etliche Lautrer im Block
da kannst du dich drauf verlassen dass da genug fckler sind. die ganze süd (3a,3,4,4a,5,5a,6a,6,7,7a) wird rot weiß sein
Ich bin ja schon gespannt ob auch nur ein einziger Gladbacher im rot-weißen Stadion sein wird... was hier manchmal abgeht wenns vor dem Spiel um die Anzahl unserer Auswärtsfans geht ist fast so peinlich wie Klopps 20000 Meenzer seinerzeit
Warum sollt man auch beim FCK Sitzplätze für 30€ kaufen, wenn man sie bei Gladbach direkt für 20€ bekommt. Wir haben auf jeden Fall 4 Karten über Gladbach geholt. Denke irgendwas zwischen 3500 und 4000 Lautrer ist realistisch. Wobei s mir egal ist wie viel kommen, hauptsache wir holen die 3 Punkte.
in welchem block stehen denn die bekannten ultra gruppen? oder meint ihr das wäre egal, weil überall was abgeht? und wird da kontrolliert, ich hab ne karte für den sz mein mitfahrer aber nicht, wir sind jetzt unschlüssig was wir machen sollen..
ZooYk hat geschrieben:in welchem block stehen denn die bekannten ultra gruppen? oder meint ihr das wäre egal, weil überall was abgeht? und wird da kontrolliert, ich hab ne karte für den sz mein mitfahrer aber nicht, wir sind jetzt unschlüssig was wir machen sollen..
danke schonmal im vorraus und auf 3 punkte!
In jedem Sonderzug, in dem ich bisher mitgefahren bin, wurden bisher die Karten kontrolliert. Meist durch den Fanbetreuer, wenn ich mich recht erinnere. Was die dann machen wenn dein Mitfahrer keine Karte hat kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich würde es aber nicht drauf anlegen...
ZooYk hat geschrieben:in welchem block stehen denn die bekannten ultra gruppen? oder meint ihr das wäre egal, weil überall was abgeht? und wird da kontrolliert, ich hab ne karte für den sz mein mitfahrer aber nicht, wir sind jetzt unschlüssig was wir machen sollen..
danke schonmal im vorraus und auf 3 punkte!
In jedem Sonderzug, in dem ich bisher mitgefahren bin, wurden bisher die Karten kontrolliert. Meist durch den Fanbetreuer, wenn ich mich recht erinnere. Was die dann machen wenn dein Mitfahrer keine Karte hat kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich würde es aber nicht drauf anlegen...
Also im Normalfall wird dann angehalten entweder am nächsten Bahnhof oder auf offener Strecke wenn dieser noch zu weit entfernt ist.
Jetzt mal ernst: Ich hab schon erlebt das man Karten nachkaufen konnte. Allerdings sollte man das nicht als Freibrief nehmen. Da können sicher keine 200 Leute noch Karten nachkaufen. Ich schätze sollten übermäßig viel drin sein könnte schon bei Abfahrt kontrolliert werden.