Also ich hab ja eigentlich gar kein Plan von Grafikdesign und hab das hier in meiner kurzen Pause gestern gestaltet.
Ist jetzt nicht sonderlich toll, aber m.M.n. immer noch um Welten angemessener als das eigentliche Design.
Aber im Grunde genommen ist es ja auch nicht so dramatisch.
FCK1104 hat geschrieben:Also ich hab ja eigentlich gar kein Plan von Grafikdesign und hab das hier in meiner kurzen Pause gestern gestaltet.
Ist jetzt nicht sonderlich toll, aber m.M.n. immer noch um Welten angemessener als das eigentliche Design.
Zwei Tage nach der ersten Versandbenachrichtigung sollte sie ankommen.
Bei uns war das Donnerstag/Samstag letzte Woche.
Das Design war wohl das Ergebnis einer Projektwoche in einer IGS Klasse 6 maximal.Von dort fand der Entwurf den Weg zum Designer. (Ironie liegt manchmal gar nicht weit von der Wahrheit).
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Das Design der Dauerkarte entspricht der Kreativität und der fachlichen Kompetenz unseres Marketing- und Merchandising-Teams. Gewiss hat man sich als Vorbild an einer Amazon- oder Zalando-Gutscheinkarte orientiert. Immerhin ...
„FCK1104“ – tolles und dem Anlass würdiges Design!
Meine Karten sind noch nicht angekommen, daher die Frage.
Ist auf der Dauerkarte 25/26 tatsächlich ein nach links gerichteter Pfeil zu sehen?
Ich frage mich, was dadurch symbolisiert werden soll.
"Zurück in die dritte Liga" ja hoffentlich nicht.
Blöde Frage: Normalerweise kommt meine DK immer 3-4 Tage nach dem im Shop „versandt mit DHL-Kleinpaket“ steht. Nun steht das schon seit einer Woche im online-Shop. Geht das noch jemandem so oder haben alle ihre DKs?
Ostseeteufel hat geschrieben:Blöde Frage: Normalerweise kommt meine DK immer 3-4 Tage nach dem im Shop „versandt mit DHL-Kleinpaket“ steht. Nun steht das schon seit einer Woche im online-Shop. Geht das noch jemandem so oder haben alle ihre DKs?
"Wir haben am vergangenen Freitag mit dem Versand der ersten Dauerkarten begonnen – alle weiteren Karten folgen nun nach und nach in den kommenden Tagen.
Sobald deine Dauerkarte versendet wurde, erhältst du automatisch eine separate E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer."
Ostseeteufel hat geschrieben:Blöde Frage: Normalerweise kommt meine DK immer 3-4 Tage nach dem im Shop „versandt mit DHL-Kleinpaket“ steht. Nun steht das schon seit einer Woche im online-Shop. Geht das noch jemandem so oder haben alle ihre DKs?
Bei mir stand das bereits kurz nachdem ich die DK Anfang Juni bezahlt hatte. Von daher...
Gerne wiederhole ich meinen Beitrag zu der Frage von Ostseeteufel, da die Info zum Versand im Shop bei wohl allen gleich war.
Das ist die Rückmeldung des Kundenservice
"Wir haben am vergangenen Freitag mit dem Versand der ersten Dauerkarten begonnen – alle weiteren Karten folgen nun nach und nach in den kommenden Tagen.
Sobald deine Dauerkarte versendet wurde, erhältst du automatisch eine separate E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer."
Die Marke von 33.000 wurde nicht ganz geknackt, aber der bisherige Zweitliga-Rekord deutlich übertroffen: Der 1. FC Kaiserslautern hat zum Ende des Vorverkaufs exakt 32.682 Dauerkarten abgesetzt.
Diese Zahl gaben die Roten Teufel pünktlich um 17:01 Uhr nach dem Abschluss der vierten und letzten Verkaufsphase - dem freien Vorverkauf - offiziell auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt. Damit wurde der erst vergangene Saison aufgestellte Zweitliga-Rekord für das Fritz-Walter-Stadion (damals: 28.370 Dauerkarten zu Saisonbeginn plus rund 700 Rückrundendauerkarten) nochmal klar übertroffen. Und der Vereinsrekord von leicht über 33.000 aus dem Champions-League-Jahr 1999 wurde nur knapp verfehlt.
Mit dem heutigen Tag ist der Vorverkauf für Dauerkarten beim FCK nun erst einmal gestoppt. Ab (voraussichtlich Ende) kommender Woche startet dann der Verkauf von Tageskarten. Hierzu wird der Verein in den nächsten Tagen genauere Details bekanntgeben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCKPolonia hat geschrieben:Gerne wiederhole ich meinen Beitrag zu der Frage von Ostseeteufel, da die Info zum Versand im Shop bei wohl allen gleich war.
Das ist die Rückmeldung des Kundenservice
Ich habe auch mal eine Frage bzgl. Dauerkarten.
Ich habe meine DKs verlängert und per Paypal gezahlt, über „Bestellungen“ im Kundenkonto ist die Bestellung auch drinnen und abgeschlossen. Versendet wurden die Karten bisher noch nicht. Bei „Tickets/Dauerkarten“ ist allerdings nichts drinnen. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie es in den letzten Jahren war. Wie sieht das bei euch aus?
Danke euch!