Einen Gegner zu dominieren heißt nicht ihm 90 Minuten Bälle vor dir Kiste zu donnern. Es kann auch heißen ihn einfach nicht viel machen zu lassen.
Und das hat gestern recht gut geklappt.
Klasse.
Gewonnen beim Spitzenreiter. Geil
Für mich persönlich aber nicht an erster Stelle relevant. (Aber natürlich schon mit Blick auf die tabelle)
Fast wichtiger finde ich das es wieder eine Mannschaft a na betze war.
In der man für einander kämpft. Willen zeigt.
Ich hatte den Eindruck schon allein die Körpersprache war eine andere. Da war einfach eine Präsenz sichtbar.
Es war betze. Und aus der Bastion aus der wie ich mal schrieb nur nur eine Palisade geworden ist, wurde oder wird glaub ich langsam eine Art Ringwalls
Wenn die Einstellung und das Auftreten so konstant bleibt dann klappt das auch wieder mit dem Fußball über 90 min.
Man muss abwarten was die nächsten Wochen bringen. Ich bin sehr zuversichtlich.
Es war schon immer so das de betze über Kampf und Wille zum Sieg kam!
Und das hat gestern recht gut geklappt.
Klasse.
Gewonnen beim Spitzenreiter. Geil
Für mich persönlich aber nicht an erster Stelle relevant. (Aber natürlich schon mit Blick auf die tabelle)
Fast wichtiger finde ich das es wieder eine Mannschaft a na betze war.
In der man für einander kämpft. Willen zeigt.
Ich hatte den Eindruck schon allein die Körpersprache war eine andere. Da war einfach eine Präsenz sichtbar.
Es war betze. Und aus der Bastion aus der wie ich mal schrieb nur nur eine Palisade geworden ist, wurde oder wird glaub ich langsam eine Art Ringwalls

Wenn die Einstellung und das Auftreten so konstant bleibt dann klappt das auch wieder mit dem Fußball über 90 min.

Man muss abwarten was die nächsten Wochen bringen. Ich bin sehr zuversichtlich.
Es war schon immer so das de betze über Kampf und Wille zum Sieg kam!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Freu´ mich über den Sieg beim Tabellenführer !
Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen und die Euphorie stark bremsen. Solange der FCK nicht wieder oben in der Tabelle Schrecken verbreitet ist das Alles nur eine Art von Wunden lecken. Jetzt heisst es bis zur Winterpause oben in der Tabelle landen und hoffen, dass andere Vereine da oben in der Tabelle patzen. Karlsruhe hat es letzte Saison auch geschafft. Punkteabstand ist nicht groß und alles noch machbar.
Lese hier ständig die Abkürzung für Fünfstück in Form vom "K5". Das wäre nur "Konrad Fünf". Man könnte sich auf "K5ST" einigen.

Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen und die Euphorie stark bremsen. Solange der FCK nicht wieder oben in der Tabelle Schrecken verbreitet ist das Alles nur eine Art von Wunden lecken. Jetzt heisst es bis zur Winterpause oben in der Tabelle landen und hoffen, dass andere Vereine da oben in der Tabelle patzen. Karlsruhe hat es letzte Saison auch geschafft. Punkteabstand ist nicht groß und alles noch machbar.

Lese hier ständig die Abkürzung für Fünfstück in Form vom "K5". Das wäre nur "Konrad Fünf". Man könnte sich auf "K5ST" einigen.

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
sforza98 hat geschrieben:Sorry Leute,ich muss kurz etwas los werden,bitte nehmt es mir nicht übel!
@ User GodmK (God my Kosta):
Am Ende hatte ich doch Recht mit dem was ich über dich gesagt habe:
ach Sforza, ich weiß ja das du ein Hetzer bist und da Kosta jetzt nichtmehr da ist versuchst du es mal wieder ohne jegliche Argumente gegen mich, deinen lieblings User
Da dein kompletter Beitrag nur so voll unfassbaren Quatsch und hetzerischer Lügen ist, habe ich mir, in meiner guten laune nach dem Sieg, mal die mühe gemacht einen Teil meiner Beiträge zu zitieren in welchen ich betone, man solle Kosta doch feuern und das für mich nur der FCK zählt. Viel spaß beim lesen, also...okay...du hast sie alle schon beim ersten mal überlesen, vielleicht bekommst du es JETZT ja tatsächlich rein in deinen Schädel

von godmK » 23.09.2015, 12:06 AM TAG VON KOSTAS Entlassung hat geschrieben:
nunja...schluß mit der Vergangenheit, jetzt müssen wir nach vorne blicken und mal wieder auf einen gelungenen neuanfang hoffen.
ich bin dabei
meine liebe der Verein, er soll nie alleine sein.
Link: viewtopic.php?p=961405#p961405
von godmK » 20.09.2015, 23:36 3 TAGE VOR KOSTA Entlassung hat geschrieben:Mir isses doch scheiß egal ob da Kosta oder rausch auf der Bank sitzt gerets oder henke bei Anpfiff will ich den fck siegen sehen …
...Ich will den fck siegen sehen. Namen interessieren mich nen scheiß...
Link: viewtopic.php?p=960089#p960089
von godmK » 19.09.2015, 19:34 4TAGE VOR KOSTAS Entlassung hat geschrieben:ich wiederhole mich gerne:
ich finde auch nicht alles toll. von mir aus kann man auch runjaic ersetzen. ich finde es nur äußerst schade, dass hier absolut keine normalen beiträge mehr geliefert werden von der userschaft über die es sich tatsächlich zu reden lohnt
Link: viewtopic.php?p=959743#p959743
von godmK » 19.09.2015, 18:07 4 TAGE VOR KOSTAS Entlassung hat geschrieben:feuert doch kosta, mir vollkommen latte
aber hetzt doch nicht gegen jeden spieler der fightet, die brauchen wir nämlich den rest der saison noch
Link: viewtopic.php?p=959708#p959708
von godmK » 13.09.2015, 15:12 10 TAGE (!!) VOR KOSTAS Entlassung hat geschrieben:Von mir aus kann man Runjaic auch feuern, ich bin Fan des FCK nicht von ihm.
Link: viewtopic.php?p=957801#p957801
und Ab jetzt unterlasse es bitte mich mit solchem Scheiß zu nerven. Danke

Zuletzt geändert von godmK am 26.09.2015, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Chancen waren da fast hätte man schreiben können Lautern Fünfstück
Aber mal im ernst, das war Fußball wie man ihn sehen will unabhängig vom Ergebnis, Kampf, Leidenschaft, Biss ja bis die Körner alle wurden. Es wurde über außen versucht, es wurden Flanken geschlagen gefühlzt mehr als in den letzten 2 Jahren. Die Mannschaft bzw. die, die auf dem Platz standen waren Torgeil. Pritsche gefiehl mir nicht, da würde ich es mal mit einem anderen an der Seite von Colak versuchen. Was mir noch aufviel Ring zum Schluß auf der linken Angriffsseite er wird bedrängt es gibt kein Pfiff und er bleibt stehen nimmt den Zweikampf nicht an mit der Chance einen Freistoß oder zum Eckball zu kommen, genau das ist die Runjaic-Mentalität die etliche von den Spielern im Innern haben. KF hat richtig reagiert und diese Typen erstmal nicht in der Startelf gehabt. Jetzt hat er eine Woche Zeit sich die Jungs noch genauer anzuschauen und zur Brust zunehmen. Ein Mann der harmlos aussieht, aber ich Glaube der ist kein Weichgespülter, der weis was er will und kann! Es ist auch die große Chance für ihn, in den Profifußball zu kommen sich einen Namen zu machen. Wird er der sein, der auch klare Worte an den VV gibt wenn es sein muß? Weiter eine gute Hand und mach den Jungs Beine alles Gute Konrad Fünfstück

Ich war in Bochum, habe meine persönliche Quote ohne Niederlage gehalten und bin mächtig zufrieden. Die Mannschaft hat gezeigt, dass es mit Willen und Kampfgeist funktioniert. Natürlich war auch Glück dabei! Ein zweites oder drittes Tor für Bochum war möglich. Aber auch der VFL kann sich beim Keeper bedanken, sonst fahren wir mit 4:0 die Punkte nach Hause! Und an die Mannschaft: ICH HAB EUCH ENDLICH WIEDER KÄMPFEN SEHN! 

Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ 

Gut zu wissen, das man beim FCK das Fußballspielen und Kämpfen, doch noch nicht ganz verlernt hat....
Ein überzeugender Auftritt gestern und das beim ungeschlagenen Tabellenführer. Wenn nur die Hälfte der Torchancen nach der Pause reingehen, dann erlebt Bochum gestern eine denkwürdige Klatsche vom FCK. Wobei hier ausnahmslos Pech im Abschluß war, kein Unvermögen! Funfstück hat gestern alles richtig gemacht. Das er Kuntz beim Abpfiff mit in den Kreis gerufen hat, war aber unnötig. SK ist bei mir weiterhin keineswegs rehabilitiert
Klar ist, am Freitag gegen F95 wirds nicht leichter, ganz im Gegenteil. Die zurecht entstandende Euphoriewelle, schwappt bei machem schon wieder über. Unser Trainer wird aber wissen, das noch nichts erreicht wurde. Wir stehen auf Platz 11, das ist nun mal Fakt! Aber der FCK hat seit gestern wieder, zurück in die Spur gefunden. Hoffentlich.....
Ein überzeugender Auftritt gestern und das beim ungeschlagenen Tabellenführer. Wenn nur die Hälfte der Torchancen nach der Pause reingehen, dann erlebt Bochum gestern eine denkwürdige Klatsche vom FCK. Wobei hier ausnahmslos Pech im Abschluß war, kein Unvermögen! Funfstück hat gestern alles richtig gemacht. Das er Kuntz beim Abpfiff mit in den Kreis gerufen hat, war aber unnötig. SK ist bei mir weiterhin keineswegs rehabilitiert

Klar ist, am Freitag gegen F95 wirds nicht leichter, ganz im Gegenteil. Die zurecht entstandende Euphoriewelle, schwappt bei machem schon wieder über. Unser Trainer wird aber wissen, das noch nichts erreicht wurde. Wir stehen auf Platz 11, das ist nun mal Fakt! Aber der FCK hat seit gestern wieder, zurück in die Spur gefunden. Hoffentlich.....

godmK hat geschrieben: habe ich mir, in meiner guten laune nach dem Sieg, mal die mühe gemacht einen Teil meiner Beiträge zu zitieren
Das hast Du schön gemacht - Du bist ein Held!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich bin der Meinung das die Diskussion ob es nun ein gutes oder doch nicht ganz so gutes Spiel zulässig ist. Da hat halt jeder seine eigene sicht der Dinge. Was für mich aber indiskutabel steht, in Punkte Kampf, Leidenschaft und Einsatz war das Spiel mindestens ein eher zwei Schritte nach vorne. Gefühlt waren das gester doppelt so viele Grätsche wie in den ersten acht spielen!
EchterLauterer hat geschrieben:Das hast Du schön gemacht - Du bist ein Held!
Danke! Eigentlich ging es mir nur darum so dümmliche hetze nicht stehen zu lassen aber deshalb gleich zu einem Held zu werden und auch noch ausgezeichnet von einem echten lauterer...da verdrücke ich gleich eine träne vor Freude

kann jemand einen Link zu einer Spielzusammenfassung posten? Ich konnte es leider nicht schauen und finde nichts rechtes
Gruß an alle und am Freitag ab uff de Betze
Gruß an alle und am Freitag ab uff de Betze
Zuallererst, ich fühle mich saugut. Ein topspiel unsrer jungs, Kampf und Leidenschaft von allen. Alles weitere wird der Trainer mit100%iger Sicherheit gesehen haben und zu analysieren wissen. Ich denke für ihn war das wichtigste Betze spielen zu lassen. Aber ich könnte mir vorstellen das er einiges von Kosta aufgreift und verbessern wird. Konter uns ballbesitz, Zweikämpfe suchen, Abwehr festigen uswusw. Das alles könnte ihm gelingen.
Ein wichtiger Sieg für alle, für die Fans und die Mannschaft
Ein wichtiger Sieg für alle, für die Fans und die Mannschaft
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Ich bin jetzt mal gespannt, was mit Schupp passiert.
Was man ihm vorwerfen kann ist vielleicht, zu hoch gepokert, und den ein oder anderen Transfer deshalb vergeigt zu haben.
Das kann man aber als Außenstehender nicht beurteilen.
Prinzipiell sollte er eigentlich erst dann gefeuert werden wenn feststeht, dass die Spieler die er geholt hat tatsächlich Blindschleichen sind.
Eigentlich müsste abgewartet werden um K5 mit dem Kader arbeiten zu lassen, vielleicht kitzelt er aus den Spielern die schon als Fehleinkäufe abgestempelt wurden mehr raus als Runjaic.
Was man ihm vorwerfen kann ist vielleicht, zu hoch gepokert, und den ein oder anderen Transfer deshalb vergeigt zu haben.
Prinzipiell sollte er eigentlich erst dann gefeuert werden wenn feststeht, dass die Spieler die er geholt hat tatsächlich Blindschleichen sind.
Eigentlich müsste abgewartet werden um K5 mit dem Kader arbeiten zu lassen, vielleicht kitzelt er aus den Spielern die schon als Fehleinkäufe abgestempelt wurden mehr raus als Runjaic.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Moin
Also ich war mit dem gestrigen auftritt unserer Mannschaft zufrieden.
Selbst nach dem 2:0 wurden die offensivbemühungen nicht eingestellt.
Und das Bochum vielleicht auch nicht unbedingt verlieren wollte war auch klar-aber schön zu sehen wie sich die Mannschaft gegen die Angriffe gewehrt hat.
Einsatz hat gestimmt
Taktik hat gestimmt
Ergebnis hat gestimmt
Ich empfand colak ganz stark
Piossek machte einen guten Eindruck
Przybylko sah ich nicht so schlecht wie viele hier
Karl machte auch mal wieder ein gutes Spiel
Löwe sah ich nicht so gut wie viele hier
Müller macht sich
Mit mockenhaupt und vucur in derIV muss sich noch entwickeln,war aber OK
Halfar wie bisher immer gute Leistung
Jenssen? Mmmmh,weiß nicht
Zimmer-den mag ich,der geht ab wie ein Zäpfchen.
Gaus.schön das er im ersten Spiel gleich eine gute Leistung zeigte
DeVille entwickelt sich.
Ring sah ich auch nicht so gut wie einige hier
Es war auch kein dreckiger Sieg sondern ein schöner,sauber erkämpfter.
Also ich war mit dem gestrigen auftritt unserer Mannschaft zufrieden.
Selbst nach dem 2:0 wurden die offensivbemühungen nicht eingestellt.
Und das Bochum vielleicht auch nicht unbedingt verlieren wollte war auch klar-aber schön zu sehen wie sich die Mannschaft gegen die Angriffe gewehrt hat.
Einsatz hat gestimmt
Taktik hat gestimmt
Ergebnis hat gestimmt
Ich empfand colak ganz stark
Piossek machte einen guten Eindruck
Przybylko sah ich nicht so schlecht wie viele hier
Karl machte auch mal wieder ein gutes Spiel
Löwe sah ich nicht so gut wie viele hier
Müller macht sich
Mit mockenhaupt und vucur in derIV muss sich noch entwickeln,war aber OK
Halfar wie bisher immer gute Leistung
Jenssen? Mmmmh,weiß nicht
Zimmer-den mag ich,der geht ab wie ein Zäpfchen.
Gaus.schön das er im ersten Spiel gleich eine gute Leistung zeigte
DeVille entwickelt sich.
Ring sah ich auch nicht so gut wie einige hier
Es war auch kein dreckiger Sieg sondern ein schöner,sauber erkämpfter.
Hat mir gut gefallen gestern! An diejenigen die mal wieder was zu meckern finden... Es war zu hundertprozent richtig sich mal wieder auf die Grundtugenden zu fokussieren, hinten relativ sicher stehen und dann mit wenigen Kontakten nach vorne..meiner Meinung nach haben wir durchaus gefällig nach vorne gespielt, nur so holt man sich die Sicherheit die wir in den nächsten Wochen brauchen...Ich hab gestern nach langer zeit mal wieder das Gefühl gehabt, dass ich ne Mannschaft sehe die unser Wappen mit Berechtigung trägt... DAUMEN HOCH!!!! Überbewerten sollte man das alles nicht, dennoch bis dahin viel richtig gemacht, Herr Fünfstück!
allar hat geschrieben:Ich bin jetzt mal gespannt, was mit Schupp passiert.
Jetzt lasst mal Schupp und Kuntz Schupp und Kuntz sein und beobachtet was passiert. Sie haben immerhin eine wichtige und richtige Entscheidung getroffen und haben das gleiche Ziel wie du und ich und alle anderen hier
Mit Vukur, Mockenhaupt, Halfar, Pryzbylko, Colak und Piossek haben wir damit mit insgesamt Neuzugängen auswärts beim Tabellenführer gewonnen.
Allein von daher kann die Transferpolitik von Schupp nicht ganz so schlecht gewesen sein.
Jedenfalls besser als die Einkaufspolitik des Sonyboys aus Neunkirchen im Jahr 2011, die da hießen:
Sukuta-Pasu, Jörgensen, Yahia, Vermouth, Shechter,
Sandro Wagner, Schahin.....!
Fazit: Legt der Rombach bei Kuntz den gleichen Maßstab an wie bei Schupp, so kann dies nur heißen:
Nach Runjaic muss vor Schupp zuerst mal der Kuntz gehen. Alles Andere wäre ungerecht. Den Fans nicht glaubhaft zu vermitteln.
Wäre für die Glaubwürdigkeit für den FCK und für den Fußballsport insgesamt fatal.
Im Übrigen war es kein dreckiger Sieg. Am Ende zwar mit Glück, aber insgesamt war noch einmal Zug im Spiel und die Tore wurden durch intelligente Kombinationen heraus gespielt. Wann haben wir das zum letzten Mal gesehen. Und dies bei einem Gegner, der bisher noch kein Spiel verloren hat.
Diese Leistung unsrer Mannschaft herunter zu reden ist unfair.
Kann dazu nur sagen, aufgrund der vielen Neubesetzungen im Team und der insgesamt kompakten Leistung des Teams kann man nur konstatieren:
Runjaic hat die Leistungsfähigkeit einiger Spieler faslch eingeschätzt bzw. falsch beurteilt.
Auch hat dieses Spiel gezeigt, dass er große Defizite hat, um beurteilen zu können welcher Spieler am Besten auf welche Position passt.
Runjaic musste zu Recht seinen Hut nehmen.
Im Nachhinein ein weiterer Felgriff des Saarländers.Nicht nur ein Fehlgriff, auch die späte Erkenntnis, dass Runjaic kein Trainer für den Betze war, zeigt, dass der Neunkircher sein Metier nicht beherrscht.
Seine Nichtleistungen erreichen Rekordhöhen.
Allein von daher kann die Transferpolitik von Schupp nicht ganz so schlecht gewesen sein.
Jedenfalls besser als die Einkaufspolitik des Sonyboys aus Neunkirchen im Jahr 2011, die da hießen:
Sukuta-Pasu, Jörgensen, Yahia, Vermouth, Shechter,
Sandro Wagner, Schahin.....!
Fazit: Legt der Rombach bei Kuntz den gleichen Maßstab an wie bei Schupp, so kann dies nur heißen:
Nach Runjaic muss vor Schupp zuerst mal der Kuntz gehen. Alles Andere wäre ungerecht. Den Fans nicht glaubhaft zu vermitteln.
Wäre für die Glaubwürdigkeit für den FCK und für den Fußballsport insgesamt fatal.
Im Übrigen war es kein dreckiger Sieg. Am Ende zwar mit Glück, aber insgesamt war noch einmal Zug im Spiel und die Tore wurden durch intelligente Kombinationen heraus gespielt. Wann haben wir das zum letzten Mal gesehen. Und dies bei einem Gegner, der bisher noch kein Spiel verloren hat.
Diese Leistung unsrer Mannschaft herunter zu reden ist unfair.
Kann dazu nur sagen, aufgrund der vielen Neubesetzungen im Team und der insgesamt kompakten Leistung des Teams kann man nur konstatieren:
Runjaic hat die Leistungsfähigkeit einiger Spieler faslch eingeschätzt bzw. falsch beurteilt.
Auch hat dieses Spiel gezeigt, dass er große Defizite hat, um beurteilen zu können welcher Spieler am Besten auf welche Position passt.
Runjaic musste zu Recht seinen Hut nehmen.
Im Nachhinein ein weiterer Felgriff des Saarländers.Nicht nur ein Fehlgriff, auch die späte Erkenntnis, dass Runjaic kein Trainer für den Betze war, zeigt, dass der Neunkircher sein Metier nicht beherrscht.
Seine Nichtleistungen erreichen Rekordhöhen.
Wer zum Teufel soll Schahin sein?? Aber Hauptsache Kuntz in den Senkel stellen....sorry, aber Fehler macht jeder auch Kuntz.... Jedenfalls hat der Mann Herzblut, hab immernoch die Bilder nach Reli gg Hoffenheim im Kopf.... Ich stehe hinter Kuntz...und jetzt Feuer frei! Ich hab mich auch gestern für ihn gefreut, denkt ihr ihm geht das am Allerwertesten vorbei? Hab mich gefreut als Fünfstück ihn nach dem Spiel zum Kreis dazu nimmt
Zuletzt geändert von DavidH179 am 26.09.2015, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ozelot hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht. Ich spiele ungerne den Mieselaune-Bär, aber bin ich der Einzige, der das Spiel nicht wirklich überzeugend fand? Tief stehen, lange Befreiungsschläge nach vorne und dort wurde gehofft, dass sich entweder Colak oder Pritsche irgendwie durchsetzen. Wir haben gespielt wie Sandhausen aufm Betze. Genau die Art Fußball, welche wir in den letzten Jahren so verabscheut haben. Fand es ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Am Ende hätte Bochum den Ausgleich machen MÜSSEN. War sau spannend, ja. Aber nur die Latte hat uns gerettet. Die zittert jetzt wohl immer noch. Ich habe nichts gesehen, was mich wirklich positiv stimmt.
Inhaltlich kann man gegen keinen deiner Sätze etwas sagen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir genau richtig gespielt haben. Erstens haben wir so gewonnen, was wir mit Runjaics Herangehensweise wahrscheinlich nicht hätten. Zweitens ist das die Art Fußball, mit der du mit dieser Truppe, vor allem so lange sie Anspruchsvolleres noch nicht kann, am ehesten was erreichst. Drittens sieht der eine oder andere, unter anderem ich, so einen altmodischen zweikampforientierten Herz-statt-Kopf-Fußball durchaus gerne. Wenn die Jungs kämpfen, reißt einen das einfach mehr mit, als wenn die im Mittelfeld schöne Dreiecke spielen. Ob man damit auf Dauer wieder oben angreifen kann, bleibt natürlich abzuwarten. Darmstadt hat es letztes Jahr aber genau so geschafft. Man darf halt auch nicht vergessen, in welcher Liga wir spielen. Da bist du mit einfachen Mitteln meiner Meinung nach eher erfolgreich, als mit ausgeklügeltem Ballbesitzfußball. Das scheint Coach Konrad offenbar genauso zu sehen und soweit liegt er damit ja auch durchaus richtig.
- Frosch Walter -
@Rhein Teufel
Bitte,bitte
Sag doch nicht 'Coach Konrad'
Wir hatten bis vor kurzem noch einen Coach
Ich bin froh das wir mal wieder einen Trainer haben
Bitte,bitte

shaka v.d.heide hat geschrieben:@Rhein Teufel
Bitte,bitte
Ich sag K-Five.
(Gesprochen "Käi-Pfeif")
Eigendorf hat geschrieben:herzdrigger hat geschrieben:Fünfstück hat die Köpfe frei geblasen
Igitt...ich wills mir garnicht vorstellen..
Nanana, du kleines Schweinchen, du...

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
szymaniak hat geschrieben:Im Übrigen war es kein dreckiger Sieg.
Dann lügt Marcel Gaus bei seinem Statement nach dem Spiel? OK, der hat ja auch mitgespielt und hatte somit nicht den Überblick, wie wir Zuschauer.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ich freu mich immernoch so
Und das 1:0 war doch ein klasse Ball und nicht blind hinten raus gekloppt, also so schlimm wies manche hier machen wars jetzt wirklich nich mit langen Bällen. Is mir alles lieber als diese Risiko-Querpassspielerei der letzten Wochen...Aber vieles is einfach sowieso nicht zu erklären, genauso wie in Gladbach und Favre ist ja jetzt kein schlechter Trainer, manchmal ist die Psyche einfach so viel mehr Wert als jedes Geld, jede Person oder jede Taktik...zum Glück, sonst wäre Fußball so ausrechenbar und langweilig wie nichts anderes. Und dass Schupp aauch nicht nur scheisse gekauft hat hat das Spiel gestern auch gezeigt. Finde die Mannschaft auch nicht schlechter als letztes Jahr...wir werden sehen wo der Weg hingeht. 2 Punkte auf Platz 4 aber noch wichtiger bitte weiter solche Spiele wie gestern dann is mir die Tabelle fast egal bzw. gestaltet sich automatisch gut! Freu mich schon auf Freitag, hoffe vllt mal wieder die 30.000er Marke zu knacken, gegen Fortuna egtl immer drin 

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Man darf halt auch nicht vergessen, in welcher Liga wir spielen. Da bist du mit einfachen Mitteln meiner Meinung nach eher erfolgreich, als mit ausgeklügeltem Ballbesitzfußball. Das scheint Coach Konrad offenbar genauso zu sehen und soweit liegt er damit ja auch durchaus richtig.
CK hat genauso die ersten Spieltage gespielt. Hinten den Laden dich gemacht und vorne auf Konterfußball mit Mo und Zoller gesetzt. Waren damals schon richtig große Lobeshymnen auf ihn. Es gab damals so ein paar Miesepeter, die meinten, dass man nicht gleich alles in den Himmel loben sollte.
Im übrigen haben wir schon seit der Rückrunde öetzte Saison quasi keinen Ballbesitzfußball mehr gespielt. CK hatte dort ziemlich pragmatisch umgestellt.
Aber im Endeffekt zählt nunmal nur Erfolg. Hast du den bist du als Trainer der Held. Wenn nicht, dann machst du alles falsch.
Ich persönlich habe gestern ein spannendes Spiel zwischen zwei mittelmäßigen Zweitligamannschaften gsehen, von denen sicherlich keine von beiden am Ende ettwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird, wenn sie es nicht schaffen ihre Defensive zu verbessern. Und am Ende hatten wir das psychologische Momentum und das Quäntchen Glück auf unserer Seite.
Ich habe gestern das Spiel bekommen, das ich erwartet habe. Das hat mich gefreut. Den Rest wird man nun sehen. Aber die Kommentare, die ich hier lese lassen mich doch am geistigen und intelektuellem Niveau diverserer Forenteilnehmer zweifeln (bezieht sich jetzt nicht auf Rheinteufel2222, also bitte vom Eingangszitat abstrahieren).
Irgendwo habe ich hier gelesen: "Unter CK hätten wir gestern 1:5 verloren". Da frage ich mich dann schon was für ein Zeug die betreffenden Leute geraucht haben.
Für die Zukunft wünsche ich mir von Fünstück vor Allem, dass er es schafft die Abwehr zu stabilisieren. Denn es spielt in der Liga keine Rolle, ob du 30% oder 70% Ballbesitz hast. Es spielt keine Rolle, ob du mit 1, 2 oder 3 Spitzen spielst. Entscheidend ist in der zweiten Liga, dass es schaffst stabil in der Defensive zu stehen und vor ein paar Leute hast, die halbwegs Fußball spielen können.

endlich wieder eine " MANNSCHAFT "..........
die kämpft und nicht nach einer führung das fußballspielen einstellt...
mußte am schluß meine tropfen nehmen.."endlich mal wieder"...weiter so...
zu schupp:..gestern waren 6 neue in der mannschaft !!
man sollte erst mal sehen..ob er und KF zusammenpassen ..

PS : warum müssen manche..immerwieder so negativ..
den beisatz Saarländer verwenden ?..
ohne unsere treuen FCK-Freunde aus unserem nachbarland..wäre das stadion bedeutend leerer..
wer versucht mit solchen bemerkungen..einen keil
zwischen die FCK gemeinde zu treiben..kann in meinen augen kein FCK-Fan sein..
nochmals "dank" an alle von auswärts die unserem verein die treue halten..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel