Schupp entlassen wegen verfehlter Personalpolitik, das mag zwar sein, ich möchte das nicht beurteilen, aber was hat Stefan Kuntz in den letzten 5 Jahren für eine Personalpolitik betrieben ??? Die war doch noch viel schlimmer. Solange auf dem Berg der Sonnenkönig herrscht wird es immer weiter bergab gehen. Endstation 3. Liga oder Insolvenz.
Aber dennoch mein Appell an alle Fans, es nützt nichts, WIR müssen jetzt sobald wir im Stadion sind
bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Absteigen würden nur wir, den Spielern ist das in letzter Konsequenz doch völlig egal, die gehen wo anders hin und weiter gehts.
Konrad Fünfstück, hoffentlich unser Thomas Tuchel
Aber dennoch mein Appell an alle Fans, es nützt nichts, WIR müssen jetzt sobald wir im Stadion sind
bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Absteigen würden nur wir, den Spielern ist das in letzter Konsequenz doch völlig egal, die gehen wo anders hin und weiter gehts.
Konrad Fünfstück, hoffentlich unser Thomas Tuchel
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
simba hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Es kam, wie es kommen musste. Ich werde nie verstehen, warum viele User sich hier bepöbeln lassen mussten, nur sie das Offensichtliche formulierten. Runjaic war seit Mai verbrannt und er ist nicht an den Fans oder am fehlenden Geld oder an SK gescheitert. Und auch nicht an der Mannschaft. Sondern an sich selbst und seiner Persönlichkeit.
Aber gut, die Vorfreude auf den "Neuen", egal wers ist, überdeckt bei mir auf jeden Fall die Verbitterung über die verschenkten Punkte. Ich freue mich vor allem darauf, bald wieder eine frischere Art von Fussball im Stadion zu sehen.
Er ist nun weg..du kannst aufhören dich zu wiederholen..nochmal..er ist weg
er will wie wai gelobt werden für seine Weitsicht,wenn er sich outet,werde ich ihm auf die Schulter klopfen und ihn lobhudelnd ORAKEL nennen.
Auch die nächsten Trainer werden fliegen,so wie es schon vor und nach Kalli schon immer Tradition war.
Dafür brauchts keine Unken .....
Ultradeiweil hat geschrieben:
sollange es leute gibt die auf Rücken des FCk ihren kleinkrieg ausdragen wegen verpassten Jobs oder änlichem wird dieser Verein nie wieder die Sonne 1 Liga sehen!.......Und das hat nix mit vereinsliebe und brechtigter Kritik zutun
das werden die nie kapieren .....wir arbeiten doch alle bei der Geschäftsstelle....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 23.09.2015, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kann man die Pressekonferenz, die um 14 Uhr stattfinden soll irgendwo live verfolgen (außer auf FCK-TV)?
Der Trainer war nicht mehr zu halten...seit Wochen schon!!!! Gegen de "Glubb", welcher bei den eigenen Fans "a Depp is" 0:3 zu Hause zu verlieren ist OHNE WORTE!!!!
Das hätte selbst Rehhagel in guten Jahren in arge Erklärungsnot gebracht!!!
JETZT IST ZEIT FÜR VERÄNDERUNG!!!! ALLES AUF LINKS DREHEN...INNE WASCHMASCHINE...SCHLEUDERGANG!!!!!! RICHTIGE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN UND WIEDER VERMEHRT AUF DIE JUGEND SETZEN...
(GÖRTLER WAR NOCHN LICHTBLICK (50000€ Ablöse
)
Hoffe wir finden nen guten Coach welcher das fördert, einen guten Mix zwischen Erfahrung und Jugend findet und auch das Umfeld mitreissen kann!!!
Ich wär für Kloppo!!!!

Das hätte selbst Rehhagel in guten Jahren in arge Erklärungsnot gebracht!!!
JETZT IST ZEIT FÜR VERÄNDERUNG!!!! ALLES AUF LINKS DREHEN...INNE WASCHMASCHINE...SCHLEUDERGANG!!!!!! RICHTIGE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN UND WIEDER VERMEHRT AUF DIE JUGEND SETZEN...
(GÖRTLER WAR NOCHN LICHTBLICK (50000€ Ablöse

Hoffe wir finden nen guten Coach welcher das fördert, einen guten Mix zwischen Erfahrung und Jugend findet und auch das Umfeld mitreissen kann!!!
Ich wär für Kloppo!!!!

Also, wenn das stimmt, dass nach Runjaic auch noch Schupp die "Papiere" bekommen hat, kann ich nur hoffen, dass Kuntz die Brocken jetzt nicht auch noch hinschmeißt...zumindest nicht sofort!
Entgegen all denen, die gerade komplett tabula rasa machen wollen, ist mir die Gefahr zu groß, dass wir dann erstmal einige Zeit bräuchten um überhaupt wieder eine arbeitsfähige Grundstruktur aufzubauen. Kuntz mag ja sicherlich viel verbockt haben aber eine gewisse Grundkonstanz möchte ich im Augenblick trotzdem nicht missen...auch wenn's vielleicht auf überschaubarem Niveau ist!
Entgegen all denen, die gerade komplett tabula rasa machen wollen, ist mir die Gefahr zu groß, dass wir dann erstmal einige Zeit bräuchten um überhaupt wieder eine arbeitsfähige Grundstruktur aufzubauen. Kuntz mag ja sicherlich viel verbockt haben aber eine gewisse Grundkonstanz möchte ich im Augenblick trotzdem nicht missen...auch wenn's vielleicht auf überschaubarem Niveau ist!
RedFear hat geschrieben:Also, wenn das stimmt, dass nach Runjaic auch noch Schupp die "Papiere" bekommen hat, kann ich nur hoffen, dass Kuntz die Brocken jetzt nicht auch noch hinschmeißt...zumindest nicht sofort!
Danke sprichst mir aus der Seele ...
Geordneter Rückzug wäre angesagt.
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Ach wenn meine Kommentar in dem ganzen HASS gegen ALLES UND JEDEN jetzt hier untergeht, schreib ich trotzdem mal was.
Runjaic ist nach wie vor für mich ein guter Trainer. Er hat im ersten Jahr und um 2. Jahr bis zum 30. Spieltag viel aus den Spielern raus geholt. Und es waren unendlich viele Patze von vielen verschiedenen Spielern, hinten wie vorne. Da ist es schwer als Trainer.
Aber er verunsichert seine Spieler, indem er manche nach einem Bock direkt in die Wüste schickt obwohl Sie es schon besser gezeigt haben (Alushi, Vucur, Klich) und andere nicht (Ring, Or***, Karl, Sippel, Müller).
Nach einem Fehler sollte er alle Spieler aufbauen, und nicht nur einige und andere voll absägen. Das bringt unmut in die Truppe, wenn gute Spieler wie Alushi (er zeigt in St. Pauli gerade wieder was er kann, wie bei uns ganz am anfang) nur noch in der 2. Mannschaft spielen und die erste schwach spielt.
Dennoch, hat er nicht alles Falsch gemacht und es gibt noch deutlich schlechtere Spieler.
Nach den letzten Auftritten (Freiburg, 1860, FCN) geht aber kein Weg an einem Trainerwechsel mehr vorbei. Sonst würden wir nochmal gefährlich unten rein rutschen.
Zu Schupp: Schwierig zu sagen. Ziegler halte ich für überflüssig.
Piossek BISHER (wenig einsatzzeit!!!) auch.
Den Rest kann ich nachvollziehen.
Pritsche deutlich besser als Hofmann und mit gewinn getauscht.
Halfar und Görtler machen sinn.
Mockenhaupt ist eine günstige Alternative, Vucur eigentlich ein sehr guter 2. Liga-Kicker mit potential zu mehr.
Alleine Sie zeigen es zur Zeit nicht, haben es aber schon angedeutet (und zum Teil woanders gezeigt). Das kann bei einem Neustart wieder besser werden.
Zu Kuntz: Er macht auf keinen Fall alles richtig. Aber er macht auch nicht alles Falsch. Ich würde sagen seine "Erfolgsquote" was richtige entscheidungen angeht liegt er bei mir bei 60%. Das ist nicht gut. Aber eben auch nicht so mieserable wie es schon bei uns war.
Es stellt sich mir nur die Frage, wen es überhaupt gibt, der es besser machen könnte. Mir fallen 0 Bessere Kandidaten ein.
Und auf keinen Fall Briegel. Jemand den man nur hört, wenn es mal nicht läuft auf dem Betze, will ich hier nicht sehen. Der passt sicherlich zu einigen Kandidaten hier im Forum, die auch nur aktiv sind wenn es was zu meckern gibt, aber nicht zu einem Fußballverein der sich verbessern möchte.
Runjaic ist nach wie vor für mich ein guter Trainer. Er hat im ersten Jahr und um 2. Jahr bis zum 30. Spieltag viel aus den Spielern raus geholt. Und es waren unendlich viele Patze von vielen verschiedenen Spielern, hinten wie vorne. Da ist es schwer als Trainer.
Aber er verunsichert seine Spieler, indem er manche nach einem Bock direkt in die Wüste schickt obwohl Sie es schon besser gezeigt haben (Alushi, Vucur, Klich) und andere nicht (Ring, Or***, Karl, Sippel, Müller).
Nach einem Fehler sollte er alle Spieler aufbauen, und nicht nur einige und andere voll absägen. Das bringt unmut in die Truppe, wenn gute Spieler wie Alushi (er zeigt in St. Pauli gerade wieder was er kann, wie bei uns ganz am anfang) nur noch in der 2. Mannschaft spielen und die erste schwach spielt.
Dennoch, hat er nicht alles Falsch gemacht und es gibt noch deutlich schlechtere Spieler.
Nach den letzten Auftritten (Freiburg, 1860, FCN) geht aber kein Weg an einem Trainerwechsel mehr vorbei. Sonst würden wir nochmal gefährlich unten rein rutschen.
Zu Schupp: Schwierig zu sagen. Ziegler halte ich für überflüssig.
Piossek BISHER (wenig einsatzzeit!!!) auch.
Den Rest kann ich nachvollziehen.
Pritsche deutlich besser als Hofmann und mit gewinn getauscht.
Halfar und Görtler machen sinn.
Mockenhaupt ist eine günstige Alternative, Vucur eigentlich ein sehr guter 2. Liga-Kicker mit potential zu mehr.
Alleine Sie zeigen es zur Zeit nicht, haben es aber schon angedeutet (und zum Teil woanders gezeigt). Das kann bei einem Neustart wieder besser werden.
Zu Kuntz: Er macht auf keinen Fall alles richtig. Aber er macht auch nicht alles Falsch. Ich würde sagen seine "Erfolgsquote" was richtige entscheidungen angeht liegt er bei mir bei 60%. Das ist nicht gut. Aber eben auch nicht so mieserable wie es schon bei uns war.
Es stellt sich mir nur die Frage, wen es überhaupt gibt, der es besser machen könnte. Mir fallen 0 Bessere Kandidaten ein.
Und auf keinen Fall Briegel. Jemand den man nur hört, wenn es mal nicht läuft auf dem Betze, will ich hier nicht sehen. Der passt sicherlich zu einigen Kandidaten hier im Forum, die auch nur aktiv sind wenn es was zu meckern gibt, aber nicht zu einem Fußballverein der sich verbessern möchte.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
willkommen Konrad Fünfstück und viel Erfolg!

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
SKY Sport News meldet gerade das KR zurückgetreten ist.
Zitat: ".. aus freien Stücken.."
Sollte sich das bestätigen hat er meinen Respekt verdient.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
MarcoReichGott hat geschrieben:salomon hat geschrieben:
Geht`s noch naiver? Natürlich ist es KR`s Kader, er wollte diese Spieler und bekam sie. Er trägt die Hauptverantwortung. Natürlich stehen nicht minder der VV und der SD (ist ja ebenfalls entlassen worden) in der Kritik und müssen sich hinterfragen lassen.
Soso, der Trainer sagt also dem SD welche Spieler er haben will und dieser kauft sie dann ein. Klar: Genau so wird es ablaufen. Deswegen ist CK auch der Hauptveratworliche. Der trainiert die Mannschaft schließlich alleine, er kauft und verkauft Spieler ganz alleine. Und die Sponsorensuche macht er vermutlich auch noch alleine.
Man könnte natürlich auch mal in die Zwischentöne horchen. Da hat CK sich darüber geäußert, dass ihm ein Spieler wie Matmour fehlt. Für CK war das schon eine ziemlich heftige Kritik an der Kaderplanung.
In der Hauptsache ist es so, ob du das nun gutierst oder nicht. Zudem: Daß CK aber ein Schwadroneur im Hinblick auf "wenn`s nicht läuft, sind die individuellen Fehler der Spieler, sind die Fans oder aber sind die Länderspielabstellungen" etc. pp. schuld, nur nicht er, ist klar und wissen wir seit langem.
Und höre bitte auf mit Matmour. Einmal ganz abgesehen davon, was da nun genau de facto abgelaufen ist - es gibt da viele Versionen; eins ist aber klar: Matmour hätte weder Runjaic gerettet noch den FCK-Absturz verhindert.
Zuletzt geändert von salomon am 23.09.2015, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969 hat geschrieben:SKY Sport News meldet gerade das KR zurückgetreten ist.
GROßE Trainer werden nicht entlassen, sie treten von selbst zurück! *prust*
Ultradeiweil hat geschrieben:"salamander"
Aber gut, die Vorfreude auf den "Neuen", egal wers ist, überdeckt bei mir auf jeden Fall die Verbitterung über die verschenkten Punkte. Ich freue mich vor allem darauf, bald wieder eine frischere Art von Fussball im Stadion zu sehen.
![]()
der war gut und um dann wieder bei der ersten Niederlage die Messer zu wetzen..?
die scheinheiligkeit auch von deinem "Bruder im Geiste" WAI kotzt einem nur noch an ..
so lange es leute gibt die auf dem Rücken des FCK ihren kleinkrieg austragen wegen verpassten Jobs oder sonstiger verletzter eitelkeit wird dieser Verein nie wieder die Sonne 1 Liga sehen!
Alles schön und gut was eine Umgestaltung der Führung und des Trainers angeht bin ich dabei wie schon geschrieben aber hier wedeln einige mit den schwänzen weil sie den FCK gerade da haben wo sie ihn haben wollen..
Und das hat nix mit vereinsliebe und brechtigter Kritik zutun!
Bitte Handeln DBB !!! auch für die Zukunft!
Was soll das für ein Mist sein. Eigentlich müssten sich hier in der Tat viele bei Salamander entschuldigen. Hab zwar das selbe mit meinen Worten versucht zu sagen, aber halt nicht so konstant und trotz des ganzen Gebashes hier. Aber jetzt von einem wie Dir, wieder Worte wie Zensur von freien Meinungsäußerungen zu lesen ( oder was bedeutet "Handeln DBB"?) ist dann doch zu viel.
Sorry, aber wer wie Du keinen Funken Weitsicht an den Tag legte, sondern jede noch so einleuchtende Erkenntnis zu unserem lieben Kosta in das Reich der Verschwörungstheoretiker abgetan hat, sollte m.E. die nächsten 10 Jahre hier Funkstille ankündigen, denn solche Leute schaden dem FCK durch ihre Rosa-Vereinsbrille am meisten!
manchmal ist es nicht wichtig was man sagt, sondern wie man es sagt...!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Dass Schupp entlassen wird habe ich befürchtet.
Erst als unser Sonyboy aus Neunkirchen unser letztes Geld verbrasst hatte, hat er dem Wunsch der Fans nachgegeben bzw. entsprochen und einen Sportdirektor eingestellt, der dann mit geringen finanziellen Mitteln einen Kader zusammen stellen musste, was einfach nicht gutgehen konnte, was der Sonnenkönig auch sehr sehr genau wusste.
Schupp war für den Sonyboy das Schutzschild schlechthin für sein jahrelanges Missmanagement.
Mit der Entscheidung einen Sportdirektor einzustellen hat er sich selbst ganz geschickt und raffiniert aus der Schusslinie gebracht. Er läuft seitdem unnötig auf dem Betzenberg rum ohne eine verantworliche Aufgabe, für die man ihn unbedingt belangen könnte.
Die Fans haben mit ihrer Forderung einen Sportdirektor zu installieren (wozu überhaupt kein Geld mehr da war)dabei geholfen sich der Verantwortung zu entziehen. Im richtigen Moment, als das notwendige Geld nicht mehr vorhanden war, hat er sich der Verantwortung entzogen. Das ist das System Kuntz in Vollendung. Trickreich, dreist und unverfroren. Schuld haben immer die anderen.
Nun muss der Schupp für die jahrelangen Fehlleistungen bzw. Nichtleistungen seines einstigen Mannschaftskameraden gerade stehen. Jetzt kann der Saarländer in der Mitgliederversammlung seine Hände rein waschen.
Und ich wette, das wird ihm auch glattweg durch gehen. Notfalls mit ein paar Tränchenm der Besserung etc. pp..
Schuld ist jetzt alleine der Trainer und der arme Schupp. Der Neunkircher spielte für eine fürstliche Belohnung nach der Verpflichtung von Schupp den Grüßonkel, während die anderen nun den Kopf hinhalten müssen.
Und die Fans hat er dazu in raffinierter Art und wWeise noch als Steigbügelhalter benutzt. Wenn dies dem alles durchgehtbzw. abgenommen wird, dann kann ich nur sagen: Armer FCK, wie tief bist du gesunken.
Diese jetzige Krise des FCK habe ich voraus gesehen, weshalb ich auch unmmittelbar nach der Inthronisierung von Schupp dies in diesem Forum so beschrieben habe wie es jetzt gekommen ist.
Diese ganzen Machenschaften, die mit Sport auch gar nichts mehr zu tun haben, sind nur noch zum Kotzen und Heulen. Im Grunde genommen geht es nur noch um Versorgung ect. pp.. Der Fußballsport bleibt dadurch gnadenlos auf der Strecke.
Würde gern einmal wissen, was unser Norbert Thinnes dazu sagt bzw. darüber in Wahrheit denkt, was er aber niemals aussprechen würde.
Erst als unser Sonyboy aus Neunkirchen unser letztes Geld verbrasst hatte, hat er dem Wunsch der Fans nachgegeben bzw. entsprochen und einen Sportdirektor eingestellt, der dann mit geringen finanziellen Mitteln einen Kader zusammen stellen musste, was einfach nicht gutgehen konnte, was der Sonnenkönig auch sehr sehr genau wusste.
Schupp war für den Sonyboy das Schutzschild schlechthin für sein jahrelanges Missmanagement.
Mit der Entscheidung einen Sportdirektor einzustellen hat er sich selbst ganz geschickt und raffiniert aus der Schusslinie gebracht. Er läuft seitdem unnötig auf dem Betzenberg rum ohne eine verantworliche Aufgabe, für die man ihn unbedingt belangen könnte.
Die Fans haben mit ihrer Forderung einen Sportdirektor zu installieren (wozu überhaupt kein Geld mehr da war)dabei geholfen sich der Verantwortung zu entziehen. Im richtigen Moment, als das notwendige Geld nicht mehr vorhanden war, hat er sich der Verantwortung entzogen. Das ist das System Kuntz in Vollendung. Trickreich, dreist und unverfroren. Schuld haben immer die anderen.
Nun muss der Schupp für die jahrelangen Fehlleistungen bzw. Nichtleistungen seines einstigen Mannschaftskameraden gerade stehen. Jetzt kann der Saarländer in der Mitgliederversammlung seine Hände rein waschen.
Und ich wette, das wird ihm auch glattweg durch gehen. Notfalls mit ein paar Tränchenm der Besserung etc. pp..
Schuld ist jetzt alleine der Trainer und der arme Schupp. Der Neunkircher spielte für eine fürstliche Belohnung nach der Verpflichtung von Schupp den Grüßonkel, während die anderen nun den Kopf hinhalten müssen.
Und die Fans hat er dazu in raffinierter Art und wWeise noch als Steigbügelhalter benutzt. Wenn dies dem alles durchgehtbzw. abgenommen wird, dann kann ich nur sagen: Armer FCK, wie tief bist du gesunken.
Diese jetzige Krise des FCK habe ich voraus gesehen, weshalb ich auch unmmittelbar nach der Inthronisierung von Schupp dies in diesem Forum so beschrieben habe wie es jetzt gekommen ist.
Diese ganzen Machenschaften, die mit Sport auch gar nichts mehr zu tun haben, sind nur noch zum Kotzen und Heulen. Im Grunde genommen geht es nur noch um Versorgung ect. pp.. Der Fußballsport bleibt dadurch gnadenlos auf der Strecke.
Würde gern einmal wissen, was unser Norbert Thinnes dazu sagt bzw. darüber in Wahrheit denkt, was er aber niemals aussprechen würde.
Niemand muss sich hier bei irgendjemandem entschuldigen
Wer in einem Forum nicht fähig ist seine Kritik auf mehr als einer Person zu verteilen und sobald gegenwind herrscht und man mit Argumenten aufwartet sich aus dem Thread verpisst, hat keinerlei Respekt für plumpe Hetze verdient.
Kosta musste entlassen werden weil er untragbar wurde im umgang mit den Fans. Das ist Schade. Er hat auch Fehler gemacht aber die haben andere eben auch gemacht und für die er am wenigsten etwas konnte.
Aber das ging halt nie in sehr kleine Köpfe von einigen rein.
--
nunja...schluß mit der Vergangenheit, jetzt müssen wir nach vorne blicken und mal wieder auf einen gelungenen neuanfang hoffen.
ich bin dabei
meine liebe der Verein, er soll nie alleine sein.
Wer in einem Forum nicht fähig ist seine Kritik auf mehr als einer Person zu verteilen und sobald gegenwind herrscht und man mit Argumenten aufwartet sich aus dem Thread verpisst, hat keinerlei Respekt für plumpe Hetze verdient.
Kosta musste entlassen werden weil er untragbar wurde im umgang mit den Fans. Das ist Schade. Er hat auch Fehler gemacht aber die haben andere eben auch gemacht und für die er am wenigsten etwas konnte.
Aber das ging halt nie in sehr kleine Köpfe von einigen rein.
--
nunja...schluß mit der Vergangenheit, jetzt müssen wir nach vorne blicken und mal wieder auf einen gelungenen neuanfang hoffen.
ich bin dabei
meine liebe der Verein, er soll nie alleine sein.
Bravo Herr Kuntz eins muß man ihnen lassen bei den Transfers auf dem Spielermarkt waren Sie ehr nicht sehr erfolgreich, aber beim festigen ihres Arbeitsplatzes waren sie äußerst kreativ! Alle sind Schuld an der Misere die im Gestern und im Heute ihren Höhepunkt hat nur Sie scheinen fein raus! Herr Kuntz wären Sie mal so Kreativ gewesen beim Wirtschaftlichen und finanziellen und sportlichen des FCK wären wir schon 3 Jahre wieder in Liga 1, da siehe oben, Sie es aber nicht waren, geht der Zug in Richtung Liga 3! Weiter ist es Ihnen wie es aussieht mehr als egal wie es um den FCK bestellt ist, Hauptsache Sie sitzen fest im Sattel, denn einen anderen Sattel auf einem anderen Pferd wie hier beim FCK werden Sie nie mehr bekommen, Sie wollen tatsächlich mit dem FCK untergehen. Hallo ihr Mitglieder des FCK werdet wach wenn der Verein euch am Herzen liegt, Stefan Kuntz muß auch gehen!!!!
Warum machen sich einige einen Kopf wer der neue Trainer werden soll ? Der ist doch schon da Konrad Fünfstück !! 

Seit1969 hat geschrieben:SKY Sport News meldet gerade das KR zurückgetreten ist.
Jupp! Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich jetzt auf Facebook nachsehen würde, stehen da bestimmt wieder die geilsten Kommentare.
Ich habs vor einigen Tagen schon geschrieben, ein Mann ist am Boden und bereits angezählt und man versucht noch mit Tritten sein Gesicht zu treffen.
In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit das sich ein Trainer ohne Abfindung zurückzieht, da hat einer ganz viel Herz gezeigt!
Hoffentlich wirds um 14 Uhr in der PK bestätigt, man wird oft fehlgeleitet.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Wo steht, dass er ohne ABfindung zurückgetreten ist ?
Wenn das stimmt, Hut ab.
Wenn das stimmt, Hut ab.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
szymaniak hat geschrieben:Dass Schupp entlassen wird habe ich befürchtet.
bin nicht immer deiner Meinung, aber hier stimme ich voll zu!
Naja, das kann vieles heißen. Interpretiere das jetzt nicht zwingend so, dass Costa auf sein Gehalt verzichtet...
Da findet man immer Einigungen und offizielle Versionen mit denen alle in puncto Außenwirkung gut fahren. Z.B. "Kosta, Du trittst zurück, wir zahlen ne schöne Abfindung und das wars. Kein Ärger und nix!"
Warten wir mal die PK ab...
Ned piense, Arschbacke zommepetze
szymaniak hat geschrieben: ... Erst als unser Sonyboy aus Neunkirchen (...).
Oh, haben wir einen Elektronikhersteller als neuen Sponsor? Sehr gut!
Zeigler hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben: ... Erst als unser Sonyboy aus Neunkirchen (...).
Schon peinlich wenn man bei Beleidigungen nichtmal das beleidigende Wort richtig schreiben kann

Zeigler hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben: ... Erst als unser Sonyboy aus Neunkirchen (...).
Wobei Phillipsboy oder Grundigboy auch wirklich scheisse klingt

Zurück zu Neues vom Betzenberg