Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon TeufelskerlaD » 19.09.2015, 19:00

AllgäuDevil hat geschrieben:Eben in der Sportschau gesehen, Runjaic wertet den Punkt als "Erfolgserlebnis" :lol: .......Unfassbar :knodder:

Unglaublich was sich der Typ erlaubt, wenn man bedenkt, dass ganz Fußball-Deutschland die Sportschau schaut ist das absolut rufschädigend.

Unser Trainer ist nicht nur wegen der schlechten Ergebnisse, sondern vor allem wegen seiner Haltung zu Fans und Verein nicht mehr tragbar.

Er manipuliert die leichtgläubigen Fans indem er ihre Erwartungshaltung in den Keller schraubt, er kritisiert ständig die Fans ("zu hohe Erwartungshaltung, wir sollten dankbar sein, als er noch in Duisburg war, war es so einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil gleich Unruhe aufkommt wenn es länger 0:0 steht, spricht von einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen" (und weist damit jede Eigenverantwortung von sich, was BLANKER HOHN gegenüber den Fans ist), er treibt einen Keil zwischen Mannschaft und Fans.

Der Verein liegt in Trümmern und das ist der Verdienst des Trainer.

Ich frage mich: Wenn er auf dem Betze alles so scheiße findet, warum ist er dann noch hier? Warum ist er überhaupt gekommen?

Antwort: Außer Eigenprofilierung und Geld kann ich mir nichts anderes vorstellen, sobald der Typ ein Angebot von einem anderen Verein bekommt ist er doch weg und lästert erst richtig über uns ab.

Fazit: Selbst wenn wir gewinnen, ist dieser Trainer aufgrund seiner Einstellung zum eigenen Verein nicht mehr tragbar. Wollt ihr so einen Coach haben??? Ich NICHT!

Beitragvon Kleiner_Chinese » 19.09.2015, 19:02

salamander hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Zumindest dieses Forum kann sehr gut auf erfolgsfans oder solche schwätzer wie salamander verzichten.

soll ich euch vielleicht ein paar foren des bvb raussuchen? kostet mich weniger nerven als euren quatsch hier zu lesen

ich komm immernoch nicht klar, welcher "fan" würde sich nach diesem spiel ausgerechnet an jenssen auslassen

wahnsinn.

Ja, Wahnsinn. Wahnsinn, dass man sich angesichts der Situation, in der der FCK steckt als selbst-ernannter "Nicht-Erfolgsfan" Woche um Woche an Beiträgen anderer User aufgeilt, anstatt sich mit der sportlichen Situation zu befassen. Ich glaube Dir aufs Wort, dass Du damit (und auch mit manch anderem, was das Leben so an Zumutungen und Prüfungen für Dich bereit hält) nicht "klarkommst". Nur: Wie kommst Du auf die abwegige Idee, dass das hier Jemanden interessieren sollte? Falsches Forum, würde ich sagen.

Such Dir mal 'n Job.
Pro 针织毛衣

Beitragvon Fan1978 » 19.09.2015, 19:03

Irgendwie drehen wir uns jedes Jahr im Kreis,es sind immer die selben Sprüche, Anschuldigungen, Kritiken, Fehler usw.

Wir bekommen einfach keine Ruhe in diesen Verein aber woran liegt das???

Wenn man sich die letzten Jahre mal anschaut wie gewirtschaftet wurde gerade im Zusammenhang mit den Transfers, da muß man doch feststellen, das es einfach bis heute an einem gewissen Verständnis fehlt.Das wäre die eine Seite, die andere Seite und nicht minder diskussionswürdig, sind die nicht immer nachvollziehbaren Aufstellungen und Auswechselungen.
Aber das was am meisten falsch gemacht wird, ist diese unsägliche Außendarstellung unserer Führung.
Ich erwarte vor Saisonbeginn eine klare Ansage was zur Zeit zu erwarten ist, dann stecke ich eben die Ziele mal etwas tiefer und erkläre dann auch gleichzeitig warum, z.b weil einfach keine Kohle da ist, ganz einfach dann sagt es ganz deutlich wir sind finanziell am unteren Ende und alles was über einem Nichtabstieg steht ist dann ok.Damit kann ich leben, weil es ehrlich ist und keine hohlen Phrasen sind.
Aber es kann nicht sein das wir uns selbst unnötig fertig machen nur weil nicht klipp und klar gesagt wird wie es um den FCK steht.Genau das verunsichert die Leute weil wir kein klares Bild von der Verfassung dieses Vereines haben.Nur wenn man wie in der Vergangenheit gewisse Transfers tätigt die einem suggerieren das man auf jeden Fall aufsteigen will und auch muß dann paßt das auch aber dann braucht man sich nicht beschweren wenn man wie die letzten 2 Jahre so unnötig kurz vorm Abtritt in die Hosen kackt und nun auf einmal so macht als wäre absolut keine Kohle mehr da für gute Spieler um damit jeden Punkt oder jede Niederlage zu rechtfertigen, nein das paßt ganz und gar nicht.
Ich frage euch Verantwortlichen vom FCK, was wollt ihr und wie ist es finanziell um den FCK bestellt??
Ich erwarte eine Philosphie die nachvollziehbar ist und keine Wischiwaschi Alibi Theorie, die nur dazu dient den Fan zu besänftigen oder hinzuhalten.Die Ergebnisse sind ja nur das Ende einer langen Kette.Ich möchte Betzefußball und dann halte ich auch Ausschau nach solchen Spielern auch wieder gerne aus der Region wie früher weil ich damit auch die Leute gewinne, das wäre mal das mindeste.
Zum Thema Disziplin, es kann absolut nicht sein das sich 20jährige Halbmillionäre im Internet darüber äußern was gute und schlechte FCK Fans sind, hier ist eine Grenze überschritten worden und im übrigen auch von unserem Trainer.Die Jungs müssen verstehen welches beteutende Trikot sie tragen und welche besondere Fanlandschaft dieser Verein hat.Ich als Trainer oder Vorstand würde jedem neuen Spieler sowieso alte Betzevideos zeigen bis er nimmer kann, damit sie wahrhaftig begreifen was das hier ist.Wäre ich Spieler und dürfte in diesem Stadion spielen, ich würde kämpfen bis ich umfalle und das nur aus Respekt vor all den wunderbaren treuen Betzefans.Vom Gefühl braucht dieser Verein einen kompletten Sinneswandel, alles muss mal hinterfragt werden.Es braucht neue Ansätze, denn so bleiben wir stehen oder fallen gänzlich ab.
Classic Support für den FCK
Bild

Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.09.2015, 19:06

Kleiner_Chinese hat geschrieben:Such Dir mal 'n Job.

Scheiß-Beitrag, aber witzige Signatur.
- Frosch Walter -

Beitragvon BernddasBrot2 » 19.09.2015, 19:10

@Hochwälder
worauf beziehst du dich denn in meinem Post?
Hast du überhaupt verstanden worum es darin geht?
Für manchen müsste man die Sonnenbrille abnehmen, damit sie nicht BLIND durch die Gegend laufen.
Fakt ist, weder Trainer noch Spieler haben (mit Ausnahme von 5 Minuten) Fußball gespielt.
Wir stolpern auch ohne Karl von Fehler zu Fehler.
Es gibt kein Aufbauspiel aus der Abwehr, es gibt kein schnelles Umschaltspiel.
Die Finanzlage in der sich der FCK befindet ist hat SK zu einem großen Teil mit zu verantworten.
Hire and Fire, das wurde zum Markenzeichen, aber scheinbar wird das noch nicht bei der Mehrheit der Leser,Zuschauer oder Fans so gesehen.
Der eingeschlagene Weg birgt die Gefahr des totalen Absturtzes.
Es gibt einen ganz großen Unterschied zu 2007/2008, die Gefahr wurde in den Fanreihen schon sehr früh erkannt und gewarnt.
Allerdings wird durch Aussitzen des VV und AR und dem Bejubeln der Großtaten unseres Sonnenkönig zu viel Zeit verschwendet.
Die Vorbereitung und 7 Spieltage zu verschenken, über den verschenkten Aufstieg werde ich nicht reden, das ist viel zu viel.
Aber der nächste WSV kommt, nach mindestens einem Bauernopfer werden wir einen weiteren Umbruch erleben.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Fallrückzieher » 19.09.2015, 19:11

Runjaic sollte entlassen werden. Wer bei einem solchen Gegner in den letzten Minuten bei 1:1 auf Zeit spielen lässt (in der 90.min noch auswechselt), der hat die Hosen voll, ... hat Angst seinen Job zu verlieren.
Müller verzögert den letzten Abstoss, da klangen ihm deutlich die Trainerworte in den Ohren nach. Da fehlen mir die Worte.
Heubach leicht verbessert. Löwe sollte keine Freistöße mehr schießen. Ring ... kein Kommentar. Ziegler sah ich gar nicht so schlecht. Jenssen bester Mann (nicht wegen dem Tor) und Görtler ein Lichtblick. Der Fehler von Piossek beim 1:0 : in unserem Dorfverein lernen die E-Jugendlichen. " In einer unübersichtlichen Abwehrsituation den Ball niemals in die Mitte klären".
Das Pünktchen ist nur was wert, wenn man am Dienstag gewinnt.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“

Beitragvon ww-devil » 19.09.2015, 19:12

Stefan Kuntz,

was machst Du mit unserem Verein ?

Warum tust Du uns das an ?

Wo bist Du überhaupt .....?

Beitragvon Skorpion311 » 19.09.2015, 19:18

LaOla43 hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:Bis auf ein paar Minuten in der 2. Halbzeit (60-65 Minute) war das wiedermal eine ganz schwache, kreativ- und absolut harmlose Vorstellung der Mannschaft.

Als Müller den Ball in der Nachspielzeit gehalten hat, aber das Spiel nicht schnell machte sondern einfach versucht hat Zeit zu schinden... das war für mich schon ein Offenbarungseid... das Team ist komplett verunsichert, mut- und kampflos. Keine Spur von der Lust am Gewinnen, umso Angst zu verlieren...

Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das Ergebnis heute ist zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. Ich hoffe dass die Führung sich bereits ernsthaft auf die Suche nach einem Nachfolger vom CK macht... das wird nix mehr, Runjaic wird es nicht mehr hinbekommen das Ruder noch rumzureissen...

Und welcher Trainer sollte mit dieser derzeitigen Truppe was erreichen ???

"mit dieser Truppe"... naja also ich glaube schon dass die Jungs kicken können und wir definitiv von den Spielern her das Potential haben zumindest im oberen Drittel mitzuspielen.

Um deine Frage zu beantworten: Thomas Schaaf wäre meiner Meinung nach ein guter Kanditat... auch wenn da der Wunsch der Vater des Gedanken ist, muss ich zugeben...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Gerry » 19.09.2015, 19:19

ww-devil hat geschrieben:Stefan Kuntz,

was machst Du mit unserem Verein ?

Warum tust Du uns das an ?

Ja Stefan wo bist du? Und wo ist dein Herzblut geblieben. Hast du alles vergessen?
UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon salamander » 19.09.2015, 19:21

Kleiner_Chinese hat geschrieben:
Such Dir mal 'n Job.

Dein einziger Beitrag In den letzten beiden Jahren und dann geich so ein Epos?! Respekt!

Was hälst Du denn vom heutigen Spiel, kleiner Chinese?

Beitragvon BetzeBubFT » 19.09.2015, 19:25

Denkt an diesen Post, natürlich etwas abstrakt aber nicht ausgeschlossen.

Wir verlieren Dienstag gegen Nürnberg.
Hoffenheim verliert Dienstag gegen Dortmund.

Nächsten Freitag gegen Bochum sitzt Gisdol auf unserer Bank :lol:

Beitragvon ww-devil » 19.09.2015, 19:29

@BetzeBubFT

Unrealistisch, auch weil Gisdol nicht so schnell in einen neuen Job springen würde, aber ich muss zugeben, dass ich heute den gleichen Gedanken hatte, als ich Gisdol im Radio hörte. Der Typ würde mir gefallen.
Auf jeden Fall ein Typ mit Power, Persönlichkeit und Mut. Einer mit Siegermentalität!

Beitragvon BernddasBrot2 » 19.09.2015, 19:30

Ohne einen Wechsel im Bereich AR und VV wird sich kein führungsstarker Trainer auf den FCK einlassen.
Denn es geht ja nicht nur um die Mannschaft, sondern auch um ein Konzept für die nächsten Jahre.
Unser SK läßt sich weder von einem Jos Luhukay oder Thomas Schaaf die Butter vom Brot nehmen lassen wollen.
Also wird es wieder ein Ja Sager werden, wieder nicht Fisch oder Fleisch.
Und in der Winterpause schickt uns Onkel Diddi den Volland und wir starten durch.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon rudideivel » 19.09.2015, 19:31

Den wenigen verbliebenen Runkannix Befürwortern muss doch endlich mal in ihren Schädeln, dass wir mit diesem Trainer ohne Konzept stagnieren. Begreift ihr das nicht??????????

Beitragvon siamsi » 19.09.2015, 19:33

Eine einzige Katastrophe dieses Gewürge. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Genau 10 Minuten einigermaßen Fussball gespielt, ein Zufallstor gemacht und dann wieder das Spielen eingestellt. Null Zug zum Tor, keine Chancen kreirt und das gegen einen grottenschlechten Gegner.

Ring eine einzige Zumutung, der darf spielen bis zum Sanktnimmerleinstag, egal was für einen Mist er kickt. Andere werden nach einem schlechten Spiel aussotiert und landen auf der Tribühne. Dieser Trainer ist wirklich eine Oberpflaume, traurig aber wahr. Dann kommt man hier ins Forum und muss diesen Quark von Usern wie Simba , daachdieb und godmkxyzk lesen. Das Wochenende ist versaut.

Beitragvon godmK » 19.09.2015, 19:34

salamander hat geschrieben:
Ja, Wahnsinn. Wahnsinn, dass man sich angesichts der Situation, in der der FCK steckt als selbst-ernannter "Nicht-Erfolgsfan" Woche um Woche an Beiträgen anderer User aufgeilt, anstatt sich mit der sportlichen Situation zu befassen.

du meinst genauso wie ich zb nicht erst im letzten spieltagsthread genau 2511 wörter zur aktuellen sportlichen situation abgetippt habe?

ach stimmt, der herr hat sich ja nicht die mühe gemacht darauf zu antworten...man man man...das wird hier immer ärmer alles.

würdest du auch mal tatsächliche inhalte liefern..., aber damit hast du es ja nicht so lieber alle feuern, vorallem runjaic und diese dummschwätzer jenssen

ich wiederhole mich gerne:

ich finde auch nicht alles toll. von mir aus kann man auch runjaic ersetzen. ich finde es nur äußerst schade, dass hier absolut keine normalen beiträge mehr geliefert werden von der userschaft über die es sich tatsächlich zu reden lohnt
Zuletzt geändert von godmK am 19.09.2015, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Dixietiger » 19.09.2015, 19:36

Das Hauptproblem ist doch, dass fast alle auf und neben dem Platz keine Eier haben.
Der VV und der Rest der Chefetage lebts auch noch vor, oder hat jemand mal SK nach einer Niederlage gesehen?

Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.09.2015, 19:39

Gerry hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:Stefan Kuntz,
...

Ja Stefan wo bist du?...

Vielleicht sollte man die Suche bei diesen Adressen beginnen:

Wendelinus Golfpark, 66606 St. Wendel

Golf Club Homburg/Saar Websweiler Hof e.V., 66424 Homburg Saar

Golf de Faulkemont-Faulenberg GC, 66399 Mandelbachtal

Golf Club Katharinenhof e.V., 66453 Gersheim Rubenheim

Golfpark Heidehof, 66625 Nohfelden Eisen

CITY-GOLF-ACADEMY Saarbrücken, 66130 Saarbrücken Güdingen

Erster Golfclub Westpfalz Schwarzbachtal e.V., 66509 Rieschweiler Mühlbach

Golfpark Weiherhof, 66687 Wadern Nunkirchen

Rolling Hills Golf Club Baumholder e.V., 55774 Baumholder

Golf-Club Barbarossa e.V., 67686 Mackenbach
- Frosch Walter -

Beitragvon daachdieb » 19.09.2015, 19:41

siamsi hat geschrieben:Dann kommt man hier ins Forum und muss diesen Quark von Usern wie Simba , daachdieb und godmkxyzk lesen. Das Wochenende ist versaut.

Jetzt legst du mir aber eine große Schuld auf die Schultern. Ich fühle mich richtig schlecht. Aber ich kann dir helfen.
Wer sich ständig die Hand verbrennt, wenn er sie auf die Herdplatte legt, der sollte vom Herd wegbleiben. Lese einfach nicht mehr auf dbb, dann gehts dir bald besser.
Schönes WE ... also dann das nächste :winken:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Otti Feldhagel » 19.09.2015, 19:42

BernddasBrot2 hat geschrieben:Unser SK läßt sich weder von einem Jos Luhukay oder Thomas Schaaf die Butter vom Brot nehmen lassen wollen.

Da bin ich mehr nicht mehr sicher.
Abgesehen von den glorreichen 7 und dem einen Spinner hier sieht jeder, in welche Richtung die Spirale sich dreht.
Kuntz steht mit dem Rücken zur Wand, und seine Sensoren werden das registriert haben.
Nur, einen Trainer mit erfolgreicher Vita können wir uns nicht leisten. Und der kann sich diese Mannschaft ebenfalls nicht leisten.

Beitragvon Falsche9 » 19.09.2015, 19:44

Die erste Halbzeit war erbärmlich. In allen Mannschaftsteilen. Kein Zug, kein Biss - das war in der Tat zum Würgen und Wegschauen. Piossek ist langsam und in dieser Form keine Verstärkung für eine verunsicherte Truppe. Pich ist wenigstens beweglich.

Ziegler hat mir besser gefallen als Vucur. Wirkte solide. Pritsche tut mir Woche für Woche leid. Reibt sich auf. Jenssen zentral viel wertvoller als auf der Außenposition. Ring - ohne Worte, einfach schlecht. Karl nicht vermisst...

2. Halbzeit hat man 15 Minuten Willen gesehen...sonst nichts. Gegen einen schwachen Gegner nicht im Ansatz Torgefahr ausgestrahlt... :(

Ich muss leider sagen, dass ich auch keinen Fortschritt gesehen habe - aber auch kein Team, dass gegen den Trainer spielt....

Wie sagt man...stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel,Ihr ward nicht mittelmäßig...Ihr ward außerordentlich mittelmäßig! :!:
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon hierregiertderfck » 19.09.2015, 19:45

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Vielleicht sollte man die Suche bei diesen Adressen beginnen:

Wendelinus Golfpark, 66606 St. Wendel

Golf Club Homburg/Saar Websweiler Hof e.V., 66424 Homburg Saar

Golf de Faulkemont-Faulenberg GC, 66399 Mandelbachtal

Golf Club Katharinenhof e.V., 66453 Gersheim Rubenheim

Golfpark Heidehof, 66625 Nohfelden Eisen

CITY-GOLF-ACADEMY Saarbrücken, 66130 Saarbrücken Güdingen

Erster Golfclub Westpfalz Schwarzbachtal e.V., 66509 Rieschweiler Mühlbach

Golfpark Weiherhof, 66687 Wadern Nunkirchen

Rolling Hills Golf Club Baumholder e.V., 55774 Baumholder

Golf-Club Barbarossa e.V., 67686 Mackenbach

Sagt er dort Runjaic gerade bei einer Runde Golf, dass sie bald über einen neuen Vertrag sprechen?
Dann können wir morgen wohl die Trainerentlassung bestaunen. :D

Beitragvon Bobbele189 » 19.09.2015, 19:46

TeufelskerlaD hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Eben in der Sportschau gesehen, Runjaic wertet den Punkt als "Erfolgserlebnis" :lol: .......Unfassbar :knodder:

Unglaublich was sich der Typ erlaubt, wenn man bedenkt, dass ganz Fußball-Deutschland die Sportschau schaut ist das absolut rufschädigend.

Unser Trainer ist nicht nur wegen der schlechten Ergebnisse, sondern vor allem wegen seiner Haltung zu Fans und Verein nicht mehr tragbar.

Er manipuliert die leichtgläubigen Fans indem er ihre Erwartungshaltung in den Keller schraubt, er kritisiert ständig die Fans ("zu hohe Erwartungshaltung, wir sollten dankbar sein, als er noch in Duisburg war, war es so einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil gleich Unruhe aufkommt wenn es länger 0:0 steht, spricht von einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen" (und weist damit jede Eigenverantwortung von sich, was BLANKER HOHN gegenüber den Fans ist), er treibt einen Keil zwischen Mannschaft und Fans.

Der Verein liegt in Trümmern und das ist der Verdienst des Trainer.

Ich frage mich: Wenn er auf dem Betze alles so scheiße findet, warum ist er dann noch hier? Warum ist er überhaupt gekommen?

Antwort: Außer Eigenprofilierung und Geld kann ich mir nichts anderes vorstellen, sobald der Typ ein Angebot von einem anderen Verein bekommt ist er doch weg und lästert erst richtig über uns ab.

Fazit: Selbst wenn wir gewinnen, ist dieser Trainer aufgrund seiner Einstellung zum eigenen Verein nicht mehr tragbar. Wollt ihr so einen Coach haben??? Ich NICHT![/

Wirklich lächerlich dieser Trainer...1 Punkt gegen die schlechteste 2. Ligamannschaft als Erfolg zu feiern...peinlich, nur noch peinlich

Beitragvon Bobbele189 » 19.09.2015, 19:46

Wirklich lächerlich dieser Trainer...1 Punkt gegen die schlechteste 2. Ligamannschaft als Erfolg zu feiern...peinlich, nur noch peinlich

Beitragvon BetzeBubFT » 19.09.2015, 19:47

ww-devil hat geschrieben:@BetzeBubFT

Unrealistisch, auch weil Gisdol nicht so schnell in einen neuen Job springen würde, aber ich muss zugeben, dass ich heute den gleichen Gedanken hatte, als ich Gisdol im Radio hörte. Der Typ würde mir gefallen.
Auf jeden Fall ein Typ mit Power, Persönlichkeit und Mut. Einer mit Siegermentalität!

Vielleicht wäre ja 1899 bereit, das wir die Trainer einfach tauschen :lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel