Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mxhfckbetze » 02.12.2013, 14:31

bittere_pille hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Nach dem Gaustor kam die Überheblichkeit.
Und das wird vermutlich auch Runjaic nicht abstellen können.

Warum nicht ?

Weil er dieses Verwalten eines Eintorevorsprungs nicht aus den Köpfen der Spieler bekommt.
Selbst dann nicht, wenn die nächsten Spiele gewonnen werden.
Vielleicht einen Mentaltrainer verpflichten.

Beitragvon basdri » 02.12.2013, 14:40

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Jetzt wird es aber grotesk. Das alleine an der Personalie Karl fest zu machen, halte ich für sehr abenteuerlich. Wenn Sieg oder Niederlage auf so eine simple Formel zurück zu führen wären, warum braucht man dann überhaupt so etwas wie Taktik?

Nun, du schreibst ihm doch eindeutig Dinge zu, die außer ihm niemand können oder haben soll, daher halte ich die Gegenfrage für berechtigt.

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Und Du denkst also, die Trainer stellen nach Gutdünken auf und nicht nach seinen Vorstellungen zum Wohl der Mannschaft oder nach taktischen Marschrichtungen? Come on, be serious!

Ich denke, dass Runjaic bei Amtsantritt die risikoärmste Aufstellung gewählt hat und diese dank der Ergebnisse nahezu unangetatstet ließ. Was absolut nachvollziehbar ist.
Ob das allerdings die auch grundsätzlich die erfolgsversprechendste Variante ist, dass bezweifel ich.

Beitragvon Blochin » 02.12.2013, 14:48

@ Kitzmann-Übersteiger

Wow - Du weißt also, dass ich meine Wahrnehmung exklusiv habe! Etwas anmaßend gesprochen. Bei unserem LV fällt mir z.B. auf, dass er nicht allzu selten den Stürmern in die Beine fährt - weil er den berühmten Schritt zu spät kommt. War er nicht auch bei dem 1:0 "beteiligt"? Nochmals: Ich nehme Chris ambivalent wahr. Schön sind z.B. seine Freistöße, imponierend auch sein Kämpferherz. Ich bestreite auch nicht, dass Karl defensiv ein guter Zweikämpfer ist. Sehe ihn halt nicht wie Du als gesetzt.
Zuletzt geändert von Blochin am 02.12.2013, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Weschtkurv » 02.12.2013, 14:55

Ach Leute, zermürbt euch nicht gegenseitig mit Analysen, warum wir diesen Dreckskick verloren haben.
Die Dresdner standen mit dem Rücken zur Wand, haben gefightet und hatten Glück, dass wir das Spiel noch hergeschenkt haben.
Leider musste das ja irgendwann passieren, NUR :
Ausgerechnet gegen diese Ärsche. :cry:
Aber es gibt ja noch ein Rückspiel.
Und da zerlegen wir sie.
Rache ist süss. :teufel2:

Und auf Grund der zweiten Halbzeit, hätten wir sogar den "dreckigen" Sieg verdient gehabt.
Und das is der Unterschied seit KR da is.
Unter Foda hätte ich jetzt Angst um die Truppe.
Bei KR weis ich, der analysiert, zieht die richtigen Schlüsse, stellt Fehlverhalten ab, und der FCK Zug kommt schnellstens wieder in Fahrt.
Vielleicht schon morgen Abend.
Aber spätestens gegen Düdo sind wir wieder voll da.
Jede Wette.

Beitragvon Hellboy » 02.12.2013, 14:55

mxhfckbetze hat geschrieben:Weil er dieses Verwalten eines Eintorevorsprungs nicht aus den Köpfen der Spieler bekommt.
Selbst dann nicht, wenn die nächsten Spiele gewonnen werden.
Vielleicht einen Mentaltrainer verpflichten.

Das finde ich jetzt etwas polemisch.

Ich erlebe eigentlich eher, dass Runjaic genau dieses Verwalten beim Team abgestellt hat. So erklären sich auch die überwiegend deutlichen Siege in den letzten Spielen. Nur sind wir gegen Dresen überhaupt nicht dazu gekommen, den Vorsprung zu verwalten oder auch nicht, bevor es schon 2:3 stand. Da stellte sich die Frage überhaupt nicht, wie wir mit dem Vorsprung umgehen. Ich dachte mit dem 2:1 eigentlich eher, dass wir das jetzt konzentriert runterspielen und noch 1 oder 2 Dinger nachlegen, Dresden war ja tot.

Aber nur weil wir nicht mehr ausschließlich per Doppelschlag mit zwei Toren gleichzeitig in Führung gehen, heißt das nicht, dass wir unsere Führungen verwalten...

Beitragvon Ktown2Xberg » 02.12.2013, 15:25

Zu Chris Löwe:

Die Bewertung insgesamt mal außen vor (ich persönlich sehe ihn als Offensivverteidiger a la Runjaic ziemlich stark): Langsam ist er sicher nicht. Wenn ich's grob im Kopf durchgehe würde ich sogar mal vermuten, dass er der schnellste LV ist den wir beim FCK seit dem Wechsel auf Viererkette zur Jahrtausendwende gesehen haben...

Zu Karl:

Bei aller Kritik muss man zunächst mal anmerken, was er gut macht: Er hat ein hartes, aber fast nie überzogenes Zweikampfverhalten, ist mit seiner Kopfballstärke zusammen mit unseren IVs ein Teil des Mosaiks das sichert, dass wir bei hohen Bällen aus dem Spiel fast nie unter Bedrängnis kommen - und er ist einer der (in unserer jungen Mannschaft eher wenigen) Führungsspieler auf dem Platz. Wenn man mit einem Wort das zusammenfassen wollte was er (meist erfolgreich) einbringt, dann wäre das: Stabilität.

Umgekehrt muss man kritisch anmerken: Er ist ziemlich langsam und kann das eben nur meistens, nicht immer durch gutes Stellungsspiel ausgleichen. Er ist weder ein Aufbau- noch ein Umschaltspieler, d.h. in puncto Ballverteilen gehört er mMn eher in die Kategorie Orban / Zellner als in die Kategorie Jenssen / Alushi / Borysiuk. Für den einen fällt das mehr ins Gewicht, für den anderen weniger.

Ich persönlich habe zu Saisonbeginn unter Foda geschrieben, dass ein 4rer-Mittelfeld mit Karl auf dem Platz immer wieder Probleme mit der Kreativität bekommen wird - und sehe das selbstverständlich auch mit anderem Trainer an der Seite noch genauso. Ein (fast schon lustiges) Beispiel für die taktischen Konsequenzen im System Runjaic zeigt sich daran, dass immer wieder nach den Spielen Leute Sachen äußern wie "überraschend, dass Jenssen den defensiveren Part auf der 6 gespielt hat". Das stimmt so natürlich nicht - sieht aber schnell so aus. Bei Ballbesitz rückt bei uns häufig bis meistens Karl etwas vor, während sich der eigentliche 8er (Jenssen oder Alushi) als Aufbauspieler, als Ballverteiler fallen lässt. Das ist "kurzfristig" eine intelligente Lösung gewesen, unser Aufbauspiel zu stärken. Es bringt aber auch Nachteile mit sich, von denen die zwei größten wären: a) Wenn nicht direkt aus der IV (bzw. von hinten rechts) über Simunek aufgebaut wird, ist unser stärkster Ballverteiler (der 8er) meist schön eine frühe Station im Aufbau und sehr weit vom Angriffsdrittel entfernt - mit dem Ergebnis, dass wir ganz vorne eigentlich immer noch ohne "Pacemaker" spielen; das klappt jetzt besser als unter Foda (weil wir höher stehen, die Mannschaftsteile enger beieinander sind und sich mehr Optionen zum Kombinieren ergeben), wenn's eng wird fehlt vorne aber eben weiterhin jemand der das Tempo koordiniert und seine Stärken im Passspiel hat. Hinzu kommt, dass b) bei Kontern des Gegners Karl oft eben nicht da ist, wo man einen "Abräumer" wie ihn am stärksten einsetzt: Vor der Abwehr.

Das klappte bisher in der Regel recht gut, ist aber letztlich eine umständliche Lösung, die mMn nicht zuletzt der Tatsache geschuldet sein dürfte, dass Karl niemand ist der unter Gegenpressing Bälle verteilen kann. Es wäre viel einfacher, wenn auch bei uns der 6er "abkippen", d.h. sich fallen lassen würde - und der 8er vorrücken könnte, um seine Stärken im Passspiel im Angriff einzubringen.

Ich bin immer davon ausgegangen (und würde davon auch jetzt noch ausgehen), dass Borysiuk unter Druck Bälle nach vorne leiten kann (was er mMn in der Vergangenheit auch gezeigt hat). Was mit Ariel ist kann man von außen nicht sagen. Aber ob nun Ariel oder jemand anders: Sollten wir aufsteigen wird es mMn auf der 6 Veränderungen geben - denn wenn ich das Problem schon sehe, dann sieht es unser Trainer sicher erst recht.

Und finally noch etwas ganz anderes, eher eine Geschmacksfrage als eine sportliche Wertung. Gerade weil ich Karls Auftreten auf dem Platz als Führungsspieler schätze, muss ich mal sagen dass mir seine Interviews (schon unter Foda, das zieht sich aber leider weiter so durch) gar nicht gefallen.

O-Ton nach dem DD-Spiel von Karl:

Wir haben ein bisschen gebraucht, um ins Spiel zu kommen, das wir dann bestimmt haben. Leider fällt aus dem Nichts das 1:0. Die wussten ja selbst nicht, wie ihnen geschieht. In der zweiten Halbzeit schießen die nicht einmal aufs Tor.

O-Ton Gaus:

Wir haben nicht gut gespielt - nichtsdestotrotz haben wir es geschafft, 2:1 in Führung zu gehen. Das müssen wir dann einfach über die Bühne bringen

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=91-19804322

Ein feiner Unterschied - aber nicht ganz unwichtig...

Beitragvon sandberg1973 » 02.12.2013, 15:44

"salamander" meint die niederlagen gegen :sandhausen ,dresden und aalen seien kein zufall-da stimme ich voll zu !!

meiner meinung nach liegt es aber am aufgestellten personal - ich will sagen: man versucht offensiv zu spielen,aber mit defensivkräften und darauf stellen sich teams wie sandhausen ganz gut ein.

die zweite halbzeit gegen pauli war ein indiz ,dass die lösung zoller+fortunis und/oder enis die beste ist,weil die individuelle klasse von den genannten einfach höher ist als von den anderen.das spiel wird für den gegner schwerer zu lesen und die genannten können dann einfach auch mal für die tödliche aktion sorgen.

ind was nützen zwei riesen wenn keiner eine flanke schlagen kann ??

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 02.12.2013, 16:05

K-Town, sehr treffend analysiert.

Ich habe es Blochin in einer PN geschrieben, weil ich das Thema nicht überstrapazieren wollte. Bei Löwe muss man zwischen Schnelligkeit und Stellungsspiel unterscheiden. Schnelligkeit hat er definitiv, Übereifer manchmal auch, Stellungsspiel nicht immer. Das sollte man auseinander halten.

Zu Karl gibt es nicht mehr zu sagen, das hast Du wirklich sehr ausführlich und gut gemacht.

Beitragvon Otti Feldhagel » 02.12.2013, 16:06

Ktown2Xberg hat geschrieben:Der ganze Absatz ist einfach nur tendenziös. Du willst wirklich wissen "warum"? Aus dem selben Grund, wegen dem Bayern München in den zweiten 45min nach Statistiken gg. Braunschweig den Kürzeren zieht. Aus dem selben Grund wegen dem wir vor einigen Jahren Schalke 5:0 geschlagen haben. Aus dem selben Grund wegen dem Deutschland 1954 Weltmeister geworden ist:

Weil wir immer noch Fußball spielen. Und da nicht immer der Favorit gewinnt.

Du spielst hier die Statistik eines einzigen Spiels gg. eine überragende Gesamtstatistik der Spiele zuvor (18 von 24 möglichen Punkten bei 19:3 Toren) aus, in dem festen Bestreben uns ein generelles Problem einreden zu wollen.

Das ist unredlich.

Wow, eigentlich wäre es der komplette Beitrag Wert gewesen, hier direkt nochmal zitiert zu werden, aber ich stelle mal Kern der Sache heraus.
Werter K-Town, Du solltest Deinen Post speichern, denn Du wirst Ihn in den nächsten Monaten eins zu eins nach jeder Niederlage hier einstellen dürfen. Und Niederlagen werden logischerweise noch öfter passieren.
Die Gesamtbilanz, und damit beziehe ich mich nicht nur auf die Punkteausbeute, wird leider bei der "erstbesten" Gelegenheit völlig außer Acht gelassen.
Verwunderlich sind hier weniger die zu Recht euphorisierten Fans der letzten Wochen, sondern diejenigen, die mit ihren absurden Ansichten in Geisterfahrermanier die Sichtweise der allermeisten Fans widerlegen möchten, indem für sie EIN EINZIGER Ausrutscher, und nichts anderes war das am Samstag, als Basis für eine Art vorgezogener Generalabrechnung dient. Und kommt mir jetzt nicht mit dem "Glück" gegen Pauli und Union, das hat uns noch viel deutlicher gegen den KSC und in Bochum gefehlt!
Ich frage mich, wie man von seinen Spielern Siegermentalität fordern kann, selbst jedoch beim ersten Nieselregen anfängt, ein Iglu zu bauen.
Oder steckt doch mehr dahinter?

Beitragvon Otti Feldhagel » 02.12.2013, 16:17

Ktown2Xberg hat geschrieben:Es wäre viel einfacher, wenn auch bei uns der 6er "abkippen", d.h. sich fallen lassen würde - und der 8er vorrücken könnte, um seine Stärken im Passspiel im Angriff einzubringen.

Sehe ich ähnlich. Und gerade deshalb würde ich mir mittelfristig eigentlich Alushi und Ariel als Variante wünschen: Beide haben sowohl als Abfangjäger ihre Stärken, als auch beim Drängen in die Offensive. Ergo, beide könnten sich hier wunderbar abwechseln.
Weshalb Ariel scheinbar ausgedient hat, weiß ich nicht, der Trainer wohl schon.
Da jedoch Karl gesetzt bleiben wird, würde ich auch gerne ein mal Stöger als 8er sehen. Wobei der Junge wohl am effektivsten hinter der Spitze agiert. Einen Versuch wäre es für mich jedenfalls wert.
Wie auch immer, für den Aufstieg wird unser Personal im zentralen MF ausreichen. Für die BL werden wir aufrüsten müssen.

Beitragvon Blochin » 02.12.2013, 16:20

@ Otti Feldhagel

Sehe jetzt aber nicht, dass in diesem Thread der Trainer oder dessen Bilanz in Frage gestellt wird! Von wem bitte? Runjaic macht einen super Job! Ich glaube das sieht doch jeder so - bis auf Franjof, der aber wohl das Handtuch geworfen hat.

Beitragvon FCK-Ralle » 02.12.2013, 16:24

Weschtkurv hat geschrieben:Ach Leute, zermürbt euch nicht gegenseitig mit Analysen, warum wir diesen Dreckskick verloren haben.
Die Dresdner standen mit dem Rücken zur Wand, haben gefightet und hatten Glück, dass wir das Spiel noch hergeschenkt haben.

So isses Weschtkurv.
Wobei manche Analysen hier sehr gut und fundiert geschrieben sind.
Aber ärgerlich ischs wie Sau, dass man 2:1 führt, das Spiel eigentlich im Griff hat und es dann durch ne dumme Aktion und nen Sonntagsschuss noch herschenkt.
Sollte ab Morgen nicht mehr passieren.
Und auch wenn er anderer Meinung ist und Jan den Ball verstolpert, den Pass vorm 2:2 darf Sippel nicht spielen. Da muss er cleverer sein. Aber egal. Es muss weiter gehen.

Und mal auf die allgemeine Frage ob wir jetzt wieder schlechter Spielen. Nein! Die Gegner stellen sich einfach besser auf uns ein. Sie sehen ok, de FCK spielt wieder ordentlich Fußball
Veile machen so, dass sie hinten zumauern und dann bei Ballbesitz schnell nach vorne spielen. Hat Bochum so gemacht, auch Union und steckenweise auch Dynamo.

@Ktown2Xberg

Interessanter Ansatz übrignes mit Ariel und Enis auf den 6er Positionen. Mich würde diese Variante mal mit den Runjaic'en Vorgaben interessieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon eikju » 02.12.2013, 16:34

Ich war damals in einem P&R-Bus, der ordentlich zerlegt wurde... Ich will hier die Situation nicht nochmal ausführen, das kann jeder nachlesen, aber ich empfinde das Banner einfach als absolute Unverschämtheit! Scheiß Verein, weil dir Kurve keine Courage zeigt...

Bitte bitte liebe Journalisten in diesem Land, stellt bitte Nachfragen an entsprechende Personen... Oder wurde das mal gemacht? Wie wird das Banner in der DD-Fanszene aufgenommen? Die normalen Dynamo Fans haben hier eine gewisse Verantwortung!! Ich erinner nur mal an die Reaktionen auf die antisemitischen Beschimpfungen bei uns... In diesem Moment war ich stolz auf den FCK und dbb

... Das wär doch mal eine Chance für DD sich deutlich zu positionieren... Ich vermute, aber das wird nicht passieren, weil sie es einfach menschenverachtend gemeint haben...

Sofern das oben nicht passiert: scheiß Verein, scheiß assis, scheiß Mitläuferfans

Beitragvon patrick1984 » 02.12.2013, 16:38

wow ihr redet ja immer noch über dieses spiel. morgen gehts schon wieder weiter... an der partie gegen dresden können wir jetzt nichts mehr ändern.. fokus auf den pokal..höher höher fck

Beitragvon Otti Feldhagel » 02.12.2013, 16:43

Blochin hat geschrieben:@ Otti Feldhagel

Sehe jetzt aber nicht, dass in diesem Thread der Trainer oder dessen Bilanz in Frage gestellt wird! Von wem bitte? Runjaic macht einen super Job! Ich glaube das sieht doch jeder so - bis auf Franjof, der aber wohl das Handtuch geworfen hat.

Du hast recht, weniger Runjaic direkt, es wird von Einigen eher ALLES diffus angeprangert: Spieler, Spielerkader, Zeitpunkt des Trainerwechels (jepp, zu spät, aber was hat das mit Dynamo zu tun?), ja, da wird gar der Versuch gestartet, den Lichtstrahl Runjaics durch den Schatten Fodas zu relativieren. Gehts noch?
Und ich höre durchaus aus zugegebenermaßen wenigen Posts eine Art Genugtuung über den angeblichen Sockelsturz des Trainers. Unfassbar.
Die Bilanz wird hier übrigens seit Wochen ebenso "diffus" diskutiert.
Im Tenor lese ich hier immer wieder: "Der Abwärtstrend ? :nachdenklich: ? deutet sich seit mehreren Spielen an, wir erzielen Tore nicht mehr aus dem Spiel heraus (vorher hat man diese leidige Misere zu Recht heftig moniert), wir lassen zu viele Punkte liegen - wo denn bitte?
Wenn wir jemals alle Spiele gewinnen, die wir dominieren, stehen wir im CL-Finale. Selbst in meiner persönlichen Fave-Saison `93/`94 hatten wir einige, weitaus desaströsere Auftritte hingelegt als am Samstag.
Ich ärgere mich einfach, dass in einer Situation tendenziös Stimmung gemacht wird (von zugegebenermaßen Wenigen), in der sie völlig unangebracht ist.
Es geht mir im Übrigen nicht darum, Runjaic auf einen unantastbaren Sockel zu stellen. Ich hätte mir auch des öfteren eine andere Stratelf, oder andere Wechsel gewünscht. Aber es kann nur einen Häuptling geben, und der mach bislang im Saldo einen super Job.
Und deswegen freu ich mich bereits tierisch auf morgen.

Beitragvon Devils-Supporter » 02.12.2013, 16:44

Mich würde ja mal interessieren, was der Verein Dynamo Dresden dazu sagt.
Nach den Vorfällen vom Februar hatte man ja behauptet, das seien keine Dresdner gewesen, sondern Unbekannte Kriminelle.
Waren die Spruchbandhalter, die den Übergriff jetzt glorifizieren auch unbekannte Kriminelle? Oder nur unbekannte Bekannte der unbekannten Kriminellen?
Wenns dann wieder Sperren gibt, rollen wieder die Krokodilstränen!
Ich glaube dem Drecksverein kein Wort mehr!
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 02.12.2013, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon sow42195 » 02.12.2013, 17:11

Bis vor einigen Wochen hätte ich noch gesagt, dass keine Mannschaft, sei sie noch so überlegen, nicht auch mal ein Spiel verliert. Sei es wegen Pech oder schlechter Tagesform. Da gab es die Überbayern noch nicht :)

Was ich sagen will: Solche Spiel gibt es immer wieder (siehe z.B. Köln mit zwei Niederlagen in Folge). Wichtig ist, dass das immer nur Ausrutscher bleiben und darauf immer zwei bis drei Siege folgen, so dass nicht jeder Punktverlust gleich ein Abrutschen auf Platz drei bedeutet. Wir mussten leider punktemäßig gegenüber Köln, Berlin und Fürth aufholen und mit jedem Sieg stieg auch die Wahrscheinlichkeit eines Punktverlustes im nächsten Spiel.
Köln und Fürth waren jetzt wieder mit gewinnen dran, wir langsam mal mit verlieren. Wir dürfen uns als dritter leider momentan weniger Ausrutscher erlauben als die anderen...Wichtig ist, die nächsten zwei Ligaspiele zu gewinnen, dann ist alles gut.
Zuletzt geändert von sow42195 am 02.12.2013, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.12.2013, 17:20

Dresden is wieder so gut wie ausm Kopf.
Das war nen kleiner Ausrutscher und morgen sowie gg Düdo gibbet wieder Siege.

Ich möchte in der AF gerne wieder feiern wie damals 2009.
Glaube des war ein 0:2 Auswärtssieg bei Union - Jendrisek mit dem 0:2.

Das war ne Party :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Lonly Devil » 02.12.2013, 18:28

Wer sich noch einmal einen Spielbericht ( 5:57 ), in Deutsch, ansehen will.

Bitte sehr.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Teufel666 » 02.12.2013, 19:23

Ich habe das Gefühl, dass wird wieder nichts mit dem Aufstieg. Drei, vier gute Auftritte und dann wieder das alte Lied...
Hinten unsicher, im Mittelfeld keine Ideen und vorne harmlos bis abwesend...

Beitragvon hessenFCK » 02.12.2013, 19:53

derhonkel hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:....das war weniger Überheblichkeit - die beiden Sportkameraden, die das verursacht haben, haben wirklich keinen Grund überheblich zu sein!!! Gerry hat Sippel schon gleich nach dem Spiel gesagt, was er von seinem Abspiel gehalten hat - und Simunek sollte sich wieder mal eine kleine Verletzung gönnen, das schlechteste wäre es nicht! Dresden lag eigentlich am Boden - beide haben leider Aufbauhilfe geleistet.

Alter.... ohne Worte. Echt.

...och, so ein Überflieger ist Simunek wirklich nicht, oder findest du? Dann sind wir unterschiedlicher Meinung - es kann ja auch eine kleine Grippe sein, die er sich mal nehmen sollte! Ich denke und dabei bleibe ich - der FCK hat da besseres zu bieten!

Beitragvon Betzebastion Mainz » 02.12.2013, 21:55

An die Flenner-Fraktion hier im Forum, der gute Stanislawski hat es auch schon gewusst:

HINTEN IST DIE ENTE FETT !

Sogar die Drittligabewerber aus DD haben die Heulsusengrundstimmung des Forums wieder erkannt:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/ ... 1824_n.jpg

Wer-auch-immer hierfür die Bettlaken oder die Inspiration gespendet hat, toll gemacht, Foda hat ja bekanntlich das Stadion leer spielen lassen, so manch´ einer schreibt dbb leer.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon stolzer,fck,fan » 02.12.2013, 23:33

Hallo,
Ich lese eine langezeit schon mit ich muss aber mal paar Dinge loswerden:

1. Warum wird die erste Niederlage bewertet als Welt untergang??
Klar wir haben die Tabellenspitze verloren aber wer hätte das vor 6 wochen gedacht wir wären doch froh gewesen wenn wir einigermassen in die Wp gekommen wären und jetzt stehn wir besser da als gedacht!

2. An alle die CK jetzt irgendwie krittiesieren
warum seit ihr keine BL trainer da ihr alles wisst und könnt und mann muss auch kein Profi gewesen sein siehe CK
aber hauptsache mal drauf losgeledert .......

3. So spiele gibt es eben das macht Fussball eben aus oder???

Dann mal was ganz anderes da wende ich mich jetzt auch an Thomas unseren Admin !!!!
Warum organiesieren wir nicht ein Spalier stehn am Montag gegen die Fortunen das wäre mal ein zeichen an die mannschaft lasst sie merken was wir Fans in der Lage sind zu vollbringen glaubt mir das wäre mal ein Wahres Zeichen gerade nach einer Niederlage oder sehe ich das Falsch???
Und warum danach nicht den Betze zum Brennen bringen nein keine PYRO!!!
Wunderkerzen und dann vorm Aufwärmen Lass die teufel Raus Aus voller Brust anstimmen !!!!
Was denkt ihr darüber???
Ich Trage meine Kutte mit Stolz!!!!hätte ich zwei leben beide gehörten dir !!!

Beitragvon werauchimmer » 03.12.2013, 16:45

Ktown2Xberg hat geschrieben:Sagt der Mann der jeden Foda-Sieg mit der Forderung nach "mehr Spaß" kommentiert hat?!? Das war letztes Jahr doch des öfteren mein Argument - fiel bei Dir damals noch nicht auf fruchtbaren Boden :wink:

Das ist unredlich.

Das einzige, worauf im Fußball verlass ist, ist dass Du nach einer Niederlage des FCK hier Wind machst und Dich fleißig beschäftigt zeigst Tatsachen zu verdrehen, uns schwächer und die anderen stärker zu reden. Du wirfst permanent mit unsauberen bis unhaltbaren Behauptungen um Dich, in der Hoffnung dass bei schlichteren Gemütern was davon hängen bleibt - Hauptsache als Fazit steht: Bei uns stimmt's nicht!

Eben erst gelesen, und sorry - einer Deiner schwächeren Posts.

Mir meine vollkommen richtige Fodaschelte vorzuhalten und damit Deine damals völlig unrealistische Position heute als richtig zu verkaufen ist ja noch akzeptabel im Forumsduell.

Der Absatz zu den schlichten Gemütern ist aber schon ein ganz interessanter, zeigt er doch eigentlich Deine Motivation um, wie z.B. bei Foda, hier immer den Deckel drauf zu halten und jetzt Runjaic gegen mich verteidigen zu müssen.

Zur Klarstellung: Wäre es nach Dir gegangen, würden wir uns heute auf Platz 15 über die "Aufwärtsentwicklung" unter Foda freuen.

Ich habe mir hier die Finger wund geschrieben, weil es nicht gestimmt hat und wollte, dass der Blender das Feld räumt. Das warst nicht Du, das war ich und Du warst immer dagegen. Aaaalllleeess suuupi.

Jetzt den Spieß rumdrehen und den Erfolg für Dich in Anspruch nehmen ist ja ganz witzig, entbehrt aber jeglicher Grundlage. Du solltest eher überlegen, warum Du noch lange nicht kapiert hast, dass Foda fertig hat, als der schon mehr als unhaltbar war.

Runjaic hat bisher einen ordentlichen Job gemacht, es ist sogar das erkennbar, was Du bei Foda immer herbeischreiben wolltest: Eine Aufwärtsentwicklung. Das sehen diesmal auch die "simplen Gemüter", obwohl ich hier im Forum gar keine sehe und selbst wenn, was ist dann? Weltherrschaft?

Grundsätzlich sind wir mit dem von mir geforderten neuen Trainer auf der richtigen Bahn. Man wird sich aber schon mal noch fragen dürfen, warum wir immer wieder für solche Auftritte gut sind.

Deine Antwort: Weil Fußball eben so ist, ist richtig und reicht auch aus. Deine Interpretation der tm Tabelle ist ok, ich sehe es eben anders.

Der Rest ist haltlos tendenziös und damit unredlich.

Also auf ein Neues, es geht besser bei Dir, das wissen wir alle.

Beitragvon scheiss fc köln » 03.12.2013, 18:03

werauchimmer hat geschrieben:
Ich habe mir hier die Finger wund geschrieben, weil es nicht gestimmt hat und wollte, dass der Blender das Feld räumt.(...)

Jetzt den Spieß rumdrehen und den Erfolg für Dich in Anspruch nehmen ist ja ganz witzig, entbehrt aber jeglicher Grundlage.

Hahahahahahaha...@wai, der Erlöser! Hast du eigentlich, deinem Selbstverständnis nach bestimmt erwartungsgemäß, Danksagungen erhalten?

Dein Glaube daran, du hättest einen Trainer "weggeschrieben", ist irgendwie eher so...naja.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel