Nach dem Gaustor kam die Überheblichkeit.
Und das wird vermutlich auch Runjaic nicht abstellen können.
mxhfckbetze hat geschrieben:Nach dem Gaustor kam die Überheblichkeit.
Warum nicht ?
Blochin hat geschrieben:Ist Karl in der Defensive wirklich nicht zu ersetzen? Ich möchte mal wissen, warum selbst FCK-Fans sich nicht mehr an den Namen Ariel Borysiuk erinnern können. Ich hoffe nicht, der FCK macht den Fehler, ihn in der Winterpause zu verscherbeln. Die Vermutung habe ich aber irgendwie, weil er ganz konsequent noch nicht einmal mehr im Kader auftaucht. Das letzte Mal, als Ariel über 90 Minuten spielte, ersetzte er im Spiel gegen Aue Karl. Und das nicht schlecht! Zur Erinnerung: Borysiuk ist polnischer Nationalspieler.
Sorry, Blochin, bitte nicht böse sein, aber Deine Beiträge gehen in Punkto Personal immer in dieselbe Richtung: Karl ist nicht schnell genug (was auch stimmt) und sollte deshalb kein unumstrittener Stammspieler sein (was nicht stimmt). Und Löwe sollte auch ausgetauscht werden, sogar mit dem wenig überzeugenden Argument, er wäre zu langsam (was definitiv überhaupt nicht stimmt). Immer garniert mit neuen Vorschlägen, wer denn auf links soll. Ich warte nur darauf, bis Du Sippel mal auf links sehen möchtest

Weil Löwe auf links einer der lauf- und schussstärksten Verteidiger der Liga ist. Flanken oft verbesserungswürdig, aber immer bissig und meist auf Ballhöhe. Und auch schnell!
Karl ist, so langsam er sein mag, einfach unheimlich präsent mit überragenden Zweikampfwerten. Noch dazu unheimlich wichtig im Defensivkopfball und für die zweiten Bälle. Außerdem eine Persönlichkeit. Wäre er das nicht, wäre er sicher nicht bei allen Trainern unumstritten.
Borysiuk ist zweifelsohne veranlagter als Karl. Aber warum baut der Trainer dann nicht auf ihn? Ich sage es Dir: Weil er diese Präsenz nicht hat, kein Stratege ist, nicht ordnet, er vorne nie zu sehen ist (im Gegensatz zu Karl bei den Standards) und man bei aller Veranlagung immer das Gefühl hat, er könnte noch eine Schippe drauf legen. Ich finde Ariel eigentlich super, aber wenn er nicht aus dem Quark kommt und der Trainer nicht auf ihn baut, warum soll man ihn dann nicht verkaufen? In der Zweiten und auf der Bank ist das langsames Kapitalsterben. Ähnliches gilt für unseren Griechen. Die müssen einfach mal den nächsten Schritt gehen. Tun sie das nicht, muss man sie verkaufen, so lange es noch Kohle dafür gibt. Spieler über die ganze Vertragslaufzeit zu behalten, in der Hoffnung, dass irgendwann der Knoten platzt, was dann nicht passiert und sie dann unzufrieden am Ende ablösefrei von Dannen ziehen zu lassen macht am allerwenigsten Sinn.
Ein Trainer stellt nicht nach Potenzial auf, sondern nach realen Leistungen im Rahmen SEINES Anforderungsprofils. Sicher gibt es Härtefälle wie Zoller, aber ich unterstelle mal, dass KR genau weiss, warum er z. B. Ariel nicht stellt. Und ich kann es nachvollziehen.
Eine fraglos ärgerliche Niederlage, die wir uns aber ausschließlich selbst zuzuschreiben haben.
Eigentlich hatten wir sie im Sack, wenn du nach 72 Minuten mit 2-1 führst, musst du das Ding nach Hause schaukeln, aber leider hat es diesmal eben nicht funktioniert - weil wir uns im Prinzip selber geschlagen haben. Zuerst die unglückliche SiSiSi (Sippel-Simunek-Situation), an der beide gleichen Anteil tragen und dann das dumme Ding, wo der Torwart einen Hauch zu weit vorm Tor steht und der Gegner-Typ den Ball so trifft und diesem somit eine Flugbahn verleiht wie nur einmal und nie wieder in seiner Karriere.
Allerdings trage ich diese Niederlage mit Fassung. Irgendwann musste sie kommen, also nehmen wir sie hin und lernen daraus.
Nun kann der Trainer zeigen, was wirklich in ihm steckt, indem er die richtigen Schlüsse zieht, der Mannschaft vermittelt und diese wiederum gegen Union zeigt, dass sie gelernt hat.
Wobei ich das Spiel bei Union als kleinen finanziellen Bonus sehe, das wirklich wichtige Spiel nach Dresden ist das daheim gegen Düsseldorf. Hier muss die Scharte unbedingt wieder ausgewetzt werden.
Eigentlich hatten wir sie im Sack, wenn du nach 72 Minuten mit 2-1 führst, musst du das Ding nach Hause schaukeln, aber leider hat es diesmal eben nicht funktioniert - weil wir uns im Prinzip selber geschlagen haben. Zuerst die unglückliche SiSiSi (Sippel-Simunek-Situation), an der beide gleichen Anteil tragen und dann das dumme Ding, wo der Torwart einen Hauch zu weit vorm Tor steht und der Gegner-Typ den Ball so trifft und diesem somit eine Flugbahn verleiht wie nur einmal und nie wieder in seiner Karriere.
Allerdings trage ich diese Niederlage mit Fassung. Irgendwann musste sie kommen, also nehmen wir sie hin und lernen daraus.
Nun kann der Trainer zeigen, was wirklich in ihm steckt, indem er die richtigen Schlüsse zieht, der Mannschaft vermittelt und diese wiederum gegen Union zeigt, dass sie gelernt hat.
Wobei ich das Spiel bei Union als kleinen finanziellen Bonus sehe, das wirklich wichtige Spiel nach Dresden ist das daheim gegen Düsseldorf. Hier muss die Scharte unbedingt wieder ausgewetzt werden.
Ich habe es vor 2-3 Wochen schon mal geschrieben, mittlerweile hatte es KR auch schon bestätigt.
Der Hype um seine Person ist einfach zu groß gewesen!
Machen wir uns doch nichts vor, 99% der Fußballlehrer hätten der Mannschaft nach der Ära Foda neues Leben eingehaucht, ohne das sie dafür selbst die "Übertrainer" sein müssten.
KR hat vieles richtig gemacht in seinen ersten Tagen, vorher lief aber auch fast alles falsch! Wir werden trotz Rückschlägen diese Saison aufsteigen. Und ob KR wirklich ein richtig guter Trainer für den FCK ist lässt sich erst im Frühjahr beurteilen.
Denn dann hat er eine Vorbereitung mit der Mannschaft bestreiten dürfen und den Kader seinen Ideen angepasst.
Das Kuntz Foda nach der Relegation weiter beschäftigte war grob vereinsschädigent. Gott sei dank wurde der Fehler behoben, wenn auch viel zu spät. Mit Foda würden wir heute vermutlich ähnlich desolat dastehen wie die Fortuna aus Düsseldorf.
Lassen wir KR in Ruhe weiter arbeiten!
Der Hype um seine Person ist einfach zu groß gewesen!
Machen wir uns doch nichts vor, 99% der Fußballlehrer hätten der Mannschaft nach der Ära Foda neues Leben eingehaucht, ohne das sie dafür selbst die "Übertrainer" sein müssten.
KR hat vieles richtig gemacht in seinen ersten Tagen, vorher lief aber auch fast alles falsch! Wir werden trotz Rückschlägen diese Saison aufsteigen. Und ob KR wirklich ein richtig guter Trainer für den FCK ist lässt sich erst im Frühjahr beurteilen.
Denn dann hat er eine Vorbereitung mit der Mannschaft bestreiten dürfen und den Kader seinen Ideen angepasst.
Das Kuntz Foda nach der Relegation weiter beschäftigte war grob vereinsschädigent. Gott sei dank wurde der Fehler behoben, wenn auch viel zu spät. Mit Foda würden wir heute vermutlich ähnlich desolat dastehen wie die Fortuna aus Düsseldorf.
Lassen wir KR in Ruhe weiter arbeiten!
Ich will und werde jetzt garnicht alles schlecht reden, was in den letzten Wochen so gut war. Dieses Spiel verbuche ich als Ausrutscher, der kommen musste irgendwann! Schade um die Tabellenführung.
Nach dem Spiel hat man bei Sky gesehen wie sauer Kosta war. Ich gehe davon aus, dass er die Jungs passend einstielen wird. Morgen erwarte ich wieder ein anderes Gesicht!!!
Noch mein Senf zu dem Banner: Der Betze Flennt!
Damit hat sich Dynamo bzw. die aktive Fanszene bei mir wieder ins Abseits gestellt. Ultras Dynamo finde das scheibar noch witzig was in Lautern passiert ist. Ich hoffe inständig, dass die Jungs irgendwann mal an die richtigen geraten! Solche Spacken können wir im Profifussball nicht gebrauchen!
Nach dem Spiel hat man bei Sky gesehen wie sauer Kosta war. Ich gehe davon aus, dass er die Jungs passend einstielen wird. Morgen erwarte ich wieder ein anderes Gesicht!!!
Noch mein Senf zu dem Banner: Der Betze Flennt!
Damit hat sich Dynamo bzw. die aktive Fanszene bei mir wieder ins Abseits gestellt. Ultras Dynamo finde das scheibar noch witzig was in Lautern passiert ist. Ich hoffe inständig, dass die Jungs irgendwann mal an die richtigen geraten! Solche Spacken können wir im Profifussball nicht gebrauchen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Die haben das Banner nach erfolgreichem Spiel runtergelassen.
Das in Bezug zu setzen was in Kaiserslautern vorgefallen ist is doch völliger Quatsch!
Ich saß übrigens mit Lautern Schal auf der Haupttribüne und auch in der Straßenbahn vorher.
Komischerweise is mir mal wieder nichts passiert.
Und wie schon erwähnt, gegen Dresden isses für mich die einzige Lauternniederlage der Saison die ich irgendwie verkrafte.
Aber als Sippel seine Paradenaktion hatte hat mich auch nichts auf dem Sitz gehalten und ich habe auch die Lautern Tore bejubelt, wie auch letztes Jahr.
Das in Bezug zu setzen was in Kaiserslautern vorgefallen ist is doch völliger Quatsch!
Ich saß übrigens mit Lautern Schal auf der Haupttribüne und auch in der Straßenbahn vorher.
Komischerweise is mir mal wieder nichts passiert.
Und wie schon erwähnt, gegen Dresden isses für mich die einzige Lauternniederlage der Saison die ich irgendwie verkrafte.
Aber als Sippel seine Paradenaktion hatte hat mich auch nichts auf dem Sitz gehalten und ich habe auch die Lautern Tore bejubelt, wie auch letztes Jahr.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Karl ist, so langsam er sein mag, einfach unheimlich präsent mit überragenden Zweikampfwerten. Noch dazu unheimlich wichtig im Defensivkopfball und für die zweiten Bälle. Außerdem eine Persönlichkeit. Wäre er das nicht, wäre er sicher nicht bei allen Trainern unumstritten.
Das darf man ja immer wieder lesen, ich frag mich aber im Gegenzug, wieso Union nach seinem Abgang nicht nur nicht einbrach, sondern am Ende sogar besser da stand.
Oder wie wir es zum Ende der letzten Saison schaffen konnten, den auf nahezu 0 geschrumpften Vorsprung auf die Verfolger wieder auszubauen, ja, sogar in 7 Spielen ohne ihn mehr Siege einfuhren als in 8 Spielen mit ihm.
@ Kitzmann-Übersteiger
Du hast Deine Wahrnehmung, ich meine. Schau Dir mal genau an, wie häufig Löwe überlaufen wird. Ich streite übrigens nicht ab, dass er eine Menge Tugenden besitzt! Bei Ariel ist es verdammt komisch, dass er noch nicht mal im Kader auftaucht, stattdessen Ring den defensiven Part Karls übernehmen soll.
Du hast Deine Wahrnehmung, ich meine. Schau Dir mal genau an, wie häufig Löwe überlaufen wird. Ich streite übrigens nicht ab, dass er eine Menge Tugenden besitzt! Bei Ariel ist es verdammt komisch, dass er noch nicht mal im Kader auftaucht, stattdessen Ring den defensiven Part Karls übernehmen soll.
Moin zusammen,
da ist sie also, die erste Niederlage unter Runjaic. Ärgerlich aber absolut verkraftbar.
Man muss, auch wenns schwefällt, Dresden für Ihren großen Kampf Respekt zollen, mehr aber auch nicht.
Wir waren spielerisch wieder einmal die bessere Mannschaft,vor allem in Halbzeit 2, hatten mehr Ballbesitz und nach dem 1:2 war Dresden eigentlich mausetot. Wenn Sippel / Simunek nicht patzen gewinnen wir das Ding. Punkt.
Wir müssen uns halt dran gewöhnen gegen mauernde, nur auf zerstören, provozieren und auf Konter spielende Mannschaften einzustellen.
Dresden hat in der Defensive teilweise ein 4-6-0 System gespielt. Jeder der selbst Fußball gespielt hat weiß, dass dies brutal schwer zu spielen ist.
Im worst Case fängst du dir einen sau doofen Konter oder verlierst aufgrund individueller Fehler. Genau das ist am Wochenende passiert.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wichtig ist es die Ruhe zu bewahren und auf den letzten 8 Spielen aufzubauen, konzentriert weiter zu arbeiten und die nötigen Punkte in den verbleibenden Spielen einzufahren.
Panik, Hysterie, unsachliche Kritik oder ein Überbewerten des Spiels sind meiner Meinung nach unangebracht.
IRONIE ON:
Vielleicht sollten in Zukunft Mannschaften mit über 70% Ballbesitz noch einen Zusatzpunkt erhalten oder Tore zählen nur noch wenn alle Feldspieler über der Mittellinie sind. Irgendwie muss man die Sandhausen, Ingolstadts, Dresdens, Ahlens dieser Welt doch bestrafen, oder ?
IRONIE OFF:
Zum Schluss sei gesagt, dass ich diese Niederlage verkraften kann und sie für mich richtig einordne.
Habe 101% Vertrauen in Runjaic.
Viele Ausrutscher auf dem Weg in Liga 1 werden wir nicht mehr erleben, erst Recht nicht wenn Runjaic, wie jetzt im Winter, eine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft hat.
da ist sie also, die erste Niederlage unter Runjaic. Ärgerlich aber absolut verkraftbar.
Man muss, auch wenns schwefällt, Dresden für Ihren großen Kampf Respekt zollen, mehr aber auch nicht.
Wir waren spielerisch wieder einmal die bessere Mannschaft,vor allem in Halbzeit 2, hatten mehr Ballbesitz und nach dem 1:2 war Dresden eigentlich mausetot. Wenn Sippel / Simunek nicht patzen gewinnen wir das Ding. Punkt.
Wir müssen uns halt dran gewöhnen gegen mauernde, nur auf zerstören, provozieren und auf Konter spielende Mannschaften einzustellen.
Dresden hat in der Defensive teilweise ein 4-6-0 System gespielt. Jeder der selbst Fußball gespielt hat weiß, dass dies brutal schwer zu spielen ist.
Im worst Case fängst du dir einen sau doofen Konter oder verlierst aufgrund individueller Fehler. Genau das ist am Wochenende passiert.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wichtig ist es die Ruhe zu bewahren und auf den letzten 8 Spielen aufzubauen, konzentriert weiter zu arbeiten und die nötigen Punkte in den verbleibenden Spielen einzufahren.
Panik, Hysterie, unsachliche Kritik oder ein Überbewerten des Spiels sind meiner Meinung nach unangebracht.
IRONIE ON:
Vielleicht sollten in Zukunft Mannschaften mit über 70% Ballbesitz noch einen Zusatzpunkt erhalten oder Tore zählen nur noch wenn alle Feldspieler über der Mittellinie sind. Irgendwie muss man die Sandhausen, Ingolstadts, Dresdens, Ahlens dieser Welt doch bestrafen, oder ?
IRONIE OFF:
Zum Schluss sei gesagt, dass ich diese Niederlage verkraften kann und sie für mich richtig einordne.
Habe 101% Vertrauen in Runjaic.
Viele Ausrutscher auf dem Weg in Liga 1 werden wir nicht mehr erleben, erst Recht nicht wenn Runjaic, wie jetzt im Winter, eine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft hat.
daachdieb hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:Typisch FCK. Nach jedem noch so kleinen Hoch kommt sofort und umgehend das Tief.
Nur um es nochmal zu verdeutlichen:
Dein kleines Hoch bezeichnet den Sprung von Platz 11 (nach Sandhausen) auf Platz 1 (nach Union)? Und nach einem wirklich unglücklichen Auswärtsspiel (in dem man immerhin 2 Tore machte) sieht man ein Tief mit Zentrum direkt über dem Betze?
Woher bekommt man diese Pillen?
Da hab ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Das von mir angesprochene Hoch bezog sich nicht auf die Wandlung der Mannschat unter CK (die ist unbestritten allererste Sahne) sondern eher auf den Tabellenstand und die Möglichkeit die Konkurenz auf Distanz zu halten. Dieses Hoch war schnell vorbei.
Immer wenn ich denke, jetzt aber gehts los, dann pfffffft. Kommt heiße Luft. Geht es nur mir so?
Pillen? Das sind keine Pillen, sondern Schorle... viel Schorle.

!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:Immer wenn ich denke, jetzt aber gehts los, dann pfffffft.
OK, ich sehe die Niederlage aber noch lange nicht als Tief.
Verlieren wir morgen gegen Union und lassen gegen Fortuna auch noch Punkte liegen ... nee, daran will ich gar nicht denken.
Was dann hier los wäre

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
basdri hat geschrieben:Das darf man ja immer wieder lesen, ich frag mich aber im Gegenzug, wieso Union nach seinem Abgang nicht nur nicht einbrach, sondern am Ende sogar besser da stand.
Oder wie wir es zum Ende der letzten Saison schaffen konnten, den auf nahezu 0 geschrumpften Vorsprung auf die Verfolger wieder auszubauen, ja, sogar in 7 Spielen ohne ihn mehr Siege einfuhren als in 8 Spielen mit ihm.
Jetzt wird es aber grotesk. Das alleine an der Personalie Karl fest zu machen, halte ich für sehr abenteuerlich. Wenn Sieg oder Niederlage auf so eine simple Formel zurück zu führen wären, warum braucht man dann überhaupt so etwas wie Taktik? Dann sollte man doch einfach Excelauswertungen der Punktzahlen machen und die Aufstellung danach wählen. Das Geld für den Trainer hat man sich dann wieder gespart. Und Du denkst also, die Trainer stellen nach Gutdünken auf und nicht nach seinen Vorstellungen zum Wohl der Mannschaft oder nach taktischen Marschrichtungen? Come on, be serious!
@Blochin: Deine Wahrnehmung will ich Dir auch gar nicht nehmen. Ich will Dir nur sagen, dass Du diese Wahrnehmung ziemlich exklusiv hast, was die "Langsamkeit" von Löwe anbelangt. Wir können gerne über den ein oder anderen Stellungsfehler reden, aber sicher nicht über das Sprintvermögen von Löwe. Und zu Ariel lässt sich sagen: Was ist daran komisch, wenn der Trainer an ihm Tugenden vermisst, die er für seine Vorstellungen braucht? Das kommt in jeder Liga der Welt vor, warum nicht bei uns?
daachdieb hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:Immer wenn ich denke, jetzt aber gehts los, dann pfffffft.
OK, ich sehe die Niederlage aber noch lange nicht als Tief.
Verlieren wir morgen gegen Union und lassen gegen Fortuna auch noch Punkte liegen ... nee, daran will ich gar nicht denken.
Ich auch nicht. Deswegen gewinnen wir doch einfach beide Spiele.
!! druff un dewedder !!
bittere_pille hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Nach dem Gaustor kam die Überheblichkeit.
....das war weniger Überheblichkeit - die beiden Sportkameraden, die das verursacht haben, haben wirklich keinen Grund überheblich zu sein!!! Gerry hat Sippel schon gleich nach dem Spiel gesagt, was er von seinem Abspiel gehalten hat - und Simunek sollte sich wieder mal eine kleine Verletzung gönnen, das schlechteste wäre es nicht! Dresden lag eigentlich am Boden - beide haben leider Aufbauhilfe geleistet.
cnes hat geschrieben:Die haben das Banner nach erfolgreichem Spiel runtergelassen.
....
Ja, klar. Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten und die Hosen ziehen wir mit der Beißzange an....
Natürlich war das auf die Zerstörung der Busse und dem Angriff auf friedliche Fans im Februar bezogen, was denn bitte sonst?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Wollen wir hoffen (und ich glaube es auch),daß Dresden nur ein Ausrutscher war. Kein Grund zur Panik. Wenn ich an die Zeit vor CR denke, nehme ich diese Niederlage deutlich gelassener hin, wenn auch nicht ganz ohne mich doch etwas zu ärgern über die verpasste Tabellenführung.
Morgen gehts gegen Union. Mein erster Besuch dort. Ich hoffe auf einen heißen Pokalfight (der wirds wohl auch werden), mit dem besseren Ende für uns.
Wir haben danach noch 2 Heimspiele hintereinander und auswärts in Ingolstadt. Da muss die Mannschaft nochmal richtig Gas geben und konzentriert bleiben, dann bleiben wir ganz obendrann.
Morgen gehts gegen Union. Mein erster Besuch dort. Ich hoffe auf einen heißen Pokalfight (der wirds wohl auch werden), mit dem besseren Ende für uns.
Wir haben danach noch 2 Heimspiele hintereinander und auswärts in Ingolstadt. Da muss die Mannschaft nochmal richtig Gas geben und konzentriert bleiben, dann bleiben wir ganz obendrann.
Devils-Supporter hat geschrieben:Natürlich war das auf die Zerstörung der Busse und dem Angriff auf friedliche Fans im Februar bezogen, was denn bitte sonst?
Full ack. Auf die sportliche Situation kann es sich ja gar nicht beziehen (Spitzenreiter und zum Zeitpunkt des Entrollens Unentschieden bzw. Führung für den FCK). Fans und Verantwortliche hatten sich im Februar nach der Krawalle so geäußert, als wären das "Unbekannte" in eigenen Reihen gewesen und dass man das eigentlich nicht kontrollieren könne. Dass die Fans nun ein solches Banner zeigen, zeigt mal wieder die Verlogen- und Dummheit dieses Vereins. Offensichtlich fand man das doch gar nicht so schlecht, was da nach dem Spiel im Februar abgegangen ist. Völlg zurecht sind sie aus dem DFB-Pokal verbannt worden - ausnahmesweise: Danke DFB!
Zuletzt geändert von ThisIsKaiserslautern am 02.12.2013, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben schon in vergangenen Spielen etliche Risikoabspiele aus der Abwehr heraus gehabt, die in die Hose gegangen sind, aber nicht bestraft wurden. Das war dieses Mal Premiere und hat uns den Sieg gekostet - unnötigerweise. Wenn man sich die Szene anschaut, sieht man, dass Simunek schon in Bedrängnis den Ball zu Sippel zurückspielt. Daher hätte Tobis einzige Entscheidung sein können: RAUS MIT DER PILLE. Leider trifft er die falsche Entscheidung und spielt den 5m Pass zurück zu Jan, der dann den Ball vertändelt. Ich sage: 80 zu 20 Schuld für Tobi. Hoffentlich bleibts bei diesem einen Mal.
hessenFCK hat geschrieben:....das war weniger Überheblichkeit - die beiden Sportkameraden, die das verursacht haben, haben wirklich keinen Grund überheblich zu sein!!! Gerry hat Sippel schon gleich nach dem Spiel gesagt, was er von seinem Abspiel gehalten hat - und Simunek sollte sich wieder mal eine kleine Verletzung gönnen, das schlechteste wäre es nicht! Dresden lag eigentlich am Boden - beide haben leider Aufbauhilfe geleistet.
Alter.... ohne Worte. Echt.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
In den Bussen saßen doch auch Dresdner wenn ich mich nich irre.
Das sagt doch schon viel darüber aus, dass diese Vorkomnisse nich von Fans ausgingen, sondern Leuten, welche ich als solche niemals bezeichnen werde.
Ich habe das Banner auch erst nach Schlusspfiff gesehen.
Möglicherweise ist es schon vorher entrollt worden.
Dazu kannich nix sagen, weils mir nicht aufgefallen ist.
Trotzdem gehört da viel Fantasie dazu, dass die Fans eines Vereins solch ein Verhalten unterstützen oder gar der Verein selber.
Das sagt doch schon viel darüber aus, dass diese Vorkomnisse nich von Fans ausgingen, sondern Leuten, welche ich als solche niemals bezeichnen werde.
Trotzdem gehört da viel Fantasie dazu, dass die Fans eines Vereins solch ein Verhalten unterstützen oder gar der Verein selber.
Es war abzusehen, sobald Punkte abgegeben werden, kommen sie wieder aus den Löchern und versuchen die nächste Krise herbeizureden. Langsam ist dbb wirklich nicht mehr lustig...Liebe Leute, werauchimmer und Konsorten, was ist in Eurem Leben schief gelaufen, dass Ihr in allem immer nur das Schlechte seht? Das Beste kann nie gut genug sein...
Verdammte Hacke, freut Euch doch einfach mal, dass NIX passiert ist und das wir die Gewissheit haben, dass wir gut genug waren das Spiel zu gewinnen. Ja dass wir es selbst verbockt haben und nicht etwa der Gegner einfach zu stark war. Sowas passiert halt mal oder habt ihr geglaubt wir verlieren nie wieder ein Spiel? Sogar Bayern, Barcelona oder Real verlieren ab und zu mal ein Spiel. Bei denen kann man dann von Weltuntergang reden, aber wir sind ja fast schlimmer bei ner Niederlage als Bayernfans...Man es nervt einfach!!!
Verdammte Hacke, freut Euch doch einfach mal, dass NIX passiert ist und das wir die Gewissheit haben, dass wir gut genug waren das Spiel zu gewinnen. Ja dass wir es selbst verbockt haben und nicht etwa der Gegner einfach zu stark war. Sowas passiert halt mal oder habt ihr geglaubt wir verlieren nie wieder ein Spiel? Sogar Bayern, Barcelona oder Real verlieren ab und zu mal ein Spiel. Bei denen kann man dann von Weltuntergang reden, aber wir sind ja fast schlimmer bei ner Niederlage als Bayernfans...Man es nervt einfach!!!

moseldevil hat geschrieben:Es war abzusehen, sobald Punkte abgegeben werden, kommen sie wieder aus den Löchern und versuchen die nächste Krise herbeizureden. Langsam ist dbb wirklich nicht mehr lustig...Liebe Leute, werauchimmer und Konsorten, was ist in Eurem Leben schief gelaufen, dass Ihr in allem immer nur das Schlechte seht? Das Beste kann nie gut genug sein...

und hört auch auf, zu sagen der DFB Pokal sei nicht wichtig!
Mit welcher Einstellung sollen da die Spieler reingehen, wenn die das lesen sollten.
Ich fahr da morgen nicht hin, um mit einer Niederlage heim zu fahren. Dresden war ein Ausrutscher. Tobi und Simunek machen morgen ein hervorragendes Spiel und retten uns den Sieg!
Also morgen ein Sieg und die Düsseldoofer hauen wir auch weg!
Ein bißchen mehr Optimismus bitte !!!

Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

Ich bin eh mal aufs Rückspiel gespannt. Die
wollen Ihrem Erlebnistourismus aus 2013 doch
sicher auch 2014 noch was folgen lassen.
Gabs von den Stadtwerken damals nicht die
Aussage, dass bei einem weiteren Spiel gegen
Dresden keine Buse mehr eingesetzt werden?
Eigentlich würde ich ja sagen, die sollten
einfach keine Karten bekommen, aber dann
decken die sich mit Karten im ganzen Stadion
ein und die Situation wird richtig unübersichtlich.
Ich hoffe der Fussballgott spielt mit und
wir können die an dem Tag in die dritte Liga
schiessen. Bei den Verbrechern spielt der
Spielausgang ja eh keine Rolle.
wollen Ihrem Erlebnistourismus aus 2013 doch
sicher auch 2014 noch was folgen lassen.
Gabs von den Stadtwerken damals nicht die
Aussage, dass bei einem weiteren Spiel gegen
Dresden keine Buse mehr eingesetzt werden?
Eigentlich würde ich ja sagen, die sollten
einfach keine Karten bekommen, aber dann
decken die sich mit Karten im ganzen Stadion
ein und die Situation wird richtig unübersichtlich.
Ich hoffe der Fussballgott spielt mit und
wir können die an dem Tag in die dritte Liga
schiessen. Bei den Verbrechern spielt der
Spielausgang ja eh keine Rolle.
Omnia vincit amor
cnes hat geschrieben:In den Bussen saßen doch auch Dresdner wenn ich mich nich irre.
1) Ich vermute mal, dass wenn die damals in die Busse reingelangt wären, primär bzw. ausschließlich Lautrer Insassen attackiert worden wären.
2) Das Banner hing definitiv auch während dem Spiel als Dresden nicht führte.
3) Die geklauten Fan-Utensilien die bei jedem Spiel im Dresdener Block präsentiert werden, werden dann bestimmt auch nicht von Dresdener Fans geklaut sondern wurden von den Gästefans freundlich gespendet

Ich empfehle dir mal die Threads zum Auswärtsspiel in Dresden letzte Saison durchzulesen. Klar sind nicht alle Dresdener assozial unterwegs und die Stimmung da ist auch geil. Allerdings is es da in der 2. Liga mit Abstand am gefährlichsten für Gästefans.
Dazu zitiere ich auch gerne mal die offiziellen Fan-Infos vom FCK:
...Anfahrts- und Parkempfehlung für PKW. Eine Abweichung von dieser Anfahrtsbeschreibung wird nicht empfohlen!
...
Shuttle-Busse
Fahrzeitraum der Shuttle-Busse: 11.15 Uhr – 12.45 Uhr, Sicherung erfolgt durch Polizeikräfte
...
Die Dresdner Polizei wird Fanbusse von der Bundesautobahn 4 zum Stadion im Stadtzentrum geleiten. Die Lotsung beginnt ab der Raststätte „Dresdner Tor“. Es wird darum gebeten, dass sich Kontaktpersonen der jeweiligen Busse mit der Dresdner Polizei in Verbindung setzen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel