Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK58 » 25.04.2011, 16:51

Udo ist Kult - Schömbs einfach nur peinlich :(
Aber: Pssst. Nicht weitersagen. Wir gehören nämlich zu der "früher war alles besser Fraktion" :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon grasnarbe » 25.04.2011, 17:18

Westkurvenveteran hat geschrieben:DER SONG, oder HIGHWAY TO HELL, wäre der einzig legitime Song für unseren Einlauf.

ich kann dich voll und ganz verstehen , dann lass uns Pauli in Liga2 ballern..... dann brauchen wir den Song nächstes Jahr wenigstens nicht live zu hören wenn wir den schon selbst nicht für uns nutzen ....
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2011, 17:39

FCK58 hat geschrieben:Udo ist Kult - Schömbs einfach nur peinlich :(
Aber: Pssst. Nicht weitersagen. Wir gehören nämlich zu der "früher war alles besser Fraktion" :wink:

Dafür gibt einen Club ? Wo kann ich Mitglied werden ? Wäre das nicht ein guter Name für eine Faninitiative ? Oder einen Bereich in der West ?

Beitragvon cafeloddi » 25.04.2011, 18:04

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Dafür gibt einen Club ? Wo kann ich Mitglied werden ? Wäre das nicht ein guter Name für eine Faninitiative ? Oder einen Bereich in der West ?

Jawohl. Diesem Club würde ich mich auch anschließen. :wink:

Beitragvon Coolaid » 25.04.2011, 18:12

Natürlich war Udo Scholz ein Klasse-Stadtionsprecher. Aber den Horst Schömbs als peinlich darzustellen, finde ich etwas übertrieben. Der Großteil des Programmes ist heute vorgeschrieben, da hätte es selbst der Udo manchmal schwer. Aber Ihr könnt Euch ja parallel noch eine Dauerkarte bei den Adlern holen und dort dem Udo zuhören :wink: :wink:

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2011, 18:16

Bevor mir die Worte "Mannheim" über die Lippen kommen, ziehe ich mir eine rostige Rolle Stacheldraht durch die Kimme.

Beitragvon Coolaid » 25.04.2011, 18:19

Westkurvenveteran hat geschrieben:Bevor mir die Worte "Mannheim" über die Lippen kommen, ziehe ich mir eine rostige Rolle Stacheldraht durch die Kimme.

:lol: Gute Antwort!

Beitragvon rees » 25.04.2011, 20:26

Westkurvenveteran hat geschrieben:Legendenbildung nennt man sowas.

Legendenbildung geht auch in die andere Richtung. Gerade du musst das wissen. Du hast dich hier hanz schön verravnt und hast nicht die Eier in der Hose, das zuzugeben. Ich kenne dich eigentlich anders. Naja was solls.

Wenn du das nächste Opfer suchst, solltest du dir vielleicht mal überlegen, dein großes Ego hinten anzustellen, wenn du Situationen beurteilst. Auch der große WKV ist nicht unfehlbar.

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2011, 20:42

Andy, gerade weil du mich kennst weißt du, dass ich meine Meinung verteidige, wenn ich eine habe.

Ich ändere meine Meinung nicht mit 3 Toren, und bin kein Fähnchen im Wind. Ebenso hab ich kein Problem damit, öffentlich zu bekennen, dass ich mich wo verrannt hab, wenn es der Fall war und ich es erkannt hab.

Und die Sache mit Lakic hat nichts mit meinem Ego zu tun, sondern wohl eher mal wieder die Tatsache, dass du mir schon lange nicht mehr gesagt hast, was du von mir hältst. Also, lass ein knackiges "WKV, du Arschloch" raus, und schon ist gut..... Aber auch weil du mich kennst weißt du, dass es mir nicht weiter am Allerwertesten vorbei gehen könnte, was du oder sonstwer von mir denkt. Ich hatte nie den Anspruch, Ballkönig zu werden.

Wie auch immer.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 25.04.2011, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 25.04.2011, 20:53

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? :wink:
Na mit oldschool ist doch schon ein guter Anfang gemacht :D

@coolaid
Adler mag ich nur in der Natur. :D
Alles andere, ob gerupft, gegrillt oder auf Eis geht mir am ... :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Piranha » 25.04.2011, 21:19

Da hier einige gerade bei "Kunst"sind, kann ich erste Ergebnisse über den Anschlag auf den Betonfußballer mitteilen :D Bevor die angrenzende SOKO BETON sich mit der Sache beschäftigt und die wahren Ursachen vertuschen kann, habe ich den Frevel vor Ort dokumentiert. Das Ergebnis ist, daß ein Sabotageakt der Konkurrenz mit Sicherheit auszuschließen ist. Vielmehr ist der Befund ein schreiendes Argument gegen jegliche Emanzipation des weiblichen Geschlechtes. Die Beton-Künstlerin hat den Italiener mit einer Tiiefbohrung erdbeben- und taifunsicher im Erdreich verankert, zudem Unterbeine und Hacken des Tifosi mit einer Stahllasche im Beton richtigerweise verbunden. Aüßer Betracht ließ die "Künstlerin" aber, daß die Stahllasche rostet. Da sie außerdem eine Stahlverbindung von Hacke zu Vorderfuß für überflüssig hielt, haben die rostenden Sekrechtlaschen dle Vorderfüße abgesprengt so daß der Ballkünstler ohne äußere Gewalteinwirkung nach vorne überkippte. :oops:

Mehr Standhaftigkeit scheint da schon Lakic zu beweisen. Wenn er jetzt noch in Wolfsburg die in die zweite Liga schießt, nehm ich das meiste zurück, was ich hier gegen ihn geschrieben hatte. Allerdings ist es für ihn höchste Zeit, daß er unter die Fittiche von Magath kommt. Seine Oberarmmuskulatur ist doch recht mickrig :o. Medizinbälle können dieser Spärlichkeit schon abhelfen.

Beitragvon kepptn » 25.04.2011, 21:23

Piranha hat geschrieben:... so daß der Ballkünstler ohne äußere Gewalteinwirkung nach vorne überkippte. :oops: ...

Du meinst die Künstlerin hat hier perfekt das Leben imitiert und den Italiener so gestaltet, dass er sich fallen lässt? Quasi vor den Augen der Schiri?

In dem Falle möchte ich mich bei der Polizei entschuldigen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK58 » 25.04.2011, 21:26

Da kannst du mal den Unterschied zwischen einem Künstler und einem Ingenieur sehen :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Piranha » 25.04.2011, 21:27

Ich bestreite, daß die "Künstlerin" so tiefsinnig war; denn dafür hätte sich der Italiener nicht beiude Füße zu brechen brauchen.

Beitragvon SEAN » 25.04.2011, 21:27

Dann möchte ich mich auch entschuldigen, ich wußte ja nicht, das die da den Inzaghi eingegipst hatten! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon kepptn » 25.04.2011, 21:36

Piranha hat geschrieben:Ich bestreite, daß die "Künstlerin" so tiefsinnig war; denn dafür hätte sich der Italiener nicht beiude Füße zu brechen brauchen.

Unterschätze mal nicht die weibliche Intuition.
Womöglich merkte sie aber auch, dass einer etwas wackelig wird und hat den dann bewusst als Italiener kenntlich gemacht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2011, 21:40

Ich glaub eher, die Künstlerin hat sich ihre Gedanken gemacht und in ihre Arbeit einfach nur das bevorzugte Zweikampfverhalten der Fußballbetrüger einfliessen lassen....

die fallen alle irgendwann von alleine um.

Beitragvon rees » 25.04.2011, 22:47

Westkurvenveteran hat geschrieben: dass du mir schon lange nicht mehr gesagt hast, was du von mir hältst. Also, lass ein knackiges "WKV, du Arschloch" raus, und schon ist gut..... .

Keine Ahnung wie du auf den Trischter kommst, aber gut. Vielleicht denkst du bei deinem nächsten Opfer mehr nach.

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2011, 22:49

Nimm den Stecken aus dem Kreuz, Andy.

Der Heiligenschein steht dir nicht. Lakic ist kein Opfer. Wem es zu heiß ist in der Küche, soll kein Koch werden.

Beitragvon tim_price » 25.04.2011, 23:00

Immer noch Lakic und user-Gefechte?

:schnarch:

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2011, 23:00

Es hat noch nicht jeder seine Revanche, Tim......

Beitragvon tim_price » 25.04.2011, 23:06

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es hat noch nicht jeder seine Revanche, Tim......

Ich will keine :D . Aber schön, dass Du Revanchen anbietest.

Bei mir sind diese Saison keine Duelle mehr geplant, nur noch billig-chillig ohne Sattel durch die Prärie reiten. Links die leergefeuerte Knarre, rechts ein kühles Budweiser.

Ok, nach dem Lakic Hattrick bei den Wölfen komme ich nochmal kurz raus. Hehe.

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.04.2011, 23:07

Du weißt doch, nichts schuldig bleiben, Tim....... :teufel2:

Beitragvon DerLetzteLibero » 25.04.2011, 23:30

Der Sieg auf Schalke war Gold wert. Allerdings wieget der Sieg der Wolfsburger schwer.
Wir brauchen noch einen Sieg aus den letzen 3 Spielen, um ganz sicher gehen zu können, dass wirklich nichts mehr anbrennen kann. Am Besten wäre gleich Freitag Abend gegen Pauli den entscheidenden 3er einzufahren... Sollte es nicht klappen, heißt es weiterzittern...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)

Beitragvon Carsten2707 » 26.04.2011, 09:54

Es ist doch wie im Märchen: der ach so gescholtene Srdjan Lakic schießt die Roten Teufel auswärts mit drei Treffern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus dem Abstiegskampf.

Jetzt noch mal ein oder noch ein Törchen auf dem Betze und alle die ihm Alibi-Fussball und Söldnertum vorgeworfen haben sind eines besseren belehrt (hoffentlich).

Samstag gegen die etwas bessere Reserve von S04 war eine gute Leistung, auch wenn jetzt wieder von den Fans anderer Vereine "Wettbewerbsverzerrung" u.ä. angestimmt wird. So eine Partie muss man auch erst einmal gewinnen und Ralf Rangnick hatte es angekündigt, dass die beiden erreichbaren Pokale für ihn oberste Priorität haben.

Lob an den Vorstand am Trainer/Betreuerteam festzuhalten wenn es nicht so toll läuft und Lob an alle, die sich um die Mannschaft kümmern, insbesondere natürlich die Trainer.

Und auch mal Lob an uns Fans, die immer treu zu ihrem FCK stehen.

PS: Aus gegebenem Anlass: so etwas (http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/1-fc-koeln/2011/04/25/koeln-profis-geschockt-von-fan-schmierereien/wenn-ihr-absteigt-schlagen-wir-euch-tot.html ) wie beim 1. FC Köln ist eine klare Kompetenzüberschreitung seitens einiger weniger Fans. Bei "sport1" wurde auch eine Gruppierung von Ultras genannt, die wohl für die Drohungen verantwortlich sind.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel