110 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Punkteteilung: Lautern spielt 1:1 gegen Heidenheim
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich am 24. Spieltag die Punkte mit dem 1. FC Heidenheim geteilt. Das Spiel auf dem Betzenberg endete 1:1.
In einem insgesamt zähen ersten Durchgang haben Arne Feick (21.) und Robert Glatzel (27.) für beide Seiten die besten Chancen.
Norbert Meier reagiert zur Pause, wechselt unter anderem Jacques Zoua ein und schickt sein Team in offensiverer Grundordnung auf das Feld zurück. Der FCK ist das bessere Team, erspielt sich eine Reihe von Möglichkeiten. Das Tor macht jedoch Heidenheims Feick nach einer Ecke (66.). Die Gastgeber müssen sich kurz schütteln, kommt dann aber durch eine Eigentor von Norman Theuerkauf zum 1:1. Bei diesem Ergebnis bleibt es bis zum Schluss.
Der FCK steht nun mit 28 Punkten auf dem 13. Rang. Am kommenden Freitag (18.30 Uhr) tritt die Meier-Elf in Bielefeld an.
Du bist gefragt: Wie bewertet Du die Leistung der Roten Teufel?
» Hier geht's zur Spielerbenotung nach den Spiel gegen Heidenheim.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Heidenheim
- Zuschauer-Tippspiel, 24. Spieltag
- Spielerstatistik Saison 2016/2017
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Ergänzung um 16:23 Uhr

Stövers Schiri-Kritik: "Irgendwann ist das Maß voll"
Nach dem 1:1 gegen Heidenheim fällt das Fazit beim FCK eher enttäuschend aus. Mannschaft, Trainer und Sportdirektor haderten mit der eigenen Leistung - und dem Schiedsrichter.
Mehrfach hatte Schiedsrichter Guido Winkmann mit diskutablen Entscheidungen im Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Heidenheim den Zorn auf sich gezogen. Nicht nur das Publikum quittierte Winkmanns Auslegungen mit Pfiffen und wütenden Gesten, sogar der sonst eher besonnene FCK-Sportdirektor Uwe Stöver war einmal während des Spiels aufgesprungen. "Irgendwann ist das Maß auch mal voll", sagte der 50-Jährige nach dem Spielende. "Es wurde sehr kleinlich gepfiffen, strittige Szenen mit Gelb für uns entschieden. Das ist nicht nach meinem Geschmack."
Stöver sparte aber auch nicht mit Kritik an der eigenen Mannschaft, vor allem in der ersten Hälfte. Auch Norbert Meier hatte die Darbietung seiner Elf nicht gefallen. "Aggressivität, Zweikampfverhalten, nicht mutig genug", zählte er die Probleme auf. Deshalb hatte er sich deshalb zur Pause entschieden, mit Patrick Ziegler und Marlon Frey seine Doppelsechs auszuwechseln. "Er hat diesen Mangel erkannt und behoben", sagte Stöver, der die Maßnahme von Erfolg gekrönt sah. "Man hat gesehen, dass wir es besser machen wollten und auch konnten."
Pollersbeck: "Nichts halbes und nichts ganzes"
Am Ende lautete trotz einer kämpferischeren Leistung nur zu einem 1:1. "Wir nehmen das als Punktgewinn mit. In unserer Situation ist jeder Punkt wichtig", betonte Meier. Das Fazit seines Torhüter Julian Pollersbeck fiel gemischter aus. "Das war nichts Ganzes, nichts Halbes, man erhofft sich von einem Heimspiel mehr", fasste der 22-Jährige enttäuscht zusammen. Sein Teamkollegen Tim Heubach haderte vor allem mit der Tatsache, dass das Gegentor nach einer Standardsituation gefallen war - und Heidenheim wenige Minuten später nach einer Ecke beinahe auf 2:0 erhöht hätte. "Es ist ärgerlich, wenn Polle keinen Schuss halten muss und wir trotzdem zurückliegen."
Das Ergebnis, so Heubach, könne er heute noch nicht richtig einordnen. Pollersbeck dachte derweil schon an das kommende Auswärtsspiel in Bielefeld. "Dann müssen wir halt mal drei Punkte auswärts holen."
Quelle: Der Betze brennt
Ganz schwaches Spiel.
Gute Wechsel von NM.
Glücklicher Punkt gegen den Abstieg.
Nächste Woche wird wieder besser.
Gute Wechsel von NM.
Polle bekam nichts aufs Tor
Mwene 3
Heubach 2
Koch 2
Aliji 4
Ziegler 6
Frey 6
Kerk 5
Halfar 6
Osawe 6
Glatzel 2 (immer Bälle fest gemacht und wirkte als einziger gefährlich. Als Zoua da war wurde er stärker. Mit guten Mitspieler schießt Glatzel wohl auch die Liga kaputt)
Zoua 2 wieder stark wie gegen Stuttgart.
Halfar null in Form zeigte mal damals das er was kann. Jetzt 3 Liga Fußball.
Frey, Ziegler und Osawe haben den Beruf verfehlt, ist jetzt aber auch nichts neues.
Mit Moritz und Ewerton fehlten die zwei besten im FCK Kader in Sachen Spielaufbau und Gaus der am meisten Zug nach vorne hat.
Aliji offensiv 3 Klassen schlechter wie Gaus.
Moritz hat gefehlt, sollte man heute gesehen haben. Der kann wenigstensmal an 2-3 vorbei gehen ohne den Ball zu verlieren.
Ewerton fehlt sowieso mit seinem Spielaufbau.
Mwene 3
Heubach 2
Koch 2
Aliji 4
Ziegler 6
Frey 6
Kerk 5
Halfar 6
Osawe 6
Glatzel 2 (immer Bälle fest gemacht und wirkte als einziger gefährlich. Als Zoua da war wurde er stärker. Mit guten Mitspieler schießt Glatzel wohl auch die Liga kaputt)
Zoua 2 wieder stark wie gegen Stuttgart.
Halfar null in Form zeigte mal damals das er was kann. Jetzt 3 Liga Fußball.
Frey, Ziegler und Osawe haben den Beruf verfehlt, ist jetzt aber auch nichts neues.
Mit Moritz und Ewerton fehlten die zwei besten im FCK Kader in Sachen Spielaufbau und Gaus der am meisten Zug nach vorne hat.
Aliji offensiv 3 Klassen schlechter wie Gaus.
Moritz hat gefehlt, sollte man heute gesehen haben. Der kann wenigstensmal an 2-3 vorbei gehen ohne den Ball zu verlieren.
Ewerton fehlt sowieso mit seinem Spielaufbau.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 12.03.2017, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das war jetzt schon ziemlich ermüdend. Es war letztlich das, was man von den beiden guten Defensiven erwarten durfte. Natürlich hätte ich mir mehr erhofft. Das Gegentor gerade in der Phase, in der es für uns besser zu laufen schien, war natürlich sehr viel Pech. Aber aus solchen Spielen dann doch den gerechten Punkt mitzunehmen ist immerhin auch eine Entwicklung. Vor nicht allzu langer Zeit, hätten wir die Dinger verloren. Auch das nötige Glück, dass der Herr Winkmann, der mir zu kleinlich pfiff um es vorsichtig zu formulieren, das Stoßen von Glatzel nicht abgepfiffen hat. Osawe war mir immer wieder zu eigensinnig, wie so oft. Die Variante in der Halbzeit die Doppel-6 umzubauen war eine gute Idee von Meier, ein Mann der Tat wie es scheint. Rechtzeitige Wechsel, frühe Wechsel, für neue Impulse. Trotzdem, auch wenn er am Tor beteiligt war, hätte ich statt Stieber gerne Görtler gesehen. Egal, wie gesagt: Punkteteilung gerecht, nächste Woche dann zwei mehr.
Also wir spielen 2 Liga. Das ist oft schwer und grausamer Fußball (vor allem wenn man sich Ziegler und Frey angucken muss)
aber warum sehe ich seit jahren in Liga 2 solchen absoluten Pussyfußball.
Das war ein nicht überhartes teilweise energisches Spiel, aus dem wir rausgehen mit gefühlt 50 Freistößen, EIN WITZ
Der deutsche Fußball ist einfach lächerlicher MÜLL. Du darfst keine Zweikämpfe mehr führen ohne das ein Schiri das Spiel komplett verpfeift. Es widert mich einfach nur noch jede Woche an
und das FCK unabhängig. Man lässt das Spiel einfach nicht laufen, da hat Kovac recht und wann kapieren DFL/DFB und Schiris endlich, dass man nicht immer alles zerpfeifen muss
auch Glatzels leichter stoß ist gar nichts. Da interessiert in England keine SAU
Da räumt ein Marocs Alonso bei seinem Tor einen Hector Bellerin mit dem Ellenbogen ab, dass es kein morgen gibt und keiner beschwert sich, eben weil man austeilen und einstecken kann
und im deutschen Fußball...10sek gespielt, 1,5min pause inklusive zehn einzelgespräche vom WitzboldSchiri....jedes verfickte spiel. Es macht keinen spaß.
aber warum sehe ich seit jahren in Liga 2 solchen absoluten Pussyfußball.
Das war ein nicht überhartes teilweise energisches Spiel, aus dem wir rausgehen mit gefühlt 50 Freistößen, EIN WITZ
Der deutsche Fußball ist einfach lächerlicher MÜLL. Du darfst keine Zweikämpfe mehr führen ohne das ein Schiri das Spiel komplett verpfeift. Es widert mich einfach nur noch jede Woche an
und das FCK unabhängig. Man lässt das Spiel einfach nicht laufen, da hat Kovac recht und wann kapieren DFL/DFB und Schiris endlich, dass man nicht immer alles zerpfeifen muss
auch Glatzels leichter stoß ist gar nichts. Da interessiert in England keine SAU
Da räumt ein Marocs Alonso bei seinem Tor einen Hector Bellerin mit dem Ellenbogen ab, dass es kein morgen gibt und keiner beschwert sich, eben weil man austeilen und einstecken kann
und im deutschen Fußball...10sek gespielt, 1,5min pause inklusive zehn einzelgespräche vom WitzboldSchiri....jedes verfickte spiel. Es macht keinen spaß.
Der schlechteste 1.FCK aller Zeiten. Das lohnt nicht mehr 250 km zu fahren und sich den Sonntag zu vermiessen
Erste Halbzeit unterirdisch! Zu Hause mit zwei defensiven 6ern ist aber auch keine tolle Idee!
Dabei wären mit Stieber, Dittgen offensive Spieler fürs Mittelfeld vorhanden gewesen. Halfar bis auf ein- zwei Szenen nur Mittelmaß, für Kapitän mit Stammplatz zu wenig.
Schiedsrichter schwach, hatte zu oft für HdH entschieden, wenn es mal einen härteren Zweikampf gab.
Das man HdH nicht an die Wand spielt, ist klar, die stehen nicht umsonst da oben. Aber diese ganzen Fehlpässe und schlampigen Ballverluste gehen garnicht!
Immerhin hat N.M. konsequent unsere beiden 6er ausgewechselt.
Spielerisch war das heute ein Rückschritt, viel zu behäbig und langsam.
Viel Arbeit für das Trainer-Team.
Dabei wären mit Stieber, Dittgen offensive Spieler fürs Mittelfeld vorhanden gewesen. Halfar bis auf ein- zwei Szenen nur Mittelmaß, für Kapitän mit Stammplatz zu wenig.
Schiedsrichter schwach, hatte zu oft für HdH entschieden, wenn es mal einen härteren Zweikampf gab.
Das man HdH nicht an die Wand spielt, ist klar, die stehen nicht umsonst da oben. Aber diese ganzen Fehlpässe und schlampigen Ballverluste gehen garnicht!
Immerhin hat N.M. konsequent unsere beiden 6er ausgewechselt.
Spielerisch war das heute ein Rückschritt, viel zu behäbig und langsam.
Viel Arbeit für das Trainer-Team.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Der erste Auftritt unter Meier, der fast schon als desolat bezeichnet werden kann. Krönung sicherlich die Arbeitsverweigerung von Kerk, der seine peinliche Vorstellung beim Tor des FCH auf die Spitze trieb. Note 6 ist für ihn heute zu gut!
Einizig positiv heute, das man trotzdem 1 Punkt geholt hat.
Einizig positiv heute, das man trotzdem 1 Punkt geholt hat.
Hobbschlodel hat geschrieben:Ganz schwaches Spiel.
Gute Wechsel von NM.
Ja so kann man es zusammenfassen. Halfar statt kerk raus hätte mir besser gefallen aber hätte wohl keine rolle gespielt.
FCK sonst nix!
Sorry, aber diese Mannschaft ist soooo schlecht, da fällt einem nicht mehr viel ein.
Sogar mit drei Stürmern schaffen wir es für NULL Tor Gefahr zu sorgen! Unser Defensivverhalten gleicht einem aufgescheuchtem Hühnerhaufrn! Dieser Heubach würde nicht mal in der Regionalliga raus stechen!
Und nach dem Spiel grinsen sie wieder, als hätte man 3:0 gewonnen und es wäre alles "Friede, Freude, Eierkuchen"!
Die können wohl noch nicht die Tabelle lesen! Wenns so weitergeht, geht's nochmal richtig schön rein in den Abstiegskampf! Aber das interessiert doch die meisten von diesen "überbezahlten Möchtegern-Profis" eh nicht! Die sollten mal ein paar Monate mit 2000 € netto abgespeist werden! Dann wissen sie wieder, was los ist!
Mir tun uns unsere Fans und die Menschen, die sich mit dem FCK identifizieren leid - denn was düse Mannschaft von sich gibt, ist nur noch peinlich!!!!
Sorry, aber denen Faulpelzen gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen!!!

Sogar mit drei Stürmern schaffen wir es für NULL Tor Gefahr zu sorgen! Unser Defensivverhalten gleicht einem aufgescheuchtem Hühnerhaufrn! Dieser Heubach würde nicht mal in der Regionalliga raus stechen!
Und nach dem Spiel grinsen sie wieder, als hätte man 3:0 gewonnen und es wäre alles "Friede, Freude, Eierkuchen"!
Die können wohl noch nicht die Tabelle lesen! Wenns so weitergeht, geht's nochmal richtig schön rein in den Abstiegskampf! Aber das interessiert doch die meisten von diesen "überbezahlten Möchtegern-Profis" eh nicht! Die sollten mal ein paar Monate mit 2000 € netto abgespeist werden! Dann wissen sie wieder, was los ist!
Mir tun uns unsere Fans und die Menschen, die sich mit dem FCK identifizieren leid - denn was düse Mannschaft von sich gibt, ist nur noch peinlich!!!!
Sorry, aber denen Faulpelzen gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen!!!
Ninbias hat geschrieben:Osawe war mir immer wieder zu eigensinnig, wie so oft. Die Variante in der Halbzeit die Doppel-6 umzubauen war eine gute Idee von Meier, ein Mann der Tat wie es scheint. Rechtzeitige Wechsel, frühe Wechsel, für neue Impulse. Trotzdem, auch wenn er am Tor beteiligt war, hätte ich statt Stieber gerne Görtler gesehen. Egal, wie gesagt: Punkteteilung gerecht, nächste Woche dann zwei mehr.
Osawe war oft alleine, es kam ja keiner mit nach vorne. Er war zweimal gut durch gekommen (alleine gegen 2-3), dann ging`s mangels Unterstützung oder freiem Mann eben nicht mehr weiter.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Der Winkmann sieht schon so aus als wäre er völlig überfordert. Und genauso pfeift er dann auch. Total wahnsinnig 

Omnia vincit amor
Ein Punkt zu Hause gegen einen haushochüberlegenen Brenzclub geholt. Mehr war aufgrund unserer Verletztenliste (Mujdza, Ewerton, Pritsche, Moritz) nicht zu erwarten.
Wir hätten uns aber über eine Niederlage nicht beschweren dürfen.
In diesen Sinne
KOTZT BLUT!!!

Wir hätten uns aber über eine Niederlage nicht beschweren dürfen.

In diesen Sinne
KOTZT BLUT!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hatte eigentlich vor hinzufahren. Bekam dann gestern doch die innere Eingebung daheim zu bleiben.
Habe dann in Minute 55 den Fernseher ausgemacht. das war in 25 Jahren erst das zweite Mal, dass ich frühzeitig aus einem Spiel ausgeschieden bin.
Lebenszeitverschwendung !!!!
Habe dann in Minute 55 den Fernseher ausgemacht. das war in 25 Jahren erst das zweite Mal, dass ich frühzeitig aus einem Spiel ausgeschieden bin.
Lebenszeitverschwendung !!!!
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Naheteufel11 hat geschrieben:Ninbias hat geschrieben:Osawe war mir immer wieder zu eigensinnig, wie so oft. Die Variante in der Halbzeit die Doppel-6 umzubauen war eine gute Idee von Meier, ein Mann der Tat wie es scheint. Rechtzeitige Wechsel, frühe Wechsel, für neue Impulse. Trotzdem, auch wenn er am Tor beteiligt war, hätte ich statt Stieber gerne Görtler gesehen. Egal, wie gesagt: Punkteteilung gerecht, nächste Woche dann zwei mehr.
Osawe war oft alleine, es kam ja keiner mit nach vorne. Er war zweimal gut durch gekommen (alleine gegen 2-3), dann ging`s mangels Unterstützung oder freiem Mann eben nicht mehr weiter.
Ich denke da eher an die Situation in der er mit dem Ball in Richtung Strafraum läuft, zwei Mitspieler dabei, er verpasst das Abspiel, rennt in den Strafraum, lässt sich ein wenig abdrängen und haut ihn deutlich daneben. Und an die Szene als er 30 Meter vor dem Tor ist, einige Anspielstationen hat und er den Schuss probiert, recht flach, natürlich abgeblockt. Muss nicht sein

Zuletzt geändert von Ninbias am 12.03.2017, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Man hat doch klar gesehen warum wir in der 1.HZ gar nicht ins Spiel gekommen sind.
Frei und Ziegler Totalausfälle und mit Ewerton fehlte Derjenie der das Spiel von Hinten eröffnen kann.
Mwene und Aliyi haben ebenfalls Schwächen im Spielaufbau-in der Deffensive beide ok.
Durch die Wechsel kamen wir wenigsten in die Zweikämfe.
Ich hoffe, dass Stöver bereits auf der Suche nach den 6er ist.
Frei und Ziegler Totalausfälle und mit Ewerton fehlte Derjenie der das Spiel von Hinten eröffnen kann.
Mwene und Aliyi haben ebenfalls Schwächen im Spielaufbau-in der Deffensive beide ok.
Durch die Wechsel kamen wir wenigsten in die Zweikämfe.
Ich hoffe, dass Stöver bereits auf der Suche nach den 6er ist.

Dauerkarte Süd 3.1
Osawe hat im Mittelfeld noch kein einziges gutes Spiel gemacht.
Hatten für drei Dauerkarten und Durchfahrtsschein deutlichen vierstelligen Betrag am Saisonanfang überwiesen.
Nie mehr wieder!
Nie mehr wieder!
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Der schlechteste 1.FCK aller Zeiten. Das lohnt nicht mehr 250 km zu fahren und sich den Sonntag zu vermiessen
Ganz genau so sehe ich das auch. Wo hier einige den Optimismus herholen, dass es nächstes Wochenende oder gar nächste Saison besser wird, ist mir unerklärlich. Ich hatte in den letzten 10 Jahren bei allen Trainerverpflichtungen hinter dem Verein gestanden, und gedacht, ja, das könnte klappen. Selbst bei Kjetil Rekdal habe ich Woche für Woche gehofft, dass der Knoten platzt. Norbert Meier ist der erste Trainer bei dem ich vom ersten Tag an Schwarz sehe. Ich mag ihn als Typ, aber ich kann ihn als Trainer in der heutigen Zeit nicht ernst nehmen. Frings zeigt momentan in kürzester Zeit wie man eine Mannschaft führt. Spätestens seit dem Darmtadt-Engagement sollte die Zeit des N. Meiers vorbei sein. Aber der gute alte FCK hat mal wieder grandiose Ideen. Achtung Sarkasmus: "Aber nächstes Jahr wird alles besser. Bis dahin verkaufen wir wieder die besten Spieler und kaufen die Grütze, die sonst keiner will. Przybyłko wird endlich Kapitän, weil er ja so beliebt ist. Das Stadtion wird besser gefüllt sein und die Investoren werfen mit dem Geld nur so um sich." Also ich kanns kaum erwarten...

schade, dass einige hier den Ernst der Lage noch nicht erkannt haben...
Zuletzt geändert von Jostra am 12.03.2017, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil hat geschrieben:Ein Punkt zu Hause gegen einen haushochüberlegenen Brenzclub geholt. Mehr war aufgrund unserer Verletztenliste (Mujdza, Ewerton, Pritsche, Moritz) nicht zu erwarten.![]()
![]()
Wir hätten uns aber über eine Niederlage nicht beschweren dürfen.![]()
![]()
In diesen Sinne
KOTZT BLUT!!!
Nimm den Mujdza und Pritsche von deiner Liste herunter! Der eine hat noch garkein Spiel gemacht oder der andere kann nur laufen! Also hör auf mit dem Schwachsinn. Und ab den Spieltagen im zweiten Drittel der Saison hat jede Mannschaft Ihre 1, 2 verletzten Stammspieler, oder sei es durch die 5. gelbe Karten. So ein Bullshit! Nach Entschuldigungen suchen kann der FCK wie kein zweiter Verein in Deutschland!
Ich hoffe, dass Ewerton, Gaus und Moritz wieder in Bielefeld spielen können.
Ich würde dann Koch und Moritz auf die 6 stellen.
Glatzel und Zoua im Sturm aufstellen.
Den Rest nach Trainingsleistung-gerade in so einem Spiel wo Charakter gefragt ist.
Ich würde dann Koch und Moritz auf die 6 stellen.
Glatzel und Zoua im Sturm aufstellen.
Den Rest nach Trainingsleistung-gerade in so einem Spiel wo Charakter gefragt ist.

Dauerkarte Süd 3.1
Mannmann,
Was hier wieder abgelassen wird..... 1 Punkt gegen HDH, klar daheim zuwenig
Aber die Jungs haben gekämpft und NM sofort seine fehlgeschlagene Aufstellung in der HZ korrigiert!
Zoua hat Kampfkraft gebracht, wunderbar, hoffentlich ist er nächste Woche fit für einen 2 Mann Sturm mit Glatzel.
Lasst Halfar in Ruhe, er tut und macht, fighted und rennt. Mehr geht mit Frey, Ziegler und Konsorten als Mitspielern nicht! Moritz hat gefehlt, Gaus wird Aliji wieder ersetzen und unsere Brasilianische Wand wieder spielen. Bielefeld ist ein Muss 3er!
Aber dieses Gemotze hier geht mir echt gegen den Strich, Support und Herzblut sieht anders aus in meinen Augen!!!!
Bin zufrieden heute, mehr ging nicht.
Hört auf mit dem Gejammer und Geheule wegen früher, ich habe auch
Die End 80er und geilen 90er erlebt, die üblen 00er Jahre usw. Aber heute sehe ich endlich wieder ein bisschen Betze in der Truppe.
Bin gegen Braunschweig auch wieder oben mit meinem Sohn, da gibts wieder
27500 Zuschauer und ein geiles Spiel!
Ich glaube an die Mannschaft, unser Verein wird auferstehen!
Hey Stöver: Kessel, Gjasula (Halle), Linsmayer müssen kommen,
Ewerton und Gaus bleiben, Heubach kann gehen , Glatzel soll bleiben,
Und am liebsten noch einen Typ wie Dej und Röser aus Liga 3 dazu, Manni
Dazu und einen Verwandten von Ewerton
.
Mach Pritsche und Ziegler zu €€€ und sieh zu das Koch und Polle bleiben!
BETZE LEGENDE RELOADED 2017 Der Betze lebt!!!
Was hier wieder abgelassen wird..... 1 Punkt gegen HDH, klar daheim zuwenig
Aber die Jungs haben gekämpft und NM sofort seine fehlgeschlagene Aufstellung in der HZ korrigiert!
Zoua hat Kampfkraft gebracht, wunderbar, hoffentlich ist er nächste Woche fit für einen 2 Mann Sturm mit Glatzel.
Lasst Halfar in Ruhe, er tut und macht, fighted und rennt. Mehr geht mit Frey, Ziegler und Konsorten als Mitspielern nicht! Moritz hat gefehlt, Gaus wird Aliji wieder ersetzen und unsere Brasilianische Wand wieder spielen. Bielefeld ist ein Muss 3er!
Aber dieses Gemotze hier geht mir echt gegen den Strich, Support und Herzblut sieht anders aus in meinen Augen!!!!

Bin zufrieden heute, mehr ging nicht.
Hört auf mit dem Gejammer und Geheule wegen früher, ich habe auch
Die End 80er und geilen 90er erlebt, die üblen 00er Jahre usw. Aber heute sehe ich endlich wieder ein bisschen Betze in der Truppe.
Bin gegen Braunschweig auch wieder oben mit meinem Sohn, da gibts wieder
27500 Zuschauer und ein geiles Spiel!
Ich glaube an die Mannschaft, unser Verein wird auferstehen!
Hey Stöver: Kessel, Gjasula (Halle), Linsmayer müssen kommen,
Ewerton und Gaus bleiben, Heubach kann gehen , Glatzel soll bleiben,
Und am liebsten noch einen Typ wie Dej und Röser aus Liga 3 dazu, Manni
Dazu und einen Verwandten von Ewerton

Mach Pritsche und Ziegler zu €€€ und sieh zu das Koch und Polle bleiben!
BETZE LEGENDE RELOADED 2017 Der Betze lebt!!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Die Ausfälle konnten wir heute leider nicht kompensieren. In der ersten Halbzeit eine sehr schwache Leistung unserer Mannschaft, die zweite dann mit der Einwechslung von Zoua mit mehr Zug zum Tor. Über den Schiri sollten wir uns heute nicht beschweren. Der Ellbogen-Check von Koch war ein Elfer und den Schubbser von Glatzel beim Ausgleich hätte er auch ahnden können. Heidenheim hatte die bessere Spielanlage. Torchancen konnten sie sich jedoch auch kaum herausspielen, so dass das Unentschieden leistungsgerecht war.
Das schlechteste Spiel unter Meier, aber der erste Trainer seit ewigen Zeiten, der auf den Mist in HZ 1 sofort mit 2 Wechseln reagiert. Wie lange hätten seine Vorgänger gewartet?
Aber auch NM wird langsam gemerkt haben, dass er einige Spieler hat, die nicht besser können, aber auch einige, die nicht richtig wollen. Mit Ewerton und Zoua sind 2 Männer im Team, Moritz kann ein bisschen kicken, wenn er will, ein paar wenige junge Hoffnungsträger und ein jämmerlicher Rest. Zum ersten Mal muss ich sagen, dass ich Gaus vermisst habe. Leute wie Frey, Halfar, Ziegler, Kerk und Osawe sollten sich einmal Gedanken über ihre Zukunft als Fußballer machen. Die können froh sein, dass wir ihnen fußballerisches Asyl gewähren. Da zieh ich den Hut vor Heubach. Der zeigt wenigstens Einsatz und spielt an seiner Grenze. Die anderen vier wissen doch gar nicht, was eine Leistungsgrenze ist. Für alle Frey Fans, die ihn irgendwie mit Korkut verrechnen wollten. Heute hat er gezeigt, dass ihm der FCK am Arsch vorbei geht. So einen Alibikicker will ich in einer abstiegsgefährdeten Mannschaft nicht mehr sehen. Bin mal gespannt, was sie bringen, sollten sie wirklich mal in Bestbesetzung spielen: mit Ewerton, Moritz und Zoua
Tolles Wetter, 24 000 und dann so etwas. Das war Werbung für den FCK. Wir hatten Trainer ohne Mumm auf der Bank. Von KR über Fünfstück bis zu Korkut. Jetzt haben wir einen mit Mumm, aber wir haben eben auch schon lange eine ziemlich schlechte Mannschaft, auf der die Schlüsselpositionen 6 und 8 und die Außen schon seit Jahren nicht mehr gut besetzt sind.
Aber auch NM wird langsam gemerkt haben, dass er einige Spieler hat, die nicht besser können, aber auch einige, die nicht richtig wollen. Mit Ewerton und Zoua sind 2 Männer im Team, Moritz kann ein bisschen kicken, wenn er will, ein paar wenige junge Hoffnungsträger und ein jämmerlicher Rest. Zum ersten Mal muss ich sagen, dass ich Gaus vermisst habe. Leute wie Frey, Halfar, Ziegler, Kerk und Osawe sollten sich einmal Gedanken über ihre Zukunft als Fußballer machen. Die können froh sein, dass wir ihnen fußballerisches Asyl gewähren. Da zieh ich den Hut vor Heubach. Der zeigt wenigstens Einsatz und spielt an seiner Grenze. Die anderen vier wissen doch gar nicht, was eine Leistungsgrenze ist. Für alle Frey Fans, die ihn irgendwie mit Korkut verrechnen wollten. Heute hat er gezeigt, dass ihm der FCK am Arsch vorbei geht. So einen Alibikicker will ich in einer abstiegsgefährdeten Mannschaft nicht mehr sehen. Bin mal gespannt, was sie bringen, sollten sie wirklich mal in Bestbesetzung spielen: mit Ewerton, Moritz und Zoua
Tolles Wetter, 24 000 und dann so etwas. Das war Werbung für den FCK. Wir hatten Trainer ohne Mumm auf der Bank. Von KR über Fünfstück bis zu Korkut. Jetzt haben wir einen mit Mumm, aber wir haben eben auch schon lange eine ziemlich schlechte Mannschaft, auf der die Schlüsselpositionen 6 und 8 und die Außen schon seit Jahren nicht mehr gut besetzt sind.
110 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel