Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 12.03.2017, 17:20

Hier kommen die Stimmen zum Spiel:

Bild

Stövers Schiri-Kritik: "Irgendwann ist das Maß voll"

Nach dem 1:1 gegen Heidenheim fällt das Fazit beim FCK eher enttäuschend aus. Mannschaft, Trainer und Sportdirektor haderten mit der eigenen Leistung - und dem Schiedsrichter.

Mehrfach hatte Schiedsrichter Guido Winkmann mit diskutablen Entscheidungen im Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Heidenheim den Zorn auf sich gezogen. Nicht nur das Publikum quittierte Winkmanns Auslegungen mit Pfiffen und wütenden Gesten, sogar der sonst eher besonnene FCK-Sportdirektor Uwe Stöver war einmal während des Spiels aufgesprungen. "Irgendwann ist das Maß auch mal voll", sagte der 50-Jährige nach dem Spielende. "Es wurde sehr kleinlich gepfiffen, strittige Szenen mit Gelb für uns entschieden. Das ist nicht nach meinem Geschmack."

Stöver sparte aber auch nicht mit Kritik an der eigenen Mannschaft, vor allem in der ersten Hälfte. Auch Norbert Meier hatte die Darbietung seiner Elf nicht gefallen. "Aggressivität, Zweikampfverhalten, nicht mutig genug", zählte er die Probleme auf. Deshalb hatte er sich deshalb zur Pause entschieden, mit Patrick Ziegler und Marlon Frey seine Doppelsechs auszuwechseln. "Er hat diesen Mangel erkannt und behoben", sagte Stöver, der die Maßnahme von Erfolg gekrönt sah. "Man hat gesehen, dass wir es besser machen wollten und auch konnten."

Pollersbeck: "Nichts halbes und nichts ganzes"

Am Ende lautete trotz einer kämpferischeren Leistung nur zu einem 1:1. "Wir nehmen das als Punktgewinn mit. In unserer Situation ist jeder Punkt wichtig", betonte Meier. Das Fazit seines Torhüter Julian Pollersbeck fiel gemischter aus. "Das war nichts Ganzes, nichts Halbes, man erhofft sich von einem Heimspiel mehr", fasste der 22-Jährige enttäuscht zusammen. Sein Teamkollegen Tim Heubach haderte vor allem mit der Tatsache, dass das Gegentor nach einer Standardsituation gefallen war - und Heidenheim wenige Minuten später nach einer Ecke beinahe auf 2:0 erhöht hätte. "Es ist ärgerlich, wenn Polle keinen Schuss halten muss und wir trotzdem zurückliegen."

Das Ergebnis, so Heubach, könne er heute noch nicht richtig einordnen. Pollersbeck dachte derweil schon an das kommende Auswärtsspiel in Bielefeld. "Dann müssen wir halt mal drei Punkte auswärts holen."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon RedDevil16 » 12.03.2017, 17:22

1HZ war Unterirdisch. 2HZ war noch einigermaßen OK.
Die Abwehr war diesmal wackeliger und unkoordinierter als sonst. Da sieht man mal wieder wie wichtig es wäre einen Ewerton zu halten. Aber auch ein Gaus und Moritz haben heute gefehlt.
Kompliment an den Trainer. Beide 6er auszuwechseln, dafür einen IV nach vorne und einen ZM nach hinten zu stellen, traut sich nicht jeder.
Im Grunde hat heute keiner besonders herrausgestochen. Über das 1:1 können wir mehr als zufrieden sein. Ein Glück haben alle unter uns verloren (Aue hat zwar gewonnen aber das war besser als ein Sieg vom KSC), so konnten wir sogar einen Punkt ausbauen.

Gegen Bielefeld würde ich dann so spielen:
Bild

Beim nächsten Heimspiel vielleicht mal mit nur einem 6er probieren:
Bild

Beitragvon Eilesäsch » 12.03.2017, 17:45

Das Spiel war solala und hat einfach keinen Gewinner verdient gehabt. Abgehakt!

Ich teile U. Stövers Aussage, gegen uns wurde sehr kleinlich gepfiffen!
Ob das mit den Schmähgesängen zu tun hatte, wie dem auch sei, so schlecht darf man nicht pfeifen.
In der 26. Minute trifft ein Wittek unser Glatzel ohne den Hauch einer Chance auf den Ball, da gabs noch nichtmal ne ordentliche Ansage.
Dann schießt ein Heidenheimer trotz Pfiff ins Tor, da gabs auch schon welche die das geahndet hätten.
Deswegen nehm ich auch den leichten Schubser von Glatzel einfach mal so hin.
Die hatten vorher genug blaue Augen und durften das Spiel sogar ohne Verwarnung beenden, dafür haben wir unser Konto vollgemacht bekommen.
Es ist, wie es immer ist, wir bekommen die erste gelbe Karte des Spiels, obwohl vorher schon fragwürdigere Aktionen vom Gegner kamen.
Am Ende hat Heidenheim also sehr fair gespielt und wir mit 3 gelben brachial.
Flüssigen Stuhl wünsch ich dir 3 Tage lang du Nassgegelter Drecksschiri!

Druff g'schiss.

ps: Am Ende gute Reaktion von den Fans! Aufmunterung!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon schwabendevil » 12.03.2017, 17:57

In Dresden in letzter Minute mit Glück einen Punkt gerettet, heute durch ein irreguläres Tor nach grausamem Spiel das gleiche. Und der Sportdirektor schiebt es auf den Schiri, wie arm. Anstatt mal zu hinterfragen, was er da eigentlich mit den 12,5 Mios zusammengefrickelt hat. Ein Sportbudget, mit dem wir eigentlich locker unter den ersten 6 stehen müssten. Und eines, für das sich der Club weiter verschuldet hat. Und das heute ist das Ergebnis, Herr Stöver? Und unser Problem ist der Schiri? Echt? Oder ist vielleicht doch eher die sportliche Nichtleistung.

Aber ich kenne die Reaktion hier schon: Maul halten, Stöver ist super, so ein netter Brummbär, und wenn man ihn lange genug stümpern lässt schafft er es nach 3 oder 4 Jahren auch in die obere Tabellenhälfte. Ganz bestimmt. Er hat ja schon gezeigt, dass er es kann, damals in Wehen, wo er flog, kurz vor dem Abstieg.

Stöver steht für eine verfehlte Kaderplanung, für mindestens einen, womöglich aber auch zwei Fehlgriffe beim Trainer, für hässlichen und unerfolgreichen Fussball, für Zweitliga-Abstiegskampf. So, wie er es halt von Wehen und Sandhausen kannte. Mit dem werden wir nie was erreichen, der zieht den ganzen Verein runter. Kein Wunder, dass der AR den nicht mehr wollte.

Neuaufbau und Abstiegskampf im nächsten Jahr, sonst wirds gar nichts geben. Der Zuschauerschnitt wird unter 20.000 fallen, wer soll sich das noch antun? Die Führung ist zerstritten und schaut tatenlos zu. Und die Ruuuuuhe-Schreier hier, die das gleiche schon bei Jäggi und Atze schrieben, spielen die Begleitmusik. Immer ruhig und vergnügt, bis dass der FCK im Sarge liegt. Es gibt doch immer was Positives im Kleinen, mit dem man das Versagen im Großen zukleistern kann: Mal trifft Glatzel gleich zweimal, dann spielen wir zu Null, dann ist Ewerton überragend und gegen Stuttgart und Hannover kann man doch mal verlieren, aber echt. Und schön, schön kann man eh nicht spielen in Liga 2. Ausflüchte, verzweifelt gesucht um irgendwie das Narrativ fortzuschreiben, dass alles besser wurde nach Kuntz. Doch die Wahrheit sieht man Woche für Woche auf dem Rasen. Und es würde mich ehrlich gesagt auch gar nicht wundern, wenn dem Vorstand bei der Suche nach Geldgebern ein ähnlicher (Miss)Erfolg beschieden sein wird wie Stöver im Sportlichen. Ich freu mich schon auf die Ausreden.

Beitragvon SalinenBetze » 12.03.2017, 18:04

Endlich mal wieder mehr Zuschauer (47 mehr hätten es trotzdem sein dürften :D ), auch wenn es immer noch zu wenig waren. Bestes Fußballwetter. Und ich verstehe einfach nicht, warum dann wieder so vieles kaputt gemacht wird. Warum ein solcher Schisser-Fußball? Warum so eine Spielweise, wenn mal zwei Stammspieler und Stützen fehlen? Wenigstens konnte in der 2. noch Zoua auflaufen, gleich kam mehr Wucht vorne rein. Herrn Frey verstehe ich einfach nicht... was der hier ableistet. Spielpraxis wollte/sollte er sammeln bei einem unterklassigen Team. Ich denke, unter normalen Umständen werden wir ihn bis Mai nicht mehr bei uns auflaufen sehen. Und zu den Zuschauern... es ist manchmal wirklich schwer anzusehen und nicht zu verstehen, was für Fehler da auf dem Platz gemacht werden. Aber bitte nicht weiter pfeifen während dem Spiel. In solchen Situationen ist trotzdem anfeuern wichtig.
Ich bin mit heute nicht zufrieden. Trotz Heidenheim. Trotz Acker. Trotz verletzungsbedingten Ausfällen. Trotz Schiri. Alles keine Ausreden! Da muss einfach mehr kommen. Ich hoffe, dass nächste Saison trotz der finanziellen Mittel wieder mehr Spieler verpflichtet werden können, die fighten wollen und evtl. auch aufsteigen wollen und so auf dem Platz auftreten. Bereit für einen Aufstieg sind. Die persönlich weiter kommen wollen, sich entwickeln wollen. Und was Koch auf der 6 für Ziegler gezeigt hat: :applaus:
Trotzdem bin ich für nächsten Freitag optimistisch, da wird etwas gehen! Es wird sich eine andere Mannschaft zeigen. Es ist nur zum Haare raufen, wo wir mit ein paar Punkten mehr (die sehr oft drin waren) heute stehen könnten.

Und an die, die jetzt wieder aus den Ecken gekrochen kommen, um ihrer Lebensaufgabe zu fröhnen: bleibt dort!
Zuletzt geändert von SalinenBetze am 12.03.2017, 18:19, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon Bayernteufel » 12.03.2017, 18:07

Ich will nicht allzu sehr auf Stöver schimpfen.
Aber was meiner Meinung nach schon auffällt:
Echte dauerhafte Verstärkungen sind eigentlich außer Everthon und Mwene nur Pollersbeck, Koch und mit Abstrichen Glatzel; die alle bereits unter Kuntz und Fünfstück zum FCK geholt wurden und Billiglösungen sind.
Die Hoffnungsträger Moritz, Stieber, Kerk, Zoua sind nur Mitläufer.

Beitragvon DerRealist » 12.03.2017, 18:07

SalinenBetze hat geschrieben:Trotzdem bin ich für nächsten Freitag optimistisch, da wird etwas gehen! Es wird sich eine andere Mannschaft zeigen.

Nö, genau dieselbe.

Beitragvon jan » 12.03.2017, 18:11

ZumBetzenberg hat geschrieben:
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Der schlechteste 1.FCK aller Zeiten. Das lohnt nicht mehr 250 km zu fahren und sich den Sonntag zu vermiessen

Ganz genau so sehe ich das auch. Wo hier einige den Optimismus herholen, dass es nächstes Wochenende oder gar nächste Saison besser wird, ist mir unerklärlich. Ich hatte in den letzten 10 Jahren bei allen Trainerverpflichtungen hinter dem Verein gestanden, und gedacht, ja, das könnte klappen. Selbst bei Kjetil Rekdal habe ich Woche für Woche gehofft, dass der Knoten platzt. Norbert Meier ist der erste Trainer bei dem ich vom ersten Tag an Schwarz sehe. Ich mag ihn als Typ, aber ich kann ihn als Trainer in der heutigen Zeit nicht ernst nehmen. Frings zeigt momentan in kürzester Zeit wie man eine Mannschaft führt. Spätestens seit dem Darmtadt-Engagement sollte die Zeit des N. Meiers vorbei sein. Aber der gute alte FCK hat mal wieder grandiose Ideen. Achtung Sarkasmus: "Aber nächstes Jahr wird alles besser. Bis dahin verkaufen wir wieder die besten Spieler und kaufen die Grütze, die sonst keiner will. Przybyłko wird endlich Kapitän, weil er ja so beliebt ist. Das Stadtion wird besser gefüllt sein und die Investoren werfen mit dem Geld nur so um sich." Also ich kanns kaum erwarten... :teufel2:

Zitiere euch mal stellvertretend... tut euch und uns doch einen Gefallen und kehrt nicht nur dem fck den Rücken zu sondern auch diesem Forum! Muss euer Leben traurig sein...
Da ihr aber mit Sicherheit lieber weiter provokante und grösstenteils inhaltslose Post hier preisgeben werdet: willkommen auf Igno ihr ...

Beitragvon SalinenBetze » 12.03.2017, 18:12

ChrisW hat geschrieben:Das schlechteste Spiel unter Meier, aber der erste Trainer seit ewigen Zeiten, der auf den Mist in HZ 1 sofort mit 2 Wechseln reagiert. Wie lange hätten seine Vorgänger gewartet?
Aber auch NM wird langsam gemerkt haben, dass er einige Spieler hat, die nicht besser können, aber auch einige, die nicht richtig wollen. Mit Ewerton und Zoua sind 2 Männer im Team, Moritz kann ein bisschen kicken, wenn er will, ein paar wenige junge Hoffnungsträger und ein jämmerlicher Rest. Zum ersten Mal muss ich sagen, dass ich Gaus vermisst habe. Leute wie Frey, Halfar, Ziegler, Kerk und Osawe sollten sich einmal Gedanken über ihre Zukunft als Fußballer machen. Die können froh sein, dass wir ihnen fußballerisches Asyl gewähren. Da zieh ich den Hut vor Heubach. Der zeigt wenigstens Einsatz und spielt an seiner Grenze. Die anderen vier wissen doch gar nicht, was eine Leistungsgrenze ist. Für alle Frey Fans, die ihn irgendwie mit Korkut verrechnen wollten. Heute hat er gezeigt, dass ihm der FCK am Arsch vorbei geht. So einen Alibikicker will ich in einer abstiegsgefährdeten Mannschaft nicht mehr sehen. Bin mal gespannt, was sie bringen, sollten sie wirklich mal in Bestbesetzung spielen: mit Ewerton, Moritz und Zoua
Tolles Wetter, 24 000 und dann so etwas. Das war Werbung für den FCK. Wir hatten Trainer ohne Mumm auf der Bank. Von KR über Fünfstück bis zu Korkut. Jetzt haben wir einen mit Mumm, aber wir haben eben auch schon lange eine ziemlich schlechte Mannschaft, auf der die Schlüsselpositionen 6 und 8 und die Außen schon seit Jahren nicht mehr gut besetzt sind.

:daumen: Danke, genau so!
Und Frey... das hat er ja im Prinzip zuletzt in einem Interview ja auch so durchblicken lassen. Der müsste auch von Leverkusten mal einen richtigen Tritt in den A............. bekommen.

Beitragvon RedPumarius » 12.03.2017, 18:14

Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
Wird sehr sehr eng.
Heute hatten wir Glück.

Beitragvon kategorie abc » 12.03.2017, 18:21

Was soll man da wieder schreiben, um das gute in der Porca miseria hervor zu heben? Haben nicht verloren,bla,bla, bla......Gut dass Stöver auch Kritik an den immer gleichen Hobbyfußballern übt! Aber das hat die bei den anderen Trainern auch nicht gestört, die machen ihr ding weiter, wie bisher, amateurhaft! Weil eben meistens der Trainer scheiden muss!Ich hoffe nach der besch*** runde werden diese Antifussballer gehen müssen. Der ein oder andere Vertrag läuft ja aus. Also spielerische Werbung für andere vereine machen sie nicht, vielleicht gehen die ins Dschungelcamp nach der saison. Bin so froh wenn die Qual ein ende hat, und wir bleiben in der 2. Liga.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon sandman » 12.03.2017, 18:22

Ohaaa, war ja schon Schlußpfiff*gähn*... :schnarch: :schnarch: :schnarch:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon RedArrow » 12.03.2017, 18:38

Forever Betze hat geschrieben:Polle bekam nichts aufs Tor
Mwene 3
Heubach 2
Koch 2
Aliji 4
Ziegler 6
Frey 6
Kerk 5
Halfar 6
Osawe 6
Glatzel 2 (immer Bälle fest gemacht und wirkte als einziger gefährlich. Als Zoua da war wurde er stärker. Mit guten Mitspieler schießt Glatzel wohl auch die Liga kaputt)
Zoua 2 wieder stark wie gegen Stuttgart.

Halfar null in Form zeigte mal damals das er was kann. Jetzt 3 Liga Fußball. Ich weiß nicht was du mit Moritz willst der ist nicht besser als Halfar. Und wenn Halfar und Ziegler noch mal von Anfang an dabei sind, verlasse ich direkt das Stadion

Frey, Ziegler und Osawe haben den Beruf verfehlt, ist jetzt aber auch nichts neues.

Mit Moritz und Ewerton fehlten die zwei besten im FCK Kader in Sachen Spielaufbau und Gaus der am meisten Zug nach vorne hat.
Aliji offensiv 3 Klassen schlechter wie Gaus.
Moritz hat gefehlt, sollte man heute gesehen haben. Der kann wenigstensmal an 2-3 vorbei gehen ohne den Ball zu verlieren.
Ewerton fehlt sowieso mit seinem Spielaufbau.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon RedArrow » 12.03.2017, 18:42

Irgendwie klappt da was nicht. Weiß nicht was du mit Moritz willst, s
der ist genauso schwach wie Halfar. Sollten Ziegler und Halfar nochmal von Anfang an dabei sein, verlasse ich das Stadion

Beitragvon schwabendevil » 12.03.2017, 18:48

jan hat geschrieben:
ZumBetzenberg hat geschrieben:
Ganz genau so sehe ich das auch. Wo hier einige den Optimismus herholen, dass es nächstes Wochenende oder gar nächste Saison besser wird, ist mir unerklärlich. Ich hatte in den letzten 10 Jahren bei allen Trainerverpflichtungen hinter dem Verein gestanden, und gedacht, ja, das könnte klappen. Selbst bei Kjetil Rekdal habe ich Woche für Woche gehofft, dass der Knoten platzt. Norbert Meier ist der erste Trainer bei dem ich vom ersten Tag an Schwarz sehe. Ich mag ihn als Typ, aber ich kann ihn als Trainer in der heutigen Zeit nicht ernst nehmen. Frings zeigt momentan in kürzester Zeit wie man eine Mannschaft führt. Spätestens seit dem Darmtadt-Engagement sollte die Zeit des N. Meiers vorbei sein. Aber der gute alte FCK hat mal wieder grandiose Ideen. Achtung Sarkasmus: "Aber nächstes Jahr wird alles besser. Bis dahin verkaufen wir wieder die besten Spieler und kaufen die Grütze, die sonst keiner will. Przybyłko wird endlich Kapitän, weil er ja so beliebt ist. Das Stadtion wird besser gefüllt sein und die Investoren werfen mit dem Geld nur so um sich." Also ich kanns kaum erwarten... :teufel2:

Zitiere euch mal stellvertretend... tut euch und uns doch einen Gefallen und kehrt nicht nur dem fck den Rücken zu sondern auch diesem Forum! Muss euer Leben traurig sein...
Da ihr aber mit Sicherheit lieber weiter provokante und grösstenteils inhaltslose Post hier preisgeben werdet: willkommen auf Igno ihr ...

Du musst jetzt ganz tapfer sein: Seine Meinung ist deutlich repräsentativer für das Umfeld des FCK als Deine. Wie man an den Zuschauerzahlen sehen kann. Bei 22.000 kann ich nur lachen, fragt doch mal beim FCK, wieviel Leute wirklich durchs Drehkreuz sind. Die meisten Fans haben die Schnauze einfach gestrichen voll und außer ein paar Phantasten hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass Meier und Stöver in der Lage sind, eine Aufstiegstruppe zu schmieden. Weder dieses noch nächstes Jahr ("da wollen wir angreifen" - wie bitte?) noch überhaupt. Die Leute wenden sich massenhaft vom FCK ab und das änderst Du nicht, indem Du den Leuten das Maul verbietest, sondern indem Du Dich im sportlichen Bereich so aufstellst, dass es nach oben gehen KANN. Aber sicher nicht mit Stöver. Das merkt die West, das merkt der TV-Fan, das merkt sogar der AR. Nur der Vorstand, der merkt es nicht. Aber der hat ja auch nach eigener Aussage vom Fusball keine Ahnung.

Beitragvon RedArrow » 12.03.2017, 18:52

Klar Mann. Solche Vögel wie Dich braucht kein Verein

Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 12.03.2017, 19:00

schwabendevil hat geschrieben:In Dresden in letzter Minute mit Glück einen Punkt gerettet, heute durch ein irreguläres Tor nach grausamem Spiel das gleiche. Und der Sportdirektor schiebt es auf den Schiri, wie arm. Anstatt mal zu hinterfragen, was er da eigentlich mit den 12,5 Mios zusammengefrickelt hat. Ein Sportbudget, mit dem wir eigentlich locker unter den ersten 6 stehen müssten. Und eines, für das sich der Club weiter verschuldet hat. Und das heute ist das Ergebnis, Herr Stöver? Und unser Problem ist der Schiri? Echt? Oder ist vielleicht doch eher die sportliche Nichtleistung.

Aber ich kenne die Reaktion hier schon: Maul halten, Stöver ist super, so ein netter Brummbär, und wenn man ihn lange genug stümpern lässt schafft er es nach 3 oder 4 Jahren auch in die obere Tabellenhälfte. Ganz bestimmt. Er hat ja schon gezeigt, dass er es kann, damals in Wehen, wo er flog, kurz vor dem Abstieg.

Stöver steht für eine verfehlte Kaderplanung, für mindestens einen, womöglich aber auch zwei Fehlgriffe beim Trainer, für hässlichen und unerfolgreichen Fussball, für Zweitliga-Abstiegskampf. So, wie er es halt von Wehen und Sandhausen kannte. Mit dem werden wir nie was erreichen, der zieht den ganzen Verein runter. Kein Wunder, dass der AR den nicht mehr wollte.

Neuaufbau und Abstiegskampf im nächsten Jahr, sonst wirds gar nichts geben. Der Zuschauerschnitt wird unter 20.000 fallen, wer soll sich das noch antun? Die Führung ist zerstritten und schaut tatenlos zu. Und die Ruuuuuhe-Schreier hier, die das gleiche schon bei Jäggi und Atze schrieben, spielen die Begleitmusik. Immer ruhig und vergnügt, bis dass der FCK im Sarge liegt. Es gibt doch immer was Positives im Kleinen, mit dem man das Versagen im Großen zukleistern kann: Mal trifft Glatzel gleich zweimal, dann spielen wir zu Null, dann ist Ewerton überragend und gegen Stuttgart und Hannover kann man doch mal verlieren, aber echt. Und schön, schön kann man eh nicht spielen in Liga 2. Ausflüchte, verzweifelt gesucht um irgendwie das Narrativ fortzuschreiben, dass alles besser wurde nach Kuntz. Doch die Wahrheit sieht man Woche für Woche auf dem Rasen. Und es würde mich ehrlich gesagt auch gar nicht wundern, wenn dem Vorstand bei der Suche nach Geldgebern ein ähnlicher (Miss)Erfolg beschieden sein wird wie Stöver im Sportlichen. Ich freu mich schon auf die Ausreden.

Perfekt.Sehe ich genau so.Leider

Beitragvon RedPumarius » 12.03.2017, 19:01

Und wer sich abwendet, ist halt auch kein treuer Fan.
Ist doch ganz einfach.

Beitragvon Yogi » 12.03.2017, 19:01

oje , ich hab die 1. HZ live bei Sport FM gehört.
Da war schon zu erkennen was das wieder für ein schwaches Spiel wird. Ohne Torchance / Schuss in HZ 1 :!:
Leider verfallen wir , nach einem kurzen kleinen Hoch,wieder in alte Zeiten...
Nix los auf dem Berg , dabei sollte der Funke überspringen ? aber wie ???
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon hessenFCK » 12.03.2017, 19:07

Wurde ja schon geschrieben und man muss sich , insbesondere bei uns, so kollegen wie ziegler und halfar antun. Hoffe die saison ist bald rum und wir spielen dann noch bl2 - so wie heute spielen absteiger! Da wird über den schiri gemeckert, anstatt sich an die eigene nase zu fassen - den Ausgleich hat er uns doch geschenkt! Es war schon pure verzweiflung als kerck den freistoss in halbzeit 1, aus über 30 m aufs tor zog, hut ab! Was macht eigentlich heidenheim anders als wir, die können zumindest ordentlichen fussball spielen!!!

Beitragvon RedPumarius » 12.03.2017, 19:10

Heidenheim war sehr stark und wir schwach.
Echt bedenklich.
Heute hatten wir Glück.

Ob wir den Abstieg vermeiden können?

Beitragvon Schwebender Teufel » 12.03.2017, 19:11

Ich denke mal dass man letztlich mit dem einen Punkt zufrieden sein muss ich habe zwar nicht so viel von dem Spiel sehen können denke aber nach dem Rückstand + des Heidenheimer Eigentores kann man sich am Ende über das Remis nicht beschweren.
Wichtig ist jetzt sich auf nächsten Spieltag zu konzentrieren dort zählen nur drei Punkte auf der Alm :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon RedArrow » 12.03.2017, 19:12

RedPumarius hat geschrieben:Und wer sich abwendet, ist halt auch kein treuer Fan.
Ist doch ganz einfach.
Aff

Beitragvon demai » 12.03.2017, 19:14

Unterirdisch, mehr kann man zu unserem Spiel nicht sagen. Glückliches Tor, das wars. Polle würde ich rausnehmen, am Tor Mitschuld, klebte immer auf der Linie. Ein Weis ist mit Sicherheit nicht schlechter! Polle hat eine Denkpause verdient. Die einzigen die Normalleistung gebracht haben haben, waren Heubach und Zoua. Halfar kann man seid Wochen vergessen,aber der Trainer hat keinen Mut, ihn auf die Bank zu setzen.

Beitragvon sandman » 12.03.2017, 19:21

Nee, der Trainer hat kaum Alternativen...wen soll er denn stattdessen bringen? Den (lauffaulen) Stieber?? Pick??

Warum nicht mal Seufert aus der U23..das wäre zwar für Halfar ne ziemliche Demontage, aber momentan retten uns die Jungs aus der U23 eh schon den Arsch...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel