Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon The Big Easy » 18.02.2014, 11:26

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Ich verstehe auch nicht, warum Fortounis nicht
mit dabei war. Gegen Düsseldorf damals einer
der wenigen den mal den Beton etwas zum bröckeln
brachte.

Und ich verstehe nicht, weshalb so viele der Meinung sind, man müsse nur Fortounis bringen und schon würde man fast jedes Spiel gewinnen. Mann, ist der Trainer so blind, dass er das nicht sieht.

Wir reden hier über einen Spieler, der in 2,5 Jahren für uns ganze 2 Tore geschossen und 8 Vorlagen gegeben hat.

Gegen Düsseldorf war er ganz akzeptabel. Das war Jenssen gegen Leverkusen und Fürth aber auch.
Nichts Genaues weiß man nicht

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 18.02.2014, 11:29

salamander hat geschrieben: ... Diese Mannschaft würde, verstärkt auf der ein oder anderen Position wahrscheinlich sogar in der Bundesliga munter mitspielen. Nur werden sie mit ihrer Einstellung nie dahin kommen.

Und genau DAS macht mich rasend!

Aber wie bekommt man das aus der Mannschaft raus?

Ich bin ja an sich kein Freund von diesen üblichen Leader-Diskussionen, aber manchmal wünsche ich mir, wir hätten einen Spieler in unseren Reihen, der im Mannschaftsgefüge ob seiner sportlichen Leistung akzeptiert ist UND in solchen Situationen wie gestern in Aue einstellungsmäßig vorangeht.

Dick wäre so einer, ist aber sportlich leider nicht über jeden Zweifel erhaben. Torrejon bringt die sportliche Souveränität mit (wenngleich er gestern auch ein paar Böcke drin hatte), ist aber ein eher zurückhaltender Charakter, dem man sowas dann nicht abnehmen würde (Stichwort: Authentizität).

Eine Mischung aus beiden wäre wahrscheinlich genau der Spielertyp, der dieser Mannschaft in puncto Einstellung weiterhelfen würde...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon hunsrückradler » 18.02.2014, 11:34

sow42195 hat geschrieben:@moddi1.FCK

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass wir gar nichts daraus gemacht haben, wenn Aue mal nach vorne kam und den Ball verloren hat. Wir hauen die Bälle dann nach vorne anstatt einen vernünftigen Konter anzusetzen.

im Übrigen eine interessante Aussage von Jürgen Klopp kürzlich im kicker: "...Unser Plan auch gegen tiefstehende Mannschaften sieht vor, so Fußball zu spielen wie wir es getan haben - mit dem Erarbeiten von massenhaft vielen Torchancen. Es gab Spiele, in denen uns das nicht gelungen ist. Das hatte aber nichts mit unserem Plan, sondern mit dessen Ausführung zu tun. Sollten wir nicht zum Abschluss kommen, ist Plan A, B, C, D und E das Gegenpressing. Das spielen die Bayern auch, wenn sie den Ball verlieren. Nur in der Entstehung dessen, wie sie Situationen kreieren, sind sie anders. Gegenpressing ist die beste Maßnahme, die man auf diesem Planeten gegen einen tiefstehenden Gegner ergreifen kann..."

Du kannst die Spitzenteams der Buli nicht mit dem Durchschnitt der 2. Liga vergleichen....
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 18.02.2014, 11:37

pfaelzer34 hat geschrieben:Als Aufstiegskandidat muß man in der Lage sein, in Spielen gegen rein defensive Gegener wenigstens Unentschieden zu spielen.

Dann fährt man eben aus Aue mit einem 0:0 nach Hause, na und?

5 x 0:0 gegen Sandhausen, Dresden, Düsseldorf, Paderborn und Aue = 5 Punkte mehr.

Einfach mal konzentriert hinten dicht gemacht und mal geschaut, wie sich das Spiel entwickelt. Chancen würden sich vorne immer irgendwie bieten. Stattdessen spielt man völlig unkontrolliert nach vorne und wird dann für Fehler eiskalt bestraft.

So wird es nicht funktionieren.

Auch das sehe ich genauso! Der Qualitätsabstand zu diesen Mannschaften ist eigentlich so groß, dass ich als FCK nie und nimmer alle 5 verlieren darf (hin und wieder wird man auch solche Spiele verlieren, aber nicht alle!). Selbst nur 3 Unentschieden wären 3 Punkte mehr auf unserem Konto, die uns gut zu Gesicht stehen würden.

Aber diese "Cleverness", sowas frühzeitig im Spiel zu erkennen und in den "Unentschieden-Modus" zu wechseln, geht uns (derzeit) völlig ab.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon kulak » 18.02.2014, 11:41

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Aber diese "Cleverness", sowas frühzeitig im Spiel zu erkennen und in den "Unentschieden-Modus" zu wechseln, geht uns (derzeit) völlig ab.

Wann hätten wir denn gestern in den Unentschieden-Modus umschalten sollten? In der 4.Minute? Bezogen auf das gestrige Spiel ist das doch wirklich quatsch.

Beitragvon maracuja123 » 18.02.2014, 11:41

salamander hat geschrieben:
Die emotionale Seite der Spieler hat er offenbar nicht erreicht.

Diese Mannschaft würde, verstärkt auf der ein oder anderen Position wahrscheinlich sogar in der Bundesliga munter mitspielen. Nur werden sie mit ihrer Einstellung nie dahin kommen.

Eigentlich Traurig aber das kann ich mir auch vorstellen. Diesen Spielern fehlt es zum Großteil an Charakter. Sie präsentieren sich gegen die Namenhaften Mannschaften gut, gegen Undergogs miserabel. Das liegt bei den meisten an der Einstellung. Die wollen sich für bessere Teams präsentieren.

Bei Spielern wie Matmour sieht man das er will aber es klappt so häufig einfach nicht besser.

Beitragvon Zizou91 » 18.02.2014, 11:54

Sachliche Analyse in wenigen Sätzen:

-Erste Halbzeit ne Frechheit/peinlich

-Amateurhaftes Stellungsspiel von Simunek beim Gegentor, dann bitte lieber Heintz bringen, der grätscht den Gegenspieler MIT Ball vom Feld.

Keine Einzige nennenswerte Torchance in Hälfte eins. Aus dem Mittelfeld kam wieder mal nichts. Keine Flanken, keine gefährlichen Pässe, garnix.

-Sinnbildlich für das Spiel: Idrissou nimmt dem einschussbereiten Jensen den Ball vom Fuß, und verhindert so den sicheren Ausgleich

-Zweite Halbzeit besser, aber noch lange nicht ausreichend.

Fazit:

Erschreckend wenn man dieses Spiel sieht, und von Mittwoch weiß, was die Mannschaft eigentlich alles besser kann.

Jeder neutrale Zuschauer hat wahrscheinlich nach Hälfte 1 abgeschaltet. Zurecht :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Zizou91 » 18.02.2014, 11:55

Meiner Meinung nach das schlimmste am gestrigen Spiel:

Wenn sogar Coach Kosta sich im Interview anschließend hinstellt und die 1. Halbzeit schön redet.

Da hätten es ernste Worte sein MÜSSEN. Das war nichts. Wirklich garnix. :!: :!: :!: :o
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon FCK Teufel » 18.02.2014, 11:57

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:

Erstaunlich auch, das wir keinen Leader auf dem Platz haben, der mal dazwischen haut, der den Mund aufmacht, seine Mitspieler wachrüttelt. Taktisch war das gestern eine glatte 6-....und...CK's Aussagen im Interview kann ich in keiner Weise nachvollziehen, das erinnert stark an FF (zumindest in der inhaltlichen Bedeutung seiner Aussage). Objektiv betrachtet muss man ganz klar sagen, das der FCK derzeit kein spielerisches Mittel findet, einen Gegner zu zerlegen. Wir ERSPIELEN uns kaum klare Möglichkeiten sondern erwursteln sie uns. Da ist immer eine gehörige Portion Glück dabei. Wenn wir zum (ungeliebten) Tabellenführer schauen, muss man neidlos anerkennen, das die Jungs einfach effektiver sind. Die haben bisher nur 3x verloren, aber wenn man sich deren Spiel anschaut und vor allem das Umschaltspiel, muss man schon sagen das dort ein anderer Wind weht, man hat immer den Eindruck, sobald der FC in des Gegners Hälfte ist, wird es gefährlich.

Grundsätzlich hast du in deinen Ansichten nicht ganz Unrecht. Aber in diesem Abschnitt vestehe ich dich nicht ganz. Ich habe gestern in der 2. Halbzeit Situationen gesehen, die teils überragend rausgespielt waren ( siehe die Situation des Doppelpasses zwischen Ede und Jenssen , Abschluss Mo). Das ist gegen solch eine tief stehende Mannschaft eben auch nicht leicht. Stell dir mal vor der Ball, der von der Linie gekratzt wurde wäre reingegangen..stell dir das nur bei dieser einen Situatuion vor, dann hätten wir da noch mindestens ein Tor gemacht..natürlich war bei weitem nicht alles gut,( vor allem die 1.hz war schlecht) aber nach der Halbzeit, nachdem Coach Kosta die Mannschaft neu eingestellt hat, lief es bedeutend besser. Wir müssen auch mal sagen, dass wir bei solchen Spielen eben auch gehörig die Scheiße am Schuh haben...
Und mit Blick auf die Tabelle ist nunmal noch gar nichts verloren. Die Kräuter verlieren am Montag gegen die Gayböcke und unsere Freunde aus München werden uns auch Schützenhilfe leisten. Wir werden gegen AAlen gewinnen, davon bin ich 100 % überzeugt!

Kopf hoch und weitermachen! :teufel2:

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 18.02.2014, 12:01

kulak hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Aber diese "Cleverness", sowas frühzeitig im Spiel zu erkennen und in den "Unentschieden-Modus" zu wechseln, geht uns (derzeit) völlig ab.

Wann hätten wir denn gestern in den Unentschieden-Modus umschalten sollten? In der 4.Minute? Bezogen auf das gestrige Spiel ist das doch wirklich quatsch.

Es beginnt weiter vorne: In solchen Spielen muss die Null stehen, weil ein Rückstand hier noch schwerer wiegt als gegen annähernd gleichwertige Mannschaften.
Gruß vom HAP

Beitragvon de79esche » 18.02.2014, 12:08

Wäre es anders gekommen, wäre es nicht unser FCK, insgeheim wussten wir alle, was kommt.
Ich bin enttäuscht, aber nicht überrascht. :schmoll:

Erste Halbzeit viel Glück gehabt, zweite Halbzeit viel Pech. So kann man wohl das Spiel auf den Punkt bringen.
Die Taktik mit einem Stürmer ist gegen 15 der 17 2.Ligagegner fürn Arsch, dies ist meine Erkenntnis.
Wenn ich bei Ballbesitz erst einmal 8 Mann über die Mittellinie bringen muß, kann ich keine schnellen Angriffe starten. Hoher Ball auf Mo, der legt auf Matmour und der rennt in 3 Mann, oder Mo läuft auf Außen und flankt... nur zu wem? :nachdenklich:
Wenn es zur Halbzeit 3:0 steht, dürfen wir noch nicht mal beschweren (keine Konzentration in der Abwehr).
In der 2. HZ sah es dann schon besser aus. Wenn aber ein Ede aus 5 Metern nicht trifft, ein Occean nur noch akrobatisch aufs Tor schießt und 3 Spieler es nicht schaffen, den Ball aus 3 Metern über die Linie zu drücken, dann verlierst du halt.
Einzig positiv fand ich die Kombinationen in der 2.HZ, die Hoffnung machen.
Absolut negativ: Diese scheiß quer und Rückpässe! :schnarch: Wie kann man eine ganze HZ flache Bälle nur quer oder Rüchwärts spielen? Wir haben 60 Minuten Spielzeit einfach nur verschenkt.
Zum Schluß ein Kompliment an Aue, die hatten einen Plan und den haben sie, solange die Füße trugen, voll umgesetzt.
So, haben wir in Liga 1 nix verloren, oder wäre es da mit unserem Spiel z.Z. leichter, als in Liga 2?

Beitragvon basdri » 18.02.2014, 12:11

salamander hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, was die Aufstiegsmannschaft 2010 von der jetzigen unterscheidet.

Damals hatten wir abgesehen von den Stürmern noch Sam und Ilicevic in der Offensive, die zusammen grob geschätzt auf 30 zusätzliche Scorerpunkte kamen und mit Amedick und Rodnei zwei IVs, die ebenfalls nochmal an mindestens 10 Toren beteiligt gewesen sein dürften.
Dazu kam, dass einzig und allein Rodnei ab und an einen Bock schoß, heute ist dafür jeder zu haben, auch der hochgelobte Torrejon.

Diese Mannschaft wird gnadenlos überschätzt, dass fängt an bei Torrejon, geht über Simunek (Stamm-IV beim Meistertitel!!!1!) weiter zu Löwe, der zwar defensiv stark spielt, nach vorne aber keinerlei Impulse setzen kann und dessen Flanken mindestens so grausam sind wie die von Dick.

Im Mittelfeld kann man grad so weiter machen.
Und das ist dann letztendlich das Problem des einzigen Mannschaftsteils, der in der zweiten Liga Topformat hat.
Wir hätten außer Lakic auch noch Altintop, Sanogo, Jendrisek und Klose zurück holen und gestern auf den Platz bringen können.
Auch sie hätten keine Zuspiele bekommen...

Und das lag nicht allein an der Mauertaktik der bösen Auer, sondern daran, dass es die Karls, Alushis, Jenssens, Matmours einfach nicht besser können.
Haben wir doch zur Genüge gesehen in dieser Saison, zuletzt vor 10 Tagen gegen Fürth. 2 Sonntagsschüsse, das wars. Aus dem Spiel heraus kommt regelmäßig wenig bis nix.
Und dafür sind auch nicht ausschließllich diese gemeinen, sich hinten rein stellenden Mannschaften verantwortlich.
Das ist schließlich ein legitimes Mittel, (viel) mehr haben wir in Leverkusen schließlich auch nicht gemacht.
Allerdings ist es ein großer Unterschied, ob die Karls, Alushis, Jenssens, Matmours Räume eng machen und dem Ball hinterher rennen müssen oder aber selbst was mit dem Ball anfangen sollen.
Die Systemfrage spielt dabei letztendlich auch keine große Rolle, denn in der Hinrunde haben wir ähnliche Spiele doch auch zur Genüge gesehen, allerdings im 4-4-2.
Aber aller Limitiertheit zum Trotz hätte da gestern schon einiges mehr kommen müssen als eine 5minütige Druckphase, nachdem Aue den IV wechseln und sich somit neu orientieren musste.
Angesehen von dieser Phase zwischen 65.-70 Minute hatten wir maximal noch 3 weitere ordentliche Gelegenheiten.
Und das, obwohl man doch angeblich in der Winterpause an den offenkundigen Schwächen gearbeitet hat.
Leider hat man Großkotzigkeit und Arroganz dabei vergessen, die Mannschaft hat einfach keinen Biss, keinen Punch. Auch dafür gabs in dieser Saison schon genug Belege, selbst in gewonnenen Spielen.
Gestern sah man das dafür schon ab der 1. Minute.

Beitragvon ChrisW » 18.02.2014, 12:11

Ihr redet immer von Zerstörern, Maurern und Drecksmannschaften in Liga 2. Das ist genau die Arroganz, die unsere Mannschaft auch an den Tag legt.
Habt ihr den Pass und den Lauf zum 1-0 gesehen? Die Flanke auf den freien Mann, der über das Tor geköpft hat?
Schickt mal Mo so auf die Reise oder lasst Dick mal Flanken!!! Meint ihr, die können das besser?

Beitragvon kulak » 18.02.2014, 12:11

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Es beginnt weiter vorne: In solchen Spielen muss die Null stehen, weil ein Rückstand hier noch schwerer wiegt als gegen annähernd gleichwertige Mannschaften.

In jedem Spiel sollte die Null stehen, aber möchtest du in solche Spiele mit einer defensiven Ausrichtung gehen? Das Tor ist nicht aufgrund einer zu offensiven Grundausrichtung gefallen sondern aufgrund einer Verkettung individueller Fehler (Jenssen, Doppel6, IV). Deswegen verstehe ich deine Forderung nach einem Unentschieden-Modus nicht?
Für mich ist dieser Modus eine Mauer-Taktik und diese möchte ich in Aue erst recht nicht sehen.

Beitragvon Fan1978 » 18.02.2014, 12:20

@FCK Teufel

Natürlich waren in der 2. Halbzeit 2-3 gute Spielsituationen aber wenn man von Minute 1 ab gegen solche Gegner die wissen es ist Montag und ganz Deutschland schaut zu, nicht gleich konsequent am Mann steht und vor allem solche saudummen Überheblichkeitspässe spielt ja dann geht das eben in die Hose.

Es sind mehrere Komponenten.

1. An einem Samstagmittag hätte so ein Verein wie Aue und Aalen nicht die Beachtung wie an einem Heldenhaften Montag und das ist in den Köpfen drinne wenn du weißt Deutschland schaut zu, bei uns ist rs eher der Gegeneffekt.

2.Mutlose und nicht auf den Gegner abgestimmte Aufstellung.
Wir sind der FCK wir wollen aufsteigen also brauchen die gegnerischen Abwehrspieler Beschäftigung ohne Doppeln zu können.Dann hätte Jensen oder Matmour noch mehr Platz gehabt.

3.Das allerwichtigste und Basis jeglichem Handeln die Einstellung.

Die Abwehr aggressiv zuerst mal am Mann und kein Boden preis geben und vor allem zuerst mal Sichertspässe und keine dieser anderen.Die Offensive hätte nur mit einem 2 Mann Sturm von Beginn an Aue den Schneid abnehmen können und um Fehler zu provozieren.Leider ging es so nicht da die Außen wie gesehehen überlaufen wurden,weil Schnelligkeit und taktische Cleverness fehlt.

Ich hoffe KR hat das gesehen und korrigiert diese Fehler.
Classic Support für den FCK
Bild

Beitragvon pfaelzer34 » 18.02.2014, 12:30

kulak hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Es beginnt weiter vorne: In solchen Spielen muss die Null stehen, weil ein Rückstand hier noch schwerer wiegt als gegen annähernd gleichwertige Mannschaften.

In jedem Spiel sollte die Null stehen, aber möchtest du in solche Spiele mit einer defensiven Ausrichtung gehen? Das Tor ist nicht aufgrund einer zu offensiven Grundausrichtung gefallen sondern aufgrund einer Verkettung individueller Fehler (Jenssen, Doppel6, IV). Deswegen verstehe ich deine Forderung nach einem Unentschieden-Modus nicht?
Für mich ist dieser Modus eine Mauer-Taktik und diese möchte ich in Aue erst recht nicht sehen.

Nein, das ist keine Mauertaktik, sondern kontrollierte Offensive. Hinten sicher stehen und einfach mal abwarten, was der Gegner so zu bieten hat. Es muß doch möglich sein, gegen solche Mannschaften zu Null zu spielen.

Da macht man sich ja lächerlich, wenn man immer glaubt, das bessere Team zu haben und das Spiel machen zu müssen, und dann verliert man solche Gurkenspiele auch noch, weil man hinten nicht sicher steht. Da spiele ich doch lieber fünfmal o:o, als dauernd den Aufbaugegner zu geben.

Beitragvon paulgeht » 18.02.2014, 12:34

Ich bin inzwischen schon wieder relativ "runtergekommen". Trotzdem war das gestern eine sau-dumme Niederlage. In der ersten Halbzeit war es ein ärgerlicher Fehler, in der zweiten Halbzeit dann auch ein stückweit Pech. Aber: wir haben jetzt den Relegationsplatz verloren und müssen dringend zusehen, dass wir in den letzten 13 Spielen diese peinlichen Ausrutscher abstellen. Potential für weitere Blamagen bietet der Spielplan leider genug.

Unser Vorteil ist, dass alle Teams von Platz 2-7 nah zusammengerückt sind, mit einem kleiner Siegesserie könnten wir Platz 2 wieder zurückgewinnen. Genauso muss uns aber klar sein, dass man bei zwei, drei weiteren schlechten Spielen ganz schnell abrutschen kann.

Unser Konto an Kackspielen haben wir jetzt eigentlich überzogen, mit Niederlagen gegen Sandhausen, Aalen, Düsseldorf, Paderborn und Aue wird der Aufstieg schwer. Ich befürchte, demnächst wird sich ein Team in Richtung Platz 2 absetzen und dann geht es für den Rest wieder nur um die Relegation.

Runjaic hatte schon recht, als er nach dem Fürth- und dem Pokal-Spiel bremste und keine Euphorie aufkommen lassen wollte.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon de79esche » 18.02.2014, 12:34

Es kotzt mich an, wenn ich durch die Medienlandschaft schaue. Die einen interessierts nicht mal, die anderen fallen mal wieder mit Hohn und Spott über uns her.
Es ist nicht leicht FCK-Fan zu sein.
Selbst wenn du die Sensation schaffst, wird SK's "Frauenfeindlichkeit" gleich wieder dazu benutzt, uns in die Fresse zu hauen.
Alles gekauft heutzutage!(Ich brauch einen Smiley mit Baseballschläger!!!)

Beitragvon basdri » 18.02.2014, 12:35

kulak hat geschrieben:Das Tor ist nicht aufgrund einer zu offensiven Grundausrichtung gefallen sondern aufgrund einer Verkettung individueller Fehler (Jenssen, Doppel6, IV).

Was du als individuellen Fehler der IV und der 6er siehst, ist genau unserer Grundausrichtung geschuldet.
Die IVs ziehen sich bei Ballbesitz, den wir zweifellos hatten, auseinander, die AVs rücken vor,wenigstens ein 6er lässt sich fallen, um das Spiel anzukurbeln, nach Miro Kadlec Manier.
In der Situation vor dem Gegentor steht der 6er auf einer Linie mit Jenssen.
Was diesem als Profifußballer eigentlich sagen sollte, dass es keine Absicherung in der Mitte gibt und er deshalb nicht in einem saudämlichen Dribbling den Ball verlieren sollte.
Der Rest war einfach richtig gut gespielt von Aue. Runjaic ist offensichtlich nicht der einzige Trainer, der sich Spielvideos anschaut...
Simunek sieht da zum Schluß zwar noch blöd aus, aber da sich die Laufwege kreuzen, kann er da auch nicht mehr viel ausrichten.
Es gab hier keine Verkettung individueller Fehler, sondern nur einen.

Beitragvon Pfaelzer01 » 18.02.2014, 12:36

Ich habe das Spiel leider nicht im TV gesehen sondern war vor Ort. Und dort spielte sich das meisten weit weg vom Fanblock ab.

Was mich erschreckt hat, war die Unfähigkeit der Mannschaft nach einem frühen Rückstand es nicht zu schaffen in den restlichen 85 Minuten ins Spiel zukommen.

Das Mittelfeld war definitiv nicht bei der Sache. Ein Alushi und ein Jensen bringen gefühlt keinen pass an den eigenen Mann, ein Edu und ein Matmour verzetteln sich in meistens sinnlosen Einzelaktionen und ein Mo kann dann seine Vorteile nicht einbringen.

Wer in der 60. Minute das erste Mal aufs Tor von dem Männel schießt ( der mind. 15 Minuten allein für seine gesamte Abschläge an Zeit geschunden hat Sehr clever!) dann kann man nicht gewinnen.

Und warum sich eigene Fans in der Halbzeit prügeln müssen geht mir sogar nicht in den Kopf. Respekt vor den Aue-Ordner die schnell und überlegt eingegriffen haben.

Und kann jemand mal dem Typ am Megaphon sagen das man da nicht rein schreit? Durch das Verstärken kommt dann nur noch ein undefinierbares Gekrächze raus das irgendwann einfach nur nervt..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon harryyy » 18.02.2014, 12:37

Zizou91 hat geschrieben:
Jeder neutrale Zuschauer hat wahrscheinlich nach Hälfte 1 abgeschaltet. Zurecht :!:

Leute, die den FCK live nur von diesen Scheiß-Montagsspielen her kennen, müssen uns eh für die absolute Anti-Mannschaft halten und sich fragen, weshalb man uns für einen Aufstiegsfavoriten hält/hielt.
Wirklich schlimm, wie der FCK da immer und immer wieder alles tut, um ein absolut miserables Bild von sich abzugeben. Was für eine Eigen"werbung" !
Wann gab es da letzte Mal ein ordentliches Montagsspiel von uns ? Ich habe längst die Schlüsse gezogen und lasse den Fernseher montags abends aus. Ich ertrage es einfach nicht und liege danach sonst mindestens die halbe Nacht wach vor lauter Ärger.

Beitragvon tommyleon » 18.02.2014, 12:39

Was für ein FCK- Moment !?
In der 1. Liga hat diese Truppe nichts zu suchen , dumm , dümmer , FCK
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang

Beitragvon paulgeht » 18.02.2014, 12:41

de79esche hat geschrieben:Es kotzt mich an, wenn ich durch die Medienlandschaft schaue. Die einen interessierts nicht mal, die anderen fallen mal wieder mit Hohn und Spott über uns her.
[...]

Damit müssen wir leben - wir haben auch alles dafür getan am gestrigen Abend. Es ist schade, dass das positive Bild nach dem Leverkusen-Spiel jetzt getrübt wurde. Ist ja auch richtig, was bringt uns das Spiel im Halbfinale in München, wenn wir nächste Saison wieder montags in Aue spielen müssen?

basdri hat geschrieben:[...]
Was diesem als Profifußballer eigentlich sagen sollte, dass es keine Absicherung in der Mitte gibt und er deshalb nicht in einem saudämlichen Dribbling den Ball verlieren sollte.
[...]
Es gab hier keine Verkettung individueller Fehler, sondern nur einen.

Klasse @basdri! Sehr schön zusammengefasst. Jenssen, so stark er gegen Fürth und Leverkusen spielte, hat gestern nicht mal im Ansatz seine Form, sein Können und Selbstvertrauen bestätigt. Schade.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon pebe » 18.02.2014, 12:53

Nun, fand es war ein heißes Match. Besonders in HZ 2. Meine Prognose war in der 65 der Ausgleich was durch Glück und Einstellung des Gegners nicht gelang. Bin mir sicher, dann hätten wir noch gewonnen. Die können aber auch Fussball spielen und es ist nun mal so, dass Aue als auch der FCK in der 2. Liga sind und dort jeder in der Lage jeden zu schlagen. Ein paar kleine Fehler in Aufstellung und Schwächen in der Tagesform können sich so addieren, dass es zu einem solchen Ergebnis kommt. Genau das war der Fall, nicht mehr aber auch nicht weniger. Gegen Aalen gibt einen deutlichen Heimsieg, Paderborn und Fürth lassen auch noch Federn und ABGERECHNET wird spätestens am SCHLUSS in DÜSSELDORF

Beitragvon mibuehl » 18.02.2014, 12:56

Was für eine Blamage,vorallem in der 1.Halbzeit.
Wie kann man auf einmal so schlecht sein(Simunek und Torrejon).Mir fehlen die Worte......

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel