Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon diabOlo78 » 21.12.2007, 17:41

Goalie hat geschrieben:Erst wollte Toppi die 3 Georgier um seine eigenen Problenm als Nationaltrainer zu lösen und dann auch noch Matthäus als Trainer. Zum Glück sind wir diesen Blender und Selbstdarsteller los. Vel habe ich ja von ihm noch nie gehalten, aber das hätte ich nun wirklich nicht erartet. Eigentlich wollte er dem FCK doch gar nicht helfen und ist nur durch dumme Zufälle in diese Position geraten.

Joah du haste es echt gecheckt :nachdenklich:

Beitragvon HunsrückDeiwi » 21.12.2007, 17:51

hier wird irgendwie ganzschön voreilig über toppmöller entschieden...

man sollte zu toppis verteidigung auch mal erwähnen das laut SWR-t-text
toppi sein amt niederlegte weil man IHM "aufgetragen" hatte rekdal zu entlassen und er sich um andere trainer umschaunen sollte" dies scheint ihm aber nicht gepasst zu haben weil toppi ,Rekdal halten wollte. zudem wurden mal wieder, wie solls auch anders sein, finanzielle zusagen nicht eingehalten....

der BOCK sitzt mal wieder bei den herren da oben und ich finde es nachvollzeihbar aus toppmöllers perspektive da nicht den hampelmann spielen zu wollen....

wir brauchen weder einen neuen trainer noch einen abgang von toppmöller, was wir brauchen ist eine kompetente und neue chefetage von A-Z!!!

zitat SWR:
....Nachdem die finanziellen Zusicherungen seitens des Vorstandes, die zur Verwirklichung dieser Transfers erforderlich waren, nicht eingehalten wurden, habe ich mich zum Rücktritt entschlossen......

....Zu Spekulationen, er sei gegangen, weil der 1. FCK an Trainer Kjetil Rekdal festhält, erklärte Toppmöller, das Gegenteil sei der Fall. Der Vorschlag, mit dem Norweger weiter zusammenzuarbeiten, sei von ihm ausgegangen und einstimmig angenommen worden....

Quelle: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=2960844/3jg0us/index.html

Beitragvon lars_the_gangster » 21.12.2007, 18:10

Kommt lasst den scheiß, wenn ihr des meint das der FCK absteigt dann geht doch glei nach Hoffenheim.

Ich kann solche Leute nicht ausstehen die immer nur meckern und nichts dagegentun.Zusammenrücken ist angesagt und nicht meckern wir müssen der Mannschaft helfen.
Wer auch meiner Meinung ist der geht ab sofort auf alle Heimspiele und gibt allles was er hat dem Verein.

FÜR DEN FCK

Beitragvon Christian » 21.12.2007, 18:20

29 Seiten sind vorerst genug.

Hier geht's weiter:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4221
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Neues vom Betzenberg